Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Heldenhafte Items/Waffen[verschmolzen mit]Legendäre Gegenstände [Abgelehnt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
145 Antworten zu diesem Thema

#41 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 02 April 2012 - 21:29

Kann das nur bestätigen, was Cons geschrieben hat. Es geht auch ohne Wurfwaffen, wenn man ganz vorne mitmischen will :) Hauptsache man hat sie dann wieder drin, wenn man angegriffen wird.
Dennoch wäre eine alternative Bezahlmöglichkeit keine so abwägige Idee. Vorrausgesetzt ihr wollt tatsächlich lieber die Münzen in Wurfwaffen investieren, als in euren Char.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#42 Qually

Qually
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • LocationU.S.S. Envy
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Quallus

Geschrieben: 02 April 2012 - 22:47

Ich sehe diese Wurfwaffen mehr als ein Extra in dem Spiel.
Also daher würd ich bei den Donuts bleiben - immerhin dropt das game genug Donuts.

Andererseits vlt wär es doch gut sie mit Münzen zu bezahlen - zumindest DIE Wurfwaffen die weniger Schaden oder gleichen Schaden machen. :)
Eingefügtes Bild

#43 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 02 April 2012 - 22:58

Ich sehe diese Wurfwaffen mehr als ein Extra in dem Spiel. Also daher würd ich bei den Donuts bleiben - immerhin dropt das game genug Donuts. Andererseits vlt wär es doch gut sie mit Münzen zu bezahlen - zumindest DIE Wurfwaffen die weniger Schaden oder gleichen Schaden machen. :)


Donuts dropp ich voll selten :P

#44 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 03 April 2012 - 00:25

http://forum.herozer...ch__1#entry5029

und in 2 weiteren Threads, die bereits im Mülleimer gelandet sind, wurde dieses Thema ebenfalls behandelt.

stay fresh...

Andy

#45 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 03 April 2012 - 01:31

http://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/392-wurfwaffe/page__p__5029__hl__wurfwaffen__fromsearch__1#entry5029 und in 2 weiteren Threads, die bereits im Mülleimer gelandet sind, wurde dieses Thema ebenfalls behandelt. stay fresh... Andy


da steht nix mit gold :blink:

#46 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 03 April 2012 - 01:31

egal... weiter hier posten ! xD

#47 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 03 April 2012 - 01:38

egal... weiter hier posten ! xD

Und der nächste Forentroll für die Ignoreliste... 245 sinnlose Beiträge hast du bereits im Forum hier gesammelt. Gratuliere dazu :). Hast du dir überhaupt den Thread durchgelesen bis zum Ende? Wenn du das gemacht hast, dann müsstest du wissen dass das System bereits überarbeitet wird :P Also wozu noch hier weiter posten. Wenn du ne neue Idee hast bezüglich Wurfwaffen, dann poste es in den bereits verlinkten Thread und müll das Forum nicht zu mit deinen sinnlosen 2-5 Wortsätzen. Danke :P

Wäre toll wenn hier ein Mod mal /closen könnte, damit weitere unnötige Kommentare wie die von Nerdhero unterbunden werden und die Diskussion im bereits verlinkten Thread weitergeführt werden kann.

Majordamage haust du den Thread zu? TOrch hämmerst du ihn zu? Darktrane hmm.... zu dir fällt mir um ehrlich zu sein nichts ein :P entwickelts du neue Möglichkeiten den Thread zu closen vielleicht? Yoyodynekomplex I want you :)

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#48 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 03 April 2012 - 01:47

Und der nächste Forentroll für die Ignoreliste... 245 sinnlose Beiträge hast du bereits im Forum hier gesammelt. Gratuliere dazu :). Hast du dir überhaupt den Thread durchgelesen bis zum Ende? Wenn du das gemacht hast, dann müsstest du wissen dass das System bereits überarbeitet wird :P Also wozu noch hier weiter posten. Wenn du ne neue Idee hast bezüglich Wurfwaffen, dann poste es in den bereits verlinkten Thread und müll das Forum nicht zu mit deinen sinnlosen 2-5 Wortsätzen. Danke :P Wäre toll wenn hier ein Mod mal /closen könnte, damit weitere unnötige Kommentare wie die von Nerdhero unterbunden werden und die Diskussion im bereits verlinkten Thread weitergeführt werden kann. Majordamage haust du den Thread zu? TOrch hämmerst du ihn zu? Darktrane hmm.... zu dir fällt mir um ehrlich zu sein nichts ein :P entwickelts du neue Möglichkeiten den Thread zu closen vielleicht? Yoyodynekomplex I want you :) MfG Disc


Ich Close dich mal gleich !Eingefügtes Bild

#49 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 03 April 2012 - 03:31

Wo sie Recht hat...Du schreibst nur sinnlosen,überflüssigen Mist...Nicht EINEN geistreichen Beitrag findet man von dir...Hast du keine Freunde...?

#50 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 03 April 2012 - 04:07

Wo sie Recht hat...Du schreibst nur sinnlosen,überflüssigen Mist...Nicht EINEN geistreichen Beitrag findet man von dir...Hast du keine Freunde...?


Eingefügtes Bild xDDD

#51 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 03 April 2012 - 04:23

Siehste,und wieder nur Scheißdreck im Hirn...Ich weiß nich wie alt du bist Junge,aber werd erwachsen!

#52 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 03 April 2012 - 14:59

Siehste,und wieder nur Scheißdreck im Hirn...Ich weiß nich wie alt du bist Junge,aber werd erwachsen!


:D

#53 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 03 April 2012 - 15:32

Hier versucht jemand unauffällig seine Beiträge zu pushen, in der Hoffnung, dass alle denken er würde etwas sinnvolles beitragen.

Eingefügtes Bild


#54 Monsta

Monsta
  • Mitglied
  • 271 Beiträge
  • Team:Little Envys
  • Welt:S1
  • Charakter:Monsta

Geschrieben: 03 April 2012 - 15:33

ok NerdHero du versuchst ehrlich nur deine Beiträäge hochzupushen oder...... ein :D bringt nicht gerade sehr viel o.O


EDIT: Nerd999 war schneller



#55 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 03 April 2012 - 15:34

ok Nerd du versuchst ehrlich nur deine Beiträäge hochzupushen oder...... ein :D bringt nicht gerade sehr viel o.O EDIT: Nerd war schneller

Ich hoffe du meinst NerdHero...

Eingefügtes Bild


#56 Monsta

Monsta
  • Mitglied
  • 271 Beiträge
  • Team:Little Envys
  • Welt:S1
  • Charakter:Monsta

Geschrieben: 03 April 2012 - 15:41

ohh xD ja

ok geändert

#57 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 03 April 2012 - 16:48

Hier versucht jemand unauffällig seine Beiträge zu pushen, in der Hoffnung, dass alle denken er würde etwas sinnvolles beitragen.


emm schon aufgefallen das die Beitragszahl sich nicht mehr erhöht , wo man schon was reingepostet hat ? xD


... Eingefügtes Bild

#58 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 03 April 2012 - 17:56

Mein Gott, selbst wenn du deine Beiträge nicht pushen möchtest, höre bitte auf hier alles voll zu spammen. Sei so gut und schreibe bitte etwas neues und konstruktives rein oder lass es einfach.

P.S.
Dieser Beitrag wurde gerade mitgezählt, obwohl ich hier was reingeschrieben hatte.

Eingefügtes Bild


#59 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 03 April 2012 - 18:10

Ich Close dich mal gleich !Eingefügtes Bild

Ich glaub Gewaltandrohungen braucht sich hier keiner gefallen lassen....
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#60 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 03 April 2012 - 18:16

Ich glaube, ich nehme mir in dem Fall Discarvios aktuelle Signatur zu Herzen...

Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer