Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Einzel-Trophäen


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge
  • LocationMöglicherweise sag ich es
  • Team:Die Oberspitzen
  • Welt:S2
  • Charakter:Michiman2

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 13:00

Es gibt ja bei HeroZero Trophäen für Teams,deswegen mein Vorschlag auch nur für einen Helden Trophäen zu machen die dann nur ihn gehören!

Man sollte wie bei den Teams 30 Trophäen zufällig verteilen,man verliert diese dann wen man z.B.15 Duelle verloren hat!
Signatur,was das seien?

#2 Shauni

Shauni
  • Mitglied
  • 76 Beiträge
  • LocationHannover
  • Team:Utopie
  • Welt:S3
  • Charakter:ShaunBaker

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 13:05

Hmm.. Ich glaube dann hat man nicht viel von der trophäe. Vermutlich wird man dann ständig angegriffen wenn man eine besitzt und hätte diese dann vllt nur für ein paar minuten in besitz.

Eingefügtes Bild


#3 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 13:06

Noch mehr Boni für die Starken? Nein Danke! Und außerdem hätte man nur 5 min was von dem Bonus, weil dann alle einen angreifen und man früher oder später verlieren muss...

Eingefügtes Bild


#4 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge
  • LocationMöglicherweise sag ich es
  • Team:Die Oberspitzen
  • Welt:S2
  • Charakter:Michiman2

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 13:07

Hast Recht! Man sollte machen,dass man nach z.B. 1o Niederlagen die Trophäe verliert.
Signatur,was das seien?

#5 Shauni

Shauni
  • Mitglied
  • 76 Beiträge
  • LocationHannover
  • Team:Utopie
  • Welt:S3
  • Charakter:ShaunBaker

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 13:09

Selbst dann bringt es nichts.. Weil man dann vermutlich 10x hintereinander von einem angegriffen wird der 40 oder 50 stufen grösser ist, nur um diese trophäe zu bekommen.

Wenn dann müsste man trophäen zur verfügung stellen für bestimmte lvl Bereiche.
Aber selbst dann wäre es immer der reinste wanderpokal ^^

Eingefügtes Bild


#6 Final Destiny/Fate

Final Destiny/Fate
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:Tagträumer
  • Welt:S3
  • Charakter:FinalDestiny

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 13:10

problem hierbei, man kann am tag viel mehr angriffe machen/von leuten angegriffen als es im team möglich ist, d.h die Trophäen würden ziemlich schnell/häufig ihren Besitzer wechseln, dementsprechend hat man auch den boost auch jeweils kürzer, und wie ist das dann wenn du eine 5 trainingseinheiten trophäe hast 2 davon machst und sie dann verlierst?pech gehabt die restlichen 3verfallen oder musst du sie dir dafür zurückholen und kannst die noch nachholen oder bleiben sie noch offen?(entsprechend auch bei energie)
bzw generell die fragen
1.sollen es die gleichen typen wie beim team sein? 20energie/mut/5trainingsheiten?oder andere werte/ganz neue sachen?
2.werden sie auch einen malus auf die werte geben?
insgesamt ist mir der vorschlag zu wenig ausgearbeitet und ich persönlich denke das es irgendwann dann einfach mal zuviel wäre
Mfg F D/F
Eingefügtes Bild

#7 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge
  • LocationMöglicherweise sag ich es
  • Team:Die Oberspitzen
  • Welt:S2
  • Charakter:Michiman2

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 13:11

Man könnte die Trophäen auch einen Beschützer geben und dieser hat Leben,nach jeder Niederlage verliert er bisschen was und wen er gar nichts mehr hat ,dann verliert man sie!
Signatur,was das seien?

#8 Shauni

Shauni
  • Mitglied
  • 76 Beiträge
  • LocationHannover
  • Team:Utopie
  • Welt:S3
  • Charakter:ShaunBaker

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 13:14

Und

Man könnte die Trophäen auch einen Beschützer geben und dieser hat Leben,nach jeder Niederlage verliert er bisschen was und wen er gar nichts mehr hat ,dann verliert man sie!


Und wer würde dann die Trophäe bekommen?

Eingefügtes Bild


#9 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge
  • LocationMöglicherweise sag ich es
  • Team:Die Oberspitzen
  • Welt:S2
  • Charakter:Michiman2

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 13:15

Der dich als Letzter angegriffen hat!
Signatur,was das seien?

#10 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 13:36

Punkt Nummer 1: 30 Trophäen? Ein Team besteht aus bis zu 25 Spieler, deswegen gibt es insgesamt 30 Trophäen serverweit. Wenn du pro Spieler das ganze machen willst, dann müsstest du 25x30 = 750 Trophäen einführen, was nicht gerade wirklich eine gute Neuerung wäre. Hat man, dann ebenfalls die Mali der Trophäen, dann wäre das noch eine weitere demotivation, weil dann ein lvl 150er einen lvl 250er ohne Probleme besiegen kann und darauf hab ich keine Lust.
Soll Aktivität bestraft werden? Denke, dass das komplett gegen das Konzept der Betreiber geht.

Punkt 2: Brauchen wir noch mehr Boni? Ehm nein. Brauchen wir 100% NICHT! Du bekommst Boni durch ein voll ausgebautes Team und die Booster. Das ist mehr als genug. Trophäen wären Boni und die brauchen wir nicht. Obwohl ich es lustig finden würde, wenn ich 5 mal Trainignstrophäe durch Pvp haben würde, und dann noch die Energie und Trainingstrophäen durch das Team bekommen würde ^_^ ABER Ich bin ja nicht egoistisch und denke auch an die kleineren Leute, welche dann niemals eine Chance darauf haben diese Trophäen auszunutzen.

Außerdem ist die Möglichkeit des "exploitings" dabei VIEL ZU GROSS. Man stelle sich folgendes vor xD
Ich könnte im Endeffekt ja dann die 25 Trainignseinheiten mit Donuts überspringen, dann einmal absichtlich verlieren gegen einen anderen spieler, IHM die Trainingstrophäe "schenken" und mir danach wieder zurückholen, damit ich wieder 5 Trainingseinheiten mehr habe, die ich machen kann. Das ganze wiederholt man, so oft man Lust und Laune hat :D. A, Ende des Tages steht man dann da mit 1000 absolvierten Trainingseinheiten und massig an Skillpunkten.

Ich glaub NICHT, dass du das wirklich willst oder etwa schon? xD.

Sorry, aber die Idee ist schlecht präsentiert, lässt zuviele Fragen offen und wird aufgrund des "exploitings der Spielemechanik" von mir abgelehnt. Begründung siehst du ja im vorherigen Absatz.
Sollte das so eingeführt werden, dann seh ich schon die Threads hervorkommen, wo die Leute herumheulen, dass sie jetzt noch weniger Chancen haben an die Spitze des Servers zu kommen.
Skillpunkte bis ins unendliche pushen? Ehm nein danke.

Daher bin ich DAGEGEN.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#11 Sterioid

Sterioid
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 28 Mai 2012 - 17:12

Die Idee ist nicht nachvollziehbar.
Mir wäre es aber trotzdem lieber wenn es Trophäen (Awards) gibt für die Helden nach einer bestimmten Heldentat. Zb: nach lvl 100 bekommst man eine Trophäe, die keinen boni gibt, aber man hat sie dennoch. Ist gut wenn man sowas hat, zb wenn man Mitglieder fürs Team sucht und dann sucht man die die viele Awards haben. 1000 Duelle gewonnen oder sowas in der Art. Gibt in jedem BG wie DS oder S&F

#12 doerte77

doerte77
  • Mitglied
  • 56 Beiträge
  • LocationHauptquartier...am Ententeich
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:doerte77

Geschrieben: 11 August 2012 - 17:43

Die Idee ist nicht nachvollziehbar.
Mir wäre es aber trotzdem lieber wenn es Trophäen (Awards) gibt für die Helden nach einer bestimmten Heldentat. Zb: nach lvl 100 bekommst man eine Trophäe, die keinen boni gibt, aber man hat sie dennoch. Ist gut wenn man sowas hat, zb wenn man Mitglieder fürs Team sucht und dann sucht man die die viele Awards haben. 1000 Duelle gewonnen oder sowas in der Art. Gibt in jedem BG wie DS oder S&F


bei uns gibt es keine trophäe die nichts bringt, sondern eine Liste der Heldentaten, die dir einmalig einen Bonus bringt, z.B. bei 1000 gewonnenen Duellen oder erreichten Heldenpunkten, die du bei jedem Helden einsehen kannst...also wozu ???

ach ich seh grad das ist ja gaaaaaaaanz alter Kram...komisch wie kommt das denn jetzt hier her ??? Bestimmt durch eure Aufräumaktion nach oben gerutscht...nun ja...*peinlich* weitermachen....

Bearbeitet von doerte77, 11 August 2012 - 17:45,

Eingefügtes Bild


#13 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2012 - 13:30

Falsches Unterforum----für Vorschläge einmal hier entlang! *schiebt*

#14 Skuriel

Skuriel
  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:DARKSOULS
  • Welt:S3
  • Charakter:Skuriel

Geschrieben: 27 September 2012 - 23:47

...die trophys für die helden solten unsichtbar sein , also das nur der besitzer von ihnen weiss , man kann die trophy verlieren wenn man dreimal von dem gleichen besiegt wurde !! so würde das problem wegfallen das alle einen ernten tun und es würde bestimmt spass machen auf trophy jagt zu gehen , also zb ich vermute das platz 17 ne trophy hat und ernte ihn dreimal ab und bekomm denn eine oder ärgere mich wenn er denn doch keine hatte ^^ ich fände es auch cool wenn es ne art heldenblatt gäbe zb : hatte 3 trophys in besitz , so viele duelle gewonnen , bester platz bla bla ....:)

#15 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 10:24

Für den Grund der Schließung dieses Threads , siehe man Discarvios Beitrag

mfg Slaxyie




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer