Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * - - 2 Stimmen

Die Hero Zero Festtags-Doppelwoche vom 14.12. - 20.12.2017!

Event Doppelwoche Weihnachten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 21:25

Hallo liebe Helden,

nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür!

 

Bis es soweit ist, erwarten euch in Hero Zero aber noch einige festliche Herausforderungen.

 

Für die optimale Vorbereitung spendieren wir allen Helden von Humphreydale vom 14.12. bis zum 20.12.2017

eine Festtags-Doppelwoche, während der wir jeden Tag einen anderen Bonus verdoppeln.

 

Viel Spaß wünscht euch
euer Hero Zero Team

 

 

editiert am 13.12.2017

 

Folgenden Bonus wird  an den einzelnen Tagen zur Verfügung stehen:

 

- Am Donnerstag erhältst du die doppelte Menge an Münzen für Missionen
- Am Freitag gibt’s doppelten Mut für extra viel Duell-Spaß
- Am Samstag kannst du deinen Helden mit doppelten Trainingseinheiten stärken
- Am Sonntag gibt's doppelte Erfahrungspunkte für Missionen
- Am Montag kannst du die Waschmaschine zwei Mal kostenlos nutzen
- Am Dienstag erhältst du die doppelte Portion Energie für Missionen
- Am Mittwoch kannst du die Waren im Shop doppelt kostenlos erneuern


Bearbeitet von tinii, 13 Dezember 2017 - 15:50,
Art des Bonus eingetragen


#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 21:32

Oh beginn der doppelwoche an einem donnerstag und nicht montags?Ich finde dies gut vielmehr abwechslungsreicher wenn manchmal mitten in der woche solche events erscheinen.Es ist einmal etwas anderes als immer bloss beginn der doppelwoche an einem montag :).



#3 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 22:50

Könnt ihr bitte auch mal veröffentlichen was es wann gibt....



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2017 - 00:04

Fände ich auch nicht schlwcht D1ana ^^

      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2017 - 05:35

was man zu weihnachten bekommt wird ja auch nicht verraten einfach überraschen lassen :)



#6 thequeen

thequeen
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2017 - 17:31

man sollte sowas aber trotzdem wissen...weil wenn man keine zeit hat, dann hast ja nichts von der doppelwoche..



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2017 - 18:00

 

- Am Donnerstag erhältst du die doppelte Menge an Münzen für Missionen
- Am Freitag gibt’s doppelten Mut für extra viel Duell-Spaß
- Am Samstag kannst du deinen Helden mit doppelten Trainingseinheiten stärken
- Am Sonntag gibt's doppelte Erfahrungspunkte für Missionen
- Am Montag kannst du die Waschmaschine zwei Mal kostenlos nutzen
- Am Dienstag erhältst du die doppelte Portion Energie für Missionen
- Am Mittwoch kannst du die Waren im Shop doppelt kostenlos erneuern

 

Uii..Mit neuem Bonus O.o,,, Gefällt mir,ist mal was anderes


Eingefügtes Bild


#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2017 - 13:44

Das ist gut, das es die doppelte Energie am Dienstag, dem schurkenfreien Tag gibt  :)



#9 Maximilian200020

Maximilian200020
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2017 - 14:08

Ich finde den doppelten EXP-Tag nicht fair.

Leute die über Wochen oder Monate hinweg ihre ganzen Heldentaten aufgehoben haben, werden nach diesem Tag einen immensen Vorteil gegenüber anderen haben und das ist nicht der Sinn dieses Spiels.

Man kann das gleiche auf für den doppelten Münzen-Tag behaupten, aber des merkt man einfach nicht so krass.

 

Wenn bei dem doppelten Energietag/Trainingstag die Trophäen verdoppelt werden ist es fair, weil diese von den Teams erkämpft wurden, aber die EXP verdoppeln sodass Leute, die die ganzen Heldentaten aufgehoben einen Vorteil haben? Finde ich einfach nicht fair.

 

Positiv an der Woche ist aber, wie schon genannt, dass es die doppelte Energie am schurkenfreien Tag gibt.

 

Ich hoffe einige andere Meinungen zu dem doppelten EXP-Tag zu hören. (Und nein, ich möchte nicht sowas hören wie "Du hättest deine Heldentaten doch auch sparen können")



#10 Sören334

Sören334
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2017 - 14:14

Ich finde den doppelten EXP-Tag nicht fair.

Leute die über Wochen oder Monate hinweg ihre ganzen Heldentaten aufgehoben haben, werden nach diesem Tag einen immensen Vorteil gegenüber anderen haben und das ist nicht der Sinn dieses Spiels.

Man kann das gleiche auf für den doppelten Münzen-Tag behaupten, aber des merkt man einfach nicht so krass.

 

Wenn bei dem doppelten Energietag/Trainingstag die Trophäen verdoppelt werden ist es fair, weil diese von den Teams erkämpft wurden, aber die EXP verdoppeln sodass Leute, die die ganzen Heldentaten aufgehoben einen Vorteil haben? Finde ich einfach nicht fair.

 

Positiv an der Woche ist aber, wie schon genannt, dass es die doppelte Energie am schurkenfreien Tag gibt.

 

Ich hoffe einige andere Meinungen zu dem doppelten EXP-Tag zu hören. (Und nein, ich möchte nicht sowas hören wie "Du hättest deine Heldentaten doch auch 

 

Ich finde den doppelten EXP-Tag nicht fair.

Leute die über Wochen oder Monate hinweg ihre ganzen Heldentaten aufgehoben haben, werden nach diesem Tag einen immensen Vorteil gegenüber anderen haben und das ist nicht der Sinn dieses Spiels.

Man kann das gleiche auf für den doppelten Münzen-Tag behaupten, aber des merkt man einfach nicht so krass.

 

Wenn bei dem doppelten Energietag/Trainingstag die Trophäen verdoppelt werden ist es fair, weil diese von den Teams erkämpft wurden, aber die EXP verdoppeln sodass Leute, die die ganzen Heldentaten aufgehoben einen Vorteil haben? Finde ich einfach nicht fair.

 

Positiv an der Woche ist aber, wie schon genannt, dass es die doppelte Energie am schurkenfreien Tag gibt.

 

Ich hoffe einige andere Meinungen zu dem doppelten EXP-Tag zu hören. (Und nein, ich möchte nicht sowas hören wie "Du hättest deine Heldentaten doch auch sparen können")

Sehe ich auch so. Eine Sache die man nicht einplanen konnte und über die sich einige einen großen Vorteil verschaffen können.Das sollte nochmal überdacht werden.



#11 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2017 - 17:12

Tja wieder mal am rum meckern... hauptsache euch passt es und den anderen nicht. Niemand sagt euch das ihr die ganzen Ene Heldentaten sammeln sollt oder verspielen sollt....

 

-> Menschheit 2017 <-


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#12 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2017 - 19:52

Ich hoffe einige andere Meinungen zu dem doppelten EXP-Tag zu hören. (Und nein, ich möchte nicht sowas hören wie "Du hättest deine Heldentaten doch auch sparen können")

 

Was willst du sonst lesen? Es ist nunmal so, dass du seit Wochen/Monaten einen Skillvorteil hast, weil du deine HT-Belohnungen schon ausgegeben hast. User die das aufsparen, entscheiden sich für diesen temporären Nachteil. Den wolltest du nicht in Kauf nehmen, aber bist jetzt bockig, wenn es plötzlich andersrum ist? Sorry! Wir reden hier von einem einzigen Tag doppelter EXP. Wer bereit ist, sich den ganzen Sonntag hinzusetzen und die Energie durchzujagen, dem sei das gegönnt.



#13 Maximilian200020

Maximilian200020
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2017 - 23:03

Was willst du sonst lesen? Es ist nunmal so, dass du seit Wochen/Monaten einen Skillvorteil hast, weil du deine HT-Belohnungen schon ausgegeben hast. User die das aufsparen, entscheiden sich für diesen temporären Nachteil. Den wolltest du nicht in Kauf nehmen, aber bist jetzt bockig, wenn es plötzlich andersrum ist? Sorry! Wir reden hier von einem einzigen Tag doppelter EXP. Wer bereit ist, sich den ganzen Sonntag hinzusetzen und die Energie durchzujagen, dem sei das gegönnt.

Ich sitz seit Ende Februar auf dem Server und klick täglich meine 300+ Ene und meine ~35Train am Tag. Wenn man das jeden Tag klickt und dann immernoch einen Nachteil hat ist irgendwas faul.



#14 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2017 - 23:41

Seit Februar alles incl. Energie-Heldentaten verklicken

Vorteil: stets bestmöglicher Skill

Nachteil: kommt sowas wie eine Doppelwoche, ist man ab diesem Zeitpunkt im Nachteil

 

Seit Februar Energie verspielen und Heldentaten mit Energie ansparen

Nachteil: man verliert jeden Tag Skill auf die oben genannten User

Vorteil: kommt die Doppelwoche holt man auf und überholt gegebenfalls die Instant-Verklicker

 

Ich versteh da ehrlich gesagt deine Kritik nicht. Du hast dich für den sofortigen Vorteil entschieden. Du warst 10 Monate stärker als die die sparen. Dafür hast du dich entschieden. Ist doch okay so. Ich spiele auch lieber jetzt sofort mit optimalem Skill als in zehn Monaten. Dann aber rummosern, dass man nun benachteiligt ist, geht mMn nicht.



#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2017 - 13:46

Ich finde den doppelten EXP-Tag nicht fair.

Leute die über Wochen oder Monate hinweg ihre ganzen Heldentaten aufgehoben haben, werden nach diesem Tag einen immensen Vorteil gegenüber anderen haben und das ist nicht der Sinn dieses Spiels.

Man kann das gleiche auf für den doppelten Münzen-Tag behaupten, aber des merkt man einfach nicht so krass.

 

Wenn bei dem doppelten Energietag/Trainingstag die Trophäen verdoppelt werden ist es fair, weil diese von den Teams erkämpft wurden, aber die EXP verdoppeln sodass Leute, die die ganzen Heldentaten aufgehoben einen Vorteil haben? Finde ich einfach nicht fair.

 

Positiv an der Woche ist aber, wie schon genannt, dass es die doppelte Energie am schurkenfreien Tag gibt.

 

Ich hoffe einige andere Meinungen zu dem doppelten EXP-Tag zu hören. (Und nein, ich möchte nicht sowas hören wie "Du hättest deine Heldentaten doch auch sparen können")

Wo steht denn das dieses auch für heldentate gilt ?

 

Den Munzbonus war auch nur für missionen und nicht für Heldentate und / oder andere dingen wie Duelle oder sondermissionen.


dieser Jedi spielt mit System

#16 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2017 - 14:03

Ich finde den doppelten EXP-Tag nicht fair.

 

Dies kann ich nicht verstehen.Dann müsstest du sagen das auch doppelte energie sowie doppeltes training zum beispiel nicht fair sind wenn diese verdoppelt werden weil spieler welche in teams mit energie oder trainingstrophäen sind ebenfalls vorteile haben was ich in ordnung finde weil sich diese teams die vorteile sehr hart erkämpft haben  :).

 

 

Ich sitz seit Ende Februar auf dem Server und klick täglich meine 300+ Ene und meine ~35Train am Tag. Wenn man das jeden Tag klickt und dann immernoch einen Nachteil hat ist irgendwas faul.

Dort ist nichts faul dies geht mit rechten dingen zu.Dies ist bloss eine frage wie oft man zum beispiel refresht um supertolle missionen zu erhalten und so weiter.Wie überall bekommt man mit echten geld eine bessere leistung

 

 

Jedoch möchte auch ich mich artig bedanken das doppelte energie auf den dienstag fällt :)



#17 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2017 - 01:43

An Doppel Energie und Doppeltraining Tagen kommt nie ein Schurke. Wollte es mal erwähnen, weil es offensichtlich viele nicht wissen...

 

Möchte mich aber auch bedanken, dafür das Ihr doppelte Belohnungen zu der Doppelwochen hinzugefügt habt, so das wirklich eine Woche lang etwas verdoppelt haben!

Auch finde ichs gut, das Ihr 1x Münzenbelohnungx2 und 1x xpbelohnungx2 gemacht habt, so kommen skiller sowie lvler bzw tunierspieler auf ihre kosten! :)

Das es doppelte exp am Sonntag gibt erhöht den strategie faktor und macht es für mich unheimlich interessant :)

 

Etwas ungünstig finde ich die Aktuelle Con... man muss sich entscheiden, will man ne bessere belohnung bei den Missionen oder dem Team helfen...denk aber das die Aufgabe zufällig kam und man es jetzt so nehmen muss wie es ist.

 

@Ballmaster

Du hast es missverstanden. Er meint die Energiebelohnungen bei den HT. Wenn man die an Doppel Münz oder Exp Tag einlöst, wirds besser entlohnt...

Dazu möchte ich nur sagen, das es Zeitlich begrenzt ist.... was die Energienutzung soch einschränkt oder zumindest teures vergnügen wird... so oder so, verdient sich das der Spieler. Wer einsatz/zahlt sollte auch gut belohnt werden und wer strategisch/vorsorglich plant auch :)

Klar wer man am sonntag nicht so viel Zeit hat, wird das als "ungerecht" empfinden - verständlich. Man kanns aber nicht jedem recht machen... so wie die akt. Con mir nicht passt^^



#18 Sneaker

Sneaker
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2017 - 20:33

Wer lieber für seine eigene Platzierung im WT auf die Zeitmissionen und damit auf die Teamcon verzichtet hat für mich in keinem Team etwas zusuchen !!!!
Dies ist ein teamspiel und ohne es wäre wir alle nix. Leider gibt es viel zu viele Egoisten auf den Servern.
Wem die Con diese Woche nicht passt der muss halt mit seinem Team baden gehen.