Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Technisches Problem / Anzeigefehler

Anzeige Fehler Anzeigefehler

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:13

Guten Tag liebe Heldengemeinde,

mich plagt seit längerem ein Problem, das ich bisweilen verdrängt habe, aber heute dachte ich mir, ich thematisiere es nun doch einmal.

Mittendrin, also ohne besondere vorangehende Aktion, beim Schreiben im Chat, beim Durchsehen der Missionen, wird desöfteren mein Spielinterface von diesem purpurfarbenen Hintergrund überdeckt.
Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung.

Dieser taucht willkürlich auf, lässt sich aber mit der Maus "wegwischen" wenn ihr versteht. Oder aber , er verschwindet, wenn ich ein anderes Spielelement anklicke.

Tue ich nichts dergleichen, verschwindet er gaaaaaaanz langsam von alleine, wie bei einer angehauchten Glasscheibe, auf der sich die Feuchtigkeit verzieht.

Anbei noch ein Screenshot, wie das Ganze aussieht:

Eingefügtes Bild

Flashplayer, Cache und die üblichen Verdächtigen kann ich ausschließen.

Das Problem besteht hauptsächlich bei Mozilla und auf allen Servern.

Lösungsvorschläge? Tipps?

Lg

Andy

#2 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:24

einfach seite aktuelliesieren dann gehts bestimmt wida xP

#3 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:27

danke, hilft mir enorm...-.- wieder counter pushen??

#4 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:34

Ich kenns. Hatte es mal bei meinem Laptop, zwar nicht bei diesem BG sondern bei nem anderen.

Habs auch schon mal gehabt, dass wenn ich ein Fenster über meinem Bildschirm ziehe dass, das dann so aussieht:

Eingefügtes Bild

Dann musste ich auch mit der Maus drüber wischen um dies weg zu bekommen.

Denke aber dass, das wiederum ein Fehler von Windows ist.

#5 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:34

Das Wegzuwischen macht voll Spaß ^^
Nee jetzt ernsthaft Ich hab das Auch manchmal aber durch das wegwischen ist es doch sofort wieder gelöst.
Eingefügtes Bild

#6 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:35

Es lässt sich aber nie wirklich ganz wegwischen und nervt.

Wenn jetzt ein Dev kommt und sagt "It's not a bug, it's a feature...!" dreh ich durch xDD

#7 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:36

Defrag, Virenscan drüberlaufen lassen, CCleaner eventuell. vielleicht hilfts ja :/ Ich hau mal nen Computertechniker aus meinen Bekanntenkreis an. mom
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#8 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:39

Defrag und Co. sind aber doch alles Maßnahmen, die mein System betreffen. Läge das Problem aber an meinem System, hätte ich sicherlich andere Störungen als das. Ausserdem hätte ich sie dann auch bei anderen flash-basierten Webanwendungen. Dem ist aber nicht so.

#9 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:42

vielleicht ne schlechte programmierung? hmm Flash und so aufm neuesten Stand? aktualisierung des grafiktreibers? aktualisierung der Grafikanzeige vielleicht hmm
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#10 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:42

siehe Oben!^^

#11 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:44

Dann isses einfach nur schlecht programmiert *hust* xD

Falls gar nichts hilft, dann C -format :) hilft immer.

Edit: mein Techniker ist gerade höchstbeschäftigt mit 3 anderen Kundenanfragen. Kann ihn erst morgen fragen. diesbezüglich.

Oder du redest per Ts mit ihm, dann könnt ich dir die Daten per Pn zukommen lassen.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#12 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge
  • LocationDresden/Frankfurt
  • Team:Legendary Whatever
  • Welt:S5
  • Charakter:RosaSchweinchen

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:52

mmhh vielleicht hilft es die Hardware Beschleunigung im Firefox zu deaktivieren....
Eingefügtes Bild

#13 PsYcHoSeAn

PsYcHoSeAn
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Team:Special Unit Crew
  • Welt:S1
  • Charakter:PsYcHoSeAn

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:53

Wie kommst du darauf, das du den Flashplayer ausschließen kannst?
Gerade mit dem Update auf den Flash Player 11 kam es bei vielen Leuten zu Problemen.
Mein Tip wäre deshalb Flash komplett zu löschen und die aktuellste Version runterzuladen und zu gucken obs noch immer auftritt.

#14 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 20:54

Öhm...eventuell weil ich GENAU DAS getan habe???

Klingt so ähnlich wie der Kabel Deutschland-Mitarbeiter:"Wie kommen sie darauf, das sie bei der angegebenen Adresse wohnen?"

"Hmm...keine Ahnung...vielleicht weil mein Name an der klingel steht?" xD

#15 PsYcHoSeAn

PsYcHoSeAn
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Team:Special Unit Crew
  • Welt:S1
  • Charakter:PsYcHoSeAn

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 21:01

Naja kann ja keiner riechen was du mit dem ausschließen implizieren wolltest. Kann heißen das du dich darum schon gekümmert hast, kann aber auch einfach heißen das du nicht davon ausgehst das es daran liegt, kann heißen das du dich nicht rantraust usw ;)


Und dein "hauptsächlich" bedeutet dann wohl das du auch schon andere Browser versucht hast und es dort ebenfalls auftritt?

#16 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Team:Tierfreunde
  • Welt:S2
  • Charakter:YapYap

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 21:23

Lade dir mal Opera Final Version runter, dieser Browser ist göttlich ! Werbe Blocker uvm. da passiert sowas nie :)
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!

#17 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 21:54

Mit Opera hab ich meinen PC zum Abstürzen gekriegt ^^
Eingefügtes Bild

#18 Lifetec

Lifetec
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Lifetec

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 16:39

Hallo, der o.g. Fehler tritt allgemein bei unserem Team des öfteren auf.
Dies ist übrigens zu 99% ein Fehler der Entwickler: Der HeroZero Hintergrund bei der Flash-Applikation ist dieses purplefarbene. Normalerweise werden auf diesen Hintergrund die unterschiedlichen Objekte gezeichnet - das scheint an der Stelle nicht stattzufinden und das bewegen der Maus erzwingt das neuzeichnen, wodruch die Stelle wieder richtig ist.
Das ist nur eine Theorie, die aber aus meiner (Entwickler-)Ansicht nicht ganz falsch sein dürfte.
Der Fehler liegt also definitiv in der Entwicklung oder halt irgendwelchen Adobe Flash Player Updates, was sich auch dadurch bestätigen lässt, dass dieser Fehler früher nicht auftrat.

#19 Guest_CruellasHero_*

Guest_CruellasHero_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2012 - 10:18

Ich hab das Problem auch und es nervt. CC lösch ich nach jeder PC-Sitzung, alles andere ist auf dem neuesten Stand. Browser ist FF. Hat sich ausser Mitgliedern schon mal jemand vom Spielbetreiber dazu geäussert ? :ph34r:

#20 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 09 Juni 2012 - 10:39

Das Problem liegt entweder in der Programmierung, oder am Browser oder doch an eurem System.

Ich habs ebenfalls unter Firefox getestet und kann keine Mängel feststellen. Zumindest nicht bei HZ. Bei anderen BGs wie dem "Krieger/Magier" Bg hab ich einen Anzeigefehler, der mir nur begrenzt die Felder anzeigt. Da hilft allerdings aber kein "wegwischen" oder Ähnliches. Desweiteren kann ich dort nichtmal die Knöpfe drücken, was ich aber unter Chrome schon alles machen kann.

Kurzum. Firefox macht Probleme. Warum auch immer :P Eventuell umsteigen auf Iron. Läuft genausoschnell wie chrome, nur dass er keine Daten speichert, wie all die anderen Browser.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Anzeige, Fehler, Anzeigefehler

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer