Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Der Hero Zero Speedserver - Regeln und Termine

Hero Zero Speedserver Termine Regeln

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
88 Antworten zu diesem Thema

#41 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 17:35

Die Belohnungen stehen erst NACH dem Update am 16.01.2018 zur Verfügung. Sollten 2 Spieler ein identisches Ergebnis erzielen, wird dennoch die Ingame Rangliste genommen. Sprich wer dort auf Platz 1 ist erhält auch die Belohnung für Platz 1

Also entscheidet mal wieder der Name dann. Sprich wer den höheren Anfangsbuchstaben des ABCs hat, hat gewonnen. Wie in der kompletten Rangliste überhaupt :(


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#42 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 18:02

wo werde die belohnungen den nun gutgeschrieben ?? bekommt man dann auf die email ein code zugeschickt oder wie läuft das dann ab ???weil auf den speed server kann man ja dann wohl nicht meh rzugreifen oder wie sieht das aus ??

Du kannst zum Abholen des Gutscheins noch auf den Speedserver zugreifen.



#43 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 18:15

Du kannst zum Abholen des Gutscheins noch auf den Speedserver zugreifen.

ok danke und wie lange kann man dann noch auf den speedserver zugreifen um die belohnung abzuholen ?



#44 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 18:18

Belohnungen: 
 
Für einige Ranglisten gibt es einen Preis für die Top 1 und die Top 100.

- Superheldenliga am Serverende

 

Wenn in der Superhero-Liga nur 50 User spielen, wird dann noch bis runter in die Champion I belohnt? Würde ich begrüßen, ansonsten werden keine 100 Leutchen belohnt.



#45 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 18:21

Wenn in der Superhero-Liga nur 50 User spielen, wird dann noch bis runter in die Champion I belohnt? Würde ich begrüßen, ansonsten werden keine 100 Leutchen belohnt.

Nein, es werden nur die Spieler aus der Superhero-Liga belohnt.



#46 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 18:30

ok danke und wie lange kann man dann noch auf den speedserver zugreifen um die belohnung abzuholen 

Es wird eine Übergangszeit geben, aber wie lange das genau ist, kann ich nicht sagen. Ich frage aber nach.



#47 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 02:37

Kann ich so nicht nachvollziehen, warum die Daten nicht stimmen sollten. Die Daten sind schon korrekt.

Wie gesagt, das die start Datum für die Con nicht stimmen ist kein Weltuntergang bzw wirds wohl für keinen einen nachteil dargestellt haben - falsch sind sie trotzdem. Ich versuchs noch mal zu erklären.

Deine Angaben:

 

21.12.2017-27.12.2017: Schurkenangriffe
28.12.2017-03.01.2018: Gekaufte Fähigkeitspunkte
04.01.2018-10.01.2018: Verkaufte Gegenstände
11.01.2018-14.01.2018: Gekämpfte Duelle

Die SchurkenCon endete am 27.12.17 um 20:59

Die SkillCon startete am 27.12.17 um 21:01

usw

Die Aussage das diese Con am 28.12 startet ist somit falsch. Logisch oder?

Den fehler hatten wir auch schon in der notiz... kommt halt vom früheren start-ende situation wo es noch wirklich unterschiedliche datums war...



#48 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 08:27

Hallo Ahmet, 

 

du hast in deinem Post ausgesagt:

 

HeroCon Duelle vom 11.01. - 14.01.2018, auch diese Daten sind falsch.

 

Diese Daten sind jedoch korrekt.

 

Es ist richtig, dass in der Ingame Nachricht und dadurch auch im Forum Post einige Fehler sind. Da müssen wir in Zukunft besser und sorgfältiger arbeiten. Für die Fehler bitte ich um Entschuldigung.



#49 dumdum1

dumdum1
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 15:57

Es steht noch die Frage offen ob wie bei der ersten Ankündigung... es eine Rangliste hier im Forum gibt, und ob  und was in dieser beinhaltet ist, ob team oder nicht Team...

 

desweiteren hoffe ich das Bald die Auskunft über Ligaende/Neue Liga-Saison kommt, damit man planen kann.



#50 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 18:19

http://prntscr.com/hylyui hier findest du die antwort


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#51 dumdum1

dumdum1
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 18:29

Lieber Gamer, dies ist nicht eine offizielle Angabe von tinii, sondern eine Private Nachricht zwischen 2 Spielern. Und hier in Regeln/Termine wurde auch nicht bekannt gegeben ob es eine "Hall of Fame" wie ihr es in eurer PN beschrieben habt, geben wird oder ob es nur die Pets gibt, deswegen stellte ich diese Frage erneut, um eine Antwort von den zuständigen Mitarbeitern zu bekommen, nicht von jemanden der mir ein Ingame- Screen schickt (-:


#52 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 19:57

DumDum,in den News steht es !

 

27a89b-1515610984.jpg

 

Also ja,es gibt eine "Hall of Fame im Forum"


Eingefügtes Bild


#53 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 22:28

 

Lieber Gamer, dies ist nicht eine offizielle Angabe von tinii, sondern eine Private Nachricht zwischen 2 Spielern. Und hier in Regeln/Termine wurde auch nicht bekannt gegeben ob es eine "Hall of Fame" wie ihr es in eurer PN beschrieben habt, geben wird oder ob es nur die Pets gibt, deswegen stellte ich diese Frage erneut, um eine Antwort von den zuständigen Mitarbeitern zu bekommen, nicht von jemanden der mir ein Ingame- Screen schickt (-:

 

Für die Platzierung der Belohnungen wird die Ingame-Rangliste herangezogen. Folgende Ranglisten werden hierfür berücksichtigt:

 

- Heldenrangliste: Stufe
- Heldenrangliste: Ehre
- Superheldenliga am Serverende
- Rangliste Heldenversteck: Ausbau
- Rangliste im Heldenversteck: Ruhm Punkte
 
Bis zu 5 Preise pro Spieler sind möglich. Die Belohnungen werden über unser Gutscheinsystem
verteilt. Der Gutschein kann auf einem beliebigen deutschen Server eingelöst werden.

 

Wie bereits bekanntgegeben, werden die Ranglisten im Forum veröffentlicht.



#54 dumdum1

dumdum1
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 20:31

Die Liga-saison Antwort bist du uns immer noch Schuldig, tinii... wie wird das nun am Montag/Dienstag sein?!

Wird eine neue Anfangen und wir Donuter haben Luck? oder wird Fleiß belohnt?



#55 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 09:56

Die letzte Saison endet am 22.01.2018.

 

Es wird also die Rangliste am Ende des Speedservers für die Belohnung (Begleiter) berücksichtigt.



#56 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 10:03

die speed version ist in paar stunden zuende aber die saison geht bis 22.1.2018 wasndas fürne verars...e ???



#57 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 10:58

trumpnuss bitte noch mal lesen was da steht und nich beleidigend werden. es spielt keine rolle bis wann die liga läuft bzw dass sie vom server schluss abweicht. wichtig is nur der zeitpunkt an dem die wertung erfolgt. und dieser is klar fesgelegt: 16.01.2018 um 1 uhr. oder falls es jemand ganz genau nimmt: 00.59.59 uhr. damit is die frage eindeutig beantwortet.

 

edit: sorry hatte mich dann wohl verlesen bei der uhrzeit. ok...

aber ändert nix am ersten teil der aussage.



#58 dumdum1

dumdum1
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 11:09

Der Speedserver endet am 16.01.2018 um 00:01:00 Uhr.

 

 

Danke Joejuana das du wieder Leute verwirrst (-:

Der Server endet 1 Min nach 0 Uhr also keine Sorge die Nachtaktiven haben kein Sonderzuschlag (-:



#59 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 11:24

@

Joejuana ja ich habe es gelesen aber wo bitte ist der sinn die saison bis 22.1 laufen zulassen weil die progger es nicht schaffen die saison bis 16.1 1uhr laufen zulassen siehe con ende gestern da waren sie auch nicht in der lage die verkürzte con zu beenden da musste erst der techniker ran ;)

#60 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 13:55

Warum den wohl?
Das spiel ist wird großteil aus einer DB gespeist nu mit anderen Werten. Dazu kommt noch das Events, Liga, Herocon und Schurken automatisiert sind. Sprich es läuft ein Cronjob(linux zeitplanung) im Hintergrund der ab einer gewissen Zeit diese beendet. Da dieser sicherlich Serverweit eingestellt ist macht es kein sin diesen zuverkürzen, da alle Server sonst verkürzt sind.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll