Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Neuerung Schurkenitems


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
43 Antworten zu diesem Thema

#1 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • LocationVienna
  • Team:NEON
  • Welt:S1
  • Charakter:BPM

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 11:16

Hallo wiedermal,

gestern gabs ja spät nachts noch einen Schurken. Der dropte bei mir ein episches Item mit dem Wert -2 !!

Dass die Werte gesenkt wurden hab ich gesehen aber MINUS ist dann doch etwas hart.

Soll das jetzt immer so sein das die Items evtl. auch schlechter sein können??

sig.gif


#2 Rayuk

Rayuk
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 12:28

Ja man merkt schon der Schurke droppt nur noch Müll epics... (+1 oder -4)
Evtl. für die Dungeons das die mehr verwendungs Zweck bekommen ;)

#3 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 13:17

ich finds nicht gut das die items so schlecht werden ... bald wird den schurken keiner mehr hauen weils dann echt nix mehr bringt ... >.<

#4 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 13:27

Unser Teamleiter hat auch nicht schlecht gestaunt, dass er auf einmal -3 hatte bei den Items vom Schurken und ich hatte ebenfalls -2 bekommen. Naja scheint wohl so als hätten wir unser komplettes Endequip erreicht bis Stufe 300 oder so. Schade eigentlich, aber was soll man machen? Mit dieser Änderung ist der Schurke nun noch uninteressanter geworden für mich, denn mit den paar Münzen kann ich mir nichtmal mehr nen halben Skillpunkt leisten und die Erfahrung hab ich mit 3-4 guten Missionen auch wieder drin :P
Kann man nur hoffen, dass dann in den Dungeons besseres Zeug dropt :) Sonst heißts leveln und hoffen, dass was brauchbares im Shop abfällt, womit wir eigentlicht wieder beim komplett alten System wären. Im shop blättern um Equipment zu bekommen. Auch wenn das Update eher ein "back to the roots" Update war, so gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass bei den Dungeons was sinnvolles bei rauskommt.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#5 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 13:34

Tag zusammen,

Interessanterweise war ich gestern Nacht einfach zu müde um auf den Schurken öfter als 4x einzuprügeln...mit dem Ergebnis, dass ich auf

S1 ein seltenes Item mit +5 und auf
S2 ein seltenes Item mit +21 bekommen habe...

Ob mein Equpiment vorher einfach nur mies war oder ob da ein kleiner Fehler in der Berechnung vorliegt (was ich persönlich nicht denke), hmm.

Weitere Erfahrungen wäre da ganz hilfreich...

Grüsse TO

#6 NighthunterX

NighthunterX
  • Mitglied
  • 86 Beiträge
  • LocationHalle an der Saale
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:_Nighthunter

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 13:54

Ich hatte auf S1 ein gadget mit +40 und auf s2 eins mit +26 oder so...

Höre ich da etwa ein mimimi?

Nein es ist der HaHe König!


#7 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 13:59

ich hatte aus s2 ein gagdet mit +4

#8 Guest_Scotty_*

Guest_Scotty_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 14:24

Also ich finde es auch nicht unbedingt gut dass man Epics mit minus werten bekommt, doch bei mir war es wie bei TOrch. 5 Angriffe, ein seltenes Item und +23 (siehe Anhang). Ich hoffe, dass sich dies wieder ändert sonst greifen bald alle nur noch ein paar mal an und es wird kein Schurke mehr fallen.

Angehängte Datei  Selten.jpg   86,13K   85 Anzahl Downloads

#9 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 15:08

Das alles würde nun aber die Vermutung Nahe legen, dass es nur bei seltenen Gegenständen der Fall ist, dass sie einen erhöhten Wert haben. Würde mich da über Berichte von Leuten freuen, die eventuell ebenfalls schon in der Levelbremse hängen und wo man nicht mehr täglich sein Equipment ändern kann/muss. :)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#10 platinblond

platinblond
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:die unglaublichen
  • Welt:S1
  • Charakter:platinblond

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 16:39

Ich hatte auf S1 ein episches Item mit +80 gekriegt bei 27 angriffen :)

#11 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge
  • LocationDresden/Frankfurt
  • Team:Legendary Whatever
  • Welt:S5
  • Charakter:RosaSchweinchen

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 16:48

Auf S1 hatte ich ein episches Teil mit +7
Eingefügtes Bild

#12 enrique1231

enrique1231
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Team:Allianz der Vergesslichen
  • Welt:S1
  • Charakter:enrique123

Geschrieben: 19 August 2012 - 09:26

Das wurde auch voll komisch gemacht ich habe mal 40 angriffe gehabt und ich habe ein e-pick mit + 26 gekriegt und sonst wo ich weniger angegriffen habe hatte ich ein stärkeres e-pick :(
Eingefügtes Bild

#13 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 19 August 2012 - 13:42

ich hatte auf s2 eines bekommen mit -17

#14 enrique1231

enrique1231
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Team:Allianz der Vergesslichen
  • Welt:S1
  • Charakter:enrique123

Geschrieben: 20 August 2012 - 16:32

Und wie oft hast du ihn Angegriffen^^
Eingefügtes Bild

#15 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 20 August 2012 - 19:13

Und wie oft hast du ihn Angegriffen^^

Die stärke des Items hat nichts damit zu tun wie oft man ihn angreift :) Es gibt lediglich eine Grenze, die man überschreiten muss, damit man ein epic bekommt und das sind 10 Angriffe. Danach kannst du ihn sogar 500 mal angreifen und bekommst kein besseres Epic. Lediglich ein Setteil was die Optik verbessert.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#16 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 20 August 2012 - 19:57

ich hatte ihn 7 mal angegriffen

Das wurde auch voll komisch gemacht ich habe mal 40 angriffe gehabt und ich habe ein e-pick mit + 26 gekriegt und sonst wo ich weniger angegriffen habe hatte ich ein stärkeres e-pick :(

und wie du schon gesagt hast du hattest ihn 40 mal angegriffen +26 anderer server weniger angriffe aber besseres item

#17 Caribou

Caribou
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:The Avengers
  • Welt:S1
  • Charakter:Caribou

Geschrieben: 21 August 2012 - 11:55

Ich hatte + 34

#18 oldiiirtyheidi

oldiiirtyheidi
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2012 - 04:26

+46

#19 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2012 - 12:36

Werden jetzt hier Items und ihre Werte verglichen und ausdiskutiert, was wer wo auf welchem Server bekommen hat, oder gehts noch um die Kernidee laut Threadtitel, an den Items was zu schrauben?

*winktmitschlüsselbund*

#20 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 22 August 2012 - 18:13

Die Kernaussage steht nach wie vor Dark. Daran wird sich so schnell nix ändern. Die Items gehören wieder angepasst (am besten so wie es vorher war) und die selbe Qualität sollte auch von den Sondermissionsgegenständen hergegeben werden.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer