Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Herocon und Zehnerpakete

Herocon

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 DeezyHZ

DeezyHZ
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 21:40

Wenn man bei der dieswöchigen Herocon, wo es darum geht, Fähigkeitspunkte zu kaufen, die 10er Staffelung wählt, rechnet der Server nicht richtig! Konnte jetzt nicht nach vollziehen, ob er dann pro 10er Paket nur einen Punkt rechnet, aber es wird viel weniger angezeigt, als tatsächlich gekauft wurde!



#2 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 21:58

Der Fehler ist weitergeleitet. Im Moment bleibt mir leider auch nichts anderes, als auf eine Antwort zu warten.



#3 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 22:06

Ein Klick zum kaufen zählt als Con-Punkt - egal ob ein oder zehn Skills gekauft werden. Habs auch ausprobiert. Am besten nur die einzelnen Skillpunkte kaufen, nicht den 10-er; da wird richtig gezählt.



#4 Idske

Idske
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 22:45

Ein Klick zum kaufen zählt als Con-Punkt - egal ob ein oder zehn Skills gekauft werden. Habs auch ausprobiert. Am besten nur die einzelnen Skillpunkte kaufen, nicht den 10-er; da wird richtig gezählt.

Also eine Klick CON xD



#5 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 22:47

Fehler wird gefixt. 

 

Ich hoffe, dass die Punkte nachträglich erstattet werden. Dazu kann ich aber erst morgen früh etwas sagen.



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 22:54

[sarkasmus]

Morgen um 7Uhr Con reset oder doch lieber eine neue Con? :)

[/sarkasmus]


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#7 bigbrr

bigbrr
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 08:53

Ich hatte die gleiche Situation. 10x in 10er Schritten geskillt, 10 Punkte wurden mir für die Con gutgeschrieben, statt 100. Ein entsprechendes Ticket habe ich gestern Abend schon aufgemacht. Man sollte die Con nicht stoppen, da ja viele schon ihre Vermögen verskillt haben, sondern an irgend eine Art Gutschrift denken, wenn das nachträgliche Berechnen von Skillpunkten nicht geht. Jedenfalls ist das sehr ärgerlich, wenn meinem Team am Ende die 90 Skillpunkte zu Con fehlen.



#8 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 09:48

hab 25 x die Zehnerpakete genommen ... Do'h ^^



#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 11:31

Ich hoffe, dass die Punkte nachträglich erstattet werden. Dazu kann ich aber erst morgen früh etwas sagen.

 

Gibts da schon neue Infos zu ?

 

Noch hat sich mein Punktestand beim Con Tunier nicht verändert.

(immerhin einige hundert Punkte die fehlen)



#10 Supergau

Supergau
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 12:50

Weiß jemand denn mittlerweile schon was Genaueres? Habe über sechs Millionen Münzen ausgegeben und nur 21 Punkte für die Con bekommen. Ist schon sehr ärgerlich!!!



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 16:09

zuerst, ich habe den 10-er schritte noch nicht ausprobiert, aber optisch musste bei den 10-er schritten nicht 40 Punkte gut geschrieben werden, weil es ja für alle 4 skills zählen sollte ? Oder zählen den 10-er schitte tatsächlich eingeschaltet nur für den drunter angeklickte skill ?


dieser Jedi spielt mit System

#12 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 16:11

Sie zählen nur für den jeweils angeklickten Skill.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 18:20

wann dürfen wir denn mit einer antwort und (hoffentlich) der nachträglichen gutschrift der con punkte rechnen? bisher hab ich jedenfalls keine. tiniis *morgen früh* meint den 29.12. morgens. jetzt is der 30.12. abends. dass über die feiertage und zum jahreswechsel keiner freiwillig arbeitet find ich ja ok. allerdings sollte man das dann auch so mitteilen. ansonsten braucht man sich nich wundern über den in der zwischenzeit wachsenden unmut in der com und den daraus unweigerlich resultierenden miesen umgangston. und auch nich über dadurch schlecht gelaunte mitarbeiter die als puffer zwischen com und betreiber diesen ganzen mist abfangen dürfen. sonst unterhaltet ihr euch iwann mit euch selber. falls ihr überhaupt kommuniziert (das is dieses ding mit buchstaben und worten). momentan wirkt es eher wie stille post was hier läuft.

 

edit: 29.12. --> 01.01.



#14 Idske

Idske
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 11:24

Welche con Punkte ? Gutschrift ? Stochert doch nicht immer in alten Wunden herum, sonst vergessen die Spieler es nie xD



#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Januar 2018 - 11:34

wird mit dem update am 16.01. gefixt. :fp



#16 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2018 - 12:43

das nenne ich playata als ob die jetzt den kompletten monat urlaub haben da brauchen die sich ja nicht wundern das sie wie du schon gesagt hast bald selbst unterhalten können


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#17 Idske

Idske
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2018 - 17:42

wird mit dem update am 16.01. gefixt. :fp

:blink: und was bitte soll da noch gefixt werden? Die Con ist dann lang vorbei...



#18 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Januar 2018 - 17:53

ja die auch. xD



#19 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2018 - 08:37

Der Fehler wurde noch an dem Abend gefixt und die Punkte wurden am nächsten Vormittag gutgeschrieben.



#20 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2018 - 08:47

Der Fehler wurde noch an dem Abend gefixt und die Punkte wurden am nächsten Vormittag gutgeschrieben.

 

Das mit den Punkten..  gilt das weltweit ?  Müsste es ja eigl.

 

Ich kann zu 100 % bestätigen, dass mir auf dem AP Server (Ausland) noch circa 400 Punkte fehlen.

 

(und das wo ich sofort nachdem ich es dort gesehen habe, hier im deutschen Forum bekannt gegeben habe um die Spieler hier zu warnen die 10.er Option nicht zu benutzen, um Verluste zu vermeiden.  Dadurch stehen wir mit dem Team dort drüben auch nicht auf dem Rang wo wir eigl. stehen müssten bei dem Con Tunier)