Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Team Blitz sucht aktive Mitglieder!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Zomar

Zomar
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2012 - 20:31

Eingefügtes Bild
- - -

Ich suche für mein "Team Blitz" aktive & freundliche Heldinnen oder Helden,

die bereit sind Münzen und Donuts zu spenden.

- - -

Bist du ein aktiver & freundlicher Spieler, dann solltest du

noch folgende Stichpunkte erfüllen um dabei zu sein!

- - -

• mindestens Level 50.

• mindestens alle Booster auf 25%.

• freundliche & ansprechende Bewerbung.

• ein sehr guter Gemeinsschaftlicher Spieltyp.

immer wenn es geht an Teamkämpfen teilnehmen.

- - -

Wenn du all diese Punkte erfüllst, dann sende bitte

eine Nachricht mit dem Betreff: "Bewerbung" an - xell2 -

und warte auf eine persönliche Rückantwort.

- - -

Wir vom "Team Blitz" freuen Uns auf deine Bewerbung!


Viel Glück :)

---

Unser Team ist momentan soweit ausgebaut

Quartier: 19/30

Ausstattung: 26/50

Popularität: 26/50

Motivation: 25/50

---

Wir haben jetzt "2" freie Plätze im Team!



#2 Zomar

Zomar
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2012 - 11:06

Wir suchen immer noch Mitglieder ab Level 15+, die auch mal bereit sind Donuts zu spenden!



#3 DragonSouls

DragonSouls
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2012 - 14:25

ich würd gern zu euch kommen, bin aber erst lv 10 und auf s2 212, :/

#4 NighthunterX

NighthunterX
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2012 - 15:01

ich würd gern zu euch kommen, bin aber erst lv 10 und auf s2 212, :/


*hust* s2 bist du lvl 119 nicht 212. es sei denn du hast mehrere Accounts^^
und nimm bitte aus deiner Beschreibung raus das du im Team "Die Waschlappengilde" bist, denn das bist du nicht ;)

Höre ich da etwa ein mimimi?

Nein es ist der HaHe König!


#5 Zomar

Zomar
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2012 - 17:38

Wir haben noch "5" freie Plätze zur Verfügung!

#6 Zomar

Zomar
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2012 - 20:18

Wir suchen dringend Mitglieder, die auch ein paar Donuts spenden, bitte bewerben wenn ihr interesse habt!!

#7 Zomar

Zomar
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2012 - 20:22

Aktive Donutsspender gesucht!!!

#8 Zomar

Zomar
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2012 - 14:07

Wir haben derzeit 3 Plätze zu vergeben!
Aktueller Ausbau:
Quartier: 16/25
Ausstattung: 17/50
Popularität: 17/50
Motivation: 17/50

Wir freuen uns über jede Bewerbung! (mindestens Level 20 -- wir nehmen auch niedrigere Heldenlevel auf, wenn die Bewerbung überzeugend ist!

#9 Zomar

Zomar
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2012 - 20:48

Wir mussten leider einige Mitglieder wegen inaktivität vom Team ausschließen, deswegen sind ab jetzt "6" Plätze frei!

#10 Zomar

Zomar
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2012 - 17:49

Wir haben nur noch 1 freien Platz zur Verfügung!

#11 Zomar

Zomar
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2012 - 14:20

Team Blitz hat aufgerüstet!
Sichere dir noch einen der letzten momentan 2 freien Plätze und sei dabei!

Genauere Beschreibung zum Team ganz oben!


((( TEAM BLITZ - DAS ORIGINAL AUF WELT 3! )))