Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Robiin : (20.01 - 18:32)

ab morgen darf man wieder jedes mal nach aktualisieren / neustarten bestätigen dass man keine Donuts verdienen möchte.. zum Dank hat man dieses Raute Symbol am Link hinten dran

@  SweatForMyLife : (20.01 - 15:37)

seit wann wartest du ?

@  Simba : (20.01 - 15:32)

ich warte schon ewig auf eine Nachricht, und da ist nicht nur Wochenende gewesen

@  SweatForMyLife : (20.01 - 14:20)

Ahso..

@  GAMERTV : (20.01 - 14:17)

merk dir am wochenende bearbeitet der support nur ganz selten was

@  SweatForMyLife : (20.01 - 14:09)

wieso braucht der support bei mir immer so lange :(

@  Adrimator : (20.01 - 09:42)

Guten Morgen

@  Mina : (20.01 - 07:59)

Guten Morgen

@  Hatchimal : (20.01 - 04:25)

Die Donuts Angebote sind Einfach nur noch ...dreist..Ein Grund mehr keine mehr zu Kaufen...Pech..play..a..nicht mit mir :P

@  Rimischonie : (20.01 - 00:04)

Dieses Angebot... Ich sag nur starterset 125donuts für 4.99. Ob da jetzt 2 booster für 14tage drin sind wayne. Aber fucking 9.99 für das paket o_O

@  Rimischonie : (19.01 - 23:40)

Privater Kampfclub soweit fast komplett in der Übersicht. Fehlen nur noch die Münzkosten + Stufe 10.

@  Joejuana : (19.01 - 22:30)

thanks.

@  tinii : (19.01 - 20:07)

ich leite das gleich mal weiter

@  tinii : (19.01 - 20:06)

@Joejuana vielen Dank für den Hinweis, war mir noch gar nicht aufgefallen

@  Joejuana : (19.01 - 19:14)

oh... alle off... naja egal.

@  Joejuana : (19.01 - 19:12)

wird daran schon gearbeitet oder sollte man das fehlende adrenalin durch bestimmte sportarten ausgleichen?

@  Joejuana : (19.01 - 19:11)

http://www.youscreen.de/hkvwqwizg11.jpg

@  Joejuana : (19.01 - 19:11)

http://www.youscreen.de/sazduutvq85.jpg

@  Rimischonie : (19.01 - 18:44)

@NeoN der guckt in den Ankündigungsthread vom Speedserver

@  NeoN : (19.01 - 17:49)

weiß schon jemand wie man an den Begleiter Bruce auf dem SpeedServer kommt?


Profilbild

HZ und Meltdown/Spectre

sicherheit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 619 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 13 Januar 2018 - 12:40

Nach dem es intern im Dezember schon die Runde gemacht hat und ab vorletzte Woche für die Öffentlichkeit bekannt gemacht wurde, stellt sich einen die Frage "wie steht es um die Sicherheit unserer Daten nach dieser bekannt gabe der Exploits?"

Nicht nur wir als Endverbraucher sind da von betroffen, sondern auch Firmen.
Microsoft, Google und Mozilla haben schon in ihren Browsern die ersten Schritte eingeleitet um Seiten zuverhindern diesen Fehler auszunutzen.
Selbst Intel fing vorgestern an Firmware Updates zu verteilen und die ersten Linux Kernel patches wurden gepatcht.

Was ist aber nun mit Playata und deren Server?
Oder müssen wir davon ausgehen, das solange wir eingeloggt bleiben oder uns einloggen die Gefahr besteht das der Memorychunk gelesen werden kann? (Meltdown)

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 619 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: Heute, 19:12

Ich bumps mal, da es wohl jeden egal ist um seine Sicherheit

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: sicherheit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer