Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Belohnungen für abgeschlossene Mission zu niedrig...

Belohnung Münzen Exp Gewinn Mission Missionen

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten zu diesem Thema

#1 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Team:Tierfreunde
  • Welt:S2
  • Charakter:YapYap

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 01:41

Guten Tag, liebe Comm.

Ich habe eine Beschwerde, die nicht ganz so schlimm ist.

Unzwar sind das die Belohnungen, die in meinen Augen betrachtet zu mild sind.
Wäre es möglich die Belohnungen etwas zu pushen? Bzw. die Münzen die man durch den abgeschlossenen Missionen kriegt.
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!

#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 09 Mai 2012 - 15:01

Also wenn du ein Höheres Level hast bekommst du auch mehr Belohnung aber das macht keinen großen unterschied.
Vlt gibt es bald da einen Booster für wenn B3N oder so das sieht ;)
lg

#3 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 09 Mai 2012 - 16:28

Such dir einfach eine andere Mission oder ein anderes Spiel. Ich finde die Belohnungen voll okay. Es ist ja nicht so, das du nur 3 Missionen zur Auswahl hättest. Einfach ein bisschen durch die Gebiete blättern und du findest Missionen, die sich lohnen. Zusätzlich gibt es Boni durch Booster und dem Teamausbau. Notfalls füllst du deine Energie mit Donuts nach und schickst deinen Helden gut getimed arbeiten. Die anderen sind auch damit klargekommen...

Eingefügtes Bild


#4 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 09 Mai 2012 - 16:53

Ja, stimmt auch wieder @Nerd999.

#5 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Team:Tierfreunde
  • Welt:S2
  • Charakter:YapYap

Geschrieben: 09 Mai 2012 - 19:38

Nerd, ich meinte von den Heldentaten die Belohnungen, einige davon sind recht mild.. :)
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!

#6 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 09 Mai 2012 - 19:44

Guten Tag, liebe Comm.

Ich habe eine Beschwerde, die nicht ganz so schlimm ist.

Unzwar sind das die Belohnungen, die in meinen Augen betrachtet zu mild sind.
Wäre es möglich die Belohnungen etwas zu pushen? Bzw. die Münzen die man durch den abgeschlossenen Missionen kriegt.

Nerd, ich meinte von den Heldentaten die Belohnungen, einige davon sind recht mild.. :)


Du hast aber Missionen geschrieben! Woher soll man den wissen, was du meinst, wenn du was völlig anderes hinschreibst? Bei den Heldentaten ist mir die Belohnung ehrlich gesagt völlig egal, ich sammle sie, weils einfach fun macht und eine der wenigen Sachen ist, die man hier tun kann. In vielen Spielen gibt es sogenannte "Achievments" und sie dienen nur zur Orientierung (Minecraft, Edna bricht aus, etc.) oder Belustigung (Fable,BF, CoD, etc.). Ich finde dein Anliegen irgendwie unbegründet...

Eingefügtes Bild


#7 KeinTeufel

KeinTeufel
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2012 - 03:12

Sag mal, ist das nicht genau genug ?!

FÜR ABGESCHLOSSENE MISSIONEN, ich denke kaum dass eine Heldentat durch 1. Mission besteht, also denk das nächste mal nach. Oder frage am besten. Jeder hat seine Meinung, meine bleibt nach wie vor !

Ich glaub du hast echt ne Macke, ich zitiere ' Anliegen irgendwie unbegründet' solltest dir mit der Kritik erst Zeit nehmen und den Thread 2x Durchlesen. Gruß

#8 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 10 Mai 2012 - 08:14

Nerd, ich meinte von den Heldentaten die Belohnungen, einige davon sind recht mild.. :)

Wie du schon selber geschrieben hast meintest du eben NICHT "Missionen" sondern die Belohnung der abgeschlossenen Heldentaten. Bevor du andere Leute angreifst, solltest du erstmal genau nachdenken was du damit ausdrücken willst.

1.: Threadname = Für abgeschlossene "Missionen". Das ist aber falsch, weil du die Belohnungen der Heldentaten meintest.
Solltest du diese nicht gemeint haben, dann hat Nerd999 Recht mit seinem Satz "Es ist ja nicht so, das du nur 3 Missionen zur Auswahl hättest. Einfach ein bisschen durch die Gebiete blättern und du findest Missionen, die sich lohnen." Denn du kannst aus 8 Gebieten jeweils 3 Missionen auswählen was dir eine Auswahl von 24 Missionen gibt. Und egal ob du mehr auf Erfahrung oder auf Münzen gehst. Es ist für jeden etwas dabei.


Ich blick bei dir echt nicht durch Yapyap. Erst eröffnest du einen Thread mit der Beschwerde, dass die Belohnung der MISSIONEN zu gering sei. Dann wirst du darauf hingewiesen, dass du 24 Missionen zur Auswahl hast und damit ein breites Spektrum. Dann schreibst du, dass du die HELDENTATEN eigentlich meinst und es wird auf die Heldentaten eingegangen und du wirst darauf hingewiesen, dass man sich nicht auskennen kann, wenn du einen falschen Threadnamen eröffnest, weil du statt MISSIONEN eben HELDENTATEN meintest. Und zu Guter letzt kritisierst du wieder, dass du DOCH Missionen meintest.

Deswegen meine Bitte: Entscheide dich mal was du jetzt meintest. Es wurde auf jedes Anliegen von dir begründet eingegangen und immer wieder änderst du deine Meinung, was du tatsächlich meinst.

Wenn du es mir nicht glaubst, dann lies dir einfach nochmal den Thread durch :)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#9 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 10 Mai 2012 - 16:08

@YapYap oder Teufel

Eingefügtes Bild

Mir fällt dazu echt nix mehr ein... sorry, aber das musste jetzt sein...

Eingefügtes Bild


#10 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Team:Tierfreunde
  • Welt:S2
  • Charakter:YapYap

Geschrieben: 10 Mai 2012 - 18:16

@Disc, wenn man nicht weiß was genau gemeint ist fragt man nach und versucht nicht zu behaupten ich würde die Missionen in der MAP meinen, manchmal weiss ich echt nicht ob du für mich denkst oder ob ich es noch tue. Du behauptest mit deiner verschissenen Klugscheisserei immer zu wissen was ich eigentlich meine.

Hier Discarvio, für deine Geringe anzahl an Gehirnzellen : ICH MEINE DIE HELDENTATEN, ICH MEINE DIE HELDENTATEN!

Ich YapYap, meine die Heldentaten ! Ich, YapYap meine die Heldentaten ! Villt hast du es jetzt kapiert. wenn nicht lies es dir noch paar mal durch ;) Es stand schon über deinem Kommentar was ich meinte.
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!

#11 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 10 Mai 2012 - 20:03

Ich zitieren einfach mal ganz frech...

"Inhalte von Themen / Beiträgen

1. Allgemeine Regeln zum gemeinsamen Umgang
Die einfachste Regel die eingehalten werden sollte um ein angenehmes Miteinander zu gewährleisten, ist es den gesunden Menschenverstand einzuschalten. Dazu gehört sich bewusst zu machen das:

[...]
5. du dich klar und eindeutig ausdrückst und dich an geltende Rechtschreibung hältst, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen."

Offensichtlich hast Du Dir bei der Erstellung der Überschrift nicht wirklich Gedanken gemacht, da der Begriff "Missionen" und "Heldentaten" bei HeroZero zwei völlig verschiedene Dinge sind...

Ein Fehler, der Jedem passieren kann...aber in so einer Art und Weise darauf zu reagieren, wenn man von der COM auf einen Fehler hingewiesen wird, finde ich nicht in Ordnung.
Die Art und Weise wie teilweise manche, gerade Neulinge im Forum, auf etwaige Fehler hinweisen, finde ich allerdings auch sehr bedenklich...

Aus pädagogischen Gründen ist dieser Thread nun zu.

1. Weil schon etliche Diskussionen um die Belohnungen von Heldentaten und Missionen geführt werden und wurden und
2. Weil es hier gerade nur noch am eigentlichen Thema total vorbeigeht.

Deswegen...

CLOSED. *zugehämmert*


edit: Vermutlich hätte ein einfaches Editieren des ersten Beitrages schon ausgereicht...





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Belohnung, Münzen, Exp, Gewinn, Mission, Missionen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer