Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Heldenhafte Items/Waffen[verschmolzen mit]Legendäre Gegenstände [Abgelehnt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
145 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2011 - 22:59

Nachdem nun Epics schon lange nicht mehr ein episches Gefühl vermitteln, könnte man allmählich doch eine weitere Seltenheitsstufe für Items integrieren.

Ich denke dabei natürlich an etwas, was zu HZ passt, daher der Verzicht auf Bezeichnungen wie "legendär" oder sowas Ähnliches.

Diese Items sind einfach nur "heldenhaft", wie zum Beispiel:

Eingefügtes Bild Unglaublich bequeme Adadis

mit Anti-Fußpilz Beschichtung


Die Werte dieser Gegenstände wären natürlich an ihre "heldenhafte" Seltenheitsstufe angepasst und vor allem in höheren Levelbereichen eine angemessene Abwechslung. Natürlich kommen sie aber lange nicht so häufig im Shop vor, wie die epischen Pendanten.

Eventuell könnte man sie sich auch nur durch besondere "Heldentaten" verdienen, das wäre aber wieder eine andere Idee...


LG

Andy

#2 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2011 - 23:14

Hier noch ein paar weitere Beispiele:

Eingefügtes Bild



#3 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 21 November 2011 - 23:45

An sich gute Idee noch ne Stufe ein zu führen. Um selten und episch aber nicht überflüssig zu machen, sollten heldenhafte Dinge wirklich extrem rar gestreut werden oder evtl. nur durch vielleicht die zukünftigen Bosskämpfe errungen werden. Eben so, das auch gute Spieler höchstens 1-2 davon besitzen.

Eingefügtes Bild


#4 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2011 - 23:51

An sich gute Idee noch ne Stufe ein zu führen. Um selten und episch aber nicht überflüssig zu machen, sollten heldenhafte Dinge wirklich extrem rar gestreut werden oder evtl. nur durch vielleicht die zukünftigen Bosskämpfe errungen werden. Eben so, das auch gute Spieler höchstens 1-2 davon besitzen.



Allerdings sollten sie dann aber entsprechende Werte besitzen, damit sie nicht gleich vom nächstbesten Epic oder seltenen Item gleich wieder abgelöst werden, wobei dies derzeit wohl kaum eine Gefahr darstellen würde^^

#5 Baramon

Baramon
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • LocationTeam Zero !

Geschrieben: 21 November 2011 - 23:55

Nur 1 bis 2??? Neee... :)

Wer will nicht ein Heldenhaftes Set des Überlebenskünstlers in seiner vollen Pracht besitzen? B)

Wir geben uns doch nicht mit so einer zusammen gewürfelten Lila Noobausrüstung zufrieden. :huh:

Eingefügtes Bild


#6 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2011 - 23:57

Nur 1 bis 2??? Neee... :)

Wer will nicht ein Heldenhaftes Set des Überlebenskünstlers in seiner vollen Pracht besitzen? B)

Wir geben uns doch nicht mit so einer zusammen gewürfelten Lila Noobausrüstung zufrieden. :huh:



Sets? *nachdenk*

hmmm....*Bildbearbeitungsprogramm startet und im Hintergrund verschwindet*

;)

#7 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 22 November 2011 - 00:00

Ob es mal bestimme, zusammenpassende Kleidungssets geben wird, wird in einem anderen Thema diskutiert. Das sogar gute Spieler nur 1-2 davon haben bewirkt das solche Gegenstände ein hohes Ansehen haben. Wenn jeder die leicht findet dann sind sie ja bald genau wie die epischen Sachen.

Eingefügtes Bild


#8 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2011 - 00:06

Ob es mal bestimme, zusammenpassende Kleidungssets geben wird, wird in einem anderen Thema diskutiert. Das sogar gute Spieler nur 1-2 davon haben bewirkt das solche Gegenstände ein hohes Ansehen haben. Wenn jeder die leicht findet dann sind sie ja bald genau wie die epischen Sachen.


Ja das Thema "Sets" gibt es bereits, aber noch unvisualisiert (gibt es dieses Wort überhaupt???)
Und an sich hast du ja Recht mit der Seltenheit, wie gesagt müssen dann aber die Stats auch "heldenfhaft" sein^^

#9 Baramon

Baramon
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • LocationTeam Zero !

Geschrieben: 22 November 2011 - 00:14

Wer sagt den das man das Set leicht findet?
Was meinst du wie angesehen der Spieler ist wenn das gesammte Set ein Ultrabrutalschwerzubekommendes Set ist. ;)

Eingefügtes Bild


#10 Levy

Levy
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2011 - 01:22

Der nächste Rang wäre für mich das Zerofakt. Epische und historisch ungemein wertvolle Drogerieutensilien über welche in den Vorstädten nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird - man weiß einfach nicht welche Macht sie besitzen, und wie sich diese manifestieren könnte.
Man munkelt das Zerofakte fast ausschließlich als Waffe zu finden sind, mit einer Ausnahme: den Kontaktlinsen der Vorhersehung. Diese ermöglichen es dem ambitionierten Freizeit-Helden die Bewegungen von Türstehern, Versicherungsvertretern und Kapuzinern vorauszusehen und deren Aktion oftmals eine bessere Antwort entgegenzusetzen..

Naja, epische Gegenstände sollten für mich auf meinem Level auf jeden Fall immer eine Verbesserung ermöglichen, gegenüber sämtlichen nicht-epischen Items. Außerdem könnten epische Items mit speziellen Spezial-Spezi-Eigenschaften aufwarten, welche niedere Stufen nicht besitzen: bspw. 3% erhöhte Critchance, 5% erhöhtes Ausweichen, 7% mehr Donuts durch gewonnene Fights und ähnliches.
Zerofakte können hingegen nicht einfach gefunden werden, sondern sie werden dem Schicksal selbst abgerungen,

greetz und gn8, dör lövy

P.S. schon gewußt? Zerofakte können über einige Stufen verbessert werden und bleiben dem Helden somit für lange Zeit ein Quell überragender Heldenhaftigkeit.. :rolleyes:

Eingefügtes Bild


#11 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2011 - 08:33

Der nächste Rang wäre für mich das Zerofakt. Epische und historisch ungemein wertvolle Drogerieutensilien über welche in den Vorstädten nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird - man weiß einfach nicht welche Macht sie besitzen, und wie sich diese manifestieren könnte.
Man munkelt das Zerofakte fast ausschließlich als Waffe zu finden sind, mit einer Ausnahme: den Kontaktlinsen der Vorhersehung. Diese ermöglichen es dem ambitionierten Freizeit-Helden die Bewegungen von Türstehern, Versicherungsvertretern und Kapuzinern vorauszusehen und deren Aktion oftmals eine bessere Antwort entgegenzusetzen..

Naja, epische Gegenstände sollten für mich auf meinem Level auf jeden Fall immer eine Verbesserung ermöglichen, gegenüber sämtlichen nicht-epischen Items. Außerdem könnten epische Items mit speziellen Spezial-Spezi-Eigenschaften aufwarten, welche niedere Stufen nicht besitzen: bspw. 3% erhöhte Critchance, 5% erhöhtes Ausweichen, 7% mehr Donuts durch gewonnene Fights und ähnliches.
Zerofakte können hingegen nicht einfach gefunden werden, sondern sie werden dem Schicksal selbst abgerungen,

greetz und gn8, dör lövy

P.S. schon gewußt? Zerofakte können über einige Stufen verbessert werden und bleiben dem Helden somit für lange Zeit ein Quell überragender Heldenhaftigkeit.. :rolleyes:



Aber aber Levy, du versuchst doch nicht etwa meinen Thread für deine (gute) Idee zu Mißbrauchen? :D

#12 SuperBrain

SuperBrain
  • Mitglied
  • 118 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:SuperBrain(inaktiv seit Januar 2012)

Geschrieben: 22 November 2011 - 22:21

Neue Gegenstände sind immer gut, aber sie sollen gut implementiert werden. :)

Meiner Meinung nach, fehlt mir ein wenig das Gefühl, wirklich
ein Superheld zu sein.
Natürlich handelt es sich hier um eine Parodie, aber wenn mein Titel nun "ein echter Superheld" ist,
würde ich auch gerne langsam *ernstere/ gefährlichere* Gegenstände besitzen.

Als Beispiel:
Gegenstände, die weniger komisch sind, könnten erst ab einer bestimmten Stufe gefunden werden.
Sprich, mit Stufe 50 gibt es eine leicht veränderte Auswahl von Gegenständen die man finden kann, als zu Level 10.
Mit Stufe 100 noch ein wenig andere, wo z.B. keine mehr von Stufe 10 zu finden sind, dafür umso mehr hochstufige.
( Statt "Gummi-Ente", gibts ab 50 "Ketchuppistole" und ab 100 "starke Wasserpistole".

Evt. ein wenig doof ausgedrückt, falls was unklar ist, erläuter ich das nochmal gerne.
Was meint ihr dazu?
Damals Platz 1-3 , 2011. Server 1. Inaktiv.

#13 Levy

Levy
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2011 - 10:18

..verstehe was Du meinst Brain.
Ich versuch's mal so zu sagen, ich kann mir in diesem Spiel nicht vorstellen, dass der Held irgendwann mal eine Kalaschnikov in der Hand hält.
Die Entwicklung der Items sehe ich aber eigentlich bereits jetzt im Spiel. Hast Du am Anfang 'ne "Bowling mit Sprung" gibts irgendwann eine "Bowlingkugel der perfekten Rundheit".

@Dark
..es ging um Deine Idee. ;)

Eingefügtes Bild


#14 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 23 November 2011 - 10:44

Bei dieser Entwicklung geht es allerdings lediglich um die Qualität der Gegenstände falls euch das auffällt. Haartrockner bleibt Haartrockner. Staubwedel bleibt Staubwedel. Ich glaube SuperBrain geht es darum, dass ab einer bestimmten Levelstufe eben weniger Staubwedel und Föhns gefunden werden sollen sondern mehr...meinetwegen Steinschleudern oder Hochdruckreiniger!

Eingefügtes Bild


#15 SuperBrain

SuperBrain
  • Mitglied
  • 118 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:SuperBrain(inaktiv seit Januar 2012)

Geschrieben: 23 November 2011 - 14:58

Genau da wollte ich drauf hinaus.
Danke DrDonnerwetter. :)
Damals Platz 1-3 , 2011. Server 1. Inaktiv.

#16 MajidAH1989

MajidAH1989
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2011 - 18:41

finde auch diese idee gut hatte auch die idee bereits

Eingefügtes Bild


#17 Eska

Eska
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2011 - 14:59

hi,

die idee mit legendären items (oder wie immer man sie auch nennt) finde ich klasse!
für mich wärs jedoch schon zuviel, wenn jeder 1-2 hat.

ich weiß, ist von wow geklaut aber wies dort gehandhabt wird ist ja ziemlich gut.
dort besitzen evtl 10-20% der spieler ein legendäres item. was eine ziemlich gute menge ist, damits wirklich einen "boah" effekt und grüne neid gesichter bei anderen auslöst.

mein vorschlag wäre nun, dass man es erstmal ein wenig staffelt. ggf sollte es derzeit 3 legendäre items geben. ab lvl 50, 100, 150.
dabei sollte man allerdings nicht einfach das items finden. wär ja zu leicht!

per zufall, oder durch eine spezielle quest sollte es ein ganz normales item geben, das nicht sonderlich gut ist, jedoch einen untertitel, wie zb "hier steckt mehr drin, als man auf anhieb sieht!".
mit diesem item muss man nun erfolge erreichen, die ja bald implementiert werden sollen. zb: weise 30x eine bande jugendlicher zurück. oder erringe 20 siege gegen "mittlere" gegner. oder einfach nur erreiche x,y,z erfolgspunkte.

Dieser vorgang sollte so 1-2 monate dauern, bei einem 100 energie spieler. bei einem, der mehr investiert halt entsprechend schneller. es sollte noch recht einfach sein.
aaaber es gibt nun keineswegs direkt das gewünschte item. nein nein. nun bekommt man ein seltenes item, dass man wiederrum durch das erledigen von aufgaben zu einem epischen upgraden kann.
die anforderungen bzw aufgaben, die man fürs upgrade erledigen muss werden natürlich immer anspruchsvoller.
beispielsweise für den schritt von episch auf legendär 50 siege gegen "schwere" gegener und 100 siege im pvp gegen Spieler die über dir in der liste sind (die 5 ersten plätze können sich dann gegenseitig mit steckdosen verhaun, egal ob die anderen spieler nun über oder unter einem sind).

also im ganzen sollte man für ein solch ehrenhaftes item schon 6-9 monate brauchen.
bin wirklich der meinung, dass nicht jeder sowas besitzen sollte.
dadurch hat man auch einen langfristigen ansporn.

eigtl ist es schwer ein solches item zu balancen, es muss ja recht lang angezogen werden, da sich sonst der aufwand nicht lohnt.
andererseits könnte es zu stark sein, wenn es von vornherein extrem starke stats und ggf noch boni hat, die ja hier auch schon erwähnt wurden.
dies könnte man begrenzen durch steigende stats.
wie ich eben schon sagte sollte es ca alle 50 lvl ein entsprechendes item geben (btw für diejenigen, die sowas sammeln möchten aber schon zu hoch im lvl sind sollten die rangniedrigeren legendarys noch zu bekommen sein).
es wird kaum wer mit dem mindestlvl die entsprechende quest bzw item finden geschweige denn die ganzen aufgaben erledigen. aber wenn mans mal hat könnte man es so gestalten, dass die stats mitwachsen. natürlich mit bebrenzung also von 50-100 werden die vorhandenen stats pro lvl um einen bestimmten faktor erhöht.

wenn man einmal ein solches item besitzt sollte man es noch einmal aufbessern können. es gibt ja schon den ein oder anderen vorschlag items zu verschmelzen oder durch gold upzugraden oder die stats so zu verteilen, wie es für die individuelle skillung am sinnvollsten ist. (reforgen)
dies aber erst, wenn das maximallvl des items erreicht ist. also bei dem item ab lvl 50 wurde lvl 100 erreicht. bei dem item,ab lvl 100 wurde stufe 150 erreicht etc.

Da hier auch sets in den raum geworfen wurden noch kurz meine meinung dazu.
das wär too much! ein komplettes oranges set. allerdings wären sets natürlich super, nur halt in episch oder selten und wenn man alle hat wirds episch oder sowas. aber nicht komplett legendär, dann hätts ja zwangsweise so ziemlich jeder und es ist wieder nichts besonderes.

ich weiß natürlich nicht inwieweit sowas umsetztbar ist.
aber das wars erstmal mit meinem einfall.

so far
Eska

Eingefügtes Bild


#18 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 November 2011 - 15:47

Sehr guter Beitrag Eska, muss ich an dieser Stelle wirklich loben! :)

Das solche Items extrem schwer zu bekommen sein sollen, macht sie nochmal deutlich und spricht mir dabei aus der Seele. Die Idee, legendäre Items nicht einfach nur zu finden sondern wirklich nur durch Bestehen vieler Aufgaben/Achievments zu bekommen sind finde ich auch klasse!

Mein Vorschlag wäre vielleicht noch, das legendäre Items (da ich es auch gut finde wenn anfangs nur 2-3 Stück davon den Weg ins Spiel finden) immer Waffen wären. Aus dem Grund das diese Art von Item wohl den größten "Woow-Effekt" auslöst. Anders vielleicht als "Legendäres Schuhwerk" usw. Desweiteren würde ich vorschlagen bei den legendären Waffen von den Haushaltsgegenständen wie Föhns und Bürsten weg zu gehen und hier vielleicht ein Katana der blitzschnellen Heldenhaftigekeit oder ein Laserschwert der epischen Macht. Mir ist durchaus bewusst das HeroZero eher ein Ironie-Game ist. Deshalb bin ich auch dafür solche "echten Waffen" nur bei den legendären Items zu verwenden!!

Was haltet ihr davon?


LG Doktoré

Eingefügtes Bild


#19 Gino187

Gino187
  • Mitglied
  • 68 Beiträge
  • LocationProfi-Noob/Maus-Sportler
  • Welt:S1
  • Charakter:Gino187

Geschrieben: 09 Februar 2012 - 09:05

Legendärer Beitrag Eska finde die Idee oder wie du dir die Umsetzung vorstellst echt sehr gut überlegt
und würde mich echt freuen wenn es die bald geben würde :rolleyes:

LG
Gino der Wartende B)
Eingefügtes Bild

#20 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 02 April 2012 - 16:52

Wär das nicht möglich das Wurfwaffen auch mit Gold Bezahlbar wären ? nicht jeder hat immer donuts zur verfügung x)

Eingefügtes Bild




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer