Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (11.12 - 22:27)

weiß ich doch^^

@  SweetAngel : (11.12 - 22:23)

@GAMERTV daran siehst du das ich die originale bin :D

@  GAMERTV : (11.12 - 22:07)

hehe da ist das wort wieder "dies" :D

@  SweetAngel : (11.12 - 21:29)

dies könnte sein :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:28)

vlt braucht sie ja nur ne kleine pause. is manchmal so.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:24)

denn ich brauche devils in der führung weil wir uns perfekt ergänzt haben

@  SweetAngel : (11.12 - 21:23)

ja jedoch geht es langsam wieder aufwärts und konnten 3 spieler hinzubekommen und ich versuche bereits devils zum weiterspielen zu bringen

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber wäre wirklich schade gewesen.

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber mehr arbeit für dich jetzt.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:19)

sie hielt es für die beste lösung das team hat sich jedoch im grossen und ganzen dagegen ausgesprochen

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

jedenfalls schön dass du noch da bist. :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

dann hab ich mich wohl verlesen als du dich ne weile vorher verabschiedet hattest.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:17)

@Joejuana dies hatte devils nicht so ganz richtig abgesprochen mit mir :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:16)

gestern wolltet ihr euch noch auflösen.

@  SuperAri : (11.12 - 21:16)

@SweetAngel Vielen vielen dank :) ja, wenn du dann trz. dich umentschiedest bist immer Herzlichen Willkommen :)

@  SweetAngel : (11.12 - 21:14)

@SuperAri ich wünsche dir mit deinem team viel spass und erfolg bei dem speedserver.Gereizt hätte mich dies eventuell schon jedoch möchte ich mich nur auf mein team konzentrieren :)

@  SuperAri : (11.12 - 21:14)

Das ist ja noch krasse, die, die beim Adventskalender paar ene codes haben und die noch nicht eingelöst haben, haben ja noch mehr Energie auf dem Speedserver :D

@  Housemaster : (11.12 - 21:04)

...:thx

@  Housemaster : (11.12 - 21:03)

schön, wieder kackt alles ab wegen der berechnung

@  GAMERTV : (11.12 - 21:02)

hi


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 17.10.2017!

Ausstattung Heldenversteck Dekoration Heldenversteck Heldenversteck Liga Update Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
76 Antworten zu diesem Thema

#61 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 07:06

Nur weils bei Ahmet und dir anscheind besser, läuft auf den neueren Servern sieht es bei älteren Servern wie S1 und S2 ganz anders aus.
Mehr Gegner auswahl das ich lache. Mit 2400Punkte werden einen Spieler vorgesetzt die mit 2700 mehr Punkte als du haben und auch dann mal das doppelte an Fähigkeitspunkte haben. Wobei im 2500 bereich noch weit aus schlagbare Gegner gibt, die komischerweise trotz mehrmaligen refresh nicht kommen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#62 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 11:39

Dann refresht man halt 1-3 mal.Ich bekomme auch ab und zu Gegner welche viel mehr Skills haben und dementsprechend unschlagbar sind.Dann refreshe ich 1-3 mal und dann is auch ein schlagbarer da...Es ist zugegeben Zeitaufwändig,aber schwer vorstellbar das es den ganzen Tag über nur unschlagbare gibt zumal hier auch von anderen Spielern ausser mir  von älteren Servern geschrieben wurde das es auch bei denen besser geworden ist......

 

Selbst wenn man nicht alle 20 Ligakämpfe schafft so ist es auch kein Weltuntergang mehr weil man bei Siegen dementsprechend mehr Punkte gibt und bei ner Niederlage nicht ganz soviele weg sind,so das man mit Aktivität und Zeitaufwand/Donis eigentlich in seinen Ligen bleiben kann....

 

Bedeutet natürlich nicht  das ich das Ligatunier nun gut so finden würde wie es ist,aber man sollte auch zugeben wenn etwas besser wurde auch wenn man gegen die Liga allgemein ist so wie se ist.Denn es wurde auch bei Spielern von älteren Servern wie z.b. S5,6 und S8 bedeutend besser.

 

Ich sage nicht das du und Ballmaster lügen würden,aber würde es vlt als Sinnvoll ansehen dann den Support anzuschreiben wegen Überprüfung wenn es bei vielen anderen (auch von älteren Servern) nun sehr gut bzw besser läuft in der Liga.



#63 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 506 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 16:14

Nur weils bei Ahmet und dir anscheind besser, läuft...

tut es nicht, siehe post 52.

zu gegnerauswahl kann ich keine aussagen treffen ausser das ich es nicht gut finde das teamies mit aufgeführt werden.



#64 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 192 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 08:43

tut es nicht, siehe post 52.

zu gegnerauswahl kann ich keine aussagen treffen ausser das ich es nicht gut finde das teamies mit aufgeführt werden.

 

ich finde es dagegen klasse, dass teamies drin sind. ich verteile meine lp gerne ins Team -  vorallem auf s7. da steig ich aus der cl1 in die shl auf und bin dann dort eine der schwächsten - ich verteile meine lp ins Team, um wieder absteigen zu können - wenn teamies nicht mehr zur Auswahl ständen, würde es noch weniger spaß machen, da ich dann der Konkurrenz meines Teams die punkte geben müsste oder die meist sehr sehr guten Notrufe der Liga nicht mehr spielen könnte. 

 

die teamies bitte nicht rausnehmen. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#65 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 506 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 14:43

ich finde es dagegen klasse, dass teamies drin sind. ich verteile meine lp gerne ins Team -  vorallem auf s7.

...da ich dann der Konkurrenz meines Teams die punkte geben müsste oder die meist sehr sehr guten Notrufe der Liga nicht mehr spielen könnte.

Danke für die bestätigung das du/ihr auf S7 teampushing betreibt.

Für aussenstehende: Dort sind die fussel(ihr team) in der überzahl und zum sesaionende is die top 10 fast nur mit fusseln besetzt.

Edit:

Nur zum verständnis. Ich verurteil dieses Verhalten von dir nicht. Ich würde in deiner Situation auch so handeln. Es ist nur Sozial.

Die schuld liegt nicht bei dir, sondern am system.

 

Das Ehretunier wurde von Playata abgesetzt mit unter der Aussage, das dieser nicht sportlich/fair verlief durch das ganze teampushing. Wenn Playata das auch wirklich so sieht/konsequent ist, muss das bei der Liga unterbunden werden mit rausnahme der teamies!

 

Notruf Aufgaben mit der Liga kann man weiterhin ohne probleme erfüllen, da man nur kämpfe bestreiten muss - nicht gewinnen.



#66 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.249 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 20:29

So, in Liga 1 angekommen, und die erste Auswahl mit "frische" gegner beinhaltet einen SHL spieler mit 85K mehr skills, 2 Liga 1 spieler mit 30 bis 40K mehr skills.

 

Der erste Angriff die ich reinbekommen habe in Liga 1 kommt, von einen SHL spieler.. man o man. Wie schön das dieses system "bessere" gegner bringt.. nur für wem ?

 

Anstatt gegner aus der Liga ÜBER eins angeboten zu bekommen, wie wäre es mit den oberste aus der Liga drunter ?

 

Jedenfalls 10 refresh (alles mit spieler etwa 400 bis 500 Liga punkte über mich) und 2 angriffe (verloren von mir) später habe ich schon über 150 punkte verloren durch etwa 12 angriffe die in diesen Zeit auf mich eingepurzelt sind.Es dauert nicht mehr lange, dann bin ich wieder "zurück" in Liga 2 (hoffe ich doch sehr).

 

Oben in der Liga 2 hatte ich nur schlagbare gegner, und dort werden ich dann demnächst bleiben, und einfach mich mal ausziehen um zu verlieren.. so macht der Liga absolut kein spass und vor allem kein sinn.


dieser Jedi spielt mit System

#67 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 192 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 21:21

Danke für die bestätigung das du/ihr auf S7 teampushing betreibt.

Für aussenstehende: Dort sind die fussel(ihr team) in der überzahl und zum sesaionende is die top 10 fast nur mit fusseln besetzt.

Edit:

Nur zum verständnis. Ich verurteil dieses Verhalten von dir nicht. Ich würde in deiner Situation auch so handeln. Es ist nur Sozial.

Die schuld liegt nicht bei dir, sondern am system.

 

Das Ehretunier wurde von Playata abgesetzt mit unter der Aussage, das dieser nicht sportlich/fair verlief durch das ganze teampushing. Wenn Playata das auch wirklich so sieht/konsequent ist, muss das bei der Liga unterbunden werden mit rausnahme der teamies!

 

Notruf Aufgaben mit der Liga kann man weiterhin ohne probleme erfüllen, da man nur kämpfe bestreiten muss - nicht gewinnen.

 

ich weiß, dass man die Notrufe nur bestreiten muss - das sagte ich ja: ich gebe meine lp ins Team, da ich nach dem aufstieg nicht einen schlagbaren Gegner mehr bekomme. ich werde sicher keinem Konkurrenten meiner teamies auch nur einen punkt vermachen - also würde ich diese Notrufe nicht mehr erledigen können. 

 

wir "betreiben" kein team-pushing ... ich gebe die punkte ins Team aus freier Entscheidung und ohne zwang und ich wüßte auch von niemandem sonst, der dies macht dort. und da ich soweit unten dann bin mit punkten, bekomme ich auch nicht deine "Konkurrenten" vorgeschlagen, sondern Mittelfeld-Helden (wenn man bei der shl davon sprechen darf ;) )

 

ich habe nur durch das System keine andere Möglichkeit: bin ich cl1, dann hab ich immer schlagbare Gegner - durch das geänderte punktesystem steige ich unfassbar schnell auf. bin ich shl (was dauerhaft mein ziel ist und auch machbar) - dann wird mir vom System ganz selten ein schlagbarer Gegner angeboten und eh ich auf der stelle trete, lass ich mich fallen und steige neu auf. 

 

schau es dir heute an: ich bin heute mit meinem ersten fight abgestiegen ... hatte 2098 punkte...und jetzt im Moment (hab  noch 3 fights über) bin ich schon wieder bei 2281 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#68 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:Heldenkiste
  • Welt:S8
  • Charakter:Robert30

Geschrieben: 26 Oktober 2017 - 20:34

Das komische ist das sich hier viele übers pushen beschweren oder das es unfair ist durch den einen Pokal der die Liga Punkte pusht aber das sie 4-5 Train auf den Servern haben und den Hals nicht voll bekomm könn das sehen sie nicht :D

 

ich find pushen und die Pokale gut da kommt wenigstens ein bissel Leben in die Liga ;) top 10 sind die stärksten immernoch haber wir haben es nicht mehr so leicht :)

 

wäre aber immernoch fürs wieder abschaffen!!!!



#69 Tamsin

Tamsin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 11:07

ma nen denkanstoß zu der neuen gerade laufenden con...

Stelle Modifikationen her (1 Punkt für gewöhnliche, 2 Punkte für seltene und 3 Punkte für epische) 

es ist (ohne donuts zumindest) unmöglich damit die 3000 punkte für die heldentat zu schaffen, und mit den wenigen punkten die dabei möglich sind zweifel ich daran das am ende der woche einige teams überhaupt im ranking auftauchen werden.


Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mehr Schwachsinn her. 


#70 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Team:Supernaturals
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 28 Oktober 2017 - 10:31

Von mir aus könnt ihr beim nächsten HV Update die Ruhmpunkte auf Null setzen, damit es wieder ausgeglichener läuft.

 

Zur Liga. Ich kämpfe alle 2 Tage hoch in die SHL. Werde dann aber prompt wieder runter gehauen und das 3-4 mal vom selben Spieler.

Das kann doch nicht sein. 

 

Meiner Meinung nach dürfen die ganz starken höchstens 1 mal pro tag einen angreifen. Man merkt, dass das Ligasystem immer noch nicht ganz ausgereift ist.

 

 

Schönes Wochenende.



#71 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.249 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 28 Oktober 2017 - 17:15

Nachdem in der Liga 1 jetzt mehrfach auch SHL Spieler mich angreifen könnten, und damit mich (endlich) wieder in der Liga 2 gebracht haben, ist es fakt, das VOR den 1500 grenze (zur Liga 2), ich ausschließlich Spieler aus den OBEREN Bereich der Liga 1 angeboten bekam, mehrere refresh gemacht, und immer das gleiche.

In der Liga 2 angekommen, bekomme ich NUR Spieler aus den UNTEREN Bereich von Liga 2 Angeboten, und die sind dann natürlich schlagbar.

 

Das Liga system ist damit einfach BLÖD. Wie können 10 Punkten (von 1509 zu 1499) ein solchen unterschied machen, und wieso werde ich mit 1600 Punkte einen SHL Spieler als gegner vorgeschlagen der offenbar über 2500 punkte hat ???

 

Dieses Liga System ist DRAMATISCH Schlechter als der frühere Ehretournier, und dort hat es wenigstens abwechselnden gewinnen gegeben, etwas welches hier DEUTLICH Fehlt.

 

Bitte zurück zum Ehren Tournier, weil das ist einfach nur Frechheit dieses als verbesserung darzustellen.


dieser Jedi spielt mit System

#72 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 29 Oktober 2017 - 12:01

Das Liga system ist damit einfach BLÖD. Wie können 10 Punkten (von 1509 zu 1499) ein solchen unterschied machen, und wieso werde ich mit 1600 Punkte einen SHL Spieler als gegner vorgeschlagen der offenbar über 2500 punkte hat ???


Tja genau das hatte ich auch schon mehrmalig angesprochen aber es wurde wie immer tot geschwiegen. 2-3 angesprochen und muss auch sagen das es ein unding ist, Das SHL CL angreifen darf/kann in so ein Punkte bereich!

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#73 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 51 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Tobstar9999

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 18:35

Bei der neuen Punkteverteilung ist der Pushfaktor deutlich zu hoch, vor allem mit den Teamies in der Auswahl. Ich bitte deshalb darum endlich die Teamies aus der Auswahl zu nehmen oder die Punkte wieder wie am Anfang zu machen, wo  von 0 bis 20 alles dabei war und bei gleich vielen Punkten 10.

Außerdem sollte es doch wohl möglich sein, als dritt platzierter, den erst platzierten nicht erst nach 15mal refreshen zu bekommen und andere Spieler teilweise 10mal in dieser Zeit.



#74 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2017 - 22:38

Das leidige Thema Ligatunier wieder mal......Man muss sagen das es bei mir zumindest nun Top ist.Ich bin nun jede Woche in der Superhero bei S13,und auch die Gegnerauswahl ist bei mir zumindest Top.

 

Trotzdem bin ich nach wie vor nicht glücklich mit dem Ligatunier weil nach wie vor nur die Serverstärksten die Fp  bekommen (bis auf sehr wenige Ausnahmen,vlt durch Push von Teamies?),so das ich nochmals gerne nahelegen würde das Tunier entweder ad acta zu legen,oder aber das es andere Belohnungen gibt.Man könnte (was unwahrscheinlich ist) wieder Donis auschütten,das wäre mir schnuppe,aber die ganzen Fp belohnungen allgemein wurden viel zu viel (sei es im Erfahrungstunier,sei es bei dem Ligatuni usw).

 

Ein Beispiel:

 

1 Spieler sahnt jede Woche gut ab im Erfahrungstunier was Fähigkeitspunkte angeht und sahnt gleichzeitig bei dem Ligatunier ab,so das Beispielsweise mal eben 20 FP für diesen Spieler drin sind.Es ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn die Levelhöchsten belohnt werden,aber bitte nicht mit extrem vielen Fp.Wie soll man da jemals aufschliessen können?Es ist da auch nicht böse gemeint,aber das sollte ein Denkanstoss sein für Playata.

 

Denn nicht nur die Spieler mit den meisten Skills geben Echtgeld für Donis aus,und durch solche Dinge verlieren ein wenig schwächere Spieler die Donuts kaufen immer mehr die Lust sich Donuts zu kaufen,und ob es das Wert ist wage ich zu bezweifeln...



#75 Floechen

Floechen
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2017 - 10:29

Also ich finde die Anpassungen in der Liga echt super wie es jetzt ist, hab nun viel mehr Opfer als vorher die nicht so schnell raus fallen aus der höchsten Liga und wirklich super das die stärksten immer stärker werden können und die dahinter einen nicht einholen können auch wenn mal mal nicht so aktiv sein kann.

Dumm ist meist nur das die die nicht aufholen können, irgendwann die schnautze voll haben und aufhören zu spielen, weil wieso spielen wenn man eh nur Kanonenfutter ist ohne die Chance sich verbessern zu können, egal wie aktiv man spielt.

Also meiner Meinung nach alles super, bis auf das ich mir in spätestens einem Jahr nen neues Game suchen muss, weil hier kaum noch einer spielt.



#76 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.249 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 07 Dezember 2017 - 10:47

Update zum Langzeitprojekt Liga Kämpfe.

 

Nach etwa 5 Wochen in Liga 2, und am ende von 3 kämpfe je 2. verlieren zu müssen um nicht aufzusteigen in Liga 1, habe ich den versuch erneut unternommen mal zu sehen wie es in liga 1 ist.

 

Es hat übrigens (seit den abstieg aus liga 1) knapp eine Woche gedauert wieder oben in der Liga 2 anzukommen, weil alles wieder direkt schlagbar war. Das war also keine herausforderung.

Ich kann sagen das je weiter mann oben in der Liga ist, je weniger angriffe erfolgen. Nachdem die letzte 4 wochen (nachdem ich also oben im Liga 2 wieder angekommen war) insgesamt 16 Angriffe auf meinen Helden stattgefunden haben (vom 1.11 bis 4.12, also 33 Tagen!), also im schnitt weniger als einem angriff in 2 tagen. Von den 16 Angriffe waren 2 aus der SHL und 2 aus Liga 1. Von Liga 2 spieler dann dazu 2 weitere verlorene Kämpfe. Also insgesamt 5 von 16 kämpfe verloren.

Selber habe ich mich ausziehen müssen um einen gegner zu finden den ich die punkte abgeben könnte.

 

 

Jetzt seit 4 tagen in Liga 1, und sehe dort, die auswahl hat sich tatsächlich verbesser. Ich finde bei 2 von 3 auswahl gegener auch mindestens 1 schlagbare, oder wenigstens mit etwas weniger skills als ich. Je höher ich komme in Liga 1, je mehr unterschied es gibt zu vorgeschlagene Gegner. Allerdings sehe ich auch das es dabei (leider) gelegentlich um spieler aus den Liga 2 handelt, etwas welches ich nicht nur fremd, sondern auch unfair finde (den spieler gegenüber).

 

Es sieht also weiterhin so aus das je weiter mann unten in einen Liga ist, je schwerer die vorgeschlagene gegner sind, aber nicht wie früher "nur" unschlagbare. Ich gehe davon aus das sobald ich im mittelfeld der Liga 1 angekommen bin (was nicht mehr lange dauern wird), es also nur noch schlagbare gegner geben wird, und das dann genau das was ich im Liga 2 getan habe wieder passieren wird (gezielt gegner suchen um nicht in der SHL aufzusteigen. Dort gehöre ich (meiner meinung nach) nicht hin.

 

Dokumentation der bisherige Angriffe auf mich ist hier : http://prntscr.com/hk8f9f

 

Zur erklärung des Bildes. In Schwarze striche sind die jeweilige Liga zugehörigkeit (1,2 oder 3), die dann durch den horizontale linien den übergang der verschiedene Liga darstellen. In Rot und Orange striche die jeweils drüber liegenden Ligagegner angedeutet. Alle Spieler sind anonimisiert, und mein eigenen level ist 307 aktuell.

 

Da es keine auflistung der selber gemachte Angriffe gibt, kann ich nur sagen das es dort sehr viele gegeben hat, in Liga 2 bis zum 4.12 mit den Ziel dort zu bleiben (und damit absichtlich zu verlieren), und jetzt mit den Ziel in das obere drittel der Liga 1 zu bleiben.

 

 

Fazit:

Mit viel einsatz und geduld kann es jetzt geschafft werden höhere liga zu erreichen, weil der Auswahl an gegner aktuell diese möglichkeit bietet. Allerdings ist diesen auswahl nicht gerecht, aber das sollte einen spieler egal sein. Jedenfalls ist diese Liga spiel völlig zwecklos weil es sehr abhängig ist von welche ligaspieler dein Held vorgeschoben bekommen als gegnervorschlag.

Ich kann weiterhin nicht beurteilen ob es unschlagbare gegener gibt die einem mehrfach angeboten bekommt, und weil nicht genommen, weiterhin vorgeschlagen werden. Ich achte weiterhin nicht auf den spielernamen bei den Vorschläge.

 

Ball-Master


dieser Jedi spielt mit System

#77 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 53 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 07 Dezember 2017 - 22:13

Also allgemein finde ich es immer noch sehr Interessant das " pushen" in der Liga kein "........" ist , dieses aber im WT Ehre als solches bezeichnet wurde, weiter amüsiert es mich langsam sowieso was alles unter "...." bzw. ausnutzen der Spielmechanik läuft, denn man kann schon bei einigen sehr gut in den Kommentaren erkennen "wenns denn recht ist , ist alles ok, wenns bei denen nicht funktioniert ist es Falsch und ausnutzen und Betrug.

Für mich als Mittelgrosser Level ist es nach wie vor schwer da überhaupt was zu erreichen, refreshen bis zu 6 mal wenigstens und immer 1-2 und gefühlt z.Z. auch häufig 3 aus meinem eigenen Team. wollte diese mich pushen müssten sie sich wohl komplett bis auf den Schlüpper da ausziehen und wären immer noch zu stark.

Mir persönlich ist es völlig egal ob da nu gepusht wird oder nicht, möchte nur nicht in jeder Runde , keine Möglichkeit zum gewinnen haben und am besten wenn schon Teamie dann höchstens einen pro refresh

Könnte ich mir was wünschen ;-) würde ich mir das WT Duelle zurück wünschen, da war die Auswahl immer gut und man konnte sich seine Gegner selbst auswählen







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ausstattung Heldenversteck, Dekoration Heldenversteck, Heldenversteck, Liga, Update, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer