Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

[Abgelehnt] Erleichterung der Attributserhöhung...


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 10:28

Da dieses Thema definitiv noch nicht vorhanden ist,hau ich hier mal meine Idee raus,die hoffentlich bei vielen Zuspruch findet..

Also:

Jeder der einen Haufen Münzen angespart hat um mal in nem großen Schwung seine Werte zu pushen kennt das Problem wahrscheinlich:

Wenn man beispielsweise die 2 Millionen zusammen hat um sie dann zu verbraten,klickt man sich die Finger wund bis man alles ausgegeben hat...

Daher folgende Idee:

Abgesehn von den Gratis Punkten bei Stufenaufstiegen oder abgeschlossenen Heldentaten sollte beim Klicken auf das + neben jedem Wert ein Fenster aufgehen das dem Spieler die Option lässt,die Menge an gewünschten Punkten selbst einzugeben,also z.B 10 Punkte oder mehr auf einmal zu skillen,je nachdem ob das Guthaben ausreicht oder nicht...

Reicht das Geld nicht aus,erscheint ein bekanntes Fehlerfenster mit dem Inhalt "Dir fehlen xxx Münzen bla bla bla!"....

Das hat mal ausnahmsweise mal nichts mit Faulheit oder Bequemlichkeit sondern vielmehr mit Vereinfachung und Erleichterung des Gameplays zu tun...Von einer Donut Option für eine bestimmte Menge Punkte die auf einmal vergeben werden möchte ich jedoch abraten...Wer will schon Donuts und damit echtes Geld für ein paar Skillpunkte ausgeben....

Also,was sagt ihr dazu...?

#2 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 10:37

Gute idee , dann muss ich nicht so oft klicken :D

#3 Gufo

Gufo
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 11:56

Die Idee ist zwar ganz nett, im endeffekt jedoch relativ unnötig. Als einer der Charaktere, die auf S2 wohl mit am meisten Geld verskillt haben, kann ich aus Erfahrung sagen, dass man nicht sonderlich oft auf einen Schlag sehr viele Punkte verskillt. Mag sein, dass wenn man 2 Mio angespart hat, man evtl mal 20 Punkte verskillt, allerdings kommt das wohl nur recht selten vor. Spätestens wenn du in Regionen vordringst, in denen 1 Skillpunkt 80000-100000 Münzen kostet sind wohl mehr als ein paar Skillpunkte täglich selbst bei maximaler Aktivität nicht drin. Daher ist das Feature zwar eine ganz Nette Idee, die Umsetzung aber wohl viel zu aufwändig, als dass man dafür Zeit verwendet werden sollte, die viel besser in die Verbesserung des Spielspasses oder neue Inhalte investiert wäre. Soweit meine Meinung.

#4 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 12:01

Dabei kommt es aber auf die Skillung des Einzelnen an,das kannst du nich verallgemeinern...Selbst ich auf S1 mit Stufe 213 zahl für einen Skillpunkt "nur" 40.000,da wäre diese Option durchaus sehr hilfreich...Und was spricht denn dagegen wenn jemand pur auf Münzen spielt und eine niedrige Stufe hat...? Der kann doch auch selbst auf Stufe 100 wo die Skills noch relativ günstig sind 2 Millionen ansparen und klickt sich DANN n Wolf weil die Punkte so wenig kosten...

Und woher nimmst du die Kenntnis das die Umsetzung zu aufwändig wäre?

#5 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge
  • LocationDresden/Frankfurt
  • Team:Legendary Whatever
  • Welt:S5
  • Charakter:RosaSchweinchen

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 12:18

Ich finde die Idee gut!
Eine Freundin von mir hat auf Server 1 Momentan 4,2 Millionen an Münzen
und bei ihr kostet ein Skillpunkt erst 8000 Münzen pro Punkt und da müsste man sehr oft klicken^^
Außerdem hat sie eine langsame Internetverbindung und manchmal Probleme mit der Seite wenn sie mehrere
Punkte erhöhen möchte.
Von daher wäre dieser Vorschlag wirklich eine Erleichterung auch wenn es vielleicht manche nicht brauchen sollten
weil die Skillpunkte schon etwas mehr kosten.
Eingefügtes Bild

#6 Plautze

Plautze
  • Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Team:ZbC
  • Welt:S2
  • Charakter:Tussnella

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 13:26

Die Idee an sich ist nicht schlecht, allerdings wie Gufo schon anmerkte, kommt man in der Regel recht selten bis gar nicht in die Verlegenheit sich die Finger wundzuklicken.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass die Idee gut ist, nur sollte das ganze dann auf der To-Do-Liste was alles ins Spiel eingebaut werden soll, ziemlich weit unten stehen.

#7 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 13:36

Ich hab ja auch nich gesagt,das das jetz auf Platz 1 stehn soll oder?^^

Also ich spare grad auf meiner Stufe ( 213 ) auf die 2 Millionen und bei mir kostet wie gesagt ein Skill grade mal 40k,also wären das schon ein paar Klicks^^

#8 Axel1

Axel1
  • Banned
  • 27 Beiträge
  • Team:Envy
  • Welt:S1

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 18:24

Ich finde diese Idee eigentlich ziemlich praktisch ! Ich muss auch nur 18k-22k pro skillpunkt ausgeben und da wäre das ziemlich sinnvoll, ich schließe mich @Dariomus (ja namecalling -.-) hier 100%ig an !!! Dieser Mann soll ein Mod werden, bitte lieber @B3N (erneut) erhöre mich ;)

Mfg Le Latte

Bearbeitet von LattelaMonster, 11 Mai 2012 - 18:43,

Eingefügtes Bild

#9 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 18:31

Ich finde diese Idee eigentlich ziemlich praktisch ! Ich muss auch nur 18k-22k pro skillpunkt ausgeben und da wäre das ziemlich sinnvoll, ich schließe mich Dariomus hier 100%ig an !!! Dieser Mann soll ein Mod werden, bitte lieber B3N erhöre mich ;)

Mfg Le Latte


Im Gegensatz zu einer anderen Person... Namecalling ist leider verboten, aber nicht die Verlinkung von Threads.

http://forum.herozer...__20#entry22738

Ich finde die Idee von Dariomus eine nette Erleichterung, die mir zufällig extrem helfen könnte, weil ich auf S2 gerade 2 Mille am ansammeln bin...

Eingefügtes Bild


#10 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 20:03

Wie Gufo schon gesagt hat ist das zwar eine "nette" Erweiterung jedoch nicht wirklich notwendig. Diese Funktion fände nur Anklang bei der 2 Mio. Münzen Heldentat (was ich hier so rauslese) und besagte Heldentat schafft man auch locker über Kurz oder lang.
Wenn der niedrigste Skillpunkt schon 70k kostet von den 4, dann hat das nix mit "Skillung" zu tun @ Dariomus.

Deswegen bleibt mir nur noch zu sagen: Sinnvoll nur für die 2 Mio Münzen quest, aber leider nicht für den Rest des Spiels.

@Latellamonster: Das Team von Hero zero wird sich schon an Dariomus wenden, wenn sie denken, dass er nicht nur fachlich, sondern auch auf der Ebene der sozialen Kompetenz gut genug für den Posten des Mods ist. Da brauchst du nicht betteln.

Meine Meinung halte ich zurück, da hier sonst eventuell ein geflame wieder ausbrechen würde und schon wieder ein Thread dann in solch unwürdige niveaulose Diskussion gezogen würde.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#11 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 22:43

Dari möchte garkein Mod werden, sonst müsste er sich ja immer benehmen ;)

Und Lattela: Ich weiß ja nicht, wieso du an Dariomus' Hintern klebst wie ein altes Stück Pizza aus einer Sofaritze, aber über alle Threads hinweg betrachtet erscheint mir das ein wenig merkwürdig. Wenn du seine Beiträge magst, reicht auch der "Gefällt mir"-Button.

BTT: Die Idee an sich finde ich vollkommen gerechtfertigt, auch wenn ich persönlich sie nicht brauchen würde.
Und ob das nun aufwendig ist, zu programmieren oder auch nicht, sei mal dahingestellt. Fakt ist, das jede Verbesserung des Interface und der Bedienelemente, sofern sie Sinn macht, eine dauerhafte Bereicherung in Hero Zero ist udn sich HZ somit auch von anderen genreverwandten Games abheben kann.

Lg

Andy




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer