Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (11.12 - 22:27)

weiß ich doch^^

@  SweetAngel : (11.12 - 22:23)

@GAMERTV daran siehst du das ich die originale bin :D

@  GAMERTV : (11.12 - 22:07)

hehe da ist das wort wieder "dies" :D

@  SweetAngel : (11.12 - 21:29)

dies könnte sein :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:28)

vlt braucht sie ja nur ne kleine pause. is manchmal so.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:24)

denn ich brauche devils in der führung weil wir uns perfekt ergänzt haben

@  SweetAngel : (11.12 - 21:23)

ja jedoch geht es langsam wieder aufwärts und konnten 3 spieler hinzubekommen und ich versuche bereits devils zum weiterspielen zu bringen

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber wäre wirklich schade gewesen.

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber mehr arbeit für dich jetzt.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:19)

sie hielt es für die beste lösung das team hat sich jedoch im grossen und ganzen dagegen ausgesprochen

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

jedenfalls schön dass du noch da bist. :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

dann hab ich mich wohl verlesen als du dich ne weile vorher verabschiedet hattest.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:17)

@Joejuana dies hatte devils nicht so ganz richtig abgesprochen mit mir :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:16)

gestern wolltet ihr euch noch auflösen.

@  SuperAri : (11.12 - 21:16)

@SweetAngel Vielen vielen dank :) ja, wenn du dann trz. dich umentschiedest bist immer Herzlichen Willkommen :)

@  SweetAngel : (11.12 - 21:14)

@SuperAri ich wünsche dir mit deinem team viel spass und erfolg bei dem speedserver.Gereizt hätte mich dies eventuell schon jedoch möchte ich mich nur auf mein team konzentrieren :)

@  SuperAri : (11.12 - 21:14)

Das ist ja noch krasse, die, die beim Adventskalender paar ene codes haben und die noch nicht eingelöst haben, haben ja noch mehr Energie auf dem Speedserver :D

@  Housemaster : (11.12 - 21:04)

...:thx

@  Housemaster : (11.12 - 21:03)

schön, wieder kackt alles ab wegen der berechnung

@  GAMERTV : (11.12 - 21:02)

hi


Profilbild

Kondi-bug bei SondereinSatz

Kondi-Bug

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 21:47

Rimi ich bitte dich...Was hat es mit taktischem zu tun wernn man bescheissen will,,,,.Wenn man ein Set kauft mit echtem Geld kauft man es sich um Vorteile zu haben aber nicht um sich andauernd umzuziehen um zu bescheissen bzw Spielmechaniken bewusst auszunutzen was gegen die Agbs verstösst.,Ihr könnt ja gerne weiterhin bescheissen und Spielmechaniken ausnutzen,aber lasst Spieler welche soetwas scheisse finden ihre Meinung das soetwas nicht ins Spiel gehört......

 

Es ist also Taktisch sich umzuziehen...Aber sonst gehts noch ganz danke...,.Es ist Taktisch die SEs sofort ohne Herausforderung durchzuziehen...Aha verstehe.Man zieht sich um,macht seine SEs ohne herausforderung um seine Ep zu bekommen.....Aber es ist keine Herausforderung dabei sich umzuziehen um zu bescheissen mit dem Kondi,nur wird es nicht verstanden......



#22 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 22:54

Es ist genauso Taktisch wie in einem Egoshooter gewisse Granaten / Blendgranaten / Rauchgranaten zubenutzen.

Im Richtigen leben, wird dir der Terrorist auch nicht auf die Nase springen und sagen ey ihr bescheisst mit sowas.

 

Es ist kein bescheissen, sofern das System es so gibt. Kannst auch meint wegen Grips voll Skillen und mit Fähigkeitsbegleiter. Kommt auf das gleiche drauf an. Genauso wie wenn jemand sein Set vom Schurken durch Donuts einsetzen bekommen hat(Hat er dann in dem Sinne nicht auch bezahlt).

 

Ich versteh auch nicht diesen aufmarsch und das gegenseitige kritisieren und das auf drängen dies nicht zutun. Die Endlos Sondereinsätze gibt es schon seit Jahren und es wird seit Jahren so gespielt mit Kondi. Wie auch schon im Post zuvor Es ist kein Bug und auch kein Exploit (Weil ein Exploit ein Bug vorraussetzt der dem Spieler zugunsten kommt).

 

Es ist im Grunde genauso eine Spielemechanik wie die Herocon das man im Bankfach die Epischen Items sammelt(Münzen ansparst, Energie Gutscheine und Heldentaten aufsparst). Willst du das nun dann auch den Spielern verbieten nur weil es die eigentliche Idee durch die Spielemechanik aushebelt? Glaub ich nicht, da du sicherlich auch deine Items für die Verkaufcons hortest.

 

Das Kondiset bringt dir auch nur bei einer gewissen Skillung was und zwar wenn du auf einiges an Kraft verzichtest. Im Grunde kommt man auch gut durch wenn man sein Set die Kraft runterwäscht und anders Skillt. Zwar schafft man dann nicht 2x in der Woche den Run aber kann mit guten RNG Faktor auch komplett in der Woche 1x alles durch laufen.

 

Wir könnten das ganze auch gleich noch auf die Teamkämpfe ausweiten mit Malus begleiter und eventuell auch noch den Slimer tropfen. Direkt auch gleich verbieten da man Slimer ja nicht mehr bekommt und somit die neuen Spieler keine Chance drauf haben.

 

Fakt ist einfach, es ist kein verstoß gegen die AGB da es kein Bug, ein Aushebeln, umgehen oder ausnutzen der Spielemechanik ist es auch nicht. Da es vom System her so gewollt ist, das die Endlos Sondereinsätze mit den Spieler und deren Fähigkeiten Skalieren. Fakt ist dieses System ist nur falsch bedacht worden besser gesagt unschön umgesetzt worden, dies hat Tinii auch im vorpost schon beantwortet das die Verantwortlichen bescheid wissen und damit über die Jahre auch unzufrieden sind.

 

Ich verstehe dein Standpunkt man kann es aber nicht jeden Rechtmachen, da es wie bereits beschrieben wurde kein Bug oder ausnutzen der Spielemechanik ist.

---

 

 

Ich beende dies jetzt, da du dich grad wieder zusehr reinsteigerst und ich dich nicht noch weiter in Rage bringen will.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2017 - 00:27

Nun,du siehst es als "kein bescheissen" an,ich wiederum sehe es als klaren Verstoss gegen die Agb an.

 

Wie wäre es damit:

 

 

Ich akzeptiere das du es Supertoll findest mit Sabi,und ihr akzeptiert meine Meinung das es ganz und gar nicht Super ist.

 

Damit könnten wir alle denke ich super leben....



#24 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 06 Dezember 2017 - 00:57

Ich bin offen für alternative Spielweisen sofer diese die Rechtlichen Rahmenbedingungen nicht entfremden und das tun sie zurzeit mit der Kondni nicht, da wie beschrieben dies auf die Heldenskillung beschränkt ist und weiterhin es eine Grauzone(der Betreiber ist unzufrieden damit) ist. Ich bin für Kondi über skilled und freue mich für jeden der HZ gern auf einer alternativenweise spielen möchte.

Ich wollte nur damit klar stellen das es rein Rechtlich noch kein Verstoß gegen die ToS/EULA/AGB ist.

Habe auch kein Problem mit deinen Standpunkt ob jemand dafür oder dagegen ist. Ist ja schliesslich jeden selbst überlassen, wir sind ja auch nur Menschen.

Peace and Out

P.S einfach abwarten Tee trinken, den die Einweg Modifikation wurde ja auch heimlich behoben.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#25 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.115 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 06 Dezember 2017 - 10:55

Es ist ein Ausnutzen der Spielmechanik! Da dieser Thread jedoch inzwischen persönlich wird, schließe ich den Thread. 

 

Auch wurde die Frage des TE bereits beantwortet.






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

1 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer