Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Dark Night Rescue Angel sucht Spieler

Suchen Spieler Team DNRA

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Bonsi

Bonsi
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2012 - 23:09

Das Team Dark Night Rescue Angel (DNRA) sucht Teammitglieder(innen).

"Unus pro omnibus, omnes pro uno"
("Einer für alle, Alle für einen")


Unser Motto, das sich seid langer Zeit immer gut bewährt hat.

Wir kämpfen für für alles, wofür es sich zu kämpfen lohnt!

Jedes Mitglied erhält den Status "Berater" bei Teameintritt!


Wir sind die Dark Night Rescue Angel (20 Mitglieder) und immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern z. B. wie Dich!

Wir bieten:

- ständigen und gleichmäßigen Teamausbau
- Spendenbereitschaft auf freiwilliger Basis
- aktiven Chat
- monatlichen NewsTicker
- tägliche Teamkämpfe
- Beraterstatus ab Eintritt

Unsere Anforderungen an Dich:

- aktiv im Team fungieren
- tägliche Teilnahme an Teamkämpfe
- fairen Teamgeist
- Spendenbereitschaft
- mindestens Level 50

Wenn Du Interesse an unserem Team hast, bewerbe Dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung unverbindlich an Dark Night Rescue Angel (Welt S1) oder BONSI (Welt S1) oder STREUNI (Welt S1)und überzeuge Dich selbst!

LG

Bonsi (Teamleiter DNRA)


Unsere Ausbaustufen derzeit:

Quatier : 25/30
Ausstattung: 30/50
Popularität : 29/50
Motivation : 29/50

Also, bewirb Dich jetzt und trete unser Team bei! Du findest uns in der Welt S1 unter BONSI oder STREUNI oder Team "Dark Night Rescue Angel". Wir warten auf DICH!

Danke!

17418239ed.jpg

dnra.freiforum.com


#2 Streuni

Streuni
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2012 - 16:30

Uns fehlen nur noch 19 Donuts für den Ausbau für Popularität, und wir haben noch zur Zeit Platz für 5 weitere Helden.

Wenn du Lust hast mit uns zu spielen und zu lachen und Stufe 50 erreicht hast dann melde dich bei uns, entweder bei unserem Teamleiter Bonsi oder bei mir.

Wir freuen uns auf euch.

Mit freundlichen Gruß

Streuni

#3 Bonsi

Bonsi
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2013 - 01:12

Nachtrag für die Suche!

Aktuell suchen wir noch 4 Teammitglieder für unser Team >Dark Night Rescue Angel<

Gerne wären wir auch an Bündnissen interessiert! Wenn Ihr auch daran interessiert seid, meldet Euch bitte InGame bei mir per PN!

Du solltest:

- mindestens Level 50 sein

- aktiv im Team fungieren

- täglich an den Teamkämpfen teilnehmen

- fairen Teamgeist besitzen

- Spendenbereitschaft zeigen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Des weiteren wünschen wir eine ausführliche Bewerbung; keine Einzeiler!

Bewerbungen bitte zu mir oder zu STREUNI!

Euer

Bonsi

17418239ed.jpg

dnra.freiforum.com


#4 Bonsi

Bonsi
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2013 - 13:39

Und noch einmal eine Aktualisierung für unsere Suche!

Wir haben noch 2 Plätze zu vergeben!

Wir bedanken uns auch für die vielen Bewerbungen, die wir Tag für Tag erhalten! Leider entsprechen sie nicht unser "Suchmuster"...

Wir benötigen Teammitglieder, die mind. ein Level von 50 erreicht haben; gerne natürlich auch höher!
Ihr solltet aktiv am Spiel teilnehmen, sprich; Euch zu jedem Team - und Bandenkämpf anmelden, ab und zu auch Münzen und Donuts spenden und vielleicht auch am Chat mit teilnehmen.

Um unser Team etwas übersichtlicher zu machen, haben wir Aufgaben verteilt... sprich, ein Teammitglied ist nur für die Kämpfe zuständig, zwei andere kümmern sich um die Mitgliedersuche usw. damit solltest Du natürlich einverstanden sein!

Wenn Du Interesse hast, schicke einfach eine Einladung InGame mit Deinem Vornamen und Deinem Alter und eine kurze "Bewerbung" an STREUNI oder mich!

Alter, Geschlecht und Nationalität sind egal... aber der Rechtschreibung solltest Du bitte schon mächtig sein!

Bewerbe Dich noch heute, wir freuen uns schon auf Dich!


Euer Bonsi

17418239ed.jpg

dnra.freiforum.com


#5 Bonsi

Bonsi
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 02:33

Dark Night Rescue Angel sucht aktuell noch 4 neue Mitglieder...

 

Ich bedanke mich für die vielen Bewerbungen, die wir bekommen; leider schreibt aber keiner einen kleinen Text über sich mit rein; wenn doch, lautet dieser meistens:

 

"Daf ich in euer Timm" oder "Nimt mich bite bite bite... ich spende auch ganz fiele Donats!"

 

Diese Bewerbungen werden selbstverständlich ohne Kommentar gelöscht!

 

 

Eine Mehrfach - Bewerbung bringt auch nichts... wir sitzen ja nicht 24 Stunden vor unserem Monitor!!!

 

Schickt einfach eine Bewerbung, die Euren Vornamen und Euer Alter enthält und vllt. ein kleiner Text, warum ihr Euch bei uns bewerbt!

 

Diese Bewerbung schickt ihr dann am besten an STREUNI oder an BONSI, wir melden uns dann bei Euch; Vorausgesetzt, Ihr seit der deutschen Rechtschreibung mächtig und habt ein

Mindestevel von 50!

 

Für den Fall, das einer zu hastig gelesen hat; ihr findet uns auf Welt S1!

 

Nun zu unserem Team! (BITTE LESEN!)

 

Bei uns erhält jeder einen Beraterstatus!!! Dieses ist machbar, weil wir in unserem Team bestimmte Aufgaben an bestimmten Teammitglieder verteilen... diese Teammitglieder sind dann auch nur für diese Aufgaben zuständig!!!

 

Wir haben einen monatlichen NewsTicker!

 

Wir haben ein eigenes Forum!

 

Wir freuen uns über Münz - und Donutspenden... allerdings gibt es bei uns keine Pflichtspenden!

 

Wir führen jeden Tag Team - und Bandenkämpfe!

 

Wir haben Teamgeist und sind Teamfähig!

 

Wir haben einen aktiven Chat!

 

Was wir nicht mögen:

 

Teamhopper und Einzelkämpfer

 

Solltet Ihr Euch angesprochen fühlen, bewerbt Euch noch heute auf Welt S1 unter

Dark Night Rescue Angel bei Streuni oder Bonsi!

 


17418239ed.jpg

dnra.freiforum.com


#6 Streuni

Streuni
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2013 - 16:43



#7 Bonsi

Bonsi
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2013 - 03:21

Wir suchen ab sofort wieder Mitglieder für unser Team

 

Dark Night Rescue Angel

 

Wir sind ein lustiges und freundliches Team auf herozerogame.com Welt S1 und im Alter

von 12 - 39 Jahren.

 

Unser Chat ist aktiv und wir führen täglich Team - u. Bandenkämpfe. Bei uns besteht keine Spendenpflicht!

 

Unser Team kann sich von den Leistungen her sehr gut sehen lassen:

 

Gegründet wurde unser Team am 01. August 2012, wir sind zur Zeit insgesamt 14 Mitglieder und unsere momentane Durchschnittsstufe liegt bei 165.

 

Die Dark Night Rescue Angel ist zu 68% ausgebaut und bietet noch

für 11 neue Mitglieder(innen) einen neuen Teamplatz!

 

Insgesamt haben wir 817 Teamkämpfe absolviert; 484x wurden wir angegriffen, 333x mussten wir uns zur Wehr setzen... Dabei haben wir 57% der Kämpfe gewonnen und 43% verloren. In der Rangliste belegen wir z. Zt. den 71. Platz.

 

Unsere Anforderungen an Dich:

 

- Ein Mindestlevel von 25 oder einen Gesamtskill von 2000

 

- Du solltest tägl. aktiv sein

 

- Du solltest der Rechtschreibung mächtig sein

 

- Du solltest höflichen und netten Umgang zu anderen Spielern pflegen

 

- Du solltest Dich nicht von Abwerbungen irritieren lassen, da wir           Stammspieler suchen

 

- Boosterpflicht auf alle Booster mind. 25%

 

 

Das bieten wir Dir dafür:

 

- Durch einer strukturierten Aufgabenverteilung erhält jeder einen         Beraterstatus

 

- Tägliche Team - u. Bandenkämpfe

 

- monatlichen NewsTicker

 

- eigenes externes Forum

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sollten, bewerbe Dich ingame einfach bei BONSI oder SIMPLE!

 

Vielleicht dürfen wir Dich ja in näherer Zukunft als neues Teammitglied begrüssen!

 

LG

Bonsi (Teamleiter der DNRA)


17418239ed.jpg

dnra.freiforum.com


#8 Lotte1

Lotte1
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2014 - 21:43

hallo das Team ist einfach nur geile<3:-()



#9 Bonsi

Bonsi
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2014 - 02:15

17376909fw.jpg

 

 

Wir sind zu 75% ausgebaut und haben momentan noch 1 Plätze zu vergeben! 

Unsere Teammitglieder im Alter von 11 - 54 sind freundlich und jederzeit Hilfsbereit.

 

Wir bieten ein eigenes Forum und bestreiten jeden Tag Team - u. Bandenkämpfe!

 

Du solltest die Absicht haben, ein Team für längere Zeit zu suchen!

 

Wir möchten keine Teamhopper und keine Helden, die unser Team nur dazu nutzen, um in ein anderes Team zu wechseln!!!

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung; bitte schreibe etwas zu Deiner Bewerbung! 

 

Standardbewerbungen und Betteltexte werden kommentarlos gelöscht!


17418239ed.jpg

dnra.freiforum.com


#10 Bonsi

Bonsi
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2014 - 13:23

Wir sind wieder da!

Kraftvoll gestärkt und mit neuen Gesichtern!

 

 

Wir suchen aktuell noch 8 Helden und Heldinnen

für unser Team

 

Dark Night Rescue Angel

 

Wir sind seit dem 01. August 2012 hier auf herozerogames.com in der

Welt S1 zu finden. Uns gibt es Original auch nur hier auf S1.

 

Die DNRA ist ein gemischtes und lustiges Team im Alter von 11 - 39 Jahren.

 

Unsere Chat - Abende gehen teilweise sehr aktiv bis in die Nacht und die Themen sind von "Lustig - Nachdenklich"... Im Chat reden wir uns mit unseren realen Vornamen an!

 

Eine gut durchstrukturierte "Aufgabenverteilung" ermöglicht es, jedes Mitglied einen "Berater - Status" zu verleihen; damit fahren wir seit Anfang an auch sehr gut.

 

Wir suchen noch treue und aktive Mitglieder für unser Team!

 

Unsere Anforderungen:

 

- ein Mindestalter von 14 Jahren

 

- ein Mindestlevel von 100

 

- Wurfwaffen - u. Boosterpflicht (min. 25% auf alle Booster)

 

- ein höfliches und sicheres Auftreten

 

- die Rechtschreibung sollte gut sein

 

- eine kleine Beschreibung von sich selbst in der Bewerbung

 

- aktiv und regelmässig am Spiel und im Chat teilnehmen

 

- Teamfähigkeit und Loyalität

 

 

Das bieten wir:

 

- tägliche Team - u. Bandenkämpfe

 

- ein eigenes, externes Forum

 

- kein Spendenzwang

 

- einen Berater - Status

 

- einen aktiven Chat

 

- einen monatlichen NewsTicker

 

- und ein 100% ausgebautes Team ;))

 

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sollten, bewirb Dich einfach mit kurzer Bewerbung (vllt. warum Du Dein Team wechseln möchtest, Dein Alter und Dein Vorname)  InGame bei Bonsi ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Angehängte Bilder


17418239ed.jpg

dnra.freiforum.com


#11 Bonsi

Bonsi
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2014 - 23:26

"Einer für alle, Alle für einen!"

 

Das ist unser Motto für unser Team!

 

Wir suchen aktuell noch 9 Mitglieder

 

für unser Team

 

Dark Night Rescue Angel

 

 

 

Wir bieten einen aktiven Chat, ein voll ausgebautes Team und jede Menge mehr!

 

Tägliche Team - u. Bandenkämpfe, Beraterstatus, externes Forum, einen monatlichen NewsTicker und eine gut strukturierte Aufgabenverteilung sowie kein Spendenzwang!

 

Wir erwarten von Dir nicht viel; 25% auf alle Booster, Wurfwaffe und natürlich die tägliche Bestätigung zu den Team-u. Bandenkämpfen!

 

Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und ungefähr die Stufe 100 erreicht haben; je nach dem wie Deine Bewerbung aussieht, kann die Stufe auch weniger sein!

 

Es wäre schön, wenn die Rechtschreibung und Dein "geistliches Denken" einen durchschnittlichen Niveau - Level hätte ;))

 

Bewerben könnt Ihr Euch InGame bei Bonsi...

 

Vielleicht bis bald?

 

Bonsi


17418239ed.jpg

dnra.freiforum.com


#12 Bonsi

Bonsi
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2016 - 18:45

Und noch mal eine Aktualisierung... :D 

 

Unser Team hält sich tapfer... nun im 4. Jahr...

 

Wir suchen immer noch Mitglieder, die Teamgeist und 

Loyalität besitzen und natürlich Nett sind!

 

Ihr solltet der deutschen Sprache einigermaßen mächtig sein

und Spass an diesem Spiel haben!

 

Meldet Euch bei uns!!!


17418239ed.jpg

dnra.freiforum.com