Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (11.12 - 22:27)

weiß ich doch^^

@  SweetAngel : (11.12 - 22:23)

@GAMERTV daran siehst du das ich die originale bin :D

@  GAMERTV : (11.12 - 22:07)

hehe da ist das wort wieder "dies" :D

@  SweetAngel : (11.12 - 21:29)

dies könnte sein :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:28)

vlt braucht sie ja nur ne kleine pause. is manchmal so.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:24)

denn ich brauche devils in der führung weil wir uns perfekt ergänzt haben

@  SweetAngel : (11.12 - 21:23)

ja jedoch geht es langsam wieder aufwärts und konnten 3 spieler hinzubekommen und ich versuche bereits devils zum weiterspielen zu bringen

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber wäre wirklich schade gewesen.

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber mehr arbeit für dich jetzt.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:19)

sie hielt es für die beste lösung das team hat sich jedoch im grossen und ganzen dagegen ausgesprochen

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

jedenfalls schön dass du noch da bist. :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

dann hab ich mich wohl verlesen als du dich ne weile vorher verabschiedet hattest.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:17)

@Joejuana dies hatte devils nicht so ganz richtig abgesprochen mit mir :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:16)

gestern wolltet ihr euch noch auflösen.

@  SuperAri : (11.12 - 21:16)

@SweetAngel Vielen vielen dank :) ja, wenn du dann trz. dich umentschiedest bist immer Herzlichen Willkommen :)

@  SweetAngel : (11.12 - 21:14)

@SuperAri ich wünsche dir mit deinem team viel spass und erfolg bei dem speedserver.Gereizt hätte mich dies eventuell schon jedoch möchte ich mich nur auf mein team konzentrieren :)

@  SuperAri : (11.12 - 21:14)

Das ist ja noch krasse, die, die beim Adventskalender paar ene codes haben und die noch nicht eingelöst haben, haben ja noch mehr Energie auf dem Speedserver :D

@  Housemaster : (11.12 - 21:04)

...:thx

@  Housemaster : (11.12 - 21:03)

schön, wieder kackt alles ab wegen der berechnung

@  GAMERTV : (11.12 - 21:02)

hi


Profilbild

Mitgliederliste im Forum - Spam ohne Ende

Kritik Mitgliederliste Forum

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Janic

Janic
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • LocationSachsen, Deutschland/Germany
  • Team:NightFall
  • Welt:S15
  • Charakter:Janic

Geschrieben: 17 November 2017 - 16:47

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen ;),

 

Ich möchte mich hier nur kurz zu der Mitgliederliste im Forum äußern. Damit meine ich diese Seite *hier*.

 

Ich weiß ja nicht ob ihr Euch das mal angeschaut habt, aber da sind meistens nur Fake-Accounts bzw. Spam-Accounts zu sehen.

 

Hier noch mal ein Screen (nur bei der ersten Seite vom Buchstaben "J"):

 

Angehängte Datei  Screenshot_1.png   260,15K   0 Anzahl Downloads

 

Deswegen würde ich vorschlagen, dass man zumindest *versucht* diese Accounts zu löschen bzw. diese Accounts (die teilweise auch ziemlich alt sind) von der Mitgliederliste zu entfernen.

 

Über Feedback oder Eure Meinungsäußerungen dazu würde ich mich freuen!

 

MfG Janic  :)



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.249 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 17 November 2017 - 21:26

Ich stimme den Zu, ALLE die mehr als einem Jahr auf die validierung warten sollten schlagartig raus gekickt werden.

 

Alle die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr angemeldet gewesen sind und kein einziges posting erstellt haben, ebenso raus.

 

Alle die seit mehr als 3 Jahren nicht mehr angemeldet gewesen sind, würde ich ebenso raus kicken.

 

Aber tja, wer nimmt sich den Zeit ?


dieser Jedi spielt mit System

#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 17 November 2017 - 23:07

@ballmaster
Jedes Forensystem hat so ein system drin, man muss sich damit nur auseinandersetzen.
Oder man schreibt sich ein phpscript was jeden Tag zu einer bestimmten zeit die Datenbank mit einer bestimmten zeit prunen tut.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Janic

Janic
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • LocationSachsen, Deutschland/Germany
  • Team:NightFall
  • Welt:S15
  • Charakter:Janic

Geschrieben: 18 November 2017 - 11:58

@ballmaster
Jedes Forensystem hat so ein system drin, man muss sich damit nur auseinandersetzen.
Oder man schreibt sich ein phpscript was jeden Tag zu einer bestimmten zeit die Datenbank mit einer bestimmten zeit prunen tut.

 

Ja, das stimmt.... Aber niemand nimmt sich Zeit dafür. Ich glaube da würde auch ein bisschen Speicher frei werden bei den über 2-3 000 Seiten.



#5 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 53 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 19 November 2017 - 18:58

super Idee, die Accounts die sich ne Zeitlang im Spiel nicht melden , die bekommen doch auch eine email Nachricht das sie sonst gelöscht werden, müsste hier ja wohl auch möglich sein



#6 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 86 Beiträge
  • Location1000m ü.N.N.
  • Team:Fiat
  • Welt:S3
  • Charakter:Housemaster

Geschrieben: 21 November 2017 - 17:47

wenn alle inaktiven gelöscht werden, kann der betreiber ja nicht mehr dick auftragen mit spielerzahlen.

:D

dabei wissen alle hier, dass es eben jede menge leichen gibt.

aber manchmal kann eben nicht sein, was nicht sein darf...


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.249 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 21 November 2017 - 19:44

forum teilnehmer und spieler sind 2 verschiedene dingen.

 

Es gibt wesentlich mehr spieler als forummitglieder.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2017 - 22:30

Es gibt zugegeben sehr viele Leichen hier im Forum,aber es gibt auch Spieler die hier registriert sind und sich z.b. nur für den Adventskalender zur Weihnachtszeit oder bei Gewinnspielen einloggen,so das man es teilweise schwer unterscheiden kann ob es wirklich eine Leiche ist in dem Sinne.

 

Das man im Forum gelöscht werden würde wenn man ne Zeitlang nicht eingeloggt wäre würde ich persönlich nicht so berauschend finden weil Spiel+Forum 2 unterschiedliche Paar Schuhe sind.

 

In nen anderen Forum z.b. war ich länger als 1 Jahr nicht mehr Aktiv gewesen und wurde nicht gelöscht,was ich bei einem Forum auch richtig finde.Klar sollten Definitive Leichen rausgenommen werden,aber wie gesagt kann man es teilweise sehr schwer unterscheiden was "echte" Leichen sind und was User sind welche nur sehr selten bei dem Forum reinsehen möchten (aus welchen Gründen auch immer).



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.249 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 23 November 2017 - 07:39

Die spieler die noch nie etwas gepostet haben, und mehr als 3 Jahren nicht angemeldet gewesen sind, sind "leichen".

Spieler die sich über das Spiel angemeldet haben, können das sofort wieder, weil die Anmelde daten eh gleich sind.

 

Spieler die sich noch nie verifiziert haben, können auch nicht posten oder sich anmelden.

 

Das sind die 2 gruppen mit spieler die ich persönlich sofort ausschließen würde.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2017 - 09:00

Also Spieler die z.b. 3 Jahre nicht mehr hier waren schliesse ich mich gerne an.Aber ich wäre dagegen auch Spieler auszuschliessen welche noch nie einen Beitrag hier verfasst haben.

 

Ich kannte z.b. mal einen Spieler der nur hier registriert war um ab und an in der Sb etwas zu Fragen wenn dieser Spieler nicht mehr weiterwusste so das er z.b. auch mal mehrere Monate am Stück nicht eingeloggt war hier.Die Threads selber gingen diesem Spieler am "a..." vorbei,weil er  nur der stille Leser war ohne seinen Senf dazu zu geben.Diese Spieler sollten dann nicht ausgeschlossen werden.Denn warum sollten diese Spieler "bestraft" werden wenn diese zwar keine Beiträge verfasst haben,aber dennoch sehr selten in der Sb etwas gefragt haben/hatten wenn man keine Antwort auf seine Fragen in der Sufu fand?

 

Letzendlich stören mich ehrlich gesagt die vielen Leichen auch nicht hier,weil ich stark bezweifel das damit Unmengen an Speicherrecourcen freigeben werden würde.Mich stören da eher die ganzen Doppelaccounts von einigen Spielern weil das ein klarer Verstoss gegen die Agbs bzw Nutzungsbedingungen ist und damit teilweise Unfug angestellt wurde/wird.



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.249 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 23 November 2017 - 15:54

Es steht ein UND in der erste Zeile. Dabei handelt es sich um eine Gruppe die SOWOHL nichts geschrieben hat als auch schon 3 jahren nicht mehr angemeldet war.

 

Das aufräumen geht um die listen, nicht um den speicherplatz.


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Kritik, Mitgliederliste, Forum

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer