Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Das große „Kräftemessen“ Wochenende in Hero Zero!

Wochenende Duelle Event Booster Mut

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 09:07

Hallo liebe Helden,

zeigt euren Heldenkollegen wo der Hammer hängt und macht mit beim großen „Kräftemessen“!

 

Vom 25.11.2017 bis zum 26.11.2017 spendieren wir allen Helden doppelten Mut!

 

Für die optimale Versorgung ist auch gesorgt, denn der Donut Shop hat eine ganz besondere

Box im Angebot – die Super Zweikampf Box.

 

Diese Box enthält nicht nur lecker glasierte Teigkringel, sondern auch 14-Tage Fähigkeits- und

Adrenalinbooster! 

 

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 09:17

Wann kommt sowas auch mal in der Woche?



#3 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 10:51

Zur Zeit sind diese Mini Events für die Wochenende geplant. Jedoch wird es im Dezember auch wieder Events geben, die während der Woche stattfinden.



#4 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 12:11

Sehr schade das wieder nur eine Spielergruppe berücksichtig wird....



#5 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 16:30

Sehr schade das wieder nur eine Spielergruppe berücksichtig wird....

Wieso, es wechselt doch ab und zu. Ich finde es ganz gut mit diesen Wochenendsaufgaben. Immer dieses Gemeckere :-)



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2017 - 17:34

Ich finde es sehr gut das nur an den Wochenden solche Minievents kommen weil die meisten während der Woche gar nicht die Zeit haben z.b. wie letztes mal doppelt Train zu spielen als Schüler und arbeitender Mensch.Sicher wollen einige lieber an den Wochenenden mehr Zeit mit Familie verbringen,aber die meisten würden schätzungsweise während der Woche soetwas gar nicht verspielen können zeitmässig.

 

Es macht mir persönlich so wenn es nur an den Wochenenden ist richtig Spass zu spielen,aber während der Woche würde es bei mir als arbeitender Mensch zu normalen Bürozeiten eher für Frust sorgen statt für Spielspass.

 

Deswegen bitte nicht ändern und es nur an den Wochenenden lassen.



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2017 - 23:20

was is eigentlich so schwierig daran zu begreifen dass es auch menschen gibt die eben am wochenende arbeiten und nich nur montag bis freitag? es is ja schön dass viele die we events gut finden. es is auch fakt dass man es eh nie allen recht machen kann. trotzdem wird wohl mal der einwand von schicht und we arbeitern möglich sein ohne dass der sofort groß und breit für irrelevant erklärt und ihnen indirekt unterstellt wird sie würden sich nich um famlie und rl kümmern. man kann hier echt bald keinen thread mehr lesen ohne facepalm. unnormal. es gibt auch eine welt außerhalb des eigenen horizonts. und ich denke auch nich dass man von diesem auf *die meisten* schließen kann. danke tinii für die info. ich finde es gut so was vorher zu wissen.



#8 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 24 November 2017 - 00:55

.



#9 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2017 - 21:36

Jo, anderes BG macht "Mini-Event" auch nur am Wochenende.

 

Hier gibt es ja dafür im Gegenzug ab und zu die Doppler-Woche. So sollte jeder was nutzen können.

 

Wobei mir persönlich die dauernden Doni-Angebote an den Wochenenden ... nun ja ... so nen Ramsch-Laden-Ausverkauf Geschmack geben. Dann ändert bitte gleich die Preise und senkt regelhaft die Donutskosten. Denn das Sonderangebot wird ja langsam der Regelfall ;)

 

Ich hoffe mal, dass am Sonntag nicht wieder bei jedem anmelden der Infobildschirm kommt, so wie es die 2 Wochen zuvor war.



#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2017 - 10:18

OT entfernt.


gNvVbDC.png