Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (11.12 - 22:27)

weiß ich doch^^

@  SweetAngel : (11.12 - 22:23)

@GAMERTV daran siehst du das ich die originale bin :D

@  GAMERTV : (11.12 - 22:07)

hehe da ist das wort wieder "dies" :D

@  SweetAngel : (11.12 - 21:29)

dies könnte sein :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:28)

vlt braucht sie ja nur ne kleine pause. is manchmal so.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:24)

denn ich brauche devils in der führung weil wir uns perfekt ergänzt haben

@  SweetAngel : (11.12 - 21:23)

ja jedoch geht es langsam wieder aufwärts und konnten 3 spieler hinzubekommen und ich versuche bereits devils zum weiterspielen zu bringen

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber wäre wirklich schade gewesen.

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber mehr arbeit für dich jetzt.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:19)

sie hielt es für die beste lösung das team hat sich jedoch im grossen und ganzen dagegen ausgesprochen

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

jedenfalls schön dass du noch da bist. :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

dann hab ich mich wohl verlesen als du dich ne weile vorher verabschiedet hattest.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:17)

@Joejuana dies hatte devils nicht so ganz richtig abgesprochen mit mir :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:16)

gestern wolltet ihr euch noch auflösen.

@  SuperAri : (11.12 - 21:16)

@SweetAngel Vielen vielen dank :) ja, wenn du dann trz. dich umentschiedest bist immer Herzlichen Willkommen :)

@  SweetAngel : (11.12 - 21:14)

@SuperAri ich wünsche dir mit deinem team viel spass und erfolg bei dem speedserver.Gereizt hätte mich dies eventuell schon jedoch möchte ich mich nur auf mein team konzentrieren :)

@  SuperAri : (11.12 - 21:14)

Das ist ja noch krasse, die, die beim Adventskalender paar ene codes haben und die noch nicht eingelöst haben, haben ja noch mehr Energie auf dem Speedserver :D

@  Housemaster : (11.12 - 21:04)

...:thx

@  Housemaster : (11.12 - 21:03)

schön, wieder kackt alles ab wegen der berechnung

@  GAMERTV : (11.12 - 21:02)

hi


Profilbild

Kondi-bug bei SondereinSatz

Kondi-Bug

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Stoppy

Stoppy
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2017 - 19:02

Hey Leute, 

Ich brauche dringend hilfe.Und zwar es gibt ja den kondi-trick womit man die missionen & Sondereinsätze fast immer schafft.Aber das problem ist, das die Sondereinsätze mit dem Kondi-Trick verliere und ja, ich habe bei den Sondereinsätzen schon den normalen geschafft (also ohne kondi) und dann noch den spezial.Aber eigentlich müsste der Kondi-Trick jetz funktionen bei den Sondereinsätzen (also bei denen wo ich normal und spezial geschafft habe).Ich habe auch nur 31 Kraft und ca 2k Kondi.

Kann mir jmd helfen?

LG Stoppy

 



#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 352 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 03 Dezember 2017 - 10:17

Alles Kondi bis auf die Waffe die muss raus musst aber wurfwaffen drinne haben dann sollte es normalerweiser klappen. ;)

#3 Stoppy

Stoppy
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2017 - 12:57

Vielen Dank!!



#4 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 821 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 03 Dezember 2017 - 15:26

am besten macht ihr gleich mal ne schöne liste wie man bestimmte spielmechaniken am besten ausnutzen oder umgehen kann und stellt sie hier ins forum. dann weiß der betreiber ohne großen aufwand gleich wo er gegensteuern muss um uns diese möglichkeiten zu nehmen. denn die sind nich gewollt.

alternativ kann man zur abwechslung aber auch mal das komische ding benutzen das oben aufm hals drauf is und einfach ohne großes foren tamtam ingame einen spieler fragen der sich damit auskennt.

 

(nur ein nich böse gemeinter vorschlag.)


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Dezember 2017 - 16:10

Danke für den Tip das man eine Liste erstellen könnte was bestimmte Spielmechaniken angeht,das sollten sich einige Spieler zu Herzen behmen und es auch tun mit solch einer Liste,,,

 

Ganz ehrlich?Ich finde es gut das solche Dinge geschrieben werden weil mir "ehrliches" spielen extrem wichtig ist.Wenn manche Spieler bescheissen wollen bzw Spielmechaniken ausnutzen wollen ist es deren Sache,aber es gibt genügend Spieler welche ohne solch einen Müll spielen möchten...



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 352 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 03 Dezember 2017 - 17:50

am besten macht ihr gleich mal ne schöne liste wie man bestimmte spielmechaniken am besten ausnutzen oder umgehen kann und stellt sie hier ins forum. dann weiß der betreiber ohne großen aufwand gleich wo er gegensteuern muss um uns diese möglichkeiten zu nehmen. denn die sind nich gewollt.

alternativ kann man zur abwechslung aber auch mal das komische ding benutzen das oben aufm hals drauf is und einfach ohne großes foren tamtam ingame einen spieler fragen der sich damit auskennt.

 

(nur ein nich böse gemeinter vorschlag.)

so weit ich weiß gibt es das schon seit anfang an und geändert wurde nach 5 jahren immer noch nichts... mir ist es eigentlich scheiß egal ich benutze das schon lange nicht mehr da ich jetzt eher auf 4er gleich skill gehe. ausserdem gibt es millionen videos darüber in youtube wurde bisher auch nicht drauf geachtet man man man man...



#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 04 Dezember 2017 - 11:45

Ich sags mal so es gibt genug sachen die geduldet und ausgenutzt wurden/werden bis es dann doch geändert wurde.

Siehe die doppel Donuts vom Schurken aus. Diese gab es seit Anbeginn des Schurken. Seit diesem Jahr aber nicht mehr. Es sind alles Grauzone für uns.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#8 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 821 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 04 Dezember 2017 - 21:11

eben. und deswegen bin ich froh so lange es geduldet wird. wenn es ums betrügen geht gibt es in diesem spiel wohl genug baustellen die wichtiger wären. brauch solche heuchelei hier nich.


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2017 - 21:45

Falls du mich meintest mit heuchelei:

 

Es war schon immer meine Meinung das Kondis scheisse sind was man bei mehreren Threads lesen kann.

 

Es wurde Betrügerei geduldet...Erst recht ein Grund die sache gradezubiegen...

 

Andere Baustellen hier gibt es seit mehr als 5 Jahren,also erzähl nix vom Pferd.Man sollte selbstverständlich versuchen Bugs gradezubiegen,aber wichtiger wäre von meiner Seite aus fehler in Spieleingriffen zu fixen.Denn es interessiert mich nicht ob z.b Rechtschreibfeler scheisse sind,es interessiert mich ob man bescheissen kann mit Koindiset weil darum das Thema geht-.

 

Fakt ist das Kondischeiss immer da ist,es jedoch für nichtkondiespieler ein Witz ist,.Es ist fakt das es so nicht erwünscht war von Playata und es geändert werden sollte.....



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.115 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 Dezember 2017 - 22:46

Das es von Beginn an so funktioniert hat mit den SE - das ist einfach nicht wahr. Denn die Sondereinsätze wurden schon öfter geändert, leider wurde keine Möglichkeit gefunden, mit denen die Spieler zufrieden sind und die Sondereinsätze dennoch eine Herausforderung darstellen. Aber es ist richtig, seit man die SE wiederholen kann besteht die Möglichkeit. Das Spielen mit dem Kondi ist dem Betreiber bekannt und die Verantwortlichen sind nicht erfreut darüber.

 

Im Allgemeinen muss ich Joe da schon recht geben. Ausnutzen der Spielmechanik im Forum zu besprechen, könnte auch den Schluss zur Folge haben, dass der Betreiber Mittel und Wege findet dieses zu beheben. Denn gewollt ist so ein Spielverhalten nicht - zur Zeit wird es jedoch noch geduldet. Es wurde noch keine Lösung gefunden die SE im Endlosmodus so zu ändern, dass es nicht mehr möglich ist die Spielmechanik auszunutzen und das die Spieler dennoch Spaß daran haben dieses Feature zu nutzen.


Bearbeitet von tinii, 05 Dezember 2017 - 08:06,
Erklärung hinzugefügt, warum es das Spielen im Kondi immer noch klappt


#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 04 Dezember 2017 - 23:51

Brauchst auch nicht mit Kondiset spielen. Kannst auch mit Grips, Intu oder auch sogar mit Kraftspielen. Die SEs sind nicht mehr fix im Endlos modus somit passen sich die Gegner sich vom Skill her den Spieler an. sogesehen ist es auch kein wunder das Kondi so funktioniert.

 

Ebendso kann auch Grips mit Begleiter sehr gut funktionieren, kann aber auch sehr viel mit rng pech zutun haben und einen voll auf die mütze bekommen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 10:20

Als erstes will ich mal ein sry sagen falls sich der eine oder andere angegriffen gefühlt hat.Ich wollte also keine persönliche Angriffe starten,aber dennoch bin ich nicht so begeistert mit dem Kondi.Denn Spieler/Teams welche das ausnutzen haben bei den Cons immer Vorteile,aber Spieler/Teams welche soetwas noch nie benutzt haben stehen immer blöde da (ich z.b. nutze seit fast 5 Jahren kein Kondi und kenne alleine aus meinem Team den einen oder anderen Spieler welche kein Kondi  nutzen und stehen dementsprechend bei den Se-Cons mies da).

 

Man kann nun natürlich sagen: Nutzt auch Kondi,das machen ja alle.Aber es geht/ging mir da ums Prinzip das ich persönlich insgesamt gegen solche Möglichkeiten bin/war.Falls sich jemand angegriffen gefühlt hat sry noch mal,aber wie gesagt war ich schon immer gegen dieses Kondi, weil das meiner Meinung nach ein ausnutzen der Spielmechanik ist und unterbunden werden sollte  und diese meine Meinung vertrete ich dann auch.



#13 scouser

scouser
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 11:50

Ich persönlich freue mich auch auf den Tag, wenn Playata da endlich mal eine vernünftige Lösung für findet. Denn dieser frustige Kondi-Exploit hat schon den ein oder anderen Spieler aus dem Spiel vergrault. Mir fallen allein mehr als zehn User ein, die aus allen Wolken fielen als sie mal nachfragten, warum andere so schnell durch die Sondereinsätze rasseln. Da war das Kind mit seinem Skill aber schon in den Brunnen gefallen, weil diese User natürlich schon zu viel Kraft geskillt hatten. Dann steht man da und soll mit einem Amnesie-Hammer sich einen Ausweg zimmern und schon fühlten sich diese User übers Ohr gehauen und löschten sich.

 

Wie aber kann denn eine Lösung dafür aussehen? Das sollte hier mal diskutiert werden! Ich sehe zumindest keine. Eine Anpassung an das Level kann man nicht machen, weil jeder User unterschiedlich weit geskillt ist. Für den einen wäre der SE dann viel zu schwer und für den anderen zu leicht. Also geht es nur individuell über den Skill der User. So ist es jetzt auch gerade. Der SE-Gegner merkt sich den Skill vom User, ist so frech ihn zu kopieren und packt sich selber ein wenig mehr Skill oben drauf. Würde man hier jetzt die Lücke des Kondi-Exploits fixen, würde man nur noch mit viel Glück die SEs schaffen, denn der SE-Gegner wäre in allen zehn Etappen stärker. Ungünstige Lösung! Da sich Playata dessen bewusst war, haben sie wohl mehr oder weniger freiwillig die Lücke mit dem Weglassen der Waffe und der nicht kopierten Wurfwaffe beim SE-Gegner geschaffen. Musste man auch so machen. Von daher ist es so wie es jetzt gerade ist, schon am optimalsten, wenn denn der SE-Gegner sich individuell an den User anpasst. Sollte Playata da also an eine Behebung des Exploits denken, muss eine völlig andere Berechnung des SE-Gegners her. Und da sehe ich wie gesagt keine.



#14 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S8
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 12:39

Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht, es ist eine Spielstrategie mehr auf Kondition zu setzen. Das ergibt sich aus der Analyse, da der Gegner keine Wurfwaffen und keinen Begleiter hat. Es hat auf der anderen Seite Nachteile, da man in Duellen schlechter ist. Da von einem Bug zu sprechen, halte ich für falsch. 

Alles verteufeln, nur weil man selber es nicht möchte? 



#15 scouser

scouser
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 13:02

Man setzt doch gar nicht auf Kondi. Man kann 100 Kondi oder 1.000.000 Kondi haben, den SE-Gegner interessiert das nicht. Er hat dann einfach 110 oder 1.100.000 Kondi. Kondi-Bug ist schon das völlig falsche Wort für das ganze Problem. Die Kondi kommt lediglich von den Items. Und die kann man ablegen und sich sein normales Set wieder anziehen. Da ist dann nix mehr mit viel Kondi. Das verstehen alle immer falsch. Es ist eine Spielstrategie - wegen diesem Exploit - nicht auf Kraft zu skillen. Denn das ist das einzig wichtige bei diesem Exploit. Und wenig Kraft - man wird mir zustimmen - ist generell besser in den Duellen, weil Grips und Intu besser wirken. Man skillt also generell auf wenig Kraft und schafft noch alle SEs locker. Nachteile gibt es da keine.



#16 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S8
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 14:08

Bei zu wenig Kraft muss man bei Duellen immer Wurfwaffen benutzen, da man sonst nur mit Wattebäuschchen schmeißt. Und wenn Kraft zu sehr abfällt, macht es einen in Duellen schwächer.



#17 scouser

scouser
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 14:52

Das ist zu kurz gedacht. Du kannst dein Kampfset voll auf Kraft umstellen. Dann hast du deine Kraft, obwohl du sie nicht geskillt hast und kannst mit einem Kondiset deine Kraft komplett wieder runterschrauben.



#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 15:51

@Sabi:

 

Es kann aber doch nicht richtig sein wenn man sich für Ses immer umziehen muss.Denn wozu kauft man sich z.b. ein Lizenzset?Um damit Nachteile zu haben?Es ist sicherlich nicht so gedacht das man Echtgeld ausgibt um Nachteile zu haben.Das ist dann meiner Meinung nach ein ausnutzen der Spielmechanik und kein ehrliches spielen wenn Spieler welche Echtgeld ausgeben extreme Nachteile haben....

 

Das hat dann auch nichts damit zu tun das man es richtig oder falsch findet.Sicher sagen die Spieler welche es nutzen das es ja eigentlich kein bug ist und es falsch wäre von einem Bug zu sprechen,aber es gibt wie gesagt mehr als genug Spieler welche vlt ü 300 z.b. sind und solch eine Spielmechanik nicht so gut finden.Sind diese Spieler dann nur 2. Klasse Spieler trotz Echtgeldausgaben und trotz aktiven spielen?Ich glaube eher nicht

 

Sicher mögen die Spieler welche es ausnutzen gerne,aber das kann es eigentlich nicht sein das jeder "Hanswurst" es ausnutzen kann und Spieler welche sich mit Echtgeld Lizenzsets kaufen,oder es ganz einfach aus Prinzip nicht ausnutzen wollen die Arschkarte haben weil das mit dem Spielinhalt eigentlich rein gar nichts zu tun hat.Es hat nur damit zu tun wie man am besten Spielinhalte ausnutzt und Vorteile bekommt.Sicher mögen Spieler Vorteile bekommen,aber ich persönlich finde solche Spielinhalte als falsch und fast schon als ein Verstoss gegen die Agbs+Nutzungsbedingungen wo es heisst das ausnutzen der Spielmechanik z.b. geahndet wird......



#19 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S8
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 19:49

Oh, ist es schwieriger für Set-Käufer sich umzuziehen als für normale Set-Benutzer? Und sollten nicht diejenigen, die sich Mühe geben, auch erfolgreich sein können oder kauft man sich den Erfolg ganz und gar?



#20 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 20:10

Es kann aber doch nicht richtig sein wenn man sich für Ses immer umziehen muss.Denn wozu kauft man sich z.b. ein Lizenzset?Um damit Nachteile zu haben?Es ist sicherlich nicht so gedacht das man Echtgeld ausgibt um Nachteile zu haben.

Jeder muss sich umziehen. Nur weil andere kein Lizenzset haben heisst es noch lange nicht das diese kein Geld fürs Umblättern gezahlt haben oder Schurken genuttet haben. Somit gesehen gibt es hier für Normal Otto spieler auch keine Nachteile.

Es gibt leute die besorgen sich Kondi Items. andere wiederrum besorgen sich ein Schurkenset und waschen es auf Kondi.

 

 

Das hat dann auch nichts damit zu tun das man es richtig oder falsch findet.Sicher sagen die Spieler welche es nutzen das es ja eigentlich kein bug ist und es falsch wäre von einem Bug zu sprechen.

Natürlich spricht man aus Gamedesigner sicht hier nicht von einem Bug oder Exploit. Im Endlosmodus ist es so programmiert, das sich die Sondereinsätzen den Heldenfähigkeitspunkten anpasst. Ergo hast du mehr Kraft hat der Sondereinsätzen auch mehr Kraft, hast du mehr Kondi hat der Sondereinsätzen mehr Kondi vice versa.

 

Man arbeitet nicht im Endlosmodus mit fixen Werten, weil irgentwann Spieler mit höheren Levels diese eingeholt haben und niedrigere Level und schlecht geskillte Spieler hängen an diesen Sondereinsätzen. Es spart außer dem noch Zeit und diese Zeit kann in andere Features investiert werden.

 

Somit gesehen wären wir hier in diesen Bereich auch nicht bei einem Exploit, da dies nicht ein Bug ist der zu gunsten eines Users ausgenutzt werden kann, siehe Einweg Modifikation.(Was ein ganz anderes Thema ist)

 

Sicher mögen die Spieler welche es ausnutzen gerne,aber das kann es eigentlich nicht sein das jeder "Hanswurst" es ausnutzen kann und Spieler welche sich mit Echtgeld Lizenzsets kaufen,oder es ganz einfach aus Prinzip nicht ausnutzen wollen die Arschkarte haben

Die Betonung liegt auf wollen. Nur weil gewisse Spieler nicht taktisch oder andere Spielwege gehen wollen, soll es anderen Spielern nicht verwehrt bleiben es zutun oder andere Spielweisen zunutzen, sofern das System es einem sofor gibt. Was in diesem Fall so ist. Da dies kein Bug/Fehler ist sondern die typischen Folgen eines nicht ganz gut durch dachtes anpassung System des Endlosmodus.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

1 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer