Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.


Profilbild

Heldenversteck nach Update 19.12.17

Heldenversteck Generaor

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Floechen

Floechen
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 08:51

Nach dem Update heute kann ich meinen Generator auf Lvl 21 aufrüsten, allerdings mit 0% Sammeleffizienz, was soll das bitte für eine Neuerung bzw. Verbesserung sein?

Genauso Labor des unendlichen Wissen von lvl 20 auf 21, mit Effekt 0 Erfahrung zu bekommen,

Weiterhin Spekulationszentrum, Arbeistroboter Verbesserungseinheit und Roboter Lagerhalle, alle können ein lvl höher aber mit Effekt 0.

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  123.PNG   169,77K   0 Anzahl Downloads


#2 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 09:09

Ist bei mir auch so. Hab mich schon gewundert. Ist bestimmt ein Bug.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 09:13

Hallo, 

 

danke für den Hinweis.

 

Hier handelte es sich um einen Fehler. Wird per Hotfix behoben.



#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 09:21

Sollten wir es schnell umsonst und in kurzer Zeit ausbauen?  :ph34r:  :unsure:



#5 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 11:48

Des Weiteren werden mir keine Freunde mehr angezeigt unten in der Leiste. Ich hab die Einstellung Freunde, die online sind. Es sind welche on, werden mir aber nicht angezeigt.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 12:22

Des Weiteren werden mir keine Freunde mehr angezeigt unten in der Leiste. Ich hab die Einstellung Freunde, die online sind. Es sind welche on, werden mir aber nicht angezeigt.

Der Fehler ist weitergeleitet.



#7 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 22:46

scheint nur bei dir so zu sein ^^



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2018 - 16:28

Tja, mit den Robotterlager halle auf lv 5+ ist es jetzt für ein halb aktive spieler nicht mehr sinnvoll dort etwas weiter zu machen. Der Lagerstelle ist nicht mehr als Halbvoll zu bekommen, weil das halb aktiv sein sorgt dafür das immer spieler angegriffen werden könnten, aber es keine robotter mehr gibt zum Angreifen.

Das nach produzieren kostet deutlich mehr zeit als das tatsächlich angreifen.

 

Hier sollte der Produktionszeit der Robotter mit zunehmenden Level der Lagerstädte reduziert werden, damit einen anreiz für das weiter höher machen des Lagers überhaupt existiert.

Das die Robotter nicht beim höheren Level selber schneller produziert werden ist ja vor längere Zeit schon abgeschafft worden, aber irgendwie ist das sehr unzufriedenstellend immer nur warten zu müssen bis Robotter erstellt werden, und in den zwischen zeit NICHTS tun zu können.


dieser Jedi spielt mit System

#9 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2018 - 22:03

Also meine Lagerhalle ist voll ausgebaut, meine Kampfbotverbesserungseinheit (die die Bauzeiten von Bots verlängert) ist auf Stufe 22 und mir als aktiver Spieler sind die Bauzeiten nicht zu lang. Wenn man die jetzt kürzen würde, wäre mir das eindeutig zu kurz. Das Problem ist auch eher ein anderes. Die Verteidigungen der Gegner sind zu stark und man braucht viel zu viele Bots. Der Verteidigungsstellung + Kampfbotverbesserungseinheit + Anzahl Def-Bots stehen lediglich die Anzahl der ATT-Bots + die Kampfbotverbesserungseinheit gegenüber. Da bräuchte es noch ein Gebäude was den Angriff unterstützt.



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2018 - 23:27

@scouser : wie "voll" ist deine Lagerhalle dann mit Angriffsroboter ? 10%, 20% oder mehr ?

 

Meine ist fast immer maximal mit 2 erstellte Ladungen voll, spätestens dann greife ich wieder an, und ist den Lager wieder fast leer.

 

KBVE ist auf lv 21, und es braucht 1:40 für Roboter zu erstellen, aber 20 Minuten um die zu verballern. Sprich jedesmal 1:20 warte zeit bis wieder etwas gemacht werden kann.

 

Wenn dir das nicht zu lang ist, schön für dich, aber für mich ist es definitiv zu lang.

 

Wenn jedes Level der Lagerhalle den geschwindigkeit um 1 oder 2% verlurzen würde, wäre das einen anreiz den Halle auszubauen, und würde bei lv 10 hier einen 10 (oder 20) % verkürzung stattfinden können, sprich 10 bis 20 minuten (was weiterhin 1:30, oder im günstigste fall 1:20 bedeuten würde), weiterhin einen lange wartezeit, aber etwas kurzer.


dieser Jedi spielt mit System

#11 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2018 - 23:37

Meine ist meistens zu über 50% voll. Ich renne aber auch nicht mit 20 Bots los um nur 1.000 Rohstoffe zu holen. Wenn man nun die Bauzeit der Bots verkürzen würde, wäre die Lagerhalle noch schneller voll, weil ich ja auch weiterhin nicht uneffektiv kämpfen werde. Alles unter 1.000 Kleber + Zeronit pro einem Kampfbot kommt für mich nicht in Frage. Natürlich kann man auch mit einem Klick 30 Bots verballern um ne handvoll Rohstoffe zu erkämpfen und sich dann über zu lange Bauzeiten aufregen.



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2018 - 21:52

Die rohstoffe sind mir so was von Egal, es geht mir ausschließlich um den Ruhmpunkte, Rohstoffe sind eh fast immer voll, und die Bauzeiten sind bei mir 10+ Tagen, bis dahin sind jeweils einen produktions städte schon in der lage dieses wieder komplett aufzufüllen.

 

Wenn jemand sich über Rohstoffe gedanken machen muss, ok, dann kann ich es verstehen, ich sehe die Roboter als kostenlose reingabe, und wenn die Rohstoffe erbeuten ist das nett, aber für mich keinerlei sinn oder zweck der Kämpfe.


dieser Jedi spielt mit System

#13 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2018 - 22:13

@ ballmaster dann machst du echt was falsch sorryund hast das systheme nicht wirklich verstanden !!! ich stimme hier scouser zu 1000% zu :D



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2018 - 22:47

Meine Zeronit und Kleber lager sind voll wenn ein [GEBÄUDE] Bauzeit zu ende ist, und damit kann ich beliebige [Gebäude/Raum] ausbauen, jedesmal wieder.

Dafür sind die Kämpfe dort für mich absolut nicht für den Rohstoffe, da ich die genügend habe.

 

Dass versuche mich dochmal zu erklären was ich falsch mache.


dieser Jedi spielt mit System

#15 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2018 - 23:53

du benutzt einfach zuviele bots um ruhm abzugreifen ganz klarer fall . aber die taktik wie werd ich hier bestimmt nicht öffentlich breit tretten einfach selber mal bissel test wie man am besten fährt um ruhm abzugreifen ;)



#16 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 04:29

Meine Zeronit und Kleber lager sind voll wenn ein [GEBÄUDE] Bauzeit zu ende ist, und damit kann ich beliebige [Gebäude/Raum] ausbauen, jedesmal wieder.

Dafür sind die Kämpfe dort für mich absolut nicht für den Rohstoffe, da ich die genügend habe.

 

Und weil du jetzt Bots ohne Sinn und Verstand verballerst um Ruhm zu bekommen, willst du die Produktionszeit der Bots reduzieren, damit du innerhalb von ein paar Sekunden noch mehr Bots verballern kannst? Dann ist dir als "halb-Aktiver" ja sofort wieder langweilig und du willst wieder schneller Bots nachproduzieren. Merkwürdiger Gedankengang. Desweiteren: Wer schneller produzieren will, weil es einem um Ruhm geht, hätte die Kampfbotverbesserungseinheit nicht ausbauen dürfen. Die ist zurecht so balanciert, dass sie die Bauzeiten der Bots verlängert. Mit deiner Idee, würde man das ja wieder aushebeln. Wie lange wäre denn bei deinem Vorschlag dann die Bauzeit für einen der Lagerhalle Stufe 10 und keine Kampfbotverbesserungseinheit hat? Die produzieren dann im Sekundentakt Bots nach. Das willst du? Und das dann nur für Ruhm, der mal so richtig schön egal ist.

 

Und wie oben schon erwähnt - das Problem ist meiner Meinung nach ein anderes. Man braucht viel zu viele Bots um durch die mittlerweile viel zu starken Verteidigungsstellungen der Gegner zu kommen. Da liegt doch das Problem. Das Stärke-Balancing von Angreifer- zu Verteidigerversteck stimmt da nicht, weil in der Def drei Räume wirken und im Angriff nur zwei. Weil dem so ist, verballert der ball(er)master auch viel zu schnell viel zu viele Bots. Hier sollte man ansetzen, nicht an der Lagerhalle, die dann Bauzeiten reduziert. Die Bauzeiten mit ihrem Verhältnis zur Verbesserungseinheit passen so wie sie sind.



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 08:02

du benutzt einfach zuviele bots um ruhm abzugreifen ganz klarer fall . aber die taktik wie werd ich hier bestimmt nicht öffentlich breit tretten einfach selber mal bissel test wie man am besten fährt um ruhm abzugreifen ;)

 

Tja, die "Definition" von 'zuviele bots' ist ja sicherlich das problem. Wenn ich 12 bis 18 bot's brauche für einen erfolgreiche Kampf, dann werde ich wohl den Wahl haben nicht zu kämpfen oder diesen Anzahl zu "investieren". Wenn ich allerdings dann nicht Kämpfe, und warten sollte bis es nur 3 bis 9 sind (durch mehrere Refresh), dann stimme ich zu das einen 'ganz klaren fall' wäre, ob das dann am ende mehr Ruhmpunkte bringt bezweifele ich allerdings sehr. Es würde jedenfalls weniger verluste bringen, aber ob es den Zweck der Ruhmpunkte sammeln dienen würde ??

 

 

Und weil du jetzt Bots ohne Sinn und Verstand verballerst um Ruhm zu bekommen, willst du die Produktionszeit der Bots reduzieren, damit du innerhalb von ein paar Sekunden noch mehr Bots verballern kannst? Dann ist dir als "halb-Aktiver" ja sofort wieder langweilig und du willst wieder schneller Bots nachproduzieren. Merkwürdiger Gedankengang.

Tja, leider dauert ein Kampf ja nur wenige Sekunden, oder schaust du jeder Roboter beim Kampf zu ?

Mit Halb Aktiver meinte ich übrigens das ich (bestenfalls) stundlich im Spiel rein schaue, da aber die Produktion schon fast 2 stunden dauert ist das halt zu wenig für neue Roboter.

 

 

Desweiteren: Wer schneller produzieren will, weil es einem um Ruhm geht, hätte die Kampfbotverbesserungseinheit nicht ausbauen dürfen. Die ist zurecht so balanciert, dass sie die Bauzeiten der Bots verlängert. Mit deiner Idee, würde man das ja wieder aushebeln. Wie lange wäre denn bei deinem Vorschlag dann die Bauzeit für einen der Lagerhalle Stufe 10 und keine Kampfbotverbesserungseinheit hat? Die produzieren dann im Sekundentakt Bots nach. Das willst du? Und das dann nur für Ruhm, der mal so richtig schön egal ist.

 

Tja, mit 40 Roboter lv 1, kannst du sicherlich VIEL Erfolg haben, also keine ahnung wo du spielst, aber auf S1 kann ich dich nicht funden, so wie es in deine Char steht. Entweder spielst du nicht auf S1, oder dein S1 Char spielt nicht im Heldenversteck. Das würde sicherlich deine Merkwürdige haltung erklären.

 

Und wie oben schon erwähnt - das Problem ist meiner Meinung nach ein anderes. Man braucht viel zu viele Bots um durch die mittlerweile viel zu starken Verteidigungsstellungen der Gegner zu kommen. Da liegt doch das Problem. Das Stärke-Balancing von Angreifer- zu Verteidigerversteck stimmt da nicht, weil in der Def drei Räume wirken und im Angriff nur zwei. Weil dem so ist, verballert der ball(er)master auch viel zu schnell viel zu viele Bots. Hier sollte man ansetzen, nicht an der Lagerhalle, die dann Bauzeiten reduziert. Die Bauzeiten mit ihrem Verhältnis zur Verbesserungseinheit passen so wie sie sind.

 

Auch hier sehe ich das anders. Die Roboter auf lv 20 oder höher schaffen schon einiges, aber dessen Produktionszeit steht in keinerlei verhältnis zu deren ausdauernutzen, sprich bei gegner mit lv 20 verteidigung sind die ruckzuck weg, und da musste mann tatsächlich etwas tun. Meiner meinung nach eher beim zusätzlichen nutzen der Lagerhalle, deiner meinung nach mit ein zusätzliches Gebäude. Das sehe ich nicht so. Mit 10 bis 20% schnellere Produktion durch die Lagerhalle wäre da schon geholfen.

 

Und meine "Halb aktive" tätigkeit hat mich immerhin schon auf platz 15 gebracht in der Heldenversteck-rangliste, ist also nicht so das ich irgendwo mit wenige Punkte hänge, sondern habe schon 40K Punkte errungen, nur das weiter nach Oben kommen ist ziemlich schwer, aus den von dir schon festgestellte Gründen, zu starke verteidigung wofür zu viele Angriffsroboter benötigt werden. Ich würde allerdings beim Produktionzeit verkürzen über die bestehenden Halle ansetzen, und nicht über (noch) ein zusätzliches Gebäude, dafür ist eh kein Platz.

Früher hat ja den Generatorraum geholfen den Roboter schneller zu produzieren, das ist ja abgeschafft worden, dieses soll meiner meinung nach 'zurück' geholt werden durch zusätzliche funktionalität der Lagerhalle.


dieser Jedi spielt mit System

#18 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 08:39

Du solltest mal über deinen eigenen Tellerrand hinaus blicken. Jeder Server tickt da anders. Gerade S1 ist da sehr inaktiv, dass es klar ist dort Probleme zu haben. Da ist aber die Inaktivität Schuld und nicht das Balancing einer Lagerhalle oder anderen Räumen. Schraubt man da jetzt wegen einem inaktiven Server am Balancing, hätte das gravierende Auswirkungen auf andere aktivere Server und würde dort recht viel kaputt machen. Wenn man sich beispielsweise die Speed anschaut und wie die beiden im Ruhm führenden User ihre Ruhmpunkte ersammelt haben (die haben das dreifache an Ruhm von dir und das binnen einem Monat), dann wird sehr schnell klar, wie blödsinnig deine Idee ist.



#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 09:43

naja, ich habe erst im 3. oder 4. Monat (nachdem den heldenversteck entstanden ist) damit angefangen, und damals (meine ende Oktober 2017) hat es NUR 22 spieler gegeben über 7K Punkte (ja ich habe statistiken erfasst). Aktuell sind es 174, und 77 davon haben über 15K Punkte. Also einem Monat würde ich das nicht nennen, es sind Sicherlich schon 6 Monaten das die daran Arbeiten, sehr wahrscheinlich seit es den Heldenversteck gibt (keine Ahnung wann das genau war).

Jedenfalls wo ich angefangen habe mit mein ersten Ruhmpunkt, waren die schon über 7 K mit ihre Punkten.

 

Das die Beide oben mehr Punkte bekommen, liegt sicherlich an deren "ausgaben potential in Donuts", und deren Aktivität.

Wenn ich am Tag es 4 bis 5 mal schaffe Roboter zu bauen, schaffen die es sicherlich 8 bis 10 mal. Ich habe damit kein problem, nur mit den Wartezeit bis zur nächste Angriff.

 

Aber eins verstehe ich nicht. Du sagst es soll sich etwas Ändern, meinst aber direkt das dieses das Balancing beeinflüssen würde auf andere Servern. Das tönt für mich nach wiederspruchliche aussage.

 

Wenn ich übrigens meine Angreifer ansehe (und das mache ich natürlich ebenso), sehe ich dort IMMER mindestens 15 Roboter die benötigt werden für einen erfolgreichen angriff, meistens deutlich mehr. Im Schnitt (über 150 Angriffe hinweg) sind es 18,6 Roboter. Ein ähnlichen schnitt wie ich das selber beobachte für meine Angriffe. Welches für mich dann heisst das ich 2 Angriffe (mit gluck) pro zwei stunden (jetzt also so lange wie einen erstellten Robotersatz) bekommen kann. Das finde ich zu wenig, und deshalb meinen wünsch das die Produktion schneller geht damit pro 2 Stunden mehr Angriffe gemacht werden können.

 

Dein "Argument" das dieses einen inaktiven server ist verstehe ich übrigens auch nicht. Da kein Ruhm verloren gehen kann, ist hier nur den weg nach oben da. Da ich aber nicht auf andere server nachsehen kann, weiss ich nicht wie es dort aussieht, ob dort mehr spieler mit viele punkte sind, oder eher weniger.


dieser Jedi spielt mit System

#20 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 12:58

Sorry, so wirr wie deine Sprache, ist auch der Sinn von dem was du da schreibst. Ich versteh fast nur Bahnhof. Zur Erklärung: auf dem Speedserver, wie auch auf anderen normalen Servern, haben sehr viele User gar keine Verteidigungsstellung und Kampfbotverbesserung ausgebaut. Man kann dort also wunderbar mit einem Kampfbot (ohne Verbesserung) pro Angriff kämpfen und mit diesem auch gewinnen. Die Ausbauzeiten sind gering und Ruhm kann problemlos im Minutentakt eingesammelt werden. Das hat nicht viel mit Donuts zu tun, wie du behauptest. Je inaktiver ein Server wird, desto mehr sammeln sich die Hardcore-User, die natürlich die Verteidigungsstellung massiv ausgebaut haben. Wie bei dir auf S1. Man ist also auf diesen Servern gezwungen seine Kampfbotverbesserungseinheit auszubauen um überhaupt mal einen Kampf zu gewinnen. Das hat wiederum lange Ausbauzeiten zur Folge, die du ja kritisierst. Ist jetzt ersichtlich auf was ich hinaus will? Reduziert man für dich die Ausbauzeiten trotz ausgebauter Verbesserungseinheit, reduzierst du die doch auch auf den anderen Servern, wo es jetzt schon viel zu easy ist Ruhm zu erspielen. Mein Versteck ist zu über 80% ausgebaut, bin im Ruhm auf Platz 2 und ich brauche keine kürzeren Bauzeiten von Bots. Das passt so wie es ist. Wie du also siehst, es ist auf jedem Server anders. Und macht man es jetzt für 100 User auf S1 bequem, macht man es für 500 User auf anderen Servern unbequem. Das bedenkst du einfach nicht.