Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Chaos Theory Blog

blog

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Myrti

Myrti
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 21:30

Guten Abend an alle Leser.

 

Da der Serverstart nun vorbei ist und alles ein bisschen entspannter abläuft, startet jetzt der unser Teamblog. Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Was bisher geschah...

 

 

Abgänge und Neuzugänge:

 

Leider mussten wir uns in der vergangenen Woche von zwei Spielern trennen. DerMeha und Andy haben sich komplett von s15 verabschiedet.

Dafür konnten wir FantaSie und RusherNico willkommen heißen! :)

 

Ein großes Dankeschön schonmal an SweetAngel, hayley und Held dafür, dass ihr uns so sehr mit Münzen und Donuts unterstützt habt. Viel Glück euch noch auf euren servern. :)

 

Zusammenfassung der wichtigsten Erfolge:

Durch die hervorragende Leistung aller Mitglieder, vorallem auch der großzügigen Donutspender und natürlich  der Ausbaustrategie, ist es uns gelungen den Vollausbau bereits am 20.10 , nach 64 Stunden und 14 Minuten als erstes Team auf s15 zu erreichen!

 

Nach dem Vollausbau haben wir natürlich nicht locker gelassen und wollten unseren Vorsprung noch weiter ausbauen. Am 21.10 um 19:10 erreichten wir wiedermals als erstes Team auf s15 ein Durchschnittslevel von 100! 

 

 

Sind wir unschlagbar?:

 

Im Erfahrungsturnier konnten wir diese Woche zahlreiche Erfolge feiern. Die Plätze 1-9 wurden ausschließlich von uns belegt, auf den Plätzen direkt dahinter sind natürlich auch sehr viele von uns vertreten. Herzlichen glückwunsch an alle :)

 

OFJ37JiQS22BeVx6bEayoQ.png

 

Dementsprechend sieht auch die Levelrangliste aus.

 

rIAHgBhZRI6CB47Tw9BdMw.png

 

Nicht viel anders sieht die Ehrerangliste aus, wo sich jedoch ein paar Gegner reingeschlichen haben. Lange werden wir sie aber nicht dort oben bleiben lassen! Auch hier glückwunsch an alle!

 

nPRTz-gRT62OU1V4ti2Oag.png

 

In der Liga ist alles noch so ziemlich gleich verteilt. Jedoch werden wir diese in der nächsten Zeit selbstverständlich auch stürmen! Wir haben aber trotzdem die Ehre, die aktuell beste Ligaspielerin in unserem Team zu haben. Herzlichen Glückwunsch :)

 

12SecCmxR1aiqK7ihIjnDQ.png

 

 

Weiter gehts mit Erfolgen...

 

Riesen Glück bei den Trophäen!:

 

Durch die perfekte Teamkampfplanung war es uns möglich unseren Trophäenschrank ausschließlich mit Energietrophäen zu füllen. Perfekt! 

 

ZmRKcxYFTEOwQeoH6baeaQ.png

 

 

Wie wird es weitergehen?

 

Um uns ein wenig besser kennenlernen zu können, wird sich in den nächsten Ausgaben immer mal jemand von uns vorstellen. 

 

Der Blog kommt ab sofort einmal die Woche von mir oder eventuell mal von jemand Anderem. Wichtige Ereignisse können auch mal zwischendurch erscheinen, also immer mal vorbeischauen:)

 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal!



#2 fighter20

fighter20
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 21:43

Hast du Klasse gemacht zusammen rocken wir alles



#3 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 21:51

Richtig gut gemacht :)

 

Hoffe wir werden weiterhin den Server Dominieren :)



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 18:24

Sehr schöner Teamblog,hast du echt super gemacht...Da kann ich glatt neidisch werden^^


Eingefügtes Bild


#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 04:15

Spam entfernt.


gNvVbDC.png


#6 Myrti

Myrti
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 12:17

Guten Morgen,

 

Leider konnte ich den Blog aus verschiedenen Gründen nicht am Sonntag machen, nächste Woche sollte er wieder pünktlich kommen.

 

 

Was alles geschah...

 

 

Abgänge und Neuzugänge:

Unglücklicherweise haben sich diese Woche 5 Helden vom Team verabschiedet.  Ubreakable, Ropinski , Freizeitradler, Rushernico und MuttiIstDieBeste haben sich komplett vom Server verabschiedet. Willkommen heißen konnten wir Steven, Feuerengel, EdwardElric, Sector und DevilsAngel. Nochmal herzlich willkommen   :)

 

Hoffentlich wird es sich in der nächsten zeit in dieser Hinsicht etwas beruhigen.

 

Erfolge als Team:

Wie beim letzten Mal, konnten wir wieder einige tolle Erfolge feiern.

Am 27.10.17 um 22:00 erreichten wir als erstes Team die 10.000 Ehre.

Einen Tag später, am 28.10 erreichten wir als 1. Team eine Durchschnittsstufe von 150.

 

sdaJs67SQXyJCggEXKK1rg.png

 

Die erste Con auf s15 war eine SkillCon, bei der wir mit wirklich großem Abstand den ersten Platz belegt haben.

Glückwunsch für alle Erfolge, hoffentlich geht es so weiter!!   B) 

 

Erfolge unserer Helden:

Neben zahlreichen Teamerfolgen, gab es selbstverständlich wieder einige nennenswerte Einzelerfolge.

7KvslQPhQVe3ldmbCCKHxA.png

 

Herzlichen Glückwunsch Clyde für den ersten Platz beim Schurken!

 

Da nicht alle Erfolge dokumentiert wurden, bitte ich um Verzeihung wenn ein Erfolg fehlen sollte. Werde ab sofort versuchen alles zu dokumentieren.   :)

 

God und Feli - Unsere Spitzenspieler:

 

tCvfpFxWRe_jaQbQgraC8w.png

 

Leider ist der Rest vom Wochenturnier verloren gegangen, jedoch Herzlichen Glückwunsch an God(1.Platz) und Feli(2.Platz).

 

emd-pnFOSKOj7y8zjbRYqg.png

 

Außerdem Glückwunsch an Feli für das Erreichen von Stufe 200 als #1 und God für das Erreichen von Stufe 200 als #2!

 

Tolle Arbeit von euch Beiden!   ;)

 

 

Weiterhin unschlagbar:

 

Wie letzte Woche schon, sieht es in den Ranglisten wieder sehr gut für uns aus. 

 

EHRERANGLISTE(Stand: 31.10)

te5kZHr2ShGwnA0vZnD5ww.png

 
LEVELRANGLISTE(Stand: 31.10)
rxh0_NXHTlavRNa9GEUPXQ.png

 

LIGA(Stand: 31.10)

ITBbXNrKTY_FHw2b5tABhA.png

 

 

Keine Veränderung bei den Trophäen:

Bei den Trophäen hat sich lustigerweise überhaupt nichts verändert. 5 Energietrophäen weiterhin, und zwar exakt dieselben wie letzte Woche. Das verdanken wir natürlich der hervorragenden Leistung von allen Helden im Team   :).

 

ZmRKcxYFTEOwQeoH6baeaQ.png

 

Hoffe es hat euch gefallen.

 

Bei 15 Likes gibt es beim nächsten Mal einen Beitrag über unseren Vogelfreak Rami! 

 

Bis zum nächsten Mal   :)



#7 Infernius

Infernius
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2017 - 13:05

Ich finde den Blog sehr unterhaltsam und wünsche euch weiterhin viel Glück auf s15. :D


flamingtext_com_1474100898_647718301.gif

          s15 wird brennen!  B)


#8 DerRandom

DerRandom
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 16:36

Wann kommt wieder ein BLOG