Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.11.2017!

Update Wartungsarbeiten Neuerungen Heldenversteck Mut Trophäe Kaufrausch

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
61 Antworten zu diesem Thema

#21 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 11:26

Ich habe ja bereits angeregt, diesen Punkt auszudiskutieren - ob die Teammitglieder rausgenommen werden sollen.

Bislang war die Beteiligung nicht so groß.

 

Ich warte jetzt hier noch mal das Feedback dazu ab und werde es dann noch einmal intern diskutieren. Ich persönlich wäre dafür.

Und der Malus? 
Mit Training kriegt man 17,5 Skills pro Woche. Mit Liga hat man einen großen Vorteil im Ligaturnier, wo 3-20 Skills auf einen warten. Zudem hat man es leichter sich in den oberen Gruppen des Rankings zu halten, wo man mehr Prozente auf eigene Skills bekommt. Mit Mut hat man jetzt ebenfalls den Vorteil im Ligaturnier sowie im Ranking um die Bonusprozente und anbei noch zusätzliche Münzeinnahmen aus 2 weiteren Ligakämpfen sowie den zusätzlichen Ehrekämpfen, die in Skills investiert werden können und mögliche Donut-sowie Itemgewinne kommen noch hinzu. Grad die Items aus den Ligakämpfen sind die Items, die von den meisten Spielern gesucht werden. Eine Energie ist jetzt die schlechteste Trophäe auf dem Markt. Man kann mit 20 Energie keine großen Sprünge im Erfahrungsturnier machen und diesen Vorteil auch an die verlieren, die gute Tages-bzw Wochenaufgaben haben. Die Münzgewinne bei den Missionen sind für Langzeitspieler ebenfalls kein Anreiz, denn bei Skillkosten von 1,5 Mio oder höher sind die paar Münzen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. 

Es hat sich also durch diese Aufwertung die Wertigkeit der einzelnen Trophäen schon stark verschoben. Die Mut ist nun auf einem Level mit der Ligatrophäe und das sollte sich auch im Malus widerspiegeln. Ansonsten igeln sich einige Teams mit einer Kombi an Mut und Liga ein, beziehen große Vorteile im Ligaturnier, aber verlieren gleichzeitig keine Teamkämpfe mehr, weil der Malus der Mut so dermaßen gering ist gemessen an ihrem jetzigen Vorteil. 
Allein dass eine Mut und eine Liga grad weniger Malus zusammen haben als 2 Energie ist, gemessen an den oben erläuterten Vorteilen, einfach nur unangebracht. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#22 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 11:28

Ich bin auch dafür Teammitglieder aus der Auswahl zu nehmen. Inzwischen sind nach der geänderten Punktevergabe auch mehr Spieler in Superhero, sodass es problemloser möglich wäre. 

Besonders nachdem ich gerade erfahren habe, das durch pushen eines Spielers er als Angriffsziel für die anderen weg fällt. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich manche Spieler aus Superhero so gut wie nie in der Auswahl habe.

 

Ich würde es auch gut finden, wenn es nicht mehr 0 Punkte zu gewinnen gibt. Es könnten dann ruhig 1 bis 3 sein, die dem Verlierer nicht abgezogen werden. 



#23 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 11:35

hallo, 

 

die mut-pokale werden ingame noch mit dem text für die duell-Verbesserung angezeigt. bitte anpassen, dass sie jetzt +2 ligakämpfe bringen. 

 

dann finde ich es eher schwierig, einfach die teamies aus der liste zu nehmen. auf s2 sind von den gut 50 shl-helden im Moment 28 aus meinem Team. es war bisher auch mein eindruck, dass ich eher selten immer den teamie in der Auswahl hatte, dem ich gern punkte abgegeben hätte. eher kamen welche, denen ich gar keine geben könnte vom stärkeverhältnis. 

 

was wäre die folge: die anderen Helden würden noch stärker angegriffen - ich entschudlige mich ja jetzt schon, wenn ich immer ein und den selben 5...6 mal vorgeschlagen bekomme. ich fände es deshalb besser, wenn man eine angriffsbegrenzung auf 3x wie bei einem Duell einführt. 

 

und es ist korrekt, dass der mutpokal (der wohl eher ein adrenalin-Pokal ist) nun seinen geringen malus nicht mehr verdient hat. duch die ganzen stat-punkte, die es überall gratis gibt, verliert der trainingspokal viel mehr an wert.

 

lg

sunny 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#24 Hailaiht

Hailaiht
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 11:36

Ich bin dafür Teammitglieder aus der Auswahl zu nehmen.



#25 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 11:43

hallo, 

 

die mut-pokale werden ingame noch mit dem text für die duell-Verbesserung angezeigt. bitte anpassen, dass sie jetzt +2 ligakämpfe bringen. 

 

dann finde ich es eher schwierig, einfach die teamies aus der liste zu nehmen. auf s2 sind von den gut 50 shl-helden im Moment 28 aus meinem Team. es war bisher auch mein eindruck, dass ich eher selten immer den teamie in der Auswahl hatte, dem ich gern punkte abgegeben hätte. eher kamen welche, denen ich gar keine geben könnte vom stärkeverhältnis. 

 

was wäre die folge: die anderen Helden würden noch stärker angegriffen - ich entschudlige mich ja jetzt schon, wenn ich immer ein und den selben 5...6 mal vorgeschlagen bekomme. ich fände es deshalb besser, wenn man eine angriffsbegrenzung auf 3x wie bei einem Duell einführt. 

 

und es ist korrekt, dass der mutpokal (der wohl eher ein adrenalin-Pokal ist) nun seinen geringen malus nicht mehr verdient hat. duch die ganzen stat-punkte, die es überall gratis gibt, verliert der trainingspokal viel mehr an wert.

 

lg

sunny 

Das Problem hast du doch dann nicht mehr, wenn Teamies aus der Liste gestrichen werden. Dann hast du genügend teamfremde Gegner um die du dich kümmern kannst. Und die teamfremden Angriffe regulieren wieder deine Heldenauswahl. Es gibt also keine Probleme mehr. Bisher werden doch entweder Farmopfer oder gepushe Helden aus der Auswahl entfernt. Wir sind nur dafür, dass dieses Pushen wegfällt... also Farmopfer werden weiterhin vor Angriffswellen geschützt. Damit ist das System soweit erstmal schwächefrei. Kreuzpushen, also, dass dich teamfremde Spieler pushen, wäre noch möglich, aber das wäre ohnehin teamschädigendes Verhalten und daher auch keine sinnvolle Option um im Ligaturnier zu betrügen^^

Deine düstere Prognose kann ich also keinesfalls teilen, wenn jetzt wirklich an den beiden von mir genannten Stellschrauben in der richtigen Art und Weise gedreht wird.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#26 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 11:50

im prinzip könnt ihr es probieren, ob es wirklich besser/einfacher ist, wenn die teamies rausgenommen werden. bedenken habe ich genannt. ich glaube nicht wirklich, dass dies allein die lösung ist. bin aber nicht dagegen ^^


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#27 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 12:46

Hatte eben nen kleinen Fehler ..  keine Ahnung ob der neu ist.

 

Sollte für einen Heldennotruf 16 Wurfwaffen verbrauchen.

Dann kam um 12 Uhr ein Teamkampf und ich habe 26 verbraucht.

 

Im Heldennotruf steht der Notruf noch immer so da wie wenn nix geworfen wurde.

 

1 x Spiel neu laden / bzw aktualisieren hat dann geholfen und der Notruf war erledigt.



#28 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 12:52

Hatte eben nen kleinen Fehler ..  keine Ahnung ob der neu ist.

 

Sollte für einen Heldennotruf 16 Wurfwaffen verbrauchen.

Dann kam um 12 Uhr ein Teamkampf und ich habe 26 verbraucht.

 

Im Heldennotruf steht der Notruf noch immer so da wie wenn nix geworfen wurde.

 

1 x Spiel neu laden / bzw aktualisieren hat dann geholfen und der Notruf war erledigt.

Das Spiel besteht fast nur noch aus Aktionen bei denen man einmal neuladen muss um das Ergbnis angezeigt zu bekommen!

 

Wuwa TA, teilweise gewonnene Gutscheine... es muss immer erstmal neugeladen werden! Ist quasi das Alzweckreparaturwerkzeug bei HZ *fg

 

Horrido



#29 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 13:08

Tinii, du hast mal in einem anderen Thread aufgezeigt wie sich die Gegnerauswahl in der Liga errechnet. Ich finde den Thread leider nicht mehr. In dieser Berechnung war ersichtlich, dass Team-Gegner erst angezeigt werden, wenn es keine anderen Gegner mehr geben würde. Nun meine Frage dazu: Wenn man die Teamies herausnimmt - was wird dann anstelle dessen angezeigt? Gar nichts mehr? Ein empty Slot?

 

Natürlich bin ich auch dafür die Teamies aus der Liga-Gegner-Auswahl zu nehmen. Wenn das allerdings zur Folge hätte, dass man nichts mehr an Gegner angezeigt bekommt - bin ich dagegen.



#30 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 13:28

Tinii, du hast mal in einem anderen Thread aufgezeigt wie sich die Gegnerauswahl in der Liga errechnet. Ich finde den Thread leider nicht mehr. In dieser Berechnung war ersichtlich, dass Team-Gegner erst angezeigt werden, wenn es keine anderen Gegner mehr geben würde. Nun meine Frage dazu: Wenn man die Teamies herausnimmt - was wird dann anstelle dessen angezeigt? Gar nichts mehr? Ein empty Slot?

 

Natürlich bin ich auch dafür die Teamies aus der Liga-Gegner-Auswahl zu nehmen. Wenn das allerdings zur Folge hätte, dass man nichts mehr an Gegner angezeigt bekommt - bin ich dagegen.

Dann würden Gegner aus der darunterliegenden Liga angezeigt werden oder eben aus der drüber



#31 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 13:37

Dann würden Gegner aus der darunterliegenden Liga angezeigt werden oder eben aus der drüber

... die dann wieder 0 Punkte geben?

 

Ernstgemeinte Frage und kein Meckern. So ist das mMn zumindest einzig möglich, wenn ich in den Top 10 der SHL bin und mir Gegner der unteren Liga angezeigt werden.



#32 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 13:59

Allgemein
• Es wurden neue 12 Dekorationen für das Heldenversteck hinzugefügt.

 

Top da ich fast davor war alle fertig zu haben bzw meistens nur 1-2 gefehlt haben. 


• Die Heldentat "Kaufrausch" wurde um 2 Stufen erweitert.

 

Wäre meiner Meinung garnicht nötig gewesen aber das man wenigstens 10 Donuts bekommt is auch in Ordnung.


• Die Mindeststufe für Multitasking wurde von Stufe 50 auf 21 heruntergesetzt.

 

Ist mir eigenlicht egal da ich es auf meinen Hauptchar bereits gekauft habe und er mir auf nen anderen Char garnicht erst kaufe da ich dort nicht sonderlich aktiv bin.


• Bei zukünftigen Casino Events gibt es ein neues Waffen Set zu gewinnen.

 

Finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht hoffe aber das sie ordentlich plus bringen und nicht minus.


• Die "Mut Trophäen" wurden aufgewertet und gibt nun 2 zusätzliche Ligakämpfe pro Tag als zusätzlichen Bonus.

 

Find ich Top. Hatte ich ja mal vorgeschlagen das man entweder die Duell mit ner Liga trophäe wechselt oder man einfach +2 Ligakämpfe hinzufügt.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es wurde ein Fehler behoben durch den teilweise nicht alle aktiven Gutscheine angezeigt wurden.
• Teilweise erschien die Gratis Heldenversteck Ausstattungskiste nach einem Datumswechsel erst nach einem neuladen der Seite. Dieser Fehler wurde behoben.
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben.

 

Find ich gut das mal wieder Fehler behoben werden.

 

Mobile
• Die Teambeschreibung wird nun auch auf mobilen Endgeräten wieder richtig angezeigt.

 

Ist mir eigentlich egal achte auf sowas nicht

 

(Habe mir gedacht dann mach ich auch mal den Devils Style^^)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#33 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 14:49

... die dann wieder 0 Punkte geben?

 

Ernstgemeinte Frage und kein Meckern. So ist das mMn zumindest einzig möglich, wenn ich in den Top 10 der SHL bin und mir Gegner der unteren Liga angezeigt werden.

Die Gefahr besteht in der Tat, jedenfalls auf kleinen Servern. Das war der Grund, warum bis zum heutigen Tag die Teammitglieder noch nicht rausgenommen wurden. Um so mehr Schwierigkeiten eingebaut werden, einen Gegner zu ermitteln, umso weniger bleiben übrig.



#34 Guest_alexa6_*

Guest_alexa6_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2017 - 15:05

Ich habe ja bereits angeregt, diesen Punkt auszudiskutieren - ob die Teammitglieder rausgenommen werden sollen.

Bislang war die Beteiligung nicht so groß.

 

Ich warte jetzt hier noch mal das Feedback dazu ab und werde es dann noch einmal intern diskutieren. Ich persönlich wäre dafür.

Zum Thema Liga und Teammitglieder habe ich verschiedene Überlegungen:

 

1. Angriffe auf Teammitglieder herausnehmen.

 

2. Angriffe auf Teammitglieder beschränken auf einen pro Mitglied, d.h. ich kann jedes Teammitglied einmal täglich in der Liga angreifen

 

3. bei Angriffen auf Teammitgliedern den Punkteaustausch minimieren, Gewinn und Verlust bei einem selbst und Gegner auf z.B. einen Punkt beschränken.

 

 

Ansonsten so zum Update

Das Erweitern der Kaufrausch ist eventuell die Antwort vom Betreiber auf die Streichung der Donuts bei den 100 mio. Bis ich die 300 mio erreicht habe gibt es sicherlich wieder eine Änderung an der Belohnung.

@DevilsAngel man kann sparen und skillen gleichzeitig, es kommt hier auf die richtige Balance an. Für die 100 mio Kaufrausch hatte ich mir über ein Jahr zeitgelassen, damit mein Held nicht so "vergammelt". Seit der HeroCon legen jedoch viele den Schwerpunkt auf sparen und dann auf einmal verskillen, so mein Eindruck

 

Die neuen Dekorationen können sich weitgehend richtig sehen lassen. Ich habe es jetzt nicht aktiviert, aber trotzdem gefallen sie mir.



#35 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 15:16

da kommt dann wieder die antwort Temis können da nicht entfernt werden ;) da frage ich mich wieso geht das im Heldenversteck da kommen ja auch keine Teamis als gegner schon komisch diese aussage das es in der liga nicht gehen sollte ;)



#36 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 15:55

da kommt dann wieder die antwort Temis können da nicht entfernt werden ;) da frage ich mich wieso geht das im Heldenversteck da kommen ja auch keine Teamis als gegner schon komisch diese aussage das es in der liga nicht gehen sollte ;)

Die Aussage fällt keineswegs. Sondern es müssen Vor- und Nachteile beachtet werden. Und mit den Konsequenzen sollte man auch leben können. Aus dem Grund hätte ich gerne diesen Schritt hier ausdiskutiert. 

 

Wir haben intern auch darüber diskutiert, die Möglichkeit einzubauen, dass Teammitglieder immer 2 Punkte erhalten und bei einem selber 2 Punkte abgezogen würden. Auch das wäre eine Möglichkeit. Nur wäre es gut, wenn wir darüber sachlich diskutieren können. Um eine Lösung zu erarbeiten, mit denen viele Spieler gut leben können.



#37 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 16:20

doch tinii di1e aussage gab es schon !!! nur keine lust danach zu suchen aber zu 100% gab es diese aussage hier



#38 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 16:20

Die Aussage fällt keineswegs. Sondern es müssen Vor- und Nachteile beachtet werden. Und mit den Konsequenzen sollte man auch leben können. Aus dem Grund hätte ich gerne diesen Schritt hier ausdiskutiert. 

 

Wir haben intern auch darüber diskutiert, die Möglichkeit einzubauen, dass Teammitglieder immer 2 Punkte erhalten und bei einem selber 2 Punkte abgezogen würden. Auch das wäre eine Möglichkeit. Nur wäre es gut, wenn wir darüber sachlich diskutieren können. Um eine Lösung zu erarbeiten, mit denen viele Spieler gut leben können.

Das tönt nach einen Lösung, allerdings wäre 1 Punkt vielleicht sogar noch besser.

 

Dazu wäre dann wichtig das diesen Kampf NICHT zählt für den weitere Auswahl, sprich das wenn dort ein Team mitglied gewählt wird, das dieses dadurch nicht bei nicht teammitglieder weniger zur auswahl kommt.

 

Damit sollte den spieler also weiterhin puschen können, oder gepuscht werden, aber nicht weniger von anderen vorgeschlagen angegriffen werden können.

 

Allerdings wäre ich eher für das Abschaffen dieses Tournier als es noch weiter umzubauen. Es ist DRAMATISCH Unfairer als das alte Ehre tournier jemals war, und es ist ebenso deutlich das hier IMMER die gleichen gewinnen, welches beim Ehre tournier auf LANGER sicht zwar auch so war, aber dort kamen immer wieder anderen auch mal in den genuss von preisen mit einsatz und ausdauer, etwas welches hier absolut ausgeschlossen ist.


dieser Jedi spielt mit System

#39 Floechen

Floechen
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 16:34

Sorry aber Liga ist und bleibt in welcher Form auch immer unfair, da können die an allen Schrauben drehen wo sie wollen, es ersetzt kein ehre Turnier, im Ehre Turnier hatten wenigstens auch kleinere ne chance weiter oben zu sein, in der Liga bisher immer nur die besten, obwohl nach der letzten anpassung auch ein top20 Spieler über einen besseren stehen konnte.

Ändert aber nix daran das die oben immmer stärker werden und die weiter unten nix abbekommen, völliger humbug diese Liga meiner Meinung nach.



#40 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 19:22

leider wieder nur ein müll ab update nix  neues im spiel voll langweilig geworden

aber so sehe ich das