Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (20.09 - 10:31)

@tinii Danke

@  tinii : (20.09 - 10:30)

@Devils Angel ich frage mal nach, aber ich befürchte nicht, da sie schon fertig sind und auch schon übersetzt sind, aber ich werde es dann im Feedbackthread noch einmal erläutern

@  Devils Angel : (20.09 - 10:21)

@tinii Jup das finde ich auch super das es so aufgespielt wird,nur das es ungünstig bei den Patchnotes beschrieben steht

@  tinii : (20.09 - 10:20)

@Devils Angel dadurch ist die Chance doch um einiges größer die Sammlung noch zu vervollständigen

@  Devils Angel : (20.09 - 10:20)

Könnte man das lt bei den Patchnotes genauer schreiben als so wie es stand bzw steht?

@  Devils Angel : (20.09 - 10:19)

@tinii Aber eine wirklich gute Sache wird aufgespielt wie ich finde.Das ist mit den Ligateilen im Shop das dort nur welche auftauchen die man noch nicht hat und der Preis reduziert wurde

@  Devils Angel : (20.09 - 10:17)

Ich finds nun ehrlich gesagt nicht so superschlimm das es sich etwas verzögert.Ist zwar für alle Beteiligten ärgerlich das es sich durch den App-Store etwas verzögert,aber ändern lässt es sich nicht.

@  Vonmiraus : (20.09 - 10:08)

@maddin1982 in Summe werden sie aber deutlich mehr verlieren, wenn sie das App-System aufgeben würden. Ganz besonders in der Zukunft. Als ob da so ein 50% Booster oder allgemein 1 Spieler gleich ein Verlust bedeuten würde... will nicht wissen wie viele hunderte oder tausende Spieler in Zukunft auf HZ verzichten, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt dieses per App zu spielen

@  maddin1982 : (20.09 - 10:00)

@Vonmiraus jetzt verlieren sie auch oder meinst du ich bin als browseruser erfreut und erhöhe meine ausgaben? eher anders herum wird nen schuh draus. da der ligapatch nicht wie zugesagt gekommen ist hab ich die liga eingestellt und somit lasse ich auch den 50% skillbooster auslaufen ergo keine donutausgaben ergo keine einnahme für den betreiber...

@  Vonmiraus : (20.09 - 09:57)

@maddin1982 ich geh aber mal davon aus, das HZ auf den Appshop zu gegangen ist... und nicht andersrum. Also verliert doch am Ende eher HZ. Geht ja wie immer auch um Geld.

@  maddin1982 : (20.09 - 09:48)

@tinii da ihr ein browsergame betreibt aht der appheini dann pech gehabt er will ja scheinbar nicht mit euch zusammenarbeiten wenn er euch ständig ausbremst

@  tinii : (20.09 - 09:43)

Es ist einfach nicht möglich, es ist ja nicht so dass du dir den Shop aussuchen kannst. Wenn es da nicht klappt, gehst du zum nächsten.

@  maddin1982 : (20.09 - 09:42)

@tinii naja es ist aber keine basis wen nder euch ständig steine in den weg legt odeR?

@  tinii : (20.09 - 09:40)

Der Shop ist raus - guter Plan ;) Ich befürchte da freut sich der eine oder andere App Spieler nicht drüber

@  maddin1982 : (20.09 - 09:39)

@Sabi_Lilli es ist ja nicht das erste update das deswegen verschoben wird. das ist doch keine basis

@  maddin1982 : (20.09 - 09:37)

@Sabi_Lilli ja und warum macht man sich so abhängig? ich hätte dem shop nee frist gesetzt und sonst ist er halt raus. wenn man nicht cooperieren will und seit monaten nur einem steine in den weg legt....

@  Sabi_Lilli : (20.09 - 09:33)

Das ist der app-store auf den gewartet wird. Da führt kein Weg dran vorbei. Das hat nichts mit Playata intern zu tun

@  maddin1982 : (20.09 - 09:04)

@tinii bleibt nur zu hoffen dass nach so sorgfälltiger prüfung und div. nachprogrammierung das update wenigstens fehlerfrei ist und an alles gedacht wurde...

@  maddin1982 : (20.09 - 08:57)

@tinii warum bleibt euch nichts übrig? wenn der appheini nicht will dann ist er doch schuld nicht ihr.. update fahren und fertig. und die user zum appheini schicken das er es nicht freigibt....

@  tinii : (20.09 - 08:52)

@maddin1982 es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten und die Zusagen oder Änderungswünsche erscheinen immer Nachts oder Früh morgens.Dagegen können wir leider nichts machen.


Profilbild

Geplante Wartungsarbeiten S1/S2/S3

Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 15:12

Wir werden am Dienstag, den 26. Juni um 02:00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten an unseren Datenbankservern für S1, S2 und S3 vornehmen und erwarten, das alle Spielwelten bis 04:30 Uhr wieder zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Euer Hero Zero Team