Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (20.09 - 10:31)

@tinii Danke

@  tinii : (20.09 - 10:30)

@Devils Angel ich frage mal nach, aber ich befürchte nicht, da sie schon fertig sind und auch schon übersetzt sind, aber ich werde es dann im Feedbackthread noch einmal erläutern

@  Devils Angel : (20.09 - 10:21)

@tinii Jup das finde ich auch super das es so aufgespielt wird,nur das es ungünstig bei den Patchnotes beschrieben steht

@  tinii : (20.09 - 10:20)

@Devils Angel dadurch ist die Chance doch um einiges größer die Sammlung noch zu vervollständigen

@  Devils Angel : (20.09 - 10:20)

Könnte man das lt bei den Patchnotes genauer schreiben als so wie es stand bzw steht?

@  Devils Angel : (20.09 - 10:19)

@tinii Aber eine wirklich gute Sache wird aufgespielt wie ich finde.Das ist mit den Ligateilen im Shop das dort nur welche auftauchen die man noch nicht hat und der Preis reduziert wurde

@  Devils Angel : (20.09 - 10:17)

Ich finds nun ehrlich gesagt nicht so superschlimm das es sich etwas verzögert.Ist zwar für alle Beteiligten ärgerlich das es sich durch den App-Store etwas verzögert,aber ändern lässt es sich nicht.

@  Vonmiraus : (20.09 - 10:08)

@maddin1982 in Summe werden sie aber deutlich mehr verlieren, wenn sie das App-System aufgeben würden. Ganz besonders in der Zukunft. Als ob da so ein 50% Booster oder allgemein 1 Spieler gleich ein Verlust bedeuten würde... will nicht wissen wie viele hunderte oder tausende Spieler in Zukunft auf HZ verzichten, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt dieses per App zu spielen

@  maddin1982 : (20.09 - 10:00)

@Vonmiraus jetzt verlieren sie auch oder meinst du ich bin als browseruser erfreut und erhöhe meine ausgaben? eher anders herum wird nen schuh draus. da der ligapatch nicht wie zugesagt gekommen ist hab ich die liga eingestellt und somit lasse ich auch den 50% skillbooster auslaufen ergo keine donutausgaben ergo keine einnahme für den betreiber...

@  Vonmiraus : (20.09 - 09:57)

@maddin1982 ich geh aber mal davon aus, das HZ auf den Appshop zu gegangen ist... und nicht andersrum. Also verliert doch am Ende eher HZ. Geht ja wie immer auch um Geld.

@  maddin1982 : (20.09 - 09:48)

@tinii da ihr ein browsergame betreibt aht der appheini dann pech gehabt er will ja scheinbar nicht mit euch zusammenarbeiten wenn er euch ständig ausbremst

@  tinii : (20.09 - 09:43)

Es ist einfach nicht möglich, es ist ja nicht so dass du dir den Shop aussuchen kannst. Wenn es da nicht klappt, gehst du zum nächsten.

@  maddin1982 : (20.09 - 09:42)

@tinii naja es ist aber keine basis wen nder euch ständig steine in den weg legt odeR?

@  tinii : (20.09 - 09:40)

Der Shop ist raus - guter Plan ;) Ich befürchte da freut sich der eine oder andere App Spieler nicht drüber

@  maddin1982 : (20.09 - 09:39)

@Sabi_Lilli es ist ja nicht das erste update das deswegen verschoben wird. das ist doch keine basis

@  maddin1982 : (20.09 - 09:37)

@Sabi_Lilli ja und warum macht man sich so abhängig? ich hätte dem shop nee frist gesetzt und sonst ist er halt raus. wenn man nicht cooperieren will und seit monaten nur einem steine in den weg legt....

@  Sabi_Lilli : (20.09 - 09:33)

Das ist der app-store auf den gewartet wird. Da führt kein Weg dran vorbei. Das hat nichts mit Playata intern zu tun

@  maddin1982 : (20.09 - 09:04)

@tinii bleibt nur zu hoffen dass nach so sorgfälltiger prüfung und div. nachprogrammierung das update wenigstens fehlerfrei ist und an alles gedacht wurde...

@  maddin1982 : (20.09 - 08:57)

@tinii warum bleibt euch nichts übrig? wenn der appheini nicht will dann ist er doch schuld nicht ihr.. update fahren und fertig. und die user zum appheini schicken das er es nicht freigibt....

@  tinii : (20.09 - 08:52)

@maddin1982 es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten und die Zusagen oder Änderungswünsche erscheinen immer Nachts oder Früh morgens.Dagegen können wir leider nichts machen.


Profilbild

Hero Zero Bannwelle


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#1 B3N

B3N
  • Mitglied
  • 282 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 16:04

Es wurden heute im Zuge unserer internen Recherchen mehrere Benutzerkonten wegen Nutzung von Drittanbietersoftware, sogenannten „Bots“ oder „Hacks“ dauerhaft aus dem Spiel ausgeschlossen.

Wir möchten die Gelegenheit an dieser Stelle nutzen, um nochmal darauf hinzuweisen, dass das benutzen solcher Software gegen unsere geltenden Nutzungsbedingungen verstößt, und zur sofortigen Suspendierung deines Spielkontos führen kann.

Wir überwachen unser Spiel sehr genau und können den Einsatz dieser Drittanbietersoftware schnell nachvollziehen. Wenn euch euer Held also ans Herz gewachsen ist, raten wir euch dringend die Finger davon zu lassen.

Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin


#2 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 16:06

wer benutz den bots ? O.o was hat man den davon? x.x''

#3 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 16:08

Das ist die perfekte Welle *träller*

#4 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:02

Das ist die perfekte Welle *träller*

jetzt hast du mich zum lachen gebracht ^^
duuu ^^
Eingefügtes Bild

#5 DragonSouls

DragonSouls
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:20

Was bringen diese ''Bots'' Sogenanter HZ Bot

kenn ich aus youtube

#6 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:31

So muss das sein und nicht anders.

Ps: Bots sind Programmiert darauf die Missionen selbstständig anzunehmen usw. Fazit : Unbemüht im Level steigen.
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!

#7 DragonSouls

DragonSouls
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:34

Is ja Geil

Spaß :D

#8 Guest_sarahsupercool4_*

Guest_sarahsupercool4_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:04

Hä wie verstehe ich net kann mir das einer genauer erklären ???

#9 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:09

Hä wie verstehe ich net kann mir das einer genauer erklären ???



Es ist besser, du weißt es nicht. :ph34r:

#10 Guest_sarahsupercool4_*

Guest_sarahsupercool4_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:30

Oh bitte

#11 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:41

Einfach mal Tante Wiki benutzt,

"Unter einem Bot (von eng. robot „Roboter“) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend selbstständig sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein."

In unserem Falle sind dies Programme, welche sämtliche Aktionen im Spiel übernehmen können...Missionen nach Gewinn geordnet annehmen und abschließen, Duelle bestreiten können und und und...malt es euch selber aus, muss ja nicht ins Detail gehen.

Somit müsste man nicht mal selber am PC sitzen...

Von mir gibt es für dieses, nun doch notwendige, Durchgreifen alle Daumen nach oben.

Grüsse TO

#12 Guest_sarahsupercool4_*

Guest_sarahsupercool4_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 08:27

Ah Danke Dir TOrch

#13 Guest_Beal_*

Guest_Beal_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 09:08

"Super" und "endlich" kann ich dazu nur sagen!

#14 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 11:20

Von mir gibt es für dieses, nun doch notwendige, Durchgreifen alle Daumen nach oben.

Grüsse TO


Pinguine haben Daumen ???

edit TO: Natürlich...Wie sollten Sie sonst den Hammer richtig halten... ;)


edit WOLF: Mein Biolehrer sagt Pinguine haben keine Daumen ^^


edit TO: Dein Biolehrer hat keene Ahnung^^

edit WOLF: Aber Warum isser dann ein Dr. ?
http://www.richtsber...r-dr-schriever/
Eingefügtes Bild

#15 CosmicGirl

CosmicGirl
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 16:00

Super coole Sache, diese miesen Würstchen die sich dann auch noch gut vorkommen nerven eh voll, immer weg damit !!

51cyearxm5a.gif


#16 Cartman34577

Cartman34577
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2012 - 01:40

Wie ich Cheater Hasse,mir soll blos keiner von dennen mal im Dunkeln begegnen,das würde in einem Blutbad enden.

Ich habe mal auf Youtube son Video gesehen von einer LAN Party,auf einmal rief einer ganz laut CHEATER,da wurde der jenige nach draussen befördert und sein Rechner wurde auf den Asphalt geworffen,und ist dabei komplett zerstört worden.

PS:.das was ich zuerst gesagt habe war nicht ernst gemeint,ich mach mir doch an sowas nicht die Finger schmutzig :D
Was du heute kanst besorgen das verschiebe lieber auf morgen :P

#17 Nachto

Nachto
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2012 - 23:19

FInde ich gut, dass dagegen etwas unternommen wird. Dann bleibt das Spielklima auch angenehmer.

Wie ich Cheater Hasse,mir soll blos keiner von dennen mal im Dunkeln begegnen,das würde in einem Blutbad enden.

Du solltest eher lernen, was "Cheater" bedeutet. Bot-Nutzer sind im eigentlichen Sinne keine Cheater - Cheater bezeichnet man die Personen, welche mit nicht "legalen" mitteln sich Vorteile verschaffen. - dazu zählen keine Bots, da Bots nur das machen können, was eine reale Person ebenfalls erledigen kann - nur halt ohne menschliches eingreifen (keine Beeinflussung durch Müdigkeit, "kein Bock Situationen" und mehr...).

Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man keine Bots verwenden sollte um den Spielspaß zu erhalten, gilt ganz besonders wenn man in einem Team ist - was bringt ein Team, wo keiner schreibt?

Also merkt euch - Bots schaden dem Spielspaß und dem eigenen Team.

#18 HeroTheBero

HeroTheBero
  • Mitglied
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2012 - 07:11

bots sind öde... lieber selber spielen

#19 Legshot

Legshot
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2012 - 21:07

Du solltest eher lernen, was "Cheater" bedeutet. Bot-Nutzer sind im eigentlichen Sinne keine Cheater - Cheater bezeichnet man die Personen, welche mit nicht "legalen" mitteln sich Vorteile verschaffen. - dazu zählen keine Bots, da Bots nur das machen können, was eine reale Person ebenfalls erledigen kann


Irgendwie widersprichst du dir selbst. Mit einem Bot verschaffe ich mir einen unfairen Vorteil, ergo schummel ich. Geschummelt wird, wenn ich die Software nicht so verwende, wie es vorgesehen wurde. Die Mittel mit denen ich mir den unfairen Vorteil verschaffe, sind dabei doch egal (Bot, Hack usw).

Mit deiner Argumentation würden Aim-Bots ebenfalls nicht unter Cheats fallen, da sie ja nur das machen, was ein Mensch auch selbst könnte (zielen).

#20 chero

chero
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2012 - 23:11

Mal ne kleine technische Frage: Wie wollt ihr denn bitte AutoIt Bots bzw Makros erkennen? Klar der Hz bot ist sicher detectable.. aber ein kleines autoit pvp script mit 10 Minuten Schleife ist rein programmiertechnisch kein Aufwand.

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!