Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)
@  Catweazle : (25.05 - 01:58) du auch - n8, bin dann auch raus.
@  LiaBraveheart : (25.05 - 01:55) schlaft alle schoen ^^
@  Catweazle : (25.05 - 01:54) n8i#
@  LiaBraveheart : (25.05 - 01:53) ui , na wenn ihr geht , kommeich glatt mit P
@  Dramabeat : (25.05 - 01:52) @andybillytalent N8i. Bin auch raus aus Forum.
@  Reeqz : (25.05 - 01:52) bin hier auch mal raus.. gute Nacht^^
@  LiaBraveheart : (25.05 - 01:52) @andy nachti dir
@  andybillytalent : (25.05 - 01:51) und ich bin auch mal weg. reicht ja ^^
@  Catweazle : (25.05 - 01:50) sehr gut ;) ich probier das gleich mal
@  andybillytalent : (25.05 - 01:49) ja so geht es auch
@  LiaBraveheart : (25.05 - 01:49) @catweazle wegpacken is gut ^^Hast nundas Prinzip drauf
@  LiaBraveheart : (25.05 - 01:48) @Reeqz trage ich ein als bestatigt ^^ Junger Mann, aendert ja nix an der T ;) aatsache
@  Catweazle : (25.05 - 01:47) ok, auf 3 Items wäre noch Kraft drauf... die dann wegpacken und erstmal leer lassen, ist auch ok? dann hast du mich los... ^^
@  LiaBraveheart : (25.05 - 01:46) @catwezle jupp, wuerde es , hauptsache , so weinig kraft wie moeglich
@  Reeqz : (25.05 - 01:46) Junge ?! Also hör mal gnädige Frau.. das heißt schon junger Mann^^
@  Reeqz : (25.05 - 01:45) :P
@  LiaBraveheart : (25.05 - 01:45) @reeqz ausserdem weis ich , dass du eigentlich ien lieber junge bist :P
@  Dramabeat : (25.05 - 01:45) @LiaBraveheart DAS..ist eine andere Geschichte leider.
@  Catweazle : (25.05 - 01:45) im Moment hätte ich nur einen Begleiter mit viel Kondi... würde das auch was bringen wenn ich den aktiviere und die Waffe wegpacke?
@  Dramabeat : (25.05 - 01:44) @Reeqz Ja, an dich gewöhnt man sich aber irgendwann ein wenig^^

Profilbild

Geplante Wartungsarbeiten S1/S2/S3

Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 15:12

Wir werden am Dienstag, den 26. Juni um 02:00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten an unseren Datenbankservern für S1, S2 und S3 vornehmen und erwarten, das alle Spielwelten bis 04:30 Uhr wieder zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Euer Hero Zero Team