Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.12.2017!

WartungsarbeitenUpdate HeroCon Sondereinsätze Ausstattungsteile Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
50 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 08:13

Hallo liebe Helden!

 

Am 19.12.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurden  neue Ausstattungsteile für das Heldenversteck hinzugefügt.

 

Außerdem wurde eine Änderung bezüglich der HeroCon "Unermüdlich im Einsatz" eingebaut.

Während dieser HeroCon, die Sondereinsätze erfordert, wird die Wartezeit bis zum möglichen

Start von 5 Tagen auf 1 Tag reduziert. Sondereinsätze im Endlosmodus können also häufiger 

gestartet werden.

 

Ab sofort gibt es eine Option 10 Fähigkeitspunkte auf einmal zu vergeben.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen."

 

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Wir bedanken uns für euer aktives Mitwirken im Forum und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 08:18

 

 

Außerdem wurde eine Änderung bezüglich der HeroCon "Unermüdlich im Einsatz" eingebaut.

Während dieser HeroCon, die Sondereinsätze erfordert, wird die Wartezeit bis zum möglichen

Start von 5 Tagen auf 1 Tag reduziert. Sondereinsätze im Endlosmodus können also häufiger 

gestartet werden.

 

 

 

 

Finde Ich Klasse....Mehr Sondereinsätze erledigen= Mehr Münzen=Mehr EXP=Größe Chance auf goldene Items :thx


Eingefügtes Bild


#3 xxxCHRISxxx

xxxCHRISxxx
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 08:20

Da das hier mein erster Post im Forum ist, vorab mal ein Hallo an alle.

 

Zu den Sondereinsätzen. Wann greift denn die Rechnung von einem Tag?

Angenommen, ich erledige am Mittwoch die SE. Am Donnerstag startet die Con.
Werden dann die bereits laufenden 5 Tage auf einen reduziert, sprich kann ich am Donnerstag nach start der Con

 

- dirket wieder SE durchführen,

- wird die Zeit da auf einen Tag zurückgesetzt, so dass ich am Freitag starten kann oder

- Oder laufen die fünf Tage voll durch, so dass ich erst am Montag starten kann?



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 08:45

Hallo  xxxCHRISxxx,

 

die Sondereinsätze  können beim Start der Con "Unermüdlich im Einsatz" direkt durchgeführt werden - sofern 24 Stunden oder länger dazwischen liegen. Wenn du den Endlosmodus im Sondereinsatz also am Mittwoch Mittag beendet hast, kannst du diesen Sondereinsatz am Donnerstag Mittag erneut starten.



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 09:03

Noch mal Ich..

 

Da ist euch wohl eine Info abhanden gekommen:)

 

 

Vor dem Update war die Maximal Stufe der Lagerhalle im Heldenversteck Stufe 10..

 

Nach dem Update kann man dies nun weiter ausbauen..

 

eatyrrek.png

 

Das Betrifft auch das Spekulationszentrum:

 

r84j22fk.png

 

Nur den Sinn versteh ich nicht...Da man jetzt schon keine Münzen brauchen für den Ausbau...


Eingefügtes Bild


#6 xxxCHRISxxx

xxxCHRISxxx
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 09:17

Bei der Arbeitsroboterverbesserungseinheit kann ich das zu den beiden voran genannten bestätigen.
Vermutlich ist das bei allen Voll ausgebauten Gebäuden nun der Fall.
Ein Ausbau in 1 Sek ohne Kosten.

 

Funktioniert jedoch nicht. Es kommt die Meldung, dass das Spiel neu geladen werden muss.



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 09:19

Hallo (History),

 

hierbei handelt es sich um einen Fehler. Wenn du den Ausbau aktivieren möchtest, erscheint auch eine Fehlermeldung.

 

Unsere Techniker sind gerade dabei den Fehler zu korrigieren. Die Korrektur wird dann per Hotfix aufgespielt. 

 

Anmerkung 9.31 Uhr 

 

Fehler wurde per Hotfix behoben. Bei Android und IOS kann es evtl. etwas dauern, bis es komplett auf die Stores verteilt wurde.


Bearbeitet von tinii, 19 Dezember 2017 - 09:32,
Hotfix erledigt hinzugefügt


#8 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 09:29

Das Update scheint recht nett zu sein :D

 

nee jz wirklich hab dieses Mal nix auszusetzten ^^

 

Frohe Weihnachten all


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#9 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 09:58

Ich finde die Änderung bei den Spezialeinsätzen nicht gut, es bevorzugt die Spieler, die die Skillung für die Spezialeinsätze ausgelegt haben. Es ist ein massiver Eingriff in das XP-Turnier für 2 Wochen, es gibt um die 360 K mehr pro Woche. 

Schon jetzt sind Spieler, die nicht die kraftlose Skillung haben, frustriert, nun haut da noch eine Herocon unerwartet rein. Damit werden ihre Planung und Arbeit torpediert. Es sind eh immer dieselben oben im XP-Turnier  :unsure:  damit entsteht eine Ungewissheit, ob die Arbeit sich lohnen wird für die anderen, wenn sie mal gespart haben.

 

Es wurde bereits geschrieben, dass die Spielmechanik nicht wirklich erwünscht ist: 

http://forum.herozer...nsatz/?p=214467

Hiermit wird sie aber gewaltig aufgewertet.

 

Ich kann da durcheilen, aber ich weiß, wie es einigen meiner Teammitglieder geht. 



#10 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 11:10

Was ist mit der Freundesliste passiert?

 

Wieso müssen immer "Updates" draufgespielt werden und damit neue Bugs eingebracht werden.

 

Die alten Bugs mal zu beseitigen wäre sinnvoller, danke


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#11 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 11:23

Ich finde dieses update durchaus geglückt,weil dies gewünscht wurde das man die wartezeiten verkürzt bei dieser sondereinsatz-con.Allerdings hätte dies gleichzeitig dahingehend geändert werden sollen das man sondereinsätze nicht mit kondi in einem rutsch schaffen kann.Ich sowie andere spieler zum beispiel benutzen kein kondi,haben dies nie benutzt und möchten dies auch weiterhin aus prinzip nicht benutzen so das teams wo bloss wenige kondispieler sind keine möglichkeit haben weiter oben mit dabei zu sein bei dieser wochenaufgabe.



#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 14:08

das sollte eher geändert werden auf 1x die woche sprich man macht sie freitag und hat sie dann auch erst wieder freitag frei weil so wie es dann ist sinds ja am tag mit kondi circa geschenkte 100k ep... wie gesagt die die kein kondi set haben, haben totale nachteile mal wieder und das ep tunier wird dann halt noch gegen denen die fair spielen unfair durch die ganzen extra ep...  sonst ist es halt gut gelungen frag mich auch endlich mal wann man mehr kisten bekommen kann im heldenversteck nicht nur 2 stl (1x am tag 1x bei versteckkampf...)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#13 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 14:35

Dass die Sondereinsätze während der SE-Con alle 24 Stunden absolvierbar sind, ist im Grunde okay. Allerdings ist die Usability dahinter ein wahrer Graus. Ich für meinen Teil erledige immer 5 Missionen beim SE und wechsel dann in das Inventar um die gerade erworbenen 5 Items zu verkaufen oder in das Bankfach zu packen. Anschließend wieder zurück zu den SEs um die nächsten 5 Missionen dort zu matchen. Diese wilde Umswitcherei also satte 18 mal pro Tag eine Woche lang während der SE-Con. Und das nervt doch ziemlich ab. Spielspaß sieht anders aus.



#14 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 20:36

 

Das Spielen mit dem Kondi ist dem Betreiber bekannt und die Verantwortlichen sind nicht erfreut darüber.

 

Es wurde noch keine Lösung gefunden die SE im Endlosmodus so zu ändern, dass es nicht mehr möglich ist die Spielmechanik auszunutzen und das die Spieler dennoch Spaß daran haben dieses Feature zu nutzen.

 

o_O

|

˅

 

 

wird die Wartezeit bis zum möglichen Start von 5 Tagen auf 1 Tag reduziert. Sondereinsätze im Endlosmodus können also häufiger 

gestartet werden.

 

 

WTF erst wird es von Tinii dementiert das Kondi sogar ein vergehen wäre, da es ein Ausnutzen ist. Guckt man in die AGB steht dies bezüglich nichts drin von Ausnutzen der Spielemechaniken nur bezüglich Bugs melden...

Und was wird nun gemacht, es wird zugunsten der Kondiset Usern die SE's im Endlosmodus geändert. Sorry aber wisst Ihr eigentlich wie verarscht man sich als Spieler dies bezüglich fühlt? Nun aber mal Butter bei den fischen, war das damalige Statement mal wieder nur eine Persönliche Meinung oder die vertretende Meinung der Firma?


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#15 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 23:17

Die Neuerung bei der SE-Con ist absolut zu begrüßen. Es bleibt zu hoffen, dass die schnelle Durchführung mit Kondi-Set erhalten bleibt, damit das Spiel nicht noch langweiliger wird, als es ohnehin schon (außerhalb der Refresh-Zeiten) geworden ist. Der Verlust des Ehreturniers hat schon in viele Teams ein tiefes Motivationsloch gegraben. Die Beschneidung der SE, die fast alle mit Kondi-Set spielen, wäre der Schlusspunkt für noch mehr Spieler. Ein paar Einzelpersonen hier im Forum mögen es spannend finden, tage- oder wochenlang auf das Gewinnen eines einzigen SE-Kampfes zu warten, der überwiegende Rest findet das logischerweise nicht. Zumal ein weiterer Strategiefaktor aus dem Game genommen würde und dann so langsam jeder Spielinhalt in Richtung Glücksspiel steuert. 

 

In der Zeit, in der es Refresh-Missionen gibt, ist die Aktivität in sehr vielen Teams sehr viel höher. Das zeigt deutlich, was dieses Spiel braucht: Speed (aber eben nicht nur auf einem temporären Kohlescheffelserver). Man hat Spaß, wenn man sichtbar vorwärts kommt. Eine künstliche Verlangsamung bei den SE hätte den gegenteiligen Effekt. Was bliebe dann noch? Das ätzend langweilige Abklicken von überwiegend schlechten Missionen und Trainingseinheiten ^^


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 02:53

Sehr gut ausgedrückt Nullwert.

Nach langem überlegen denk ich wird sich sicherlich ein Fehler eingeschlichen haben in der Denkweise der Spieler oder Entwickler.
Wenn man 1tag vorher die SEs durchlaufen hat, wird sicherlich nicht wie anzunehmend der Timer resetet sondern bleibt zu 99Prozent auf den alten Cooldown Wert.
Man wird es zwar erst zut Con sehen aber 99Prozent wird es dann zu verwirrungen kommen wenn dies der Fall wäre.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 06:15

Man sollte dann nur noch einführen, dass das wechseln der Rüstung nur noch z.B. 1 x täglich möglich ist.

Dann freuen sich die Teams, die kein Kondi Set haben wenigstens über Siege bei Teamkämpfen. :D

 

Ich brauche sowas übrigens nicht um alle Sondereinsätze täglich zu schaffen.

Habe noch nie ein Kondi Set gehabt.

Mit der richtigen Skillung und dem richtigen Begleiter lassen sich Sondereinsätze wunderbar auch in der normalen richtigen Rüstung erledigen.



#18 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 13:41

 

 

Ich brauche sowas übrigens nicht um alle Sondereinsätze täglich zu schaffen.

Habe noch nie ein Kondi Set gehabt.

Mit der richtigen Skillung und dem richtigen Begleiter lassen sich Sondereinsätze wunderbar auch in der normalen richtigen Rüstung erledigen.

Könntest du mir bitte über privatnachricht schreiben wie dies funktioniert vielmehr mit welchen begleiterfähigkeiten dies funktioniert?

 

Ich benötige einige tage um sondereinsätze zu schaffen ohne kondiset und finde das dies blödsinn ist wenn man sagt das man sondereinsätze ohne kondiset sofort schafft.

 

Da würde ich gerne wissen was ich falsch mache mit level 369.Auf wunsch kann ich auch gerne einen screenshot von den skills senden,jedoch erzähle nicht  das ohne kondiset diese sondereinsätze sofort geschafft werden :)



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 14:34

Das kann schon klappen, ist auch etwas Glückssache.



#20 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 20:42

Man sollte dann nur noch einführen, dass das wechseln der Rüstung nur noch z.B. 1 x täglich möglich ist.

Dann freuen sich die Teams, die kein Kondi Set haben wenigstens über Siege bei Teamkämpfen. :D

 

Ich brauche sowas übrigens nicht um alle Sondereinsätze täglich zu schaffen.

Habe noch nie ein Kondi Set gehabt.

Mit der richtigen Skillung und dem richtigen Begleiter lassen sich Sondereinsätze wunderbar auch in der normalen richtigen Rüstung erledigen.

 

 

Könntest du mir bitte über privatnachricht schreiben wie dies funktioniert vielmehr mit welchen begleiterfähigkeiten dies funktioniert?

 

Ich benötige einige tage um sondereinsätze zu schaffen ohne kondiset und finde das dies blödsinn ist wenn man sagt das man sondereinsätze ohne kondiset sofort schafft.

 

Da würde ich gerne wissen was ich falsch mache mit level 369.Auf wunsch kann ich auch gerne einen screenshot von den skills senden,jedoch erzähle nicht  das ohne kondiset diese sondereinsätze sofort geschafft werden :)

 

Playata-Aufsicht? Bitte mal die beiden mindestens, wenn nicht gar sperren. Sich umzuskillen (auf Kondi) und einen besonderen Begleiter einzusetzen (mit Kondi), damit man die Sondereinsätze sofort schafft, ist ja wohl absolutes Ausnutzen der Spielmechanik! Das wäre ja so, als ob man sich ein Kondiset sammeln und nutzen würde, geht ja mal gar nicht.

 

Ich würde sogar noch weiter gehen. Das eigenmächtige Verteilen von Skillpunkten sollte generell abgeschafft werden. Ebenso die Möglichkeit, sich Begleiter aussuchen zu dürfen. Das dient doch alles nur dazu, gehässigerweise andere Spieler geplant bei Duellen und in der Liga besiegen zu wollen. Weg mit dem Mist! Ideal wäre, wenn man nach dem Einloggen eine Zufallsskillung zugewiesen bekommen würde, ebenso einen Zufallsbegleiter, den man nicht tauschen können dürfte. Auch sollten Items, die man gewinnt, sofort zwangsweise angelegt werden, um dem lästigen Cheaten mit den Sets entgegenzuwirken!

 

Genauso das gemeine Betrügen mit der Waschmaschine! Unbedingt den Zweck ändern! Die könnte ja neue Farben zaubern. Aber Skills umverteilen? Bitte? Da nutzen Spieler massenhaft die Spielmechanik aus und keinen kümmert's. Da bin ich dagegen!


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?