Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Doctor : (21.01 - 19:27)

ja und als ob jemand nun die parnterangebote aufgrund der belästigung annehmen würde :)

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

so wie es ist, nervt es total

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

generell sollte man es schließen können

@  Chris95 : (21.01 - 19:05)

Könnte man vielleicht das Fenster, welches einem die Partnerangebote von HZ zum Donuts verdienen anzeigt nicht auf einmal zeigen reduzieren? Auf Dauer ist das schon ein wenig lästig wenn man sich am Tag mehr als einmal einloggen muss.^^

@  SweetAngel : (21.01 - 16:45)

@SweatForMyLife jedoch ein lob an dich du hast den rekord bei uns im team gebrochen gehabt warst 4 minuten immerhin bei uns bevor du rausgegangen bist :D

@  SweetAngel : (21.01 - 16:43)

@SweatForMyLife Man kann bis zu 3 werktagen rechnen wo wochenende nicht dazu gehört.Am wochenende werden bloss aus kulanz manchmal tickets bearbeitet,jedoch ist offiziell der support am wochenende nicht besetzt du wirst wohl morgen oder übermorgen antwort erhalten denke ich mal so :)

@  SweatForMyLife : (21.01 - 16:31)

es sind jetzt 72 stunden vergangen und keine nachricht vom support -.-

@  Maurice520 : (21.01 - 15:16)

nice danke :)

@  SweetAngel : (21.01 - 14:18)

ich gehe dann einmal offline bis danni :)

@  Joejuana : (21.01 - 01:06)

danke...

@  OpferKlopfer : (21.01 - 00:46)

:D

@  Rimischonie : (21.01 - 00:43)

@Joejuana hast Antwort

@  Joejuana : (21.01 - 00:19)

jammer nich. das problem wurde am 18.12. an den verantwortlichen weitergeleitet. das muss doch wohl genügen!!! immer diese user... tzzz...

@  OpferKlopfer : (21.01 - 00:12)

Ihr seid echt die geilsten, wegen eurem Donut verdienen Popup lässt sich das Spiel im Gameroom nicht mehr spielen, da man das Fenster nicht schließen kann

@  Reeqz : (20.01 - 23:52)

scheint so als hätte da jemand es nichtmal geschafft das eine Monat durch zu ziehen :')

@  Robiin : (20.01 - 18:32)

ab morgen darf man wieder jedes mal nach aktualisieren / neustarten bestätigen dass man keine Donuts verdienen möchte.. zum Dank hat man dieses Raute Symbol am Link hinten dran

@  SweatForMyLife : (20.01 - 15:37)

seit wann wartest du ?

@  Simba : (20.01 - 15:32)

ich warte schon ewig auf eine Nachricht, und da ist nicht nur Wochenende gewesen

@  SweatForMyLife : (20.01 - 14:20)

Ahso..

@  GAMERTV : (20.01 - 14:17)

merk dir am wochenende bearbeitet der support nur ganz selten was


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Das große „Kräftemessen“ Wochenende in Hero Zero!

Wochenende Duelle Event Booster Mut

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.182 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 November 2017 - 09:07

Hallo liebe Helden,

zeigt euren Heldenkollegen wo der Hammer hängt und macht mit beim großen „Kräftemessen“!

 

Vom 25.11.2017 bis zum 26.11.2017 spendieren wir allen Helden doppelten Mut!

 

Für die optimale Versorgung ist auch gesorgt, denn der Donut Shop hat eine ganz besondere

Box im Angebot – die Super Zweikampf Box.

 

Diese Box enthält nicht nur lecker glasierte Teigkringel, sondern auch 14-Tage Fähigkeits- und

Adrenalinbooster! 

 

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 23 November 2017 - 09:17

Wann kommt sowas auch mal in der Woche?



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.182 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 November 2017 - 10:51

Zur Zeit sind diese Mini Events für die Wochenende geplant. Jedoch wird es im Dezember auch wieder Events geben, die während der Woche stattfinden.



#4 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 23 November 2017 - 12:11

Sehr schade das wieder nur eine Spielergruppe berücksichtig wird....



#5 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • LocationIm Wald am Baum
  • Team:Blödmans bekloppte Bande
  • Welt:S3
  • Charakter:Blödman

Geschrieben: 23 November 2017 - 16:30

Sehr schade das wieder nur eine Spielergruppe berücksichtig wird....

Wieso, es wechselt doch ab und zu. Ich finde es ganz gut mit diesen Wochenendsaufgaben. Immer dieses Gemeckere :-)



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2017 - 17:34

Ich finde es sehr gut das nur an den Wochenden solche Minievents kommen weil die meisten während der Woche gar nicht die Zeit haben z.b. wie letztes mal doppelt Train zu spielen als Schüler und arbeitender Mensch.Sicher wollen einige lieber an den Wochenenden mehr Zeit mit Familie verbringen,aber die meisten würden schätzungsweise während der Woche soetwas gar nicht verspielen können zeitmässig.

 

Es macht mir persönlich so wenn es nur an den Wochenenden ist richtig Spass zu spielen,aber während der Woche würde es bei mir als arbeitender Mensch zu normalen Bürozeiten eher für Frust sorgen statt für Spielspass.

 

Deswegen bitte nicht ändern und es nur an den Wochenenden lassen.



#7 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 852 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 23 November 2017 - 23:20

was is eigentlich so schwierig daran zu begreifen dass es auch menschen gibt die eben am wochenende arbeiten und nich nur montag bis freitag? es is ja schön dass viele die we events gut finden. es is auch fakt dass man es eh nie allen recht machen kann. trotzdem wird wohl mal der einwand von schicht und we arbeitern möglich sein ohne dass der sofort groß und breit für irrelevant erklärt und ihnen indirekt unterstellt wird sie würden sich nich um famlie und rl kümmern. man kann hier echt bald keinen thread mehr lesen ohne facepalm. unnormal. es gibt auch eine welt außerhalb des eigenen horizonts. und ich denke auch nich dass man von diesem auf *die meisten* schließen kann. danke tinii für die info. ich finde es gut so was vorher zu wissen.


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#8 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Team:Pandora
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 24 November 2017 - 00:55

Finde es sehr cool, das es bei den Doniboxen nicht nur Donis sondern auch Booster etc, drin hat ;)



#9 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 101 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 24 November 2017 - 21:36

Jo, anderes BG macht "Mini-Event" auch nur am Wochenende.

 

Hier gibt es ja dafür im Gegenzug ab und zu die Doppler-Woche. So sollte jeder was nutzen können.

 

Wobei mir persönlich die dauernden Doni-Angebote an den Wochenenden ... nun ja ... so nen Ramsch-Laden-Ausverkauf Geschmack geben. Dann ändert bitte gleich die Preise und senkt regelhaft die Donutskosten. Denn das Sonderangebot wird ja langsam der Regelfall ;)

 

Ich hoffe mal, dass am Sonntag nicht wieder bei jedem anmelden der Infobildschirm kommt, so wie es die 2 Wochen zuvor war.



#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.611 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 25 November 2017 - 10:18

OT entfernt.


gNvVbDC.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wochenende, Duelle, Event, Booster, Mut

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer