Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.12.2017!

WartungsarbeitenUpdate HeroCon Sondereinsätze Ausstattungsteile Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
50 Antworten zu diesem Thema

#41 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 05:43

Aber auf der anderen Seite haben auch die Kraftlos-Spieler Nachteile: Teamkämpfe oder Liga nur mal als Beispiel benannt.

 

Witzig wie sich dieses Gerücht hartnäckig hält. Nur weil jemand keinen Grundskill bei Kraft vergeben hat, bedeutet das doch nicht, dass er keine Kraft hat. Die kann er sich mit Items und auch Werkstatt-Mods in sein Kampf-Set zimmern und steht dann wieder, wie alle Normalos auch, optimal in der Arena.

 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Kondi-Set-Spieler hat hier viel zu viele Vorteile und eben keinerlei Nachteile. Ob man nun deswegen aber gleich diese Con abschaffen muss, weiß ich nicht. Man sollte meiner Meinung nach eher etwas gegen das Kondi-Set unternehmen.



#42 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 08:05

Wenn man keine Kraft skillt und stattdessen die anderen Fähigkeiten erhöht, kommt man zwangsläufig zu höheren Skillkosten (10 Münzen kostet die Kraft am Anfang - 100.000ende die anderen bereits gekauften Skills). Mit den gleichen Münzen kann man bei ungleichmäßiger Verteilung anzahlmäßig weniger Skills erwerben. Und dieses Delta multipliziere mit 2,5 (oder wie gerade die aktuellen Boni aus Liga, Booster, Teamausbau und Setbonus in Summe sind).

#43 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 08:09

Du tust ja so als ob es keinen Hammer gibt.



#44 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 08:49

Du tust ja so als ob es keinen Hammer gibt.

Scheiss auf den Hammer und nur die harten kommen in den Garten. Das trainiert man sich :D


Bevor Sie irgentwas wieder am Gameplay ändern mit neuen Cons, Events und und und sollten Sie erst die bereits bestehenden Probleme beheben und nicht durch updates neue hinzufügen. Wie es seit den letzten updates der fall war (doppelte event mitteilungen, nicht weg klickbare Partner Werbungsfenster, verschwindene Ersatzteil boxen, nicht scrollbare PM Nachrichten usw...

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#45 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 09:07

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Kondi-Set-Spieler hat hier viel zu viele Vorteile und eben keinerlei Nachteile. Ob man nun deswegen aber gleich diese Con abschaffen muss, weiß ich nicht. Man sollte meiner Meinung nach eher etwas gegen das Kondi-Set unternehmen.

 

Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Feedback sofort wieder gelöscht wird, da Kritik am Kondi-Set-Bashing anscheinend unerwünscht ist: Das Kondi-Set ist genauso wie das Waschen der Items, die Begleiterfähigkeiten, die Prozentesets, Pushing mit Goldrahmenitems, usw. usw. eine der Möglichkeiten, sich durch besondere Skillungen Vorteile zu verschaffen. Mal hat also der eine Vorteile aus der einen Skillung, mal der andere aus der anderen. Die SE-Con, so wie sie jetzt aufgespielt wurde, ist klasse, weil sie Speed ins Spiel bringt (nicht umsonst haben sich alle aktiven Spieler auf den Speed-Server gestürzt). Sie belohnt die Aktiven, die auch sonst die SE gern als Möglichkeit sehen, die wenigen temporeichen Inhalte dieses Spiels zu nutzen, weil man mit dem Kondi-Set nun mal fix durchkommt. Von daher kann die Con sehr gern so bleiben wie sie ist, selbst mit mehreren Server ist man superschnell durch, sofern man für die eine Woche halt auf das sonst praktizierte Item-Sammeln verzichtet. Das erledigt man eben, wenn eine andere Con dran ist.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#46 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 09:24

Bei mir kosten alle vier Fähigkeiten nahezu gleich viel (über 400.000 Münzen), ich habe den Hammer lediglich einmal benutzt und ich renne mit Kondi-Set durch jeden Sondereinsatz mit 3/4tel Rest an Trefferpunkten. Kann also Kraft noch bestimmt ein Jahr lang skillen ohne die SEs nicht zu schaffen. Ich sehe da keinerlei Nachteile für mich. Im Gegenteil. Nur Vorteile. Die da wären:

- bei der SE-Con hole ich immer die maximal möglichen Punkte

- ich steige schneller auf, weil ich mehr XP hole

- meine Begleiter leveln schneller, weil ich mehr XP hole (eine Begleiter-Con gibt es ja auch noch)

- ich kann mehr skillen, weil ich mehr Münzen bekomme (SE-Belohnung und Item-Verkauf)

- ich kann meine Bankfächer immer schnell mit epischen und goldenen nachfüllen um bei der Verkaufs-Con gut abzuschneiden

- ich schaffe die schweren Kampfmissionen, die viel Münzen oder XP geben, ebenso locker wie die SEs

- durch geschickte Skillverteilung beim Kampf-Set gewinne ich trotzdem in Liga, Duellen usw. gegen gleichstarke Normalos

 

Das alles in der Summe, lässt User wie SweetAngel, alt aussehen und ist echt unfair. Nachteile gibt es keine, außer vielleicht einmal den Hammer benutzen zu müssen. Skillverlust habe ich da auch keinen. Zumindest keinen der in den nächsten zwölf Monaten ins Gewicht fällt.



#47 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 14:05

@scouser

Super ansprache für die kraftloseskillung und die SE zu machen. Nutze ich vllt für mein Team. Vllt motiviert es ja jemanden von den knapp 20 spieler da was zu tun :D

 

Und du Bettelst bei Playata das dir diese Vorteile die du da aufzählst weggenommen werden - weil es dir zu gut geht oda was?

Versteh ich nicht xD

 

Sagen wir mal Playata sorgt dafür das du mit kondi set nicht mehr die SE schaffst. Dann schafft keiner mehr die SE und deiner meinung nach ist das super, weil fair? :D dann kann man auch gleich die Sondereinsätze ganz abschaffen...

Die anderen können doch auch ihr kopf anstrengen, was investieren, sich infomieren, so spielen - mit allen möglichen nachteilen die die kraftlose skillung bringt, das sie auch die SE schaffen - offensicht ist es ja möglich, ohne das playata da was regeln müsste! (noch)

Das wäre der bessere weg. Wenns jemanden was stört soll er aktiv werden - und damit mein ich nicht rumheulen^^



#48 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 14:57

 Vllt motiviert es ja jemanden von den knapp 20 spieler da was zu tun :D

 

 

Das wird nix nutzen.

Wer Sondereinsätze in seiner Kampfausrüstung aktuell nicht packt und nun auf KondiSet umrüstet, hat noch weniger Chancen da was zu gewinnen.

Die Einsätze müssen nun erstmal so wie sie begonnen wurden auch geschafft werden.  Danach kann man mit dem Kraftlos Set weiter machen.

 

 

Aktuell ist das aber alles ein großes Problem, so wie ich das sehe.

Bei uns schaffen auch nur 2 von 30 die Einsätze.

 

Aus meiner Sicht:

Grund ist das Booster Neujahrsgeschenk von Playata wo es den 50 % Grundwerte Booster gab.

Haben alle gerne aktiviert und es wurden mit dem 50 % Booster so viele Sondereinsätze erledigt wie möglich. (also bis zu den schweren Gegnern Nr. 5 und 10)

 

Dann lief der Booster aus und die Spieler haben sich dann "nur" nen 25 % Booster für Gold geholt.

Die Gegner haben weiterhin die Werte wie aus den Kämpfen mit dem 50 % Booster.

 

Ergo sind die Gegner nun 25 % zu stark und eigl. nur zu schaffen wenn die Spieler sich wieder nen 50 % Booster für Donuts kaufen und aktivieren.

..und wie oben geschrieben erst danach kann man über dieses Kondi Set nachdenken.

Aktuell nutzlos..  selbst getestet. Gegner überleben mit 30 bis 40 % Restleben.

Wer ohne Echtgeldeinsatz spielt hängt da fest ..  und dazu kommt, dass diese Spieler nun wesentlich weniger Donuts im Spielbetrieb gewinnen wie früher, um sich diese Booster leisten zu können.

Daher die vielen "Nuller" beim Con Tunier...  meine Analyse und Meinung



#49 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 15:10

Was mich an den SEs und der Möglichkeit des Kondi-Sets stört ist, dass man gezwungen wird so zu spielen um optimal zu spielen. Ich zumindest spiele ein Spiel nur optimal. Es ist für mich keine entspannende Klick-Ablenkung vom Alltag wo ich mir keinerlei Gedanken darum machen muss was ich da überhaupt klicke.

 

Und was ist denn der Sinn vom Sondereinsatz? Man öffnet den Sondereinsatz und bekommt einen leicht stärkeren Gegner vor die Nase gesetzt. Diesen gilt es nun zu schlagen, obwohl er stärker ist. Nase reiben, Grips anstrengen und einen Weg finden wie man das nun am besten macht. Schlägt man ihn, kommt der nächste noch stärkere Gegner bis hin zum zehnten Gegner eines SEs. An neun Ecken (neun SEs) soll es brennen und dein Held soll überlegen, an wen er nun den nächsten Versuch verbrät um weiter zu kommen. Es soll eine Dauerbeschäftigung sein und keine Durchrenn-Aktion. Aber Helden sind scheinbar alle. Es gibt nur noch Waschlappen. Das maximal Mögliche mit dem minimal möglichen Aufwand wollen. #gähn Da fehlt jegliche Herausforderung mit Kondi-Set. Nur leider ist man gewzungen so zu spielen, nicht zuletzt auch wegen der aktuellen Con.

 

Letztendlich ist das Kondi-Thema eh schon in diversen Threads durchgekaut worden. Es ging hier im Thread auch nur darum, dass mit der SE-Con das Cooldown von 5 Tagen auf 24 Stunden geschraubt wurde. Was völlig unnötig, sowie unfair den Normalos gegenüber ist und alle - du schreibst es ja selber - immer mehr dazu zwingt, die SEs per Kondi-Set durchzuklicken. Und mal ernsthaft Ahmet: Macht dir das Spaß die SEs in der Art durchzuklicken? So ganz ohne Gegenwehr des Gegners? Also mir nicht. Ich schlaf da ein. Ich denke du hättest da, wie ich auch, gerne einen dicken Brummer als Gegner.



#50 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 15:13

Wie es sich immer noch im Kreis dreht. Tinii hat schon im letzten Thread gesagt das es den Entwicklern ein dorn im Auge ist. Woche später kam dieses Update mit der Begründung das in den SE's zuwenig punkte gabs. Was ein klarer vorteil für die Kondiset User ist, nebeneffekt oder gewollt das sei mal dahin gestellt.

Fakt ist das Update ist ein Monat alt und diese Diskussion ist nutzlos, da dies ignoriert wird. Tinii hatte sich darauf auch nicht mehr geäußert und den damaligen Thread geschlossen durch angeblich anfeindungen und das die Verantwortlichen darüber nicht erfreut sind.
Auch wenn ich jetzt hier wieder gegen die Wand fahr und auch PMs dafür bekomme, geh ich ganz stark davon aus das es damals in den Thread die persönliche Meinung war und nicht die des Betreibers.

Egal wie mans macht es ist eh falsch. Sieht man auch an Beispielen hier im Thread einer legt fakten hin warum es gut ist und das man auch was anderes positives mit bei raus nimmt und wird direkt vom nächsten User auseinander genommen. Nur das sich dieser User darüber beschwert hatte das die gripslosen skillung gecountert wurde, sei dann mal da neben gestellt.

Vice versa der Kreislauf schliesst sich wieder und die Diskussion fängt von vorn an.

Zum schluss: Wir haben 4 skillungs Möglichkeiten somit sollte es jeden frei gestellt sein wie er skillen möchte. Wer Mainstream gehen möchte nur weil mehrere damals behauptet hatten gripslos wäre cool. Solls machen.
Andere die gern nur 3er skillung bevorzugen solls machen können.
Wer Gripsskillung bevorzugt wegen Begleiter oder weil er gern kritisch trifft soll ers machen.
Es ist gewollt das die endlosen mit der Skillung skaliert und wenn man ebend mit mehr Ausdauer dann besser dasteht oder nicht ist genauso Jacke wie Hose wie vor paar Monaten noch alle auf neueren Servern mit dieser einweg Begleiterfähigkeits skillung herrum gerannt sind.
Und kommt mir jetzt nicht bloß wieder mit den Sätzen bug ausnutzen oder Spielemechanik ausnutzen.
A ist es kein bug und B die Spielemechanik ist das sich an passen der Skills.
Ansonsten packt euch an eure Nase da ihr auch sicherlich eins von beiden gemacht hattet.

Auch hier schliesst sich dann der Kreislauf und die Diskussion fängt von vorne wieder an. Es gibt immer Leute die sich damit angesprochen werden oder meinen Persönlich angegriffen fühlen.

Es wird sich nicht viel ändern da wir nicht gehört werden oder es einfach egal ist oder dieser Punkt eine niedrigere Priorität in der Entwicklung hat.


Jeder sollte so skillen können wie er es gern möchte

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#51 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 17:14

Letztendlich ist das Kondi-Thema eh schon in diversen Threads durchgekaut worden. Es ging hier im Thread auch nur darum, dass mit der SE-Con das Cooldown von 5 Tagen auf 24 Stunden geschraubt wurde. Was völlig unnötig, sowie unfair den Normalos gegenüber ist und alle - du schreibst es ja selber - immer mehr dazu zwingt, die SEs per Kondi-Set durchzuklicken. Und mal ernsthaft Ahmet: Macht dir das Spaß die SEs in der Art durchzuklicken? So ganz ohne Gegenwehr des Gegners? Also mir nicht. Ich schlaf da ein. Ich denke du hättest da, wie ich auch, gerne einen dicken Brummer als Gegner.

Ja du kannst ja gern der meinung sein das der cooldown von 24h unnötig und unfair ist. Hatte gedacht das du  das aufs Kondi-Set beziehst. Habs vllt falsch verstanden.

 

Ich finds jedoch gut und fair, da jeder selbst es in der hand hat, ob er was dafür tun will um die SE zu schaffen oder nicht. ohne donuteinsatz dauerts halt länger aba is möglich - punkt.

 

Versteh dein probrem nicht, wenn DU bei den Sondereinsätzen ne herrausforderung brauchst, dann machs DIR selbst schwer, ohne es den anderen schwer machen zu wollen. Bin sicher dir fällt da was zu ein wie.

Wie ich die SE finde ist irrelevant. Nur soviel. Ich find die spannender als stupide train abarbeiten. ich hab lange zeit mit viel Kraft die SE gemacht (gripslose skillung) das geht auch ist aba auf dauer nervig, da es länger dauert (2-4h bei mir) bis man durch ist - Wenn mir die Skillung aber wichtiger ist und spaß macht dann ist das so. Du wirst zu nix gezwungen.

 

Danke noch mal für die Auflistung, habs jetzt mal als nützliche info ans Team weitergeleitet.

 

@Robiin

Mag sein das es bei dir so ist. Ich wüsste von keinem solchen fall bei mir im Team.

Bei meinen "nullern" is es ehr so:

Entweder keine lust auf SE

oder Probleme diese zu schaffen. da kein kondiset/zuviel kraft

Das is Ok für mich, indem sinne das ichs respektieren, das es so ist. Wenn jemand nicht Kraftlos sein will usw. Hilfestellung, wird natürlich trotzdem angeboten, wie in jedem guten team.