Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild
- - - - -

Goldenes Oktoberwochenende, 21.10. - 22.10.2017

Wochenende Münzen Energie Event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 09:08

Hallo liebe Helden,

 

vom 21.10.2017 bis zum 22.10.2017 feiern wir das Goldene Oktoberwochenende!
 
Während die Tage kürzer und kälter werden, heizen wir euch mit tollen Doppelboni ein!
 
Deshalb gibt’s sowohl am Samstag, als auch am Sonntag doppelte Münzbelohnungen für Missionen!
 
Damit euch so richtig warm ums Herz wird, spendieren wir an beiden Tagen obendrauf noch doppelte Missionsenergie.
 
Wir wünschen euch viel Spaß!
 
Euer Hero Zero Team


#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 10:19

Klingt ja ganz gut. Aber wieso konnte man das nicht vor dem Serverstart schon ankündigen? Da hätte man das ganze wenigstens etwas besser planen können. Wer sich bisher die etlichen heldentaten aufgehoben hat, wird dann erstmal davon ziehen...

 

<_<  <_<


uho278cz.gif


#3 JarodbaleS15

JarodbaleS15
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 10:36

Danke Tinni:)

#4 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 10:59

Mal ein neues Event in Hero Zero. Und das auch noch free2play. :D


Youtube: birkwho


#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 13:57

wow 2 tage doppelte ene ist nicht schlecht 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#6 derMeha

derMeha
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 14:17

Zu Blöd das ich noch 22 Energie Heldentaten habe auf s15 xD #Hype



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 20:19

Na das liest man doch gerne.Wie lange wurde gewünscht das andere Events kommen bzw diese Abwechslungsreicher sind?Etliche male,und nun kommt ein richtig gutes meiner Meinung nach.Aber eins verstehe ich nicht so ganz:

 

Die doppelte Ene wird doch nur auf die Grundene gerechnet und nicht auf die Ene von Hts oder vertue ich mich da?Warum sollten dann manche davonziehen?Denn jeder bekommt doch die doppelte Grundene nehme ich mal so an das einzigste wo es mehr Ene gibt wäre durch Trophiboni,aber die Doppelene hat doch nichts mit den Ene-Hts zu tun?

 

Oder habe ich bei z.b. Post 2 etwas falsch verstanden?

 

Edit:

 

Gut,mit den doppelten Münzbelohnungen verhält es sich natürlich etwas anders das man mehr Skills kaufen kann,aber das wird sich früher oder später wieder ausgleichen was Skills für Münzen angeht nehme ich mal so an.

 

Diese Mehrmünzen werden wohl von den meisten Teams bei S15 für den weiteren Ausbau verbraucht bzw gespendet werden,so das auch dort nicht wirklich sehr viele davonziehen werden schätzungsweise.



#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2017 - 21:47

Sowas sollte es öfters mal spontan geben am wochenende x2 münzen oder x2 ep bei missionen dann x2 münzen und x2 ehre x2 ep und münzen im heldenversteck...  dann würde hz mal wieder ein bisschen berg auf gehen..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2017 - 06:07

Wow.Danke das ist echt der Hammer wenn man es live erlebt.So macht es Spass die Ene zu verspielen meiner Meinung nach,und wäre dankbar wenn soetwas öfter kommen würde.

 

Könnte man das nicht bei der "normalen" Doppelwoche hinzufügen was die Münzen angeht` z.b.?Denn die normale  Doppelwoche beinhaltet ja nur 5 Tage  obwohl ne Woche 7 Tage hat.

 

Aber so oder so ein riesendanke für dieses Event.



#10 zappa

zappa
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2017 - 08:44

Wo sind denn die versprochenen doppelten Münzen ??? Doppel xp kann ich erkennen ..... Von doppelt Münzen bin ich aber weit wech !!!

Auch nicht nach dem refreshen aller Zonen !!

Naja, bei so einer ungeheuerlichen Neuerung, kann das schon mal passieren ;-)



#11 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2017 - 09:10

Ich seh auch keine Veränderung hinsichtlich Münzausbeute bzw. XP im Vergleich zu gestern und den Tagen davor.

 

Vielleicht ist die Doppelmünzausbeute das Ergebnis der Doppelenergie? Denn sonst wäre es ja vierfach Münze (doppelte Münzen mal doppelte Energie)?

 

Edit: Ach, ich Schusselchen. Hab nur bei Lazy geschaut für den Vergleich. :D Bei der Anzeige der Missionen ist dann die doppelte Erfahrung sichtbar.



#12 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2017 - 11:08

Wieso haben wir den nun "mehr exp"?
Ich dachte es sollte mehr Gold sein...



#13 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2017 - 11:10

xp ist Doppelt aber die münzasubeute hat der betreiber vergessen zu aktivieren ;)



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2017 - 19:25

Hallo, leider hat sich ein Fehler eingeschlichen. 

 

Heute, am 21.10. gab und gibt es doppelte Erfahrungspunkte und doppelte Energie. Morgen, den 22.10.2017 gibt es dann - wie angekündigt - doppelt Münzen und doppelte Energie.

 

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

 

Viele Grüße 

Euer Hero Zero Team



#15 BrätPit

BrätPit
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2017 - 19:31

Sicher, das ihr das hinkriegt?

Als Entschädigung für die "bedauerliche Panne" fänd ich es kulant, wenns morgen Energie, Erfahrung und Münzen doppelt gäb oder die Aktion um 1 Tag verlängert.



#16 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 01:12

ZSKgtIVwRQC06CwvduUhKA.png

Wieso wussten die Leute am FREITAG, das es doppelte EP gibt?

 

Fehler von deiner Seite aus tinii oder was geht da gerade bei euch ab? :)



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 02:14

ZSKgtIVwRQC06CwvduUhKA.png
Wieso wussten die Leute am FREITAG, das es doppelte EP gibt?
 
Fehler von deiner Seite aus tinii oder was geht da gerade bei euch ab? :)


Tja das ist eine gute Frage HeldS13. Vielleich hinterfragen andere mehr oder es war wirklich geplant ein Tag Xp und anderen Tag Münzen. So das es einfach falsch als Eventbeschreibung durch ging

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 05:46

Nein, Levelhunter spielt auf dem ap1-Server, dem ersten in den Zeitzonen. Er hat das in den uk + us-Foren gepostet, nachdem er es mit den mehr XP dort festgestellt hatte.

#19 Sneaker

Sneaker
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 09:15

Wenn ich das gewusst hätte dann hätt ich gestern keine zusätzliche Energie eingelöst. Das is so peinlich das playata nicht weis was sie da machen.
Kein Wunder das das Spiel vor die Hunde geht.
Nur ein kleines „hupsi“ (kleine Panne) und weiter geht’s.

#20 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 13:23

Ich finds gut, das es einen tag doppel erfahrung und einen tag doppele Münzbelohnung gibt.

So kommt jeder auf seine kosten. Die exp spieler als auch die münzspieler.

 

Wenn in zukunft wieder so ein event kommen sollte bitte beibehalten.

Nur sollte dann die beschreibung korrigiert werden.

 

Ansonsten noch mal Danke und ein Lob für das tolle Event!

Es macht richtig spaß missionen zu klicken bei der tollen belohnung! Hab gestern um die 700 energie verspielt :D