Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (24.04 - 04:57)

Guten morgen

@  NichtCookie : (23.04 - 18:38)

hay

@  NichtJoh4nnes : (23.04 - 12:35)

hi

@  Devils Angel : (23.04 - 04:21)

Bis später allen noch nen schönen Sonntag bb

@  Devils Angel : (23.04 - 04:04)

Guten morgen

@  Dicomann : (22.04 - 19:37)

Nabend

@  LetsJulii : (22.04 - 19:29)

Guten Abend

@  Trumpnuss : (22.04 - 19:25)

man zahlt dann nix mehr jup ;)

@  Böhsman : (22.04 - 16:01)

-s

@  Devils Angel : (22.04 - 16:01)

@Wiinni Danke.Ich schau mal morgen früh oder in der Nacht genauer nach weil ich langsam aber sicher beim Forum off bin.Einen schönen Abend dir noch

@  Böhsman : (22.04 - 15:58)

Stimmts hab es jetzt

@  Wiinni : (22.04 - 15:52)

@Devils Angel Hast eine Idee bekommen :D

@  Böhsman : (22.04 - 15:49)

Man kann wieder skillen was ich seit HV beginn nicht mehr tat

@  Devils Angel : (22.04 - 15:48)

@Böhsman Schwer zu sagen...Denn manche lassen das Hv links liegen usw...Da kommts wohl eher von Spieler zu Spieler drauf an

@  Böhsman : (22.04 - 15:47)

Hau rein...

@  Böhsman : (22.04 - 15:45)

Dann lohnt der Donut einsatz und man kriegt nen riesen Kick nach vorn

@  Devils Angel : (22.04 - 15:44)

@Böhsman Jup ich bin leider erst dran es auf Stufe 2 zu bauen :(

@  Böhsman : (22.04 - 15:43)

1000 - 100% ist 0 also nach meiner Logik ja

@  Devils Angel : (22.04 - 15:43)

Was nun dran ist weiss ich ehrlich gesagt nicht,aber es waren recht Vertrauenswürdige Quellen das man das nix mehr an Münzen Zahl

@  Devils Angel : (22.04 - 15:42)

@Böhsman Also laut "Gerüchten" ja


Profilbild

Geplante Wartungsarbeiten S1/S2/S3

Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 15:12

Wir werden am Dienstag, den 26. Juni um 02:00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten an unseren Datenbankservern für S1, S2 und S3 vornehmen und erwarten, das alle Spielwelten bis 04:30 Uhr wieder zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Euer Hero Zero Team