Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

FAQ

FAQ Fragen Antworten Probleme Hilfe Anleitung Tutorial

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
141 Antworten zu diesem Thema

#81 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge
  • Welt:S5
  • Charakter:Monitor

Geschrieben: 03 Januar 2013 - 14:18

Wie erstelle ich ein Thema?

Suche zunächst das zu deinem Thema passende Unterforum (z.B. Bei Ideen Verbesserungsvorschlag & Ideen)
Dort findest du oben rechts den Button "Neues Thema". Klickst du auf den Button, öffnet sich eine neue Seite mit zwei Eingabefeldern und einem Editor. Im obersten Eingabefeld gibst du deinem Thema einen aussagekräftigen Titel, der dann auch in der Beitragsübersicht erscheint. Füge im zweiten Eingabefeld gegebenenfalls ein paar passende Schlagworte hinzu, damit dein Thread schnell gefunden werden kann.  

 

Im großen Editor darunter hast du ausreichend Platz, um deinen Beitrag auszuformulieren. Möchtest du zunächst prüfen, ob dein Beitrag auch hübsch und gut leserlich aussieht, nutze die "Beitragsvorschau". Bist du zufrieden mit deinem Beitrag, klickst du auf "Thema erstellen" unterhalb des Editors.

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht



#82 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2013 - 08:47

Wie ignoriere ich Teameinladungen?

Klicke oben links auf den Brief.

Dort gehst Du oben auf den Reiter "ignoriert"

Jetzt musst Du nur noch den Hacken bei Teameinladungen ignorieren setzen und schon hast Du es geschafft!

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht



#83 Max299

Max299
  • Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Team:Fantasic Noobs
  • Welt:S1
  • Charakter:Max299

Geschrieben: 15 Januar 2013 - 16:26

Wie kommuniziere ich innerhalb des Teams (flüstern, nachrichten)

/team - Deinem Team eine Nachricht schicken (Alternativen: /t /g /guild)
/berater - Anführer und Beratern eine Nachricht schicken (Alternativen: /b /o /officer)
/an <Spielername> - Einem Teammitglied eine Nachricht schicken (Alternative: /w)
/aw - Antwort auf die letzte erhaltene private Nachricht (Alternative: /r)
/me <text> - Emote-Nachricht an das Team
/ereignisse - Team-Ereignisse anzeigen oder ausblenden

das könnt ihr auch finden wenn ihr im Teamchat das hier Eingibt:


/hilfe

 

Zusatz "flüstern": Du kannst Teammitglieder auch direkt anflüstern, indem du auf ihren Namen im Chat klickst.

 

 

 

Zurück zur Übersicht


Bearbeitet von Xashija, 24 März 2014 - 10:12,
korrigiert


#84 Max299

Max299
  • Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Team:Fantasic Noobs
  • Welt:S1
  • Charakter:Max299

Geschrieben: 15 Januar 2013 - 19:57

Welche besonderen Belohnungen kann ich durch Ganovenbanden erhalten?

Wenn ihr eine Bande angreift habt ihr die Chance bei einen gewonnenen Kampf einen Gratisausbaupunkt/Gratismelonen (30 Stück melonen) zu erhalten.

wenn ihr noch nicht alles Ausgebaut habt dann kriegt ihr einen Gratis Ausbau.

wenn ihr schon alles ausgebaut habt dann kriegt ihr Melonen (30 Stück)

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


Bearbeitet von KittyL, 25 Februar 2013 - 13:48,
korrigiert


#85 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 27 Februar 2013 - 10:23

Wie stelle ich meinen Char als Profilbild ein?

 

Du klickst oben rechts auf den Pfeil neben deinem Forennamen und gehst auf "Meine Einstellungen".

 

Dort scrollst du bis ganz nach unten zu Charakter, stellst die richtige Welt ein, fügst den Namen deines Teams, deinen Charnamen ein und klickst auf "Änderungen speichern".

 

Danach stellt sich das Profilbild deines Chars automatisch ein, beachte bitte, dass dies evtl. ein paar Minuten dauern kann.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#86 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 27 Februar 2013 - 17:18

Was kann man mit Donuts machen?

 

Mit  Donuts kann man

  • Missionen und Training überspringen
  • Training hintereinander ohne unterbrechung machen 
  • Den Shop ein zweites mal am Tag erneuern
  • Epische und seltene Items kaufen 
  • Wurfwaffen kaufen 
  • Donuts ans Team spenden und davon Melonen aufladen oder das Team ausbauen 
  • Mut Nachfüllen und Energie erneuern 
  • Wartezeit der Sondereinsätze überspringen
  • Epische und seltene Items umnähen 
  • Items mit der Waschmaschine waschen
  • 50% Booster kaufen 

 

Zurück zur Übersicht


Eingefügtes Bild


#87 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 02 März 2013 - 17:28

Da ihr hier neuerdings die FAQ nur noch zuspammt, statt die Beiträge zu lesen, sehe ich mich gezwungen, hier vorübergehend zuzumachen.

 

Solltet ihr Vorschläge haben, die eurer Meinung nach noch unbedingt in die FAQ gehören, so schickt diese Beiträge bitte vorab an uns Moderatoren oder an die CoMa (Xashija). Sollten diese Beiträge sinnig sein, werden wir dann hier erneut öffnen, damit ihr hier posten könnt.


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#88 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 25 März 2013 - 14:32

Wie erstelle ich einen Teamthread

 

Ihr könnt für euer Team einen Thread erstellen, um Mitglieder zu suchen und den stand eures Teams aktuell zu halten.

 

Dazu geht ihr im Forum in die Halle der Teams http://forum.herozer...alle-der-teams/

sucht die richtige Welt aus (Server) und klickt dort "Neues Thema" an.

 

Der Titel des Threads sollte den Namen eures Teams beinhalten.

Der Aufbau des Threads sollte alles wichtige über euer Team erzählen, was andere Spieler wissen müssen.

 

Dafür schaut bitte vorher in der jeweiligen Welt in den entsprechenden Erklärungspost http://forum.herozer...en-bitte-lesen/

 

Achtet bitte auch darauf, nur einen Teamthread zu erstellen und nicht ständig neue.

 

 

 

Zurück zur Übersicht


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#89 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 07 April 2013 - 16:43

Wie ändere ich meinen Namen im Forum?

 

 

Eine grundsätzliche Namensänderung ist nicht möglich.

 

In Ausnahmefällen bei wichtigem Grund(!) kann der Support den Namen ändern. Bitte seht jedoch davon ab, den Support mit solchen Tickets zuzuspammen. Es muss schon ein lebensnotwendiger Grund oder ein Regelverstoß vorliegen.

 

Für die Zukunft: Bitte überlegt euch VOR der Anmeldung auf Seiten, wie ihr euch nennen wollt!

 

 

 

Zurück zur Übersicht


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#90 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 07 April 2013 - 16:49

Was ist die Meldefunktion/der Meldebutton und wie nutze ich ihn richtig?

 

 

In den Nachrichten und auch bei jedem Post findet ihr den Button "Melden".

Dieser ist dafür da, unangebrachte Inhalte, Spam, Regelverstöße oder Beleidigungen zu melden.

 

Der Missbrauch der Meldefunktion - zB nur um Leute zu melden die man nicht mag, oder dadurch Lügen zu verbreiten - wird mit Sperren geahndet und kann zum Ausschluss aus der Community führen.

 

 

Zurück zur Übersicht


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#91 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 02 Mai 2013 - 14:36

Wie bette ich ein YouTube-Video ein?

 

 

Du gehst auf YouTube und suchst ein X-beliebiges Video aus.

 

Bild:

Spoiler

 

Du kopierst dir den Rot eingerahmten Link, und gehst ins Forum.

 

Wenn du nun einen Kommentar erstellen willst, wo du ein YouTube Video zeigen willst, oder sonstiges, dann gehst du nun in diesen Thread, und fügst den Link einfach ein.

 

Hier nochmal Grafisch dargestellt:

Spoiler

 

Wenn du nun auf Am6WzuW.png klickst, macht das Forum daraus automatisch ein eingebettetes Video.

 

 

Zurück zur Übersicht



#92 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 18 Mai 2013 - 14:40

Wie funktioniert das Donut Gutscheinsystem?

 

Neuerdings könnt ihr beim Kauf von Donuts euch diese in Form eines Gutscheincodes geben lassen.

Dazu wählt ihr wie bisher auch, eure bevorzugte Bezahlmethode aus, wählt das gewünschte Donutpaket und klickt unten rechts auf das Geschenkezeichen.

 

Danach führt ihr den Bezahlvorgang wie üblich aus und erhaltet nach erfolgreicher Transaktion per PN im Spiel den gewünschten Gutscheincode. Dieser Code wird unten rechts beim Zahnrad über den Menüpunkt Gutschein eingegeben und danach werden die Donuts gutgeschrieben.

 

Ihr könnt den Code für euch selbst nutzen oder an andere Spieler verschenken.

 

Beachtet bitte, dass der Gutscheincode ganz normal gekauft werden muss, ihr bekommt diesen NICHT zusätzlich gratis oder generell umsonst!

 

 

 

Zurück zur Übersicht


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#93 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 18 September 2013 - 14:06

Wie kann ich einen Thread schließen?

 

 
Ein Thread kann nur von den Moderatoren geschlossen werden. Möchtet Ihr einen von euch erstellten Thread schließen lassen, schickt bitte eine PN an die Moderatoren mit dem entsprechenden Link zum Thread, sowie einer kurzen Erklärung.
 
Sollte eurer Meinung nach ein Thread geschlossen werden, der nicht von euch erstellt wurde, könnt ihr entweder die Meldefunktion nutzen, oder ebenfalls die Moderatoren via PN auf den Thread aufmerksam machen. Entscheidet der Moderator, dass die Schließung sinnvoll ist, wird der Beitrag geschlossen.
 
 


#94 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 04 November 2013 - 14:17

Wir haben die FAQ ein bisschen überarbeitet und sie wieder für eure Beiträge geöffnet :) Wir würden uns unter anderem sehr über Beiträge zum neuen Begleiter-System, sowie eine aktualisierte Trophäen-Übersicht freuen :)
Bitte achtet aber darauf, dass ihr eure Beiträge sinnvoll und übersichtlich haltet. Off-Topic und Spam werden wie gehabt von unseren Moderatoren entfernt. Wir wünschen euch viel Spaß!

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team

#95 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 04 November 2013 - 21:06

Welche Trophäen gibt es im Spiel ?

 

Hier seht ihr eine Übersicht aller Trophäen, gegliedert in Energie-,Trainings- und Muttrophäen:

VmGmmh5.png

 

Bowl's und Figuren geben 20 Energie zusätzlich pro Trophäe.

Karossen und Burger geben 5 Trainingseinheiten zusätzlich pro Trophäe.

Knarren und Splitter geben 20 Mut zusätzlich pro Trophäe.

 

Zurück zur Übersicht


aJIHVc6.png

 


#96 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 21 Dezember 2013 - 02:18

Welche Begleiterfähigkeiten gibt es und was bewirken sie ?

 

 

yaGCVjc.png

 

 

Zurück zur Übersicht


aJIHVc6.png

 


#97 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 23:18

Wie kann ich den "Halle der Teams"- Button nutzen ?CaKpiwQ.png

 

1. Erstellt einen ausführlichen Teamthread in der Teamecke, im richtigen Unterforum (Team sucht Spieler + richtige Welt).

ZXS6Vtk.png

 

2. Nach dem Erstellen des Threads könnt ihr nun bequem den Link aus eurer Adressleiste kopieren.

GbcsTvg.png

 

3. Ihr geht zu eurem Team, klickt auf Beschreibung und fügt den Link im dafür vorgesehenen Bereich ein, ehe ihr das Ganze abspeichert.

x9yoeo9.png

 

 

Zurück zur Übersicht


aJIHVc6.png

 


#98 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2014 - 17:31

Was ist das Wochenturnier?,Was muss ich im Wochenturnier machen?,Welche Belohnungen gibt es im Wochenturnier?,Wie nehme ich daran teil?

 

Das Wochenturnier startet immer um 21 Uhr Sonntags.Im Wochentunier geht es darum sich mit andern Spielern zeitgenauer zu messen.

... Wie viel Ehre hast du in einer Woche im Vergleich zu den anderen gekriegt ?

... Wie viel Erfahrungspunkte hast du im Vergleich zu den anderen erhalten?

... Welches war das beste Team der Woche?

 

Im Grunde genommen musst du nichts machen, außer Duelle und viele Missionen, um am Ende der Woche ein gutes Ergebnis auf den Tisch zu legen.

 

Die Belohnungen sind ...

 

... Ehreturnier und Erfahrungsturnier  : 1 Platz 75 Donuts

                                                              2 Platz 60 Donuts

                                                              3 Platz 40 Donuts 

                                                              4-10 Platz 20 Donuts 

                                                              11-100 Platz 5 Donuts

 

... Teamturnier :                                    1 Platz 200 Team - Donuts 

                                                             2 Platz 150 Team - Donuts

                                                             3 Platz 100 Team - Donuts

                                                             4-10 Platz 50 Team - Donuts 

                                                            

 

Wie nehme ich am Wochenturnier teil?

Du nimmst automatisch ab 21:00 am Wochenturnier teil.

 

 

Zurück zur Übersicht



#99 Guest_Homer_*

Guest_Homer_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2014 - 17:31

Wie bearbeite ich einen Beitrag?

 

Man findet den Button, unten Rechts neben dem Melden-Button:

 

yEm4E1f.png

Nun hast du auf den Button geklickt. Jetzt kannst du deinen Beitrag beliebig editieren (Zeichen müssen stehen!), nachdem du das gemacht hast, drückst du auf Änderungen Speichern, man kann auch natürlich auf das Häkchen unten klicken, dabei wird für jeden sichtbar, dass man den Beitrag bearbeitet hat (Datum + Uhrzeit werden angezeigt)!

 

 

Zurück zur Übersicht



#100 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge
  • LocationNiedersachsen,Ferien :D
  • Team:Die Simpsons
  • Welt:S5
  • Charakter:dummkopf1

Geschrieben: 03 April 2014 - 14:00

                                                        Wie gründe ich ein Team ?

 

 

 

Um ein Team zu gründen darfst du kein Mitglied eines anderes Team sein und du brauchst 500 Münzen. Du Musst auf das Team Fenster Klicken und dann auf Team gründen klicken.

 

Wenn du auf Team gründen Klickst erscheint dieses Fenster.

screenshot57zcg8k1tofw.png

screenshot58q6097vmruw.png

Ihr gibt dann den Team Namen ein den ihr wollt, schreibt eure Team Beschreibung. (Die Team Beschreibung kann später wenn das Team gegründet ist auch geändert werden)      

 

Ihr könnt den Häkchen setzen dann ist euer Team auf Mitglieder suche ihr könnt den Häkchen anklicken damit du keine Mitglieder suchst (Das Häkchen kann auch wenn das Team gegründet ist geändert werden von : Sucht Mitglieder ---> Sucht keine Mitglieder und andersrum)

screenshot59mvdpl1euz0.pngDann drückt auf "Gründen" und ihr habt ein Team gegründet !

 

 

 

Liebe Grüße

 

Dummkopf

 

                                                                    Zurück zur Übersicht


signatura460pb9e2r.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: FAQ, Fragen, Antworten, Probleme, Hilfe, Anleitung, Tutorial

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer