Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Schrecklich Schlagfertig vs. Knochenknacker

Knochenknacker Schrecklich schlagfertig

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#21 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2017 - 10:10

Tja, diese Disskussion kann man zeitlich seit Einführung von "schrecklich schlagfertig" führen. Seitdem (also seit rund 2 Jahren?) hatte (und hat) man auch mit weniger Skills (bei optimaler Verteilung) Vorteile gegenüber gleichmäßig geskillten Chars - solange sie nun keinen Knacker haben. Eigentlich ist seit damals die Balance schon beeinflusst worden.

 

Knochenknacker ist wiederum auch ein übermäßiger Vorteil. Damit kann mein Char nun die Gripslosen besiegen, die mich vorher besiegt haben. Einer hat umgeskillt (mit Hammer) und hat nun mehr Grips als ich, sodass ich nun wieder (Grips und Intu in etwa gleich hoch, ohne Umskillung) keine/wenig Chancen gegen ihn habe.

 

Bedenkt man die Wirkung vom Entenschnabel noch, kann man drüber nachdenken, komplett auf Intu verzichten zu wollen oder zumindest mit Hammer den Grips zu verstärken. Denn irgendein Schlag kommt durch und der wird dann wirklich heftig. Irgendwer wird es schonmal austesten und wenn es klappt, werden einige nachziehen.

 

Für den taktischen Aspekt wiederum könnte es interessant sein... könnte. Knacker vs. Schlagfertig: hab ich es mit nem gripslosen zu tun oder einem, der mehr Grips hat? Im 1. Fall nehm ich Knacker. In 2. Fall ist für mich der Knacker nutzlos, da er fast nicht ausgelöst wird. Und schlagfertig ist als Gegenmittel halt nicht so effektiv, da mein Char einige tausend Intu-punkte hat, die nicht auf anderen Fähigkeiten wie Kraft liegen.

 

Ich finde Knacker zu stark, um mit weniger Grips dagegen anzukommen. Reduzieren geht nicht, da dann Schlagfertig wieder im Vorteil wäre. Den zu reduzieren geht auch nicht, da dann hier - vollkommen zu Recht - eine Unmenge an Beschwerden eingehen würden.

 

Ich vermute mal, in einiger Zeit gibts auch dagegen ein Mittelchen ;)



#22 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2017 - 16:49

Ich bestreite auch nicht, das man mit Schrecklich Schlagfertig und der Gripslosen skillung im vorteil war. Im gegenteil, das hab ich auch bei Einführung erwähnt bzw dargelegt - und gegenmaßnahmen vorgeschlagen.

 

Als drauf von seitens des Betreibers nicht eingegannen wurde hab ich beschlossen diesen Vorteil zu nutzen. Warum auch nicht, wenn der betreiber das so wollte damals?

 

Ich finds nur nicht richtig, das ich/wir jetzt so dargestellt werden, als ob wir nutznießer von einem "Fehler" sind und es selbst schuld sind, das Playata was gegen uns Unternehmen musste.

Hallo gehts noch?^^

 

Ich denk auch das die neue Begleiterfähigkeit KK ausgenutzt wird um die vorteile die uns Playata gibt zu nutzen.

Ich seh auch viele Spieler mit Scharfer Schnabel und KK. Natürlich ist das eine heftige Kombie! Da kann man sich auch nicht wundern, wenn man gegen kleinere Spieler verliert.

Am ende gewinnt immer nur Playata dran. :)



#23 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2017 - 19:57

d.h. schlagfertig wird durch viel grips blockiert und nicht durch knochenknacker..

falsch 

wie bereits gesagt verhindert KK das Auslösen von schrecklich schlagfertig und man kann ungehindert angreifen solange KK ausgelöst wird 

 

schrecklich schlagfertig ist jedoch nicht die einzige fähigkeit die blockiert wird wie ich es beobachten konnte 

z.B. Rache 



#24 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2017 - 15:45

Also mal ernsthaft! Bei:

 

Scharfer Schnabel + Elfmeterschütze und ähnliche Fähigkeiten + Knochenknacker

vs

Schrecklich Schlagfertig + fast egal was die 2. Fähigkeit ist + Hakuna Matata

 

ist niemand von beiden im Vorteil, wenn man mit ein wenig Grips - und damit meine ich nicht den ingame-Grips - seine Skillverteilung aufstellt. Ich habe beides ausprobiert und sehe da keinerlei Vorteile für irgendwen, wenn diese beiden Skillungen aufeinandertreffen. Da muss mMn nichts geändert werden. Durch die Einführung vom Knochenknacker ist das Balancing da wieder hergestellt. Danke dafür!