Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (11.12 - 22:27)

weiß ich doch^^

@  SweetAngel : (11.12 - 22:23)

@GAMERTV daran siehst du das ich die originale bin :D

@  GAMERTV : (11.12 - 22:07)

hehe da ist das wort wieder "dies" :D

@  SweetAngel : (11.12 - 21:29)

dies könnte sein :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:28)

vlt braucht sie ja nur ne kleine pause. is manchmal so.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:24)

denn ich brauche devils in der führung weil wir uns perfekt ergänzt haben

@  SweetAngel : (11.12 - 21:23)

ja jedoch geht es langsam wieder aufwärts und konnten 3 spieler hinzubekommen und ich versuche bereits devils zum weiterspielen zu bringen

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber wäre wirklich schade gewesen.

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber mehr arbeit für dich jetzt.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:19)

sie hielt es für die beste lösung das team hat sich jedoch im grossen und ganzen dagegen ausgesprochen

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

jedenfalls schön dass du noch da bist. :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

dann hab ich mich wohl verlesen als du dich ne weile vorher verabschiedet hattest.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:17)

@Joejuana dies hatte devils nicht so ganz richtig abgesprochen mit mir :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:16)

gestern wolltet ihr euch noch auflösen.

@  SuperAri : (11.12 - 21:16)

@SweetAngel Vielen vielen dank :) ja, wenn du dann trz. dich umentschiedest bist immer Herzlichen Willkommen :)

@  SweetAngel : (11.12 - 21:14)

@SuperAri ich wünsche dir mit deinem team viel spass und erfolg bei dem speedserver.Gereizt hätte mich dies eventuell schon jedoch möchte ich mich nur auf mein team konzentrieren :)

@  SuperAri : (11.12 - 21:14)

Das ist ja noch krasse, die, die beim Adventskalender paar ene codes haben und die noch nicht eingelöst haben, haben ja noch mehr Energie auf dem Speedserver :D

@  Housemaster : (11.12 - 21:04)

...:thx

@  Housemaster : (11.12 - 21:03)

schön, wieder kackt alles ab wegen der berechnung

@  GAMERTV : (11.12 - 21:02)

hi


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 28.11.2017


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 131 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 28 November 2017 - 07:59

Folgende Neuerungen wurden heute (28.11.2017) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Es wurde eine neue Sammlung "Casual Friday" hinzugefügt.
• Der Ausbau von Räumen im Heldenversteck kann nun abgebrochen werden. Für den Ausbau verwendete Ressourcen gehen dabei jedoch verloren und werden nicht erstattet.
• Die Münz- und Erfahrungspunktgewinne bei Casino Events und bei Heldennotrufen wurden erhöht.
• Während der HeroCon "Angriff ist die beste Verteidigung" ändern sich die Schurkenzeiten nun nicht mehr.

 

HeroCon
• Für die HeroCon "Modding für Einsteiger" werden ab der nächsten HeroCon nun mehr Con-Punkte je produzierter Modifikation angerechnet.
• Gewöhnliche Modifikationen geben nun 3 Punkte statt 1 Punkt.
• Seltene Modifikationen geben nun 10 statt 2 Punkte.
• Epische Modifikationen geben nun 20 statt 3 Punkte.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben.

 

Mobile
• Teilweise waren Eingabetexte auf Android Geräten nicht sichtbar. Dieses Problem wurde behoben.
• Es ist nun auch auf Android Geräten möglich Links per Copy&Paste in den Chat zu kopieren.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer