Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 17.10.2017!

Ausstattung Heldenversteck Dekoration Heldenversteck Heldenversteck Liga Update Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
76 Antworten zu diesem Thema

#41 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 14:46

Kann ich für die Gegnerauswahl ausdrücklich bestätigen. Bin auf S6 bei ca. 2900 Punkten, gehör nicht zu den Stärksten und bekomm überwiegend schlagbare Gegner die nicht aus meinem Team sind.

Ich kann ebenso besctätigen das die Auswahl verbessert ist, ABER dafür die Kämpfe dramatisch anders ablaufen als die normale duelle.

Gegner die ich im Duell IMMER Schlage (weil 25 bis 30% mehr skills, sprich 8 bis 12K mehr skills an meine seite da sind), davon verliere ich in der Ligaduelle (aber als duell gewinne ich den IMMER), und nicht ein wenig sondern teilweise mit bis zu 50% erhalt deren werten.

Bei 33% ausweich chansen (meinerseits) werden von 15 gegnerische angriffen 0 (in Worten NULL) ausgewichen. Während deren 3% ausweich werten von meine 15 angriffen 4 bis 5 ausweichen können.

Irgendwie habe ich das gefuhl das dort die werte falsch herum ausgefuhrt werden.

 

Alle gegner mit zwischen 1K und 4K skills weniger als ich, die ich angreife als duell, gewinne ich, das gleiche als Liga kampf verliere ich. das kann mal passieren, aber NICHT IMMER, und beim Liga duelle ist es leider IMMER.

 

Da sollten sich die verantwortliche mal ein genaueren blick hinwerfen, das tönt für mich nach ein BUG.


dieser Jedi spielt mit System

#42 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 19:55

Kann ich bestätigen in manchen Fällen.Teilweise habe ich in der Liga Gegner welche ich bei den Duellen locker packe,aber in der Liga gegen diese Gegner nur knapp gewinne oder sogar mit 5k-6k Skills mehr verliere obwohl ich diese Gegner bei Duellen ohne Probleme schaffe.Ich weiss,es ist teilweise auch Glück bei den Duellen,aber wenn man bei den Duellen Gegner locker ohne Probleme schafft sollte es doch auch in der Liga so sein?

 

Es wäre nett da mal drüberzuschauen.

 

Heute z.b. war es auch besser bei mir in der Liga das ich nicht etliche Angriffe reinbekam wie die letzten Tage so das mir die Mehrpunkte an sich nichts gebracht hatten,aber das will ich gerne 1 oder 2 Wochen beobachten wie es dann von den Top 30 her aussieht.



#43 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2017 - 08:49

Es wurde noch einmal überprüft, jedoch ist der Code der Ligakämpfe identisch mit dem Code der anderen Kämpfe.



#44 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2017 - 08:53

Wie sieht es mit der Klickbarkeit des oberen rechten Raums im Versteck aus?

Wäre es möglich dass da noch etwas nachjustiert wird?

 

Wie Tamsin schrieb, die Balken etwas einzukürzen (Ruhm und Ersatzteile muss ja nicht so lang sein) und die Faust rechtsbündig darunter setzen, würde helfen.

 

Das ständige hoch und runter scrollen stört schon ein wenig.

Vorschlag wurde  weitergeleitet.



#45 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2017 - 10:48

Eine Sache welche bereits länger ist nervt mich...

 

Immer wenn ich z.b, grade im Pf ne Nachricht schreibe und eine Mission oder Training ist beendet klatscht mit während schreiben einer 'Rm oder Pn der Bildschirm ins Gesicht das die Mission beendet wäre oder das Train beendet wäre.Ich hoffe das ich die Problematik verständlich ausgedrückt habe,

 

Kann man das nich ändern das,wenn man im Pf ist auch dort bleibt?Denn ich möchte wenn ich im Postfach bin dort auch bleiben ohne andere Meldungen...

 

Edit:

 

Ich wusste nicht genau in welchem Feedback es gehört,deswegen habe ich es einfach hier mit hingepackt.



#46 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2017 - 13:15

Diesen neue Kisten sind unverständlich.

 

Ich habe jetzt in diesen Tagen 4 reserveteile bekommen, und 4 andere teilen, wobie 2 dieser teilen heute kamen.

Ich finde es aussers unwahrscheinlich das mit 2 "echte" teile, danach dann schon 4 doppelten kommen, so habe ich die reserveteile jedenfalls verstanden.

 

Dazu, was kann mann WANN und WO mit diesen reserveteile machen ? Das finde ich ebenso nirgendswo.

 

Und nein, die deko's sind völlig sinnlos und haben keinerlei nutzen, aber noch sinnloser finde ich die routine die dann doppelten ausspucken würde, deshalb finde ich die reserverteile zwar ok, aber in deren häufigkeit einfach unverstandlich.


dieser Jedi spielt mit System

#47 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2017 - 14:08

Du kannst mit diese Teile auch die Deko herstellen. Müsst nur mal die nicht freigeschalteten anschauen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#48 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2017 - 14:11

Ja, ab 80 Teilen kann man sie herstellen. Ich versuche mir zu sagen, dass die Teile später sehr nützlich sein können, wenn man Sammlungen fertig bekommen möchte



#49 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2017 - 06:52

Moin,

ich kapiere das mit den Hintergründen nicht so ganz.

 

Ich baue und "richte ein" um doch eigl. für mich und meinen Helden nen schöneren Hintergrund zu basteln.

 

Wenn ich im Heldenversteck dann aber kämpfe habe ich dauernd andere Hintergründe die mir gezeigt werden.

Daher nehme ich an, dass es die Hintergründe der Gegner sind.

 

Ich baue also nur für andere die dann meinen Hintergrund sehen ?

Bzw, wenn ich niemals angegriffen werde, weil die Verteidigung so hoch ist, wird ihn auch keiner sehen ?

 

Also ich verstehe es nicht so ganz...  vielleicht kann man es mal richtig erklären bitte.

Nur für andere brauche ich die Kisten dann ja nicht...  und schon gar nicht für Donuts ^^



#50 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2017 - 07:23

Fein, dass man die Verstecke der anderen Helden bei de Kämpfen nun sehen kann. NUR: was hat dies für Auswirkungen auf's Datenvolumen, wenn immer neue Hintergründe geladen werden? UND wie kann man die Anzeige abstellen? Mir gefällt sie nur bedingt. Und wie ich die Einstellungen verstehe, kann man sie nur bei Verteidigungen abstellen, also dem, was der andere sieht.



#51 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 09:56

ich meine, ich weiß zwar nicht was hier geändert wurde, aber die Liga passt ganz und gar nicht.

 

was soll ich mit Leuten die nicht die gleiche Liga wie ich haben, klar das ich das dann nicht gewinne!!!

Angehängte Bilder



#52 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 14:15

• Die Belohnungen für wöchentliche Heldennotrufe wurden erhöht.

Finds gut aber um ehrlich zu sein merk ich nichts davon... wurde erfahrung leicht angehoben? kann man das bischen genauer erläutern?

 

• Es wurden neue HeroCon Aufgaben implementiert.

Find ich auch gut, besonders da zwei Ideen von mir übernommen wurden.

 

• Es wird nun immer der volle Trophäenbonus auf die Ligapunkte angerechnet.
• Duel/Liga Trophäen werden nun auch in den entsprechenden Tooltips berücksichtigt

Man hat direkt den Unterschied gemerkt! Eine starke Aufwertung der Ligatrophäe... ohne sieht man schnell alt aus... da wir keine ligatrophäe haben fühl ich mich stark im nachteil aba allg. find ich schon gut das die jetzt auch das macht was es verspricht.

 

Heldenversteck Ausstattungen

Ganz nett gemacht. Auch das man kostenlos an teile kommt finde ich gut.

Einziger kritikpunkt ist die verlangsamte performance des browsers bzw erhöhter datenvolumen, der dadurch entsteht...

 

• Die Berechnung der Ligapunkte wurde überarbeitet

• Die Ligagegnerauswahl wurde überarbeitet

Es ist jetzt echt schwer sich nach vorne zu Arbeiten. Zum einen kriegen ich die Spieler vor mir sehr selten zu gesicht - trotz mehrfachem refresh täglich und zum andern nimmt man ihnnen jetzt kaum was ab.

Die hat auch zu folge das auf einigen Servern extrem Teamies gepusht werden.

z.B War ich auf S7 seit einführung immer auf Platz 1. Dieses mal wenn ich glück hab platz 4 und das trotz täglich 20 kämpfen und regelmäßig verprügeln der spieler vor mir.

Es is also die gleiche Problematik wie bei dem Ehretunier aufgetretten, was man ja abschaffen wollte.

 

Ich war ja auch für diese Punkte bewertung (höhere differenz zwischen sieg und niederlage) aber es führt leider zum missbrauch (pushen) daher, wenn man die punktebewertung halten will, welche ja an sich sinnig ist müsste man Teamies aus den vorschlägen rausnehmen.

Nun da man deutlich mehr punkte bekommt sehe ich auch nicht das problem, das man "zu kleine" gegner dann bekommt die einem 0 punkte geben. Sprich die gegnerauswahl so wie tinii uns das erklärt hat würde funktionieren.

Es sind ja auch deutlich mehr spieler z.B in der SHL drin, was auch für gengügen gegner spricht.

 

Also noch mal die bitte: NIMMT TEAMIES AUS DEN VORSCHLÄGEN BEI LIGAKÄMPFEN!

 

Die Punktresituation verführt einen einfach dazu Teamies zu pushen - was ja nicht im sinne des erfindes sein kann.



#53 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 16:27

Tja, zu den Auswahl beim Liga kann ich nur sagen das ich mich mittlerweile durch sehr genaue auswahl der Gegner (Teilweise mehr mals skippen bis wieder ein Angriff zu gewinnen ist, OHNE Donuts), das ich mich jetzt im oberen mittelfeld befinde, und das jetzt es wieder so ist wie in der vorherige Liga, zu 90% schlagbare gegner. Ich steige damit immer weiter. Heisst nicht das ich nicht selber geschlagen werde, oder mal verliere.

 

Mal sehen wie es dann in der nächst höhere liga anfängt und endet.


dieser Jedi spielt mit System

#54 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 04:17

Ich hätte nicht gedacht das ich es einmal zugeben würde,aber anscheinend ist es doch besser geworden in der Liga.Zu der Zeitals ich die Kritiken schrieb war es noch nicht wirklich in Ordnung gewesen weil ich dort weiter etliche Angriffe von den Serverstärksten bekam und dadurch iwie auch mit mehr Punkten bei den Siegen runtergekloppt wurde.Nun hatte ich die Liga etwas links liegengelassen und wieder ausprobiert und zur Zeit läuft es richtig gut und hoffe das da nicht wieder was geändert wird an der Gegnerauswahl.

 

Gegnerauswahl ist nun wie gesagt gut,aber mich stört auch das ich oft Teamies habe und das die einzigen schlagbaren wären.Also warte ich dann bis ich wieder refreshen kann weil es bei uns im Team kein bewusstes pushen durch Teamies gibt weil wir Wert darauf legen das es halbwegs ehrlich zugeht,aber ich/wir wissen auch das die wenigsten Teams so ehrlich sind,so das ich nun doch auch dafür wäre wenn die Teamies rausgenommen werden würden wenn sich Zeitgleich nichts an den schlagbaren Gegnern ändert.

 

Dann wäre noch ein Gedanke meinerseits weil nun (Gott sei dank) bedeutend mehr in der Superhero sind die Belohnungen vlt auszuweiten auf die Top 50 Spieler.Denn ich bin nach wie vor der Meinung das sich nicht so extrem viel geändert hat und immer noch die stärksten oben sind,aber wenn man schon nicht abrücken will von den Unverschämt hohen Belohnungen könnten wenigstens vlt Platz 31-50 z.b. auch 2 FP als "Trostpreis" bekommen.



#55 Tamsin

Tamsin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 07:01

• Die Belohnungen für wöchentliche Heldennotrufe wurden erhöht.

Finds gut aber um ehrlich zu sein merk ich nichts davon... wurde erfahrung leicht angehoben? kann man das bischen genauer erläutern?

 

mit bissel glück... 

zfenruoic71.jpg


Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mehr Schwachsinn her. 


#56 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 10:09

Die geänderten  Belohnungen für die wöchentlichen Heldennotrufe sind erst seit heute sichtbar. Da es letzte Woche noch nicht live war.



#57 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 14:25

Angekommen in der nächste Liga, vorher 10 Kämpfe ohne jegliche Refresh machen können bis es in den Liga drüber ankam. KEINER dieser Gegner hatte mehr skills als ich, ich könnte nichtmals mehr verlieren, auch wenn ich das gewollt hätte.

Also war nur die Wahl in den Liga drüber zu gehen.

Jetzt wieder das alte Lied. Gegner dieses mal aber mit bis zu 65K mehr skills, und bei 10 refresh einmal ein gegner mit fast 1K plus an skills gehabt (und geschlagen). Sonnst keine schlagbare gesehen.

 

Mal sehen wie lange es dauert bis ich anfangen zu fallen.

 

Und nein, ich bin mir sicher das ich hier nicht hingehöre (vom Skills her), aber was soll ein Spieler machen mit nur gegner die 3 bis 15K weniger skills haben in der Auswahl VOR den Ligaaufstieg ? Nach den Aufstieg bleibt nur wieder abwarten wie lange es dauert bis es wieder in die Liga drunter geht.

 

Natürlich kann jeder so argumentieren das es sich wie bei der 1. und 2. Fussball Liga um einen "klassen" unterschied handelt, und das der aufsteiger aus der 2. Liga es "Immer" schwer haben wird. Dieses ist nur bedingt richtig.


dieser Jedi spielt mit System

#58 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 17:57

Ich wollte noch ergänzen warum Teamies aus der Liga genommen werden sollten:

Die meisten Teams verbieten es Teammitgliedern punkte zu klauen in der Liga. Das sagt aber auch schon der (sozial) verstand, das sich das nicht gehört. Was die eh schon kleine auswahl einfach noch kleiner macht, was dazu führt das man ständig refreshen muss. Das ist einfach frustierend und mach das Ligasystem nicht attraktiver...

 

Ich glaub Ihr generiert auch so viele werbeeinnahmen^^

 

Ansonsten hatte ich ja auch schon in früheren Feedback Threads geschrieben das die Anzahl der Spieler die ne belohnung bekommen erhöht werden sollte.

50 Spieler scheint mir angemessen... Auf S7 und 10 sind 47 spieler in der SHL.



#59 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 00:13

tja, da war ich doch nur wenige stunden in der Liga drüber, weil ich von 2 oder 3 abgefarmt wieder unter der grenze war, und dann gab es den wochen "reset" und schwups war ich wieder eins drunter.

 

Naja, wenigstens habe ich jetzt wieder schlagbare gegner. und bin schnell wieder in der liga mit unschlagbare :-(


dieser Jedi spielt mit System

#60 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 01:01

Naja, wenigstens habe ich jetzt wieder schlagbare gegner. und bin schnell wieder in der liga mit unschlagbare :-(

Vlt solltest du mal den Support zur Überprüfung anschreiben weils bei den meisten ja viel besser geworden ist.Wenn selbst ich als Spielerin welche so in der Art gegen das Ligatunier ist es zugeben muss das es sehr viel besser geworden ist bzw es nun nahezu Perfekt ist was Gegnerauswahl angeht...Das heisst schon was.

 

Aber im Ernst:

 

Vlt stimmt da ja bei dir iwas nicht das es vlt wirklich überprüft werden muss.Denn wenn es bei so gut wie allen bedeutend besser geworden ist mit der Gegnerauswahl fällt es schwer zu glauben das du den ganzen Tag über so gut wie nur unschlagbare hast.Eine gewisse Aktivität+Zeitaufwand gehört natürlich dazu.