Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Änderung der Kampfmöglichkeiten [wird nicht umgesetzt]

Kämpfe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 SiDai

SiDai
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 10:42

Hallo,

 

ich muss mal was loswerden. Es ist doch nicht im Sinne des Spieles, wenn große Spieler, weit in der Ehrenliste voraus und sogar über 200 Level (!!!) Unterschied ständig auf die Kleinen rumdreschen, nur um dann in ihren Kampfaufgaben (Con´s, Heldentaten usw.) gut dazustehen und sich das Kämpfen so einfach wie möglich machen. 

WIE sollen die Kleinen da in der Kampfehrenliste weiterkommen, wenn sie täglich erstmal die Punkte reinholen müssen, die sie durch ständiges Bashen der Großen verlieren? 

Der Witz dabei ist auch noch, dass die Großen nur 2,4 oder 10 Punkte pro Kampf gewinnen, aber der Kleine dann wegen 10 oder noch mehr täglichen Angriffen entsprechend bis zu 100 Punkte (z.B. bei 15 Angriffen durch Große Spieler) verlieren, die sie erstmal wieder reinholen müssen?

100 Punkte sind eine Menge Holz, wenn man nur ein oder zweimal täglich on sein kann. Es gibt ja schließlich noch ein reales Leben !!!!

 

Mein Vorschlag:

Man führt eine Sperre ein, genauso wie es bei den Gilden schon längst Realität ist. Denn dort kann man auch NICHT jeden angreifen, manchmal reichen schon 10 Plätze Unterschied nach unten/oben, und dann kommt die Meldung, dass der Gegner angeblich zu schwach sei, obwohl in der Gilde mehr Gegner und sogar mit höherem und gut geskilltem Level sind. Wo man sich dann an den Kopf fasst weil man den Kampf sowieso nicht gewinnen würde, aber angeblich ist der Gegner dann zu schwach.

Was für ein Blödsinn !!!!!!

ABER, es sollte ENDLICH mal diese Einteilung/Sperre auch für die Kampfliste eingeführt werden, denn das was gerade wegen den blöden Gilden-Con wieder bei Hero los ist, ist doch nicht der Sinn des Spieles, wo die Großen wieder total leicht und einfach ihre 100 Con bekommen, weil sie einfach mal auf die kleinen raufhauen und somit "betrügen", denn sie erhalten immerhin für jeden dieser FAKE-Kämpfe 3 Punkte für die wöchentliche Gilden-Aufgabe !!!!!

Die Frechheit ist auch noch der Titel "Kampf der Großen" und die Beschreibung ".....freundliche Schaukämpfe.....", klar so freundlich, dass sogar noch Ehrenpunkte bei den Kleinen abgezogen werden und diese dann die ganze Woche daran zu knabbern haben, um wieder den alten Stand davor zu schaffen.

Führt endlich die FAIRNESS im Kampfmodus ein, denn bei Gildenkämpfen klappt es ja auch !!!!!!



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 11:13

Du beschwerst dich meine ich bereits zum 3. oder 4. male wegen diesen duellen :).

 

Kleinere spieler können doch ebenfalls leichtere gegner nehmen.Wenn dich bloss so grosse angreifen sei doch dann froh das bloss 2-4 pünktchen weg sind :D.100 ehre sind auch nicht viele punkte.Wenn man bloss 1 oder 2 mal kurz online erscheinen kann ist dies nicht die schuld der höheren spieler,da man 100 punkte sehr flott wieder bekommen kann mit aktivität  :).

 

Desweiteren ist dies doch verständlich das man bei dieser duellaufgabe einfachere gegner nimmt.

 

Ich finde dies in ordnung so wie es ist und bin gegen diesen vorschlag :)



#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 14:15

Andere Frage warum machst du es nicht genauso?
Gehst in die Rangliste nicht nach unten sondern nach oben. Somit wären für dich mit ein Duell locker 100 Ehre drin. Es gibt genug wege die nach Rom führen. Der eine schneller der andere langsamer.


Für mich habe jeden Tag eine Angriffsliste die ich runter acker. Danach zeigt mir selbst die Duell-angriffliste von HZ Spieler mit 10-20p an. Die meisten suchen sich mittlerweile ihr Opfer per Rangliste. Dies würd ich dir auch empfehlen um den optimalsten Gewinn rein zufahren.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 15:50

Hallo,

 

ich muss mal was loswerden. Es ist doch nicht im Sinne des Spieles, wenn große Spieler, weit in der Ehrenliste voraus und sogar über 200 Level (!!!) Unterschied ständig auf die Kleinen rumdreschen, nur um dann in ihren Kampfaufgaben (Con´s, Heldentaten usw.) gut dazustehen und sich das Kämpfen so einfach wie möglich machen.

 

Natürlich ist das nicht unbedingt besonders sinnvoll. Wobei: 200 Level Differenz, alle Achtung, da hat aber einer seeeehr tief gegraben, das würde ich garnichtmal so sehr als Makel, vielmehr als Auszeichnung/Wertschätzung ansehen. Nun ja, hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Und für diese Cons und andere Aufgaben: Ja, da wollen einige 100.000% Sicherheit. Die Team-Con und der interne Wettbewerb um den Teambesten treibt da ggf. die eine oder andere Blüte. Da wil keiner auch nur theoretisch einen einzigen Kampf verlieren. Obwohl das trotzdem passieren könnte, vielleicht 1x in 10 hoch 54 Kämpfen^^

 

 

WIE sollen die Kleinen da in der Kampfehrenliste weiterkommen, wenn sie täglich erstmal die Punkte reinholen müssen, die sie durch ständiges Bashen der Großen verlieren? 

Der Witz dabei ist auch noch, dass die Großen nur 2,4 oder 10 Punkte pro Kampf gewinnen, aber der Kleine dann wegen 10 oder noch mehr täglichen Angriffen entsprechend bis zu 100 Punkte (z.B. bei 15 Angriffen durch Große Spieler) verlieren, die sie erstmal wieder reinholen müssen?

100 Punkte sind eine Menge Holz, wenn man nur ein oder zweimal täglich on sein kann. Es gibt ja schließlich noch ein reales Leben !!!!

 

Bitte mal den Faktencheck machen gehen: Deine 99 letzten reinkommenden Duelle sind auf jeden Fall archiviert, schau mal nach, wie viele Siege da immer noch dabei sind. Und schau mal nach, wie weit liegt das letzte resp. erste Duell davon bereits zurück? Und wenn du dir wirklich ein bisschen Mühe machen kannst: Summiere die Verluste und die Gewinne.

Bleiben unter dem Strich da wirklich noch so riesengroße Verluste am Tag übrig?

Ein bisschen wiederlegst du das ganze ja schon selbst auch, denn wenn die Verluste in einzelnen Kämpfen oftmals im einstelligen Bereich bleiben (100/15 ergibt gerundet auch grade mal -7) und (ich hoffe, das richtig herausgelesen zu haben) minus 100 Ehre in etwa der normals Verlust eines Tages ist, dann ist das nicht so arg viel.

Denn für einen einzigen(!) geschlagenen Gegner, welcher im Ranking gleichaufliegend ist, gibt es ja bereits mehr Ehrepunkte zu holen für dich. Ergibt bei 5 Duellen pro Tag bereits ein Plus von 400 und mehr.

Dein reales Leben in allen "Ehren", aber wenn du nicht mal 5 Duelle schaffst in dieser Kategorie (mit um die 100 Ehrezugewinn pro Duell), dann kannst du niemals goßartig vorankommen in den Ehrerankings. Befreie dich davon, dies als schlimm zu empfinden und freu dich über nicht mit HZ vergeudeter Lebenszeit!

 

 

Mein Vorschlag:

Man führt eine Sperre ein,

 

Diese Sperre gibt es doch quasi bereits. Nämlich wenn dich jemand angreift, der dir NULL Ehre abnimmt. ;-)

 

 

genauso wie es bei den Gilden schon längst Realität ist. Denn dort kann man auch NICHT jeden angreifen, manchmal reichen schon 10 Plätze Unterschied nach unten/oben, und dann kommt die Meldung, dass der Gegner angeblich zu schwach sei,

 

Bei den Teams ist das mit der Sperre ganz anders begründet, damit sollte die (frühere) Unsitte von Pseudoangriffen deutlich erschwert werden (Jedes Team kann nur 1x in einem bestimmten Zeitraum angegriffen werden).

Die Sperre bei Teamangriffen resultiert alleine auf der Ehredifferenz der Teams. Sofern ich recht erinnere, muss ein Team zum Herausforderungszeitpunkt im gewünschten Teamkampf Ehre verlieren(!) können - sobald die Ehredifferenz eine bestimmte Größe überschreitet würde weder Ehre gewonnen noch verloren werden können und ein Teamkampf ist zwischen solcherlei Teams nicht mehr möglich.

 

 

obwohl in der Gilde mehr Gegner und sogar mit höherem und gut geskilltem Level sind. Wo man sich dann an den Kopf fasst weil man den Kampf sowieso nicht gewinnen würde, aber angeblich ist der Gegner dann zu schwach.

Was für ein Blödsinn !!!!!!

 

Sicherlich erscheint es absurd, wenn Team A nicht Team B herrausfordern kann, obwohl formell sogar (deutlich) schwächer. Aber das ist eben alleine durch die Teamehre festgelegt. Und durch Abgänge/Zugänge bzw. Aktivität/Inaktivität ändert sich der reale Kampfwert eines Teams beträchtlich schon mal in allerkürzester Zeit.

Bitte vorsicht also mit dem "Blödsinn".

 

 

ABER, es sollte ENDLICH mal diese Einteilung/Sperre auch für die Kampfliste eingeführt werden,

 

Wie bereits geschrieben: Ab einem gewissen Gefälle gibt es NULL Ehregewinn bzw. -verlust.

 

 

denn das was gerade wegen den blöden Gilden-Con wieder bei Hero los ist, ist doch nicht der Sinn des Spieles, wo die Großen wieder total leicht und einfach ihre 100 Con bekommen, weil sie einfach mal auf die kleinen raufhauen und somit "betrügen", denn sie erhalten immerhin für jeden dieser FAKE-Kämpfe 3 Punkte für die wöchentliche Gilden-Aufgabe !!!!!

 

Es wird bei dieser Con eben der Fleiss (viele Duelle machen) bloss zu 1/3 belohnt und erst der Sieg bringt die übrigen 2/3 an Con-Belohnung. Wie ebenfalls schon weiter oben geschrieben, einige wollen überhauptnichts riskieren für diese Con-Punkte.

Ja, du hast recht, das ist sehr einfach, dieses Vorgehen, aber "betrügen" ist dazu eine unpassende Vokabel.

 

Fazit:

Es gibt bereits eine Art von Sperre durch den Null-Ehre-Gewinn.

Gegebenenfalls könnte man diskutieren, ob dieser nicht schon etwas früher beginnen sollte (d. H. bei geringerer Ehredifferenz), aber das beseitigt auch nicht die wirklichen Krankheiten des Ehrerankings, nämlich den inflationären Gesamtpunktezugewinn, der durch jeden einzelnen Kampf entsteht.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2018 - 16:44

Erst mal zu den 200 Level Unterschied.

 

Das sagt gar nix aus.

Fang in einem voll ausgebautem Team an und spiele deine volle Energie plus diverse Boni und du hast das Level in wenigen Tagen erreicht...  sagt aber nichts über den Skill aus.

Ich verlieren regelmäßig mit höherem Level gegen kleinere Level..  warum wohl..  richtig, weniger Skill.

 

Ok, mal als Vorschlag wenns um verlieren von Ehre geht.

Wenn dir 2,4 oder 10 Ehre zu viel Verlust sind bleibt als Antwort nur einzuführen es so zu machen wie im Heldenversteck mit Ruhm.

Verlust nicht möglich..  nur Gewinn.

Könnte man sogar glatt drüber nachdenken, da das Ehre Tunier abgeschafft ist und dieses "absichtliche verlieren der Ehre" um die Woche drauf umso mehr zu gewinnen wegen der Rangliste des Tuniers weg gefallen ist.

 

..und nebenbei interresiert Ehre doch eh keinen mehr bzw die Rangliste.

Ob man nun Platz 50, 90 oder 250 ist..  was sagt das eigl. noch aus ?  ..  kann man sich nix für kaufen, oder es werden wie beim Speedserver Preise eingeführt.  

Dann würden die Helden auf den hinteren Plätzen doch plötzlich wieder wach und versuchen weiter nach vorne zu kommen.

Ich sehe so dermaßen viele Spieler die eigl. besser sind wie ich, aber hinter mir stehen bzw. anders herum.

Warum ist das so ?  Weil der Platz egal ist..  man weiß schon selbst genau wie gut oder schlecht man ist..  der Rang der Rangliste ist höchstens fürs Ego von einigen.

 

Es gibt Heldentaten für bestimmte erreichte Ehre ...  vielleicht sollte man mal einführen dass es Heldentaten für Ränge gibt wie beim Liga Tunier nur das dann nicht permanent Woche für Woche resettet wird :)