Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * - - - 3 Stimmen

Start des ersten Hero Zero Speedservers am 20. Dezember 2017!

Hero Zero Speedserver Speed zeitlich begrenzt

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 15:15

Hallo liebe Helden und Heldinnen,
 
ihr möchtet als legendärer Held in die Geschichte von Hero Zero eingehen?
 
Dann haben wir großartige Neuigkeiten, denn am 20. Dezember 2017 startet der erste Hero Zero
Speedserver! 
 
Auf dem Hero Zero Speedserver geht es richtig zur Sache, denn dort ihr habt nur begrenzt Zeit, um
in den Ranglisten aufzusteigen und euren Helden oder auch euer Team in den offiziellen Speedserver
Ranglisten zu verewigen!
 
Am Ende der Speedserver-Saison werden die besten Helden und Teams mit einem Platz in unseren
Speedserver Ranglisten im offiziellen Forum belohnt. 
 
Ein kleiner Einblick in die Besonderheiten des Speedservers:
 
*Begrenzter Zeitraum für spannenden Wettbewerb - der Server ist ab dem 20. Dezember etwa 1
Monat lang aktiv (genaue Start- und Endzeiten werden in Kürze bekanntgegeben)
*Erhöhte Erfahrungspunkte- und Münzbelohnungen für noch mehr Speed beim Leveln
*Energie pro Tag bis zu 8-mal auffüllbar
*Verkürzte Wartezeiten bei Missionen und im Heldenversteck
*Kleinere Teams 
*Kalender, in dem Schurken, HeroCons und Bonus-Events vorab angekündigt werden
*Die Top-Spieler und -Teams am Ende der Saison werden in den offiziellen Speedserver Ranglisten
im Forum verewigt.
 
Weitere Details werden in Kürze bekanntgegeben. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß!
 
Liebe Grüße
euer Hero Zero Team

 

 

 

+++Update 14.12.2017+++

 

Ab sofort hat jeder Held die Möglichkeit sich für die neue Hero Zero Spielwelt speedde1 anzumelden. Die Nachricht dafür wurde bereits ingame verschickt. 


Bearbeitet von tinii, 14 Dezember 2017 - 11:05,
Vorregistrierung hinzugefügt


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 15:16

Ein eigener Bereich für den Speed Server wird bis spätestens am 12.12.2017 eingerichtet.



#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 15:19

Na mal abwarten, was das für eine Donuterntemaschine werden wird. :rolleyes:  :excl: 

scnr

 

Immerhin, es ist mal etwas neues, dafür alleine schon bin ich dankbar. :)

 

Frohes usw.  B) 


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 15:59

Wird dieser Speedserver international oder nur im deutschsprachigen Bereich sein?



#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:06

Solch ein speedserver hat seine reize und herausforderungen,jedoch ist dieses nicht mein fall,wünsche jedoch allen teilnehmern viel spass sowie erfolg.



#6 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:25

.



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:25

Wird dieser Speedserver international oder nur im deutschsprachigen Bereich sein?

Der Speedserver wird nur im deutschsprachigen Bereich sein.



#8 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:27

.



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:31

Wie wird das mit den Donuts Boxen sein, wird es genau die gleichen Pakete geben?

Dazu kann ich noch nichts sagen - aber nähere Infos folgen auch noch. Ich notiere mir jetzt erstmal alle Fragen.



#10 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:33

.



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:33

Was ist mit (*Kleinere Teams ) gemeint?

Teams mit weniger Mitgliedern.



#12 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:35

.



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:37

Ich gehe davon aus, dass die Preise sich nicht verändern. Nur das Quartier zum Beispiel kann man nicht so weit ausbauen. Aber auch hier frage ich noch mal nach, die Antworten kommen dann gebündelt.



#14 Maxilo

Maxilo
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:39

wow, dann spielt man einen Monat auf dem Server und steckt da Geld rein und am ende wird der Server offline genommen oder wie ?



#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:48

OK....Einen Speedserver der nur einen Monat Online ist und man am Ende nur in dem Forum verewigt wird,ist mir ehrlich gesagt zu wenig für die Donutkosten die man dadurch hat..

 

Wenn man wenigstens am Ende einen Bonus bekommt denn man dann auf seinen Hauptaccount übertragen kann,dann würde ich da sicherlich mit machen ...Aber so..Sorry...Ist für mich der Aufwand zu groß und die Belohnung,im Form der Verewigung im Forum,zu gering...

 

Ich hätte es besser gefunden,wenn man einen Server für einen Monat erstellt und dies wiederum ohne irgendwelche Donutkosten ermittelt tut,wer dort der beste ist...

 

Wie dem auch sei,viel Erfolg die dort mit machen...


Eingefügtes Bild


#16 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:51

wollt ihr den zeitraum nich noch mal überdenken? oder gibt das tatsächlich so viele spieler die über die feiertage und neujahr nix anderes zu tun haben als nen speedserver ZUSÄTZLICH zu den normalen servern zu klicken? ich hab speeds all die jahre immer super gern gespielt in anderen games. da gabs aber satte belohnungen für den hauptserver aus ner guten platzierung neben ner eintragung in die hall of fame. ich finds aber schön dass das hier weg fällt. hab ich keinen stress und kann allen die da bock drauf haben entspannt viel spaß wünschen. :D



#17 FlameDigga

FlameDigga
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:53

möge der beste donutkäufer gewinnen o/



#18 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:06

[das gabs schon lange vor deinem besagten spiel.^^ und ja es is nach wie vor name calling.^^] (bezieht sich auf den gelöschten vorpost)...

 

außerdem kann man bei einigen games für JEDEN char auf nem hauptserver einen char im speed spielen. wobei die gewinne aus dem speed direkt auf dem jeweiligen server gutgeschrieben werden was unter anderem den eigentlichen reiz des ganzen ausmacht. fights zwischen den eigenen chars sind auf dem speed nich möglich. aber das alles wird hier ja sicherlich nich so sein. von daher schon ziemlich witzlos. vor ein paar jahren hab ich mir so was hier gewünscht.



#19 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:28

ich hoffe dort werden es dann aber keine trophäen geben ? oder etwa doch? sonst ganz ehrlich habe ich keine zeit für so n 1 monat server und spiele lieber meinen haupt char dieser auch bestehen bleibt..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#20 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:36

Wäre toll wenn der "beste" Held nicht  immer nur nach dem Höchsten Level bestimmt werden würde,  egal was man für ne Luschenfähigkeiten hat