Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.12.2017!

WartungsarbeitenUpdate HeroCon Sondereinsätze Ausstattungsteile Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
50 Antworten zu diesem Thema

#21 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 15:06

 

Ab sofort gibt es eine Option 10 Fähigkeitspunkte auf einmal zu vergeben.

 

 

Hallo.

 

Das mit dieser 10.er Funktion klappt ganz wunderbar.

 

Hat aber einen großen Haken, wenn man diesen bei dem Skill für Gold Con Tunier benutzt.

 

1 x mit der 10.er Option skillen bringt dann statt 10 Con Punkten auch nur  1 Con Punkt fürs Team Tunier.

 

Ich hatte eben auf dem ap Server (Ausland)  60 Millionen gold zusammen und alle 4 Fähigkeiten kosteten 100.000 Gold pro Skillpunkt.

 

Hab dann normal mit den 1.er Schritten angefangen zu skillen bis es mir zu lange gedauert hat und ich auf die 10.er Option gewechselt habe.

 

Hätten dann Pi x Auge um die 500 Con Punkte werden sollen.

 

In der Team Ansicht hatte ich dann nicht schlecht geschaut wo ich nur 93 Con Punkte zusammen bekommen habe.

 

Also Leute..  nutzt NIE NIE NIE diese 10.er Option bis sie zu 100 % funktioniert  !!!



#22 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 15:07

Danke für die hilfreiche Info.Ich hab die gleich mal an meine Teams weitergeleitet..


Eingefügtes Bild


#23 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 03:19

Wenn ich mehrere nachrichten bei mir in dem postfach habe und möchte dann eine ältere nachricht auswählen um diese zu löschen oder nochmals zu lesen muss ich seit dem update manchmal 10-20 mal auf diese nachricht klicken bis diese ausgewählt ist und ich diese löschen oder lesen kann.Dies empfinde ich als sehr störend.

 

Ich dachte anfangs das dies an meiner internetleitung liegen würde weil ich mit meinem alten anbieter bloss probleme hatte,jedoch habe ich nun einen anderen internetanbieter und habe bei anderen spielen keinerlei probleme mit der internetverbindung seit dem anbieterwechsel.

 

Desweiteren stürzt bei mir seit diesem update vermehrt der flashplayer ab wo ich bei anderen spielen ebenfalls keinerlei probleme mit habe.

 

 

Es wäre toll dort einmal nachzusehen und erteile den support hiermit die erlaubnis sich bei meinem account einzuloggen (falls dies bloss bei mir ist) wenn  dies erforderlich ist :)



#24 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 15:16

 

 

 

Es wäre toll dort einmal nachzusehen und erteile den support hiermit die erlaubnis sich bei meinem account einzuloggen (falls dies bloss bei mir ist) wenn  dies erforderlich ist :)

 

So was geht nur über ein SupportTicket


Eingefügtes Bild


#25 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 21:20

So was geht nur über ein SupportTicket

Entschuldigung wenn ich etwas falsch gemacht habe.Jedoch ging dies bereits mehrmals ohne Supportticket das man eine erlaubnis erteilt sich bei den betreffenden accounts einzuloggen bei accounts welche probleme haben in diesem spiel  hier bei dem forum wenn dies um etwas wichtiges ging da dies dann tinii meine ich weitergeleitet hatte  :)



#26 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 22:06

das mit den zehner schritten finde ich toll. der vorschlag wurde damals ja nich beachtet. aber nun isses toll. ich wünsche mir das selbe prinzip bei den begleitern zum sortieren.

 

 

zu den se... wenn ich nur einen server spielen würde (und das lästige items sortieren nich wäre und all die dinge die oben schon im thread stehen und ich mit likes versehen habe) fände ich es vlt klasse. ich hab in der letzten zeit aber die anzahl der von mir aktiv bespielten server auf weniger als die hälfte reduzieren müssen (was mich ohnehin extrem ärgert da ich das spiel genau aus dem grund angefangen hatte weil man es so schön nebenbei klicken konnte was inzwischen nich mehr möglich is wenn man nen vernünftigen char möchte).

 

bis ich alle se durchgeklickt habe (tue ich natürlich nich denn das is ja ein unerwünschtes ausnutzen der spielmechanik und darf nur vom betreiber selbst gefördert werden...^^) brauche ich ca 20 minuten wenn ich mich nich hetzen möchte und noch einigermaßen nach den items schaue um sie für die item con in die safes zu packen. bei sechs aktiven servern sind das also während der se con für mich satte zwei stunden zusätzliche spielzeit täglich. hallo? gehts noch???

 

man kann die se zwar ignorieren. aber dann hat man neben den oben bereits genannten nachteilen weder im xp turnier eine chance noch isses fair dem team gegenüber. auch hier kann man natürlich argumentieren dass hz schon lange nich mehr wirklkch ein team spiel is. aber mir is das nun mal wichtig. sicher macht täglich se klicken aufm speed server mal spaß. aber für die hauptserver finde ich eure entscheidung einfach nur völlig daneben. ich weiß auch nich warum leute die vorher immer drüber gejammert haben dass man zu lange im game hängt das nun plötzlich toll finden. aber mich wundert hier eh nix mehr. ich wünschte es würde mal regnen. egal was.

 

an sich gehört die se con abgeschafft und nich aufgewertet. ich mochte die bisher nur weil man da nich ständig klicken musste wie zb bei duellen. aber ansonsten war die ohnehin für die tonne. und nun das!

 

 

edit 30.12.2017 noch ein nachtrag... dass es nur im kondi und nur für kraftlose chars möglich is die se zu rushen stimmt (wie robin weiter oben schon schrieb) schlichtweg nich. man kann das sehr wohl auch mit anderen skillungen erfolgreich tun. kann vlt sein dass man etwas öfter mal hängen bleibt. aber einen wirklichen nachteil gibt es meiner meinung nach dadurch nich. diese diskussion über das kondi wurde im oben bereits genannten thread ausgiebig behandelt und gehört meiner meinung nach hier überhaupt nich rein. ich schreibe das hier nur noch mal extra weil es leider als argument herangezogen wurde. daran sollte man aber den kernpunkt nich fest machen denn die aussage is falsch. das kondi is nich die einzige möglichkeit die se zu rushen sondern lediglich eine erleichterung und etwas mehr bequemlichkeit dabei. mehr nich.



#27 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 07:30

Ich habe bei post 11 getippselt das dies in ordnung wäre mit diesen sondereinsätzen bei den cons,jedoch habe ich  nicht daran gedacht wieviele erfahrung man dort bekommen kann.

 

Ich habe mir für diese woche zum beispiel einige energieheldentaten verwahrt gehabt und habe mir für dieses aktuelle  wochentunier energie in den speicher wandern lassen um ebenfalls einmal toll dabei zu sein bei dem wochentunier.Dies war ja auch toll und war bis auf platz 2 vorgerutscht bei dem erfahrungswochentunier.Durch diese sondereinsatz-con bin ich bis auf platz 11 durchgereicht worden ( ich habe heute allerdings noch meine gesamte energie) bloss weil ich aus prinzip kein kondi nutze und meine skillung nicht bloss an sondereinsätze anpassen möchte..

 

Selbst tinii schrieb in einem thread das dies ein ausnutzen der spielmechanik wäre,da ist dies für mich unverständlich das soetwas dann auch noch gefördert wird.

 

Die gegenstände welche man dort zusätzlich erhält wären mir ja egal,jedoch ist dies mist mit solch einer menge erfahrung zusätzlich und bedanke mich artig dafür das dinge welche nicht so angedacht sind ( sondereinsätze alle auf einmal mit kondi zu schaffen ) auch noch gefördert werden.



#28 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 09:59

Ich habe mir für diese woche zum beispiel einige energieheldentaten verwahrt gehabt und habe mir für dieses aktuelle  wochentunier energie in den speicher wandern lassen um ebenfalls einmal toll dabei zu sein bei dem wochentunier.Dies war ja auch toll und war bis auf platz 2 vorgerutscht bei dem erfahrungswochentunier.Durch diese sondereinsatz-con bin ich bis auf platz 11 durchgereicht worden ( ich habe heute allerdings noch meine gesamte energie) bloss weil ich aus prinzip kein kondi nutze und meine skillung nicht bloss an sondereinsätze anpassen möchte..

 

 

Ja das hätte man besser lösen können.

Die letzten 4 Wochen wusste jeder welches Con Tunier statt findet, weil es vorher für den Speedserver hier im Forum bekannt gegeben wurde.... und das war auch gut so, um planen zu können.

Kann man gerne beibehalten mit den Infos zur nächsten Con.

Erspart den Spielern auch ständig gefragt zu werden was als nächstes dran kommt am Donnerstag, wenn man auf dem AP Server spielt, weil man es ein paar Stunden eher weiß wie der Rest.

 

Verstehe hier eh einiges nicht mit der Infopolitik.

Einerseits bekommt man keine Infos zu gar nix und andererseits wird der Schurke der in 3 Wochen kommt mit genauem Datum und  Uhrzeit für den Speedserver bekannt gegeben.

Vorher sagte man, es sei alles Zufall wann was kommt.

Frage mich was mehr Spass bringt  .. Zufall oder Bescheid wissen ?



#29 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 12:00

Wie ich es vorhergesehen habe, wurden die XP-Tuniere ordentlich durcheinander gebracht  :(

 

Ich sehe in meinen Teams Spieler, die sich mit Planung und viel Arbeit (wie wohl auch SweetAngel) in die Top3 hochgespielt hatten im XP-Turnier. Jetzt werden sie nur mit viel Glück Top10 schaffen. Dies frustriert diese immens und ich befürchte, dass in meinen Teams einige ihre Aktivität reduzieren werden  :(

Eine Ankündigung der Herocon hätte vielleicht geholfen zumindest den Frust etwas zu dämpfen.

 

Im Endeffekt sorgt es dafür, dass in der Herocon die Abstände von Teams, in denen viele mit der kraftlosen Skillung sind, explodieren. Die Spieler, die nicht die Sondereinsätze durcheilen können, brauchen es für die Herocon gar nicht erst versuchen. 10 Herocon-Punkte mehr oder weniger machen keinen Unterschied mehr. Die anderen bekommen eh 630 Heroconpunkte in der Woche. Und eben auch 7*90 K XP, verteilt auf 2 Wochen. 

Es wertet die Kraftlose Skillung massiv auf!

 

Für mich ist das Wiederholen der Spezialeinsätze nach einem Tag eine Zumutung für die Spieler. Ich bin jetzt auf 4 Servern dabei sie jeden Tag stupide durchzuziehen :( Ein tolles Spielerlebnis ist das nicht. Auch wenn ich jetzt auf meinem Hauptserver lässig den ersten Platz schaffe und einiges aufsparen kann für nächste Woche

 

War nicht auch angekündigt worden, dass die Zeit bis man nach einem Fehlversuch die Spezialeinsätze noch mal versuchen kann gekürzt wird? Ich meine das zu erinnern, aber finde es nicht (mehr) in der Update-Beschreibung. Wäre aber eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein. 



#30 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 13:16

War nicht auch angekündigt worden, dass die Zeit bis man nach einem Fehlversuch die Spezialeinsätze noch mal versuchen kann gekürzt wird? Ich meine das zu erinnern, aber finde es nicht (mehr) in der Update-Beschreibung. Wäre aber eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein. 

Ich glaub du verwechselst das mit dem Speed Server, wo die wartezeit 30min betrug, statt 60 min. Sowas wäre zumindest wärend der Con auch für die normalen server nett/gut.

 

Das es die Änderung mit der Wartezeit von nur 1 Tag gibt bei der SE-Con wurde vor langer Zeit kommuniziert. Man konnte sich als drauf vorbereiten/einstellen (z.B mit dem Hammer)

Wer das nicht möchte/kann is ja ok, find nur kann man sich dann nicht beklagen, wenn sich andere die Arbeit/Zeit/Geld dafür investieren und Ihren Team helfen und sich die belohnungen holen.

 

Ein aspekt der nicht so gut/fair ist aba auch, das bei der SE-Con der counter bei beging halt auf 0 gesetzt wird, wenn man mehr wie 24h wartezeit hatte. Sprich jemand mit 6 Tagen Wartezeit hatte einen klaren vorteil gegenüber jemanden der 1 Tag wartezeit hatte.

Eine faire lösung wüsste ich da aber auch nicht.



#31 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 13:46

Das es die Änderung mit der Wartezeit von nur 1 Tag gibt bei der SE-Con wurde vor langer Zeit kommuniziert. Man konnte sich als drauf vorbereiten/einstellen (z.B mit dem Hammer)

Wer das nicht möchte/kann is ja ok, find nur kann man sich dann nicht beklagen, wenn sich andere die Arbeit/Zeit/Geld dafür investieren und Ihren Team helfen und sich die belohnungen holen.

 

 

Dies wurde von 4-5 usern kommuniziert und nicht das dies auf 1 tag wartezeit geändert wird :D.

 

Ist es keine planung und mühe sich einige wochen energieheldentaten aufzusparen als spieler mit level über 370 wo man sowieso so gut wie keine energieheldentaten mehr bekommt um auf ein wochentunier hinzuarbeiten?

 

Jedoch sollte dies wenigstens zeitig angekündigt werden wenn diese Se con erscheint damit arbeit und mühe für das erfahrungstunier nicht für die katz war wie dies nun der fall ist.

 

Es gibt eine perfekte lösung indem man diese con rausnehmen würde weil dies so eher frustrierend für einige spieler ist.Sabi hatte dies bereits sehr gut erklärt gehabt was nun passiert mit dieser con vielmehr die folgen davon.



#32 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 13:53

die kraftlose skillung birgt ja auch Nachteile die man in Kauf nehmen muss 

ich muss wochenlang waschen um ein item mit einer passenden modi überhaupt erst benutzen zu können, ohne ein Kraftdefizit zu erhalten 



#33 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 13:57

Dies wurde von 4-5 usern kommuniziert und nicht das dies auf 1 tag wartezeit geändert wird :D.

Die änderung auf 1 Tag wurde am 19.12.17 seitens Playata angekündigt.

 

Ich versteh schon deinen Ärger. Ne Ankündigung, wäre vllt nicht verkehrt, welche con kommt. Is halt nur kein Überraschungserffekt mehr. Es wurde auch ne umfrage gestartet, wie die spieler die con am liebsten hätte: angekündigt oder zufällig. mehrheit war für zufällig, auch wenn jetzt die representativität bei solchen umfragen hier im forum man immer infrage stellen kann :)



#34 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 13:59

Dies weiss ich.Allerdings wurde dies nicht kommuniziert sondern einfach umgesetzt ohne an die folgen zu denken und in diesem thread wo es um eine verkürzung ging haben sich bloss 3-5 user zu Wort gemeldet so das man nicht sagen kann das dies kommuniziert wurde.

 

Man hätte es besser lösen können.Zum beispiel hätte man bei den cons nachdem man einmal die ses gemacht hat die erfahrung weglassen können wenn dies technisch machbar wäre.Denn viele spieler spielen ohne echtgeld so das sich diese keinen hammer leisten können und andere möchten nicht andauernd die skillungen umändern.

 

Am besten wäre nach meiner meinung diese con ganz hinauszunehmen oder es anders zu lösen.



#35 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 14:10

ich hatte es gleich beim Update gelesen und sofort dazu was geschrieben hier im Feedback thread. 

 

Zum anderen erzählen mir Spieler, dass sie mehr als 100 Shop-Refreshes gemacht haben und keinen Hammer gefunden haben. Wenn man seit Spielbeginn von den Vorteilen der kraftlosen Skillung wusste oder Glück mit dem Hammer hatte, ist es keine dolle Leistung da Erfolg zu haben. Und es reichen die normalen Vorteile, da muss nicht alles durch tägliche 90K (+ Münzen + bessere Items) durcheinander geworfen werden. 

Natürlich habe ich jetzt totale Vorteile, aber was nützt es mir Erste zu sein, wenn kaum noch jemand spielt? Und ich finde, man sollte nicht immer nur an den eigenen Vorteil denken.



#36 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 14:30

Bei uns im Team XXX haben 19/30 spieler bisher 0 Conpunkte gemacht. Auch bei den anderen Teams muss es wohl ähnlich schlecht laufen, da wir damit sogar noch top 3 sind. Es berifft als eine erschreckent hohe anzahl Spieler die davon nicht profitieren können, das man während der Con Täglich die SE machen kann. Wie ich das finde? Natürlich traurig. mehr als zu sagen, wie man die SE schaft kann ich aber nicht in meinem Team.

 

Eventuel könnte playata die chance auf nen hammer erhöhen und desen preiß reduzieren. :excl:

 

Für mich ist das Wiederholen der Spezialeinsätze nach einem Tag eine Zumutung für die Spieler. Ich bin jetzt auf 4 Servern dabei sie jeden Tag stupide durchzuziehen :(

Was den jetzt? Keine große Leistung oder doch zumutung?^^

Natürlich is es ne große leistung. Dabei gehts mir nicht mal um das machen/klicken der SE. Siehe beitrag von DerBehindimacher.

Ich hab auch nach Bekanntmachung, Donuts ausgeben "müssen" (~300 Donuts) fürs suchen und kaufen des Hammers.

Es geht hier aber nicht um micht und wie ichs finde.

Fakt ist das viele Keine SE machen können oder wollen - ja die gibts auch, die darauf kein schnuff haben :)

Und was man für die ersteren seitens Playata machen kann.

Mein vorschlag, steht ja hier zu dem Hammer.

 

Allg. find ich muss mans aber auch nicht größer machen, als es ist. Die Con geht nur 1 Woche. Es ist ja nicht so das es hier dauerhaft täglich SE gibt. Und wer weiß wanns sie wieder kommt, vllt nach monaten...



#37 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 14:43

Also die "10-Punkte-Verskillung" mit einem Klick find ich, besonders nach dem Fix, sehr gut.

 

Tägliche Sondereinsätze während der Con: nicht so gut. Es ist der Zeitfaktor und Frustfaktor, einfach ein paar hundert Mal aller paar Sekunden stupide zu klicken. Dies täglich. Und auf mehreren Servern. Dies ist nur nervig. Einmal aller 5 Tage bei mehreren Servern gerade noch erträglich, so aber nicht.

 

Eine "perfekte lösung" ... "diese con rausnehmen", weil dies "eher frustrierend für einige" ist. Nö, bin ich dagegen. Die Conaufgaben sollen schließlich Abwechslungsreich sein. Da könnte man die Versteckkämpfe absagen, da manche mehr Bots haben als andere. Oder die Duelle, da manche Teams Trophäen haben. Oder ...

 

Es ist eindeutig frustrierend, wenn man ab Sonntag abend bis Donnerstag abend richtig auf XP geht, und plötzlich durch die Sondereinsätze nicht wirklich mithalten kann. Aber auf der anderen Seite haben auch die Kraftlos-Spieler Nachteile: Teamkämpfe oder Liga nur mal als Beispiel benannt.



#38 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 15:08

Es gibt ja auch keine Garantie das man Top Platzierung macht beim exp Tunier, weil man sich was aufgespart hat, die SE so legt  das man sie 2x machen kann usw. Da macht die Energietrophäe auch was aus und die nicht jedem zu verfügungen, anders wie die SE jetzt bei der Con.. Dann die Heldennotrufe, wo es je nach glück und wahrscheinlich donuteinsatz mehr oder weniger Energie gibt... casino is auch so eine sache, kann auch immer kurzfristig kommen oder doppel exp tag... und und und. Macht vllt auch die spannung/herrausforderung aus.



#39 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 16:01

Eine "perfekte lösung" ... "diese con rausnehmen", weil dies "eher frustrierend für einige" ist. Nö, bin ich dagegen. Die Conaufgaben sollen schließlich Abwechslungsreich sein. Da könnte man die Versteckkämpfe absagen, da manche mehr Bots haben als andere. Oder die Duelle, da manche Teams Trophäen haben. Oder ...

 

 

Mit frustrierend meinte ich demotivierend und dies sagen einige.Interessant das du diese con perfekt findest,jedoch ist dies ein gewaltiger unterschied ob bots fehlen welche man ohne probleme nachproduzieren kann bei dieser ruhmcon zum beispiel oder ob man unmengen an erfahrung zusätzlich bekommt alle 24 stunden als kondi-vielmehr kraftlosspieler,jedoch dachte ich eigentlich das dies logisch wäre und dies alle verstanden hätten.

 

Desweiteren hatte ich einen post weiter geschrieben,ich zitiere mich selber:

 

Man hätte es besser lösen können.Zum beispiel hätte man bei den cons nachdem man einmal die ses gemacht hat die erfahrung weglassen können wenn dies technisch machbar wäre.Denn viele spieler spielen ohne echtgeld so das sich diese keinen hammer leisten können und andere möchten nicht andauernd die skillungen umändern.

 

Am besten wäre nach meiner meinung diese con ganz hinauszunehmen oder es anders zu lösen.

 

Dies bedeutet für mich das die con nicht unbedingt raus muss,man jedoch für diese con eine andere lösung finden sollte.Man sollte wenn auch alle beiträge lesen finde ich und nicht bloss nach 1 beitrag gehen und klinke mich nun hier hinaus weil von meiner seite aus alles getippselt wurde  :)



#40 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 19:45

"Interessant," dass ich die Con perfekt finde? Da hast du wohl was missverstanden bei meinem Beitrag ala "nicht so gut....stupide zu klicken... ist nur nervig." :) Steht etwas weiter oben.

 

Wollte ausdrücken: ich bin kein Fan von der aktuellen Lösung. Löschen der Con kommt aber auch nicht wirklich nicht in Frage, da bei jeder Con irgendwer was auszusetzen hat.Und dann nach und nach die Aufgaben geringer würden.

 

Erfahrung löschen in den Sondereinsätzen? Dann kommt als nächstes, löscht die Münzbelohnung? Ich weiß, du bist kein Fan von Sondereinsätzen (hast schon öfters davon geschrieben). Aber die Sondereinsätze gehören nun zum Spiel. Jemand, der schon x Server spielt, kann sich auf sowas ab dem Start einstellen, und auch ohne Hammer entsprechend skillen. Wie schon geschrieben, ist dies dann auch mit Nachteilen verbunden ... aber jedem seine Entscheidung.

 

Also zusammengefasstes Feedback zur Wartung: Ausstattungsteile sind mir egal. 10 Fähigkeitspunke-Option find ich spitze. Tägliche Sondereinsätze: dagegen.