Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Trophäen-Übersicht

Trophäen Team Gilde Mut Energie

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juli 2012 - 20:59

Trophäen-Übersicht


Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild



#2 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juli 2012 - 21:05

Danke Bananahead :)

#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juli 2012 - 13:43

gute arbeit bananahead.
herzlichen dank.

Mfg
hubird

#4 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2012 - 18:42

Gute Arbeit, Herr Bana..^^

Wie du das wohl geschafft hast die ganzen tropähen zu screenshotten xD

Andere Teams, oder alle selbst mal gehabt? Und woher so sicher dass es alle sind? Alle Team mit Tropähen durgekuckt oder so?^^

Gruß
Malte^^

#5 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juli 2012 - 18:46

Gute Arbeit, Herr Bana..^^

Wie du das wohl geschafft hast die ganzen tropähen zu screenshotten xD

Andere Teams, oder alle selbst mal gehabt? Und woher so sicher dass es alle sind? Alle Team mit Tropähen durgekuckt oder so?^^

Gruß
Malte^^


Soweit ich weiß gibt es nur 30 Trophäen. ^^
Alle Teams durch geguckt, und jede Trophäe einzeln "gescreenshottet".
Nein, alle Trophäen hatte ich (noch) nicht :)

Bananaedit: Es gibt nur 30 Trophäen. Einfach mal in die Spiel-Neuerungen vom 31.01.2012 einen Blick rein werfen. ^^

Trophäen

  • In Teamkämpfen könnt ihr durch einen Sieg seltene Trophäen gewinnen. Im gesamten Spiel gibt es nur 30 Stück davon.


Viele Grüße,
André

#6 zensiert

zensiert
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 13:31

So kriegen die meisten, mich mit einbezogen, die Trophäen wenigsten auch mal zu Gesicht :D!

Greetz :)

Eingefügtes Bild

Heim - 02.07.'12 - s1 inkognito - Bierfetischisten


#7 VictoriousHero

VictoriousHero
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 16:12

wie bekommt man die eig. ? nur durchs abnehmen bei teamkämpfen oda was muss das team besonders gemacht haben um eine zu bekommen ?

#8 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 16:44

wie bekommt man die eig. ? nur durchs abnehmen bei teamkämpfen oda was muss das team besonders gemacht haben um eine zu bekommen ?


Nur, wenn man gegen Teams, die eine Trophäe haben besteht eine Chance, eine Trophäe zu "klauen".

Fals der Server neu ist, ist es(glaube ich) so, dass die 1. 30 Teamangriffe(gewonnene) mit einer Trophäe belohnt werden.

Gruß

#9 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2012 - 16:56

vielen dank :)
Eingefügtes Bild

#10 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2013 - 17:27

Cool, aber was bringen die xD

+20 Energie
+5 Trainingseinheiten
+20 Mut

Bitte nicht spammen.


#11 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2013 - 18:13

super
ich hatte schon den überblick verloren

Eingefügtes Bild


#12 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2013 - 22:06

Die Mut-Trophäen sind meiner Meinung nach unnütz, keiner will sie haben, aber das macht die Trophäen ja um einiges interessanter... Wenn alle Trophäen gleich gut wären, wären die Trophäen ja langweilig ;)

                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#13 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2013 - 13:57

Die Mut-Trophäen sind meiner Meinung nach unnütz, keiner will sie haben, aber das macht die Trophäen ja um einiges interessanter... Wenn alle Trophäen gleich gut wären, wären die Trophäen ja langweilig ;)

Ich finde die am besten weil sie mir als einzigste Trophäenart nutzen ^-^

Bitte nicht spammen.


#14 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 13:00

Gute Arbeit. Hab nicht gewusst das es so viele verschiedene gibt.
MfG
Meldung

#15 aLpHA-Crich

aLpHA-Crich
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2013 - 20:36

Gute Arbeit

wusste auch nicht das es 30 gibt

jetzt hatt mann sie alle auf einem Blick ^_^



#16 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 08:27

Ein Lob auch von mir!


alois.png

 


#17 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 09:54

Wenn euch etwas gefällt, drückt bitte den Gefällt mir Button.

 

Da es zu diesem Thema eigtl nichts zu sagen gibt außer Dank, wendet euch für Dankesmails bitte an den TE.

 

Um weiteren Spam zu vermeiden machen wir hier nun zu und setzen den Thread zur besseren Übersicht fest.


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!