Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (11.12 - 22:27)

weiß ich doch^^

@  SweetAngel : (11.12 - 22:23)

@GAMERTV daran siehst du das ich die originale bin :D

@  GAMERTV : (11.12 - 22:07)

hehe da ist das wort wieder "dies" :D

@  SweetAngel : (11.12 - 21:29)

dies könnte sein :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:28)

vlt braucht sie ja nur ne kleine pause. is manchmal so.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:24)

denn ich brauche devils in der führung weil wir uns perfekt ergänzt haben

@  SweetAngel : (11.12 - 21:23)

ja jedoch geht es langsam wieder aufwärts und konnten 3 spieler hinzubekommen und ich versuche bereits devils zum weiterspielen zu bringen

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber wäre wirklich schade gewesen.

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber mehr arbeit für dich jetzt.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:19)

sie hielt es für die beste lösung das team hat sich jedoch im grossen und ganzen dagegen ausgesprochen

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

jedenfalls schön dass du noch da bist. :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

dann hab ich mich wohl verlesen als du dich ne weile vorher verabschiedet hattest.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:17)

@Joejuana dies hatte devils nicht so ganz richtig abgesprochen mit mir :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:16)

gestern wolltet ihr euch noch auflösen.

@  SuperAri : (11.12 - 21:16)

@SweetAngel Vielen vielen dank :) ja, wenn du dann trz. dich umentschiedest bist immer Herzlichen Willkommen :)

@  SweetAngel : (11.12 - 21:14)

@SuperAri ich wünsche dir mit deinem team viel spass und erfolg bei dem speedserver.Gereizt hätte mich dies eventuell schon jedoch möchte ich mich nur auf mein team konzentrieren :)

@  SuperAri : (11.12 - 21:14)

Das ist ja noch krasse, die, die beim Adventskalender paar ene codes haben und die noch nicht eingelöst haben, haben ja noch mehr Energie auf dem Speedserver :D

@  Housemaster : (11.12 - 21:04)

...:thx

@  Housemaster : (11.12 - 21:03)

schön, wieder kackt alles ab wegen der berechnung

@  GAMERTV : (11.12 - 21:02)

hi


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 17.10.2017!

Ausstattung Heldenversteck Dekoration Heldenversteck Heldenversteck Liga Update Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
76 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.115 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 07:30

Hallo liebe Helden!

 

Am 17.10.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Ab sofort kann das Heldenversteck individualisiert werden. Es stehen 11 Ausstattungstypen mit verschiedensten Ausstattungsteilen zur Auswahl.

 

Ferner wurde die Berechnung der Ligapunkte und die  Ermittlung der Gegner in der Liga überarbeitet.

 

Es wurden neue HeroCon Aufgaben implementiert. Die aktuelle Liste der Hero Con Aufgaben findet ihr hier.

 

Außerdem wurden diverse Fehler behoben.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 



#2 fighter20

fighter20
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Team:Knuddelvilla
  • Welt:S12
  • Charakter:fighter20

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 07:34

Ich finds Klasse mehr muss ich dazu nicht sagen. 



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 07:37

Allgemein
• Die Belohnungen für wöchentliche Heldennotrufe wurden erhöht.

 

Ich persönlich war an sich zufrieden mit der Höhe der Belohnungen,aber es ist auch vollkommen in Ordnung das die Belohnungen erhöht wurden.


• Es wurden neue HeroCon Aufgaben implementiert.

 

Eigentlich eine sehr gute Sache wenn gleichzeitig am Randomsystem etwas geändert wurde das nicht fast immer nur SEs,Ruhm und Items verkaufen kommt.


• Es wird nun immer der volle Trophäenbonus auf die Ligapunkte angerechnet.
• Duel/Liga Trophäen werden nun auch in den entsprechenden Tooltips berücksichtigt

 

Sehr gut das dieser Fehler behoben wurde.

 

Heldenversteck Ausstattungen
• Ab sofort kann das Heldenversteck komplett individualisiert werden.
• Das Heldenversteck kann nun auch als Hintergrund für die Heldenansicht, die Kampfmissionen, Duellverteidigungen und Ligaverteidigungen aktiviert werden.
• Es stehen 11 Ausstattungstypen mit verschiedensten Ausstattungsteilen zur Auswahl.
• Es gibt gewöhnliche, seltene und epische Ausstattungsteile. 
• Sind alle Ausstattungsteile eines Ausstattungstyps freigeschaltet, kann bei vielen Ausstattungstypen noch eine Belohnung abgeholt werden.
• Ausstattungsteile bekommt man direkt im Ausstattungsfenster im "Kisten-Shop" oder man schaltet sie mit Ersatzteilen frei.
• Jeden Tag kann eine Kiste gratis geöffnet werden.
• Weitere Kisten können für Donuts gekauft werden.
• Sollte eine Kiste ein Ausstattungsteil beinhalten welches bereits freigeschalten ist wird das Ausstattungsteil direkt in Ersatzteile umgewandelt.
• Seltene und Epische Ausstattungsteile geben mehr Ersatzteile als normale Ausstattungsteile.

 

Zu diesem Feature will ich noch nichts schreiben an Kritik oder Lob.Mein Fall sind solche Dekos ehrlich gesagt nicht,aber ich schaue es mir sehr gerne an um zu sehen ob ich nicht doch positiv überrascht sein werde davon.

 


Wartungsarbeiten
Allgemein
• Die Berechnung der Ligapunkte wurde überarbeitet
• Die Ligagegnerauswahl wurde überarbeitet
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben.

 

Zu der Liga bin ich es ehrlich gesagt langsam satt immer und immer wieder Kritik zu schreiben weil diese Kritik was die Liga angeht seitens der Com leider nach wie vor nicht berücksichtigt wurde das nur die Serverstärksten FP bekommen,und da wird schätzungsweise auch die Punkteänderung wenig bis nichts bringen.

 

Im grossen und ganzen könnte es vlt ein relativ gutes Update sein wenn man die Liga nicht dazuzählt und die Dekos doch sehr gut umgesetzt wurden.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.491 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 08:48

Deko Update:

 

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesen Update.Ein Lob an die Grafiker-Ist echt schick geworden...

 

Deko-Wünsche:

 

So bald man mehrere Objekte zur Auswahl hat,kann man leider nur 1 Objekt nutzen für das HV und die Heldenansicht..Hier würde ich mir mehr Freiheiten wünschen...Heißt,wenn ich 2 Objekte Freigeschalten habe dann möchte ich diese auch gern nutzen....Aktuelles Beispiel "Dach" habe zwei Dächer und kann nur eins benutzen für beide Ansichten...Möchte aber gerne unterschiedliche Ansichten haben....Kann man gern den Entwicklern weitergeben ...

 

Das nächste sind die Kosten der Kisten...Für 1 Kiste 9 Donuts hin blättern finde ich schon etwas happig für eine Deko...

 

Eine Kiste bei den HV Kämpfe sind auch eher spärlich gesetzt ...Habe 10 Kämpfe hinter einander gehabt und keine einzige Kiste kam


Eingefügtes Bild


#5 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Team:Supernaturals
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 09:03

Wie kann man das unnütze Abzockerupdate gut finden?

 

Man sollte sich lieber um wichtigere Dinge kümmern z.B. Serverstabilität. Es kann nicht sein, dass ich jedes mal, wenn ich aus dem Spiel heraus Teammitgliedern eine Nachricht schicken will und das Spiel dann einfriert und ich einen Neustart des Spiels machen muss, um Nachrichten zu schreiben.


Bearbeitet von tinii, 17 Oktober 2017 - 09:55,
editiert, Spam entfernt


#6 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:Heldenkiste
  • Welt:S8
  • Charakter:Robert30

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 09:30

Mit der HeroCon das es nun nach paar Wochen mal endlich alle gibt glaub ich erst wenn ichs seh wurde ja schon oft gesagt und dann hoppla geht doch nicht brech mar ab und machen nen anderen scheiß.

Heldenversteck juckt mich und ich denk 90% alle Spieler net wie es aussieht also müll.

Liga immernoch 3 Teammitglieder im Angebot und wie gesagt die besten des Servers werden von oben nicht verdrängt und werden immer stärker. schafft das ding endlich ab und bringt wt ehre wieder!


Bearbeitet von tinii, 17 Oktober 2017 - 09:56,
editiert, Spam entfernt


#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 11:01

Es gibt mehr Problem ingame als das man neue Features einfügt.

- Man kann in der App bei längeren Nachrichten immer noch nicht scrollen
- Man kann immer noch nicht sehen was man schreibt.

Nun mit den kosmetischen Sachen gibts noch mehr Probleme, hier sieht man auch das diese nicht getestet werden.
Oder wieso sieht man nach den lockscreen sein Versteck nur noch die letzten Etagen und die Oberen werden von diesen rotz den niemand braucht verdeckt....

 


Bearbeitet von tinii, 17 Oktober 2017 - 11:26,
editiert, OT entfernt

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#8 Simba

Simba
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Welt:S14

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 11:11

- Man kann in der App bei längeren Nachrichten immer noch nicht scrollen
- Man kann immer noch nicht sehen was man schreibt.

 

 

Da muss ich recht geben, ich kann auf der Handy app auch nicht sehen was ich schreibe, im Chat nicht und in den Nachrichten auch nicht.



#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 11:37

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Die Berechnung der Ligapunkte wurde überarbeitet
• Die Ligagegnerauswahl wurde überarbeitet

 

Nach längerer Zeit mal wieder in der Liga gekämpft.

Ergebnis:

Man bekommt nun mehr Liga Punkte und der Aufstieg in die nächst höhere Liga geht schneller.

Bedeutet:

Man wird nun schneller zum Opfer für die, die sich in der höheren Liga befinden.

...und für einen selbst sieht es wie immer aus....  unschlagbare Gegner wohin man schaut. (10k, 20k, 25k Skill besser wie man selbst)

Resultat:

Absteigen und Liga links liegen lassen.

 

Wieder mal eine Verbesserung für die Top Spieler die alles "geschenkt" bekommen

...  jede Woche freien Skill umsonst, wofür kleine Charakter lange spielen müssen ..  die Schere geht weiter auseinander !!!

Gratuliere.

 

 

Glaube man kann erahnen was ich meine ..  vorher nix los und nun darf man Opfer spielen:

7 Angriffe rein bekommen in den paar Stunden nach dem Aufstieg ..  davor tote Hose bzw ruhe gehabt.

jfee-d8-892d.jpg

jfee-d9-6e43.jpg

 

Der Rest mit dem dekorieren..  nettes Gimmick.



#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 11:45

Wieso haben wir als standard Kampf Hintergrund diese hässliche Straße. Bitte den alten Hintergrund wieder mit einführen. Der war wenigstens dezent und nicht so penetrant nervig.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.115 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 12:57


Nun mit den kosmetischen Sachen gibts noch mehr Probleme, hier sieht man auch das diese nicht getestet werden.
Oder wieso sieht man nach den lockscreen sein Versteck nur noch die letzten Etagen und die Oberen werden von diesen rotz den niemand braucht verdeckt....

 

Zu dem Problem.

 

Hierfür benötigen unsere Techniker weitere Infos. Um welches Betriebssystem handelt es sich und um welches Endgerät.

Könntest du bitte einen Screenshot an den Support schicken oder hier posten?

 

Vielen Dank für deine Mühe.



#12 Andrasta

Andrasta
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 16:15

Er meint die Anzeigen rechts oben:

-Münzen

-Donuts

-Ersatzteile

-Ruhm

 

Das führt dazu, dass das Feld rechts oben komplett verdeckt wird. Ich für meinen Teil muss Ersatzteile und Ruhm nicht ständig sehen. Die Buttons könnte man an anderer Stelle unterbringen wo sie nicht die ohnehin spärliche Anzeigefläche im Quartier reduzieren.

 

Eine Möglichkeit nach Bedarf zu skalieren wäre im HQ übrigens auch ganz nett... Jedes mal scrollen zu müssen ist schon etwas nervig.



#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 16:38

Nein mein ich nicht. Jeder der mal den Lockscreen offen hatte und direkt danach das Versteck offen hat, sieht das die Hintergrundbilder überlappen sprich falsche Offsetwerte für das Imageplacements der neuen kosmetischen Bilder die Räume im Heldenversteck verdecken.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.249 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 18:24

Den neue koffer für den Heldenversteck sind einfach nicht fair verteilt.

 

Die erste 7 oder 8 kämpfe hatten welche zum haben, aber unschlagbare gegner, danach (bei gefühlt 40 Kämpfe) kein einzige koffer mehr gesehen. Werde bei den unschlagbare gegner noch bei den schlagbare.

 

Den Liga kämpfe werden ebenso immer mehr unschlagbare gegner, wenn mann dann schon einmal aufgestieren ist. Die 90% unschlagbar ist weiterhin da, nachdem abstieg sind es dann sicherlich wieder 95% schlagbare gegner.

 

Irgendwas stimmt da nicht.

 

Dazu kann ich die Vorredner zustimmen, diesen "Wettbewerb" ist dessen namen NICHT WERT, hier finde keine statt, sondern die höchsten bekommen OHNE Anstrengungen ihre zusätzliche punkte.

 

Da war bei den Ehren tournier DEUTLICH mehr notwendig um oben zu stehen, und da hat auch mal einen Monatliche wechsel bei den top 25 Kandidaten stattgefunden, SELTEN war jemand über mehr als 3 wochen dort zu sehen, und NOCH NIE hat es eine einzige spieler über mehr als 4 wochen jedesmal in den top 5 geschafft. Das ist jetzt immer der fall.

 

Wie kann so etwas überhaupt Tournier genannt werden, wenn der gewinnen von vorne rein feststeht ?


dieser Jedi spielt mit System

#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.115 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 18:54

Eine Erläuterung zu den Kisten im Heldenversteck.

 

Es kann täglich gratis eine Kiste geöffnet werden. 

 

Ferner können Kisten durch Versteck-Kämpfe gewonnen werden. Zur Zeit ist das auf eine Kiste  pro Tag limitiert. Hier können aber durchaus nachträglich noch Änderungen vorgenommen werden. 



#16 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 19:11

Eine Erläuterung zu den Kisten im Heldenversteck.

 

Es kann täglich gratis eine Kiste geöffnet werden. 

 

Ferner können Kisten durch Versteck-Kämpfe gewonnen werden. Zur Zeit ist das auf eine Kiste  pro Tag limitiert. Hier können aber durchaus nachträglich noch Änderungen vorgenommen werden. 

Ja bitte sonst könnt ihr jedem User gleich 2 Gratis Kisten pro Tag geben :D



#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 19:30

Den neue koffer für den Heldenversteck sind einfach nicht fair verteilt.

Die erste 7 oder 8 kämpfe hatten welche zum haben, aber unschlagbare gegner, danach (bei gefühlt 40 Kämpfe) kein einzige koffer mehr gesehen. Werde bei den unschlagbare gegner noch bei den schlagbare.

 

Also das man nur 1 Kiste Gratis jeden Tag bekommt finde ich nicht schlimm ehrlich gesagt.Das ist 1. bei anderen Bgs zum grossen Teil nicht anders und 2. solls wohl als Langzeitfeature gedacht sein ähnlich wie das HV und man hat hier sogar eine Chance bei HV-Kämpfen zusätzlich zu den Gratiskisten eine Kiste zu erhalten.Ich selber hatte bei ein paar Hv-Kämpfen direkt eine Kiste zusätzlich (nur mit Ersatzteilen) gehabt und Swa auch 1 Kiste (aber auch nur mit Ersatzteilen wie se meint) bei nur wenigen HV-Kämpfen....

 

Aber ehrlich gesagt empfinde ich es,auch wenns wohl als Langzeitfeature gedacht ist recht hoch angesetzt was die Kosten der Ersatzteile angeht um eine Deko freizuschalten.

 

Ich persönlich bin von diesem Feature doch positiv überrascht obwohl ich eigentlich kein Fan von Dekos bin.



#18 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 192 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 20:57

nabend, 

 

dass wir deko bekommen für ne individualisierung des verstecks wurde ja angekündigt und zumindest von einer person gewünscht (grüße an his ^^) - ich brauchs nicht - die meisten auch nicht aber ja - es tut nicht weh und da es meiner heldin nichts bringt, ist es mir egal, dass es sicherlich ewig dauert, um eine sammlung komplett zu haben - das item, was mich da erwartet, ist nichts, worauf ich nicht verzichten könnte bzw über das normale spielen nicht besser und effektiver erhalten würde. 

 

liga und endlich die korrektur des trophyboni: is nich euer ernst, dass man jetzt mit einer liga-trophy bei punktgleichen gegnern +22punkte erhält? was bringt das? dass man schneller aufsteigt und noch leichter gefarmt wird? 

danke s2, dass wir das so weiterhin nicht gewillt sind zu spielen: 

http://prntscr.com/gynjp2 

lieber bekommen die punkte, die aufsteiger aus der cl1, als das ich mich für dieses unfaire und spaßfreie "turnier" stundenlang stressen lasse, um am ende doch wieder nur futter für die normale Rangliste vor mir zu sein. ...NEIN - das verstehe ich nicht unter spaß am spiel. und ich werde das nicht spielen. 

 

pushing von teamies auf anderen Servern wird zur Normalität - genau der punkt, weswegen das ehre-wt abgeschafft wurde. andere machen sich nackt, um zu helfen. ich glaube der Betreiber unterschätzt die Soziologie von Teams und überbewertet Egoismus. s2 weitet dies sogar aus auf den ganzen Server. (danke dem besten Server <3) dann teilen wir uns 5-10  punkte und haben ein gutes gefühl dabei ... eine tolle sache

 

ich refreshe regelmäßig die Liga und kann eine Änderung der gegnerauswahl nicht feststellen - weiterhin im schnitt 2 teamies und einen anderen. was soll die Verbesserung sein? is nich so, dass ich nur s2 hätte ...ich bin auch s4 und 7 und kann auch keine Änderung feststellen...die gleichen Gegner immer und immer wieder. fail

 

die neuen cons: begleiter Leveln is ja wieder ganz was tolles - abhängig von der con Woche davor aufgrund der exp ...se, boost etc...find ich nicht gut und auch limitiert - ihr setzt auch wieder auf den Einsatz von Donuts, weil dazu ein 50er missibooster entscheidend sein wird

 

Fazit: alles weiter auf Donuts ausgelegt - wieder und wieder wird von uns dieser Einsatz verlangt...ich habe nichts dagegen Donuts für was auszugeben, was spaß macht ... nur macht es das nicht und ihr gebt uns auch nichts zurück. 

 

es war erst Event - da kam als vorschlag von tinii, die Events mit ihren belohungen zu verbessern...hmmm - hab ich nichts davon gemerkt. wenn es auch unregelmäßg wäre, wäre dies doch wenigstens mal ein kleines entgegenkommen gewesen. 

 

enttäuschende Entwicklung ...weiterhin 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.491 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 21:29

Danke für die Grüße Sunny :P  Aber auch nur deswegen hast nen Like bekommen B) 

 

Ich möchte aber noch mal anmerken,dass ich nicht der einzige war der sich das Deko-Update gewünscht hat^^


Eingefügtes Bild


#20 Tamsin

Tamsin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 21:53

bei den meisten sachen muss ich erstmal schauen wie mir das auf dauer aufs gemüt schlägt... grundsätzlich sind ja sachen die mit wenig oder zumindest nicht mehr aufwand mehr belohnung bringen immer sehr willkommen.

auf die neuen cons muss ich dann aber doch noch im detail eingehen... auch jene, die nicht zu den ganz neuen gehören aber noch nicht an der reihe waren

 

Verkaufe Items zum zweiten (Achtung hier wird die Punkteverteilung etwas anders sein)

wozu? die ursprüngliche war nun schon 4 mal an der reihe, andere noch garnicht oder nur ein einziges mal... wozu brauchen wir eine con in zwei ausführungen mit nur abgewandelter punktewertung?

 

Stelle Modifikationen her (1 Punkt für gewöhnliche, 2 Punkte für seltene und 3 Punkte für epische)

alle 12 stunden mal was produzieren.... how shall i put this... stinklangweiliges donutloch... in das ich keine donuts werfen werde.

 

Sammle spezielle Gegenstände (z.B. Auszeichnungen) ähnlich Sammelevent

+

Schließe Zeitmissionen ab. Für jeden Punkt verbrauchter Energie bei abgeschlossenen Zeitmissionen erhaltet ihr Con Punkte.

da muss ich etwas weiter ausholen... seit dem das ehreturnier weg ist muss man ja für ein geregeltes einkommen an donuts, sofern man wie ich keine kaufen möchte, im erfahrungsturnier mithalten können. das geht a) dank dem con-buff nur mit nem top-team, B) nur mit großem booster... den man ja nu auch irgendwie bezahlen muss, und c) nur wenn man seine missionen sehr gründlich nach exp pro energie auswählt. und daher... um es mal ganz ehrlich zu sagen... jedes mal wenn mir das spiel jetzt, ob nun durch event, notrufe, con oder sonstwas "vorschreibt" welche mission oder auch nur missionsart ich zu spielen habe geht mir das auf die nerven, da es direkt mein wöchentliches donuteinkommen gefährdet.

positiv zu bemerken ist allerdings das bei den zeitmissionen zumindest weit genug gedacht wurde und es an den energieverbrauch gekoppelt ist, das lässt wenigstens etwas flexibilität zu und zwingt einen nicht immer die billigsten spielen zu müssen.

 

Greife einen Schurken an, für jeden ausgeführten Schurkenangriff erhält der Spieler Con Punkte. Bonuspunkte gibt es, wenn der Schurke besiegt wird.

da werden auch reichlich donuts fliegen... machen sie ja aber auch so ganz gern mal, von daher sollte das wohl passen...

 

Begleiter leveln

könnte spaß machen wenn es mir und jenen die mit gleichmäßiger skillung unterwegs sind nicht auch wieder pures spielen von zeitmissionen abnötigen würde... naja... wenn in den nächsten 5 jahren evtl doch mal nen hammer in shop auftaucht und ich noch genug donuts habe muss ich dann evtl doch umskillen...

 

Er meint die Anzeigen rechts oben:

-Münzen

-Donuts

-Ersatzteile

-Ruhm

 

Das führt dazu, dass das Feld rechts oben komplett verdeckt wird. Ich für meinen Teil muss Ersatzteile und Ruhm nicht ständig sehen. Die Buttons könnte man an anderer Stelle unterbringen wo sie nicht die ohnehin spärliche Anzeigefläche im Quartier reduzieren.

 

Eine Möglichkeit nach Bedarf zu skalieren wäre im HQ übrigens auch ganz nett... Jedes mal scrollen zu müssen ist schon etwas nervig.

die balken etwas kürzen und die faust von der historie wieder unter die balken setzen könnte da ausreichen.


Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mehr Schwachsinn her. 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ausstattung Heldenversteck, Dekoration Heldenversteck, Heldenversteck, Liga, Update, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer