Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

FAQ

FAQ Fragen Antworten Probleme Hilfe Anleitung Tutorial

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
138 Antworten zu diesem Thema

#61 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 13 September 2012 - 07:08

Ich kann an einem gestarteten Teamkampf nicht teilnehmen. Warum?

Der Teamkampf wurde schon gestartet, bevor du Mitglied des Teams warst.Somit musst du 24 Stunden warten, um an Kämpfen teilzunehmen. Dies dient der Vermeidung von Teamhopping. Sollte dies nicht der Grund für das Problem sein, wende dich an den Support.


Zurück zur Übersicht



#62 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 13 September 2012 - 07:08

Wie erhalte ich Ehre und was bringt sie mir?

Ehre erhältst du durch das Kämpfen gegen andere Mitspieler. Bei einem Sieg über einen anderen Spieler erhältst du Ehre, bei einer Niederlage verlierst du Ehre. Die Berechnung der erhaltenen/verlorenen Ehre nach einem Kampf basiert auf der Differenz der Ehre zwischen dir und deinem Gegner. Je mehr Ehre du besitzt, desto höher befindest du dich in der Rangliste und zeigst wieviel Superheld in dir steckt.


 

Zurück zur Übersicht



#63 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 13 September 2012 - 07:08

Gibt es bei HeroZero einen Link, den ich meinen Freunden schicken kann, damit Sie auch Spieler werden?
 

Wenn du rechts unten im Spiel auf das Zahnrad klickst, findest du  den Punkt "Einladen". Dort kannst du deine Freunde entweder via E-Mail einladen, oder indem du ihnen den dort angezeigten Link gibst.

 

Zurück zur Übersicht


Bearbeitet von Xashija, 04 November 2013 - 13:41,
Änderung aufgrund eines Updates


#64 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 13 September 2012 - 07:09

Gibt es für die Werbung von neuen Spielern Belohnungen?
 

Hast du erfolgreich einen aktiven Spieler geworben, wird dies auch belohnt. Sobald der eingeladene Freund mit seinem Helden Stufe 30 erreicht, erhaltet ihr beide jeweils 10 Donuts.

 

Zurück zur Übersicht


Bearbeitet von Xashija, 04 November 2013 - 13:40,
Update


#65 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 13 September 2012 - 07:09

Wie ändere ich mein Profilbild im Forum?

Klicke im Forum oben recht auf deinen Namen und wähle -Mein Profil-. Es öffnet sich ein neues Fenster mit diversen Infos und Angaben zu deinem Forenaccount. Klicke dort auf der rechten Seite auf -Mein Profil bearbeiten-. Wiederum öffnet sich ein neues Untermenü, mit diversen Anpassungsmöglichkeiten. Wähle dann den oberen Punkt (Mein Profilbild ändern) aus. Anschliessend kannst du entweder ein Bild von deinem Rechner oder per URL hochladen und zurechtschneiden. Das Bild sollte allerdings nicht gegen die geltenden AGB's verstoßen und nicht lizenztechnisch geschützt sein. Mit einem Klick auf Speichern am Ende der Seite bestätigst du die Änderung.


Zurück zur Übersicht



#66 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 13 September 2012 - 07:09

Manche Spieler haben unter ihren Posts im Forum noch Texte, Bilder oder Ähnliches. Was ist Das und wie erstelle ich so etwas?

Ähnlich wie beim Profilbild kannst du auch in deinem Forenprofil-Menü eine Signatur ("Unterschrift) hinzufügen, welche unter allen deinen Beiträgen im Forum erscheint. Diese kann aus einfachem Text oder auch aus einem Bild bestehen (unter Beachtung der AGB'S). Die maximale Größe einer Signatur darf die Maße 350 x 100 Pixel nicht überschreiten. Im Forum finden sich auch diverse "Künstler", die dir sicherlich gerne beim Erstellen einer schicken Signatur behilflich sein können.


Zurück zur Übersicht



#67 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 13 September 2012 - 07:25

Heldentaten


Keine Garantie auf Vollständigkeit. (Aktualisierungen am 02.03.2013 von KittyL)


Auf, auf und davon!


Spoiler



Heldenkarriere!


Spoiler



Kaufrausch!


Spoiler



Alleskönner!


Spoiler



Erklimm das Podest!


Spoiler



Naschkatze!


Spoiler


Shopping-Tour!


Spoiler


Neues Gebrauchtes!


Spoiler


Spiel mit dem Feuer!


Spoiler


Übung macht den Meister!


Spoiler


Ohne Fleiß kein Preis!


Spoiler


Vollzeit-Held!


Spoiler


Weltreise!


Spoiler


Wegwerfgesellschaft!


Spoiler


Duelle!


Spoiler



Wäscheberg


Spoiler


Tapferes Schneiderlein


Spoiler


Sondereinsätze

Spoiler







Zuhause in Humphreydale!


Spoiler



Dreckige Innenstadt!


Spoiler



Zentrum von Granbury!


Spoiler



State Capitol!


Spoiler



Schweiz!


Spoiler



Der Big Crumble!


Spoiler



Yoyo-Insel!


Spoiler


Gamble City!


Spoiler


Sillycon Valley

Spoiler



Paris

Spoiler






Team


Spoiler


Schurken!


Spoiler


Sonstiges!


Spoiler


Zurück zur Übersicht



#68 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2012 - 08:42

Was ist die Waschmaschine / Nähmaschine ?

Waschmaschine :

· Die Waschmaschine steht euch nun ab Level 20 im Second Hand Shop zur Verfügung
· Die Waschmaschine ändert die Attributsverteilung auf dem gewaschenen Gegenstand (Die Gesamtzahl der Attributspunkte bleibt gleich)
· Ein Gegenstand kann beliebig oft gewaschen werden
· Die Waschmaschine kann sowohl mit ausgerüsteten Gegenständen als auch mit Gegenständen aus dem Inventar befüllt werden

Die Waschmaschine kann einmal am Tag kostenlos genutzt werden.
Danach kostet die Benutzung einen Donut pro Waschgang.



Nähmaschine

· Die Nähmaschine steht euch nun ab Level 20 im Second Hand Shop zur Verfügung
· Bis auf Wurfwaffen und Begleiter können alle Gegenstände umgenäht werden
· Die Nähmaschine ändert das Aussehen des umzunähenden Gegenstandes
· Gegenstände können nur auf das Aussehen von Gegenständen mit gleicher oder geringerer Qualität umgenäht werden
· Sobald ihr einen Gegenstand kauft oder über einen anderen Weg bekommt steht euch das Aussehen dieses Gegenstandes als Schnittmuster zur Verfügung

Die Kosten für das Umnähen betragen :

Epische Items : 2 Donuts
Seltene Items : 1 Donut
Normale Items : Münzen

 

Zurück zur Übersicht



#69 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 13 September 2012 - 12:46

Ich hänge in einer Schleife fest. Der Teamkampf wiederholt sich bei mir andauernd. Was kann ich tun?

Solltet ihr in einer Schleife festsitzen, dann hilft euch da der Support weiter. Am besten ihr schreibt sofort ein Ticket, denn die Programmierer müssen diese Schleife manuell beseitigen.Beachte bitte, dass Tickets über das Wochenende eventuell eine längere Bearbeitungszeit haben als sonst.


Zurück zur Übersicht



#70 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 13 September 2012 - 12:49

Ich habe Donuts gekauft aber keine bekommen. Was soll ich tun?

In diesem Fall sollte sich an den Support wenden und ausführlich erklären was man gekauft hat und womit man bezahlt hat. Dann wird alles geklärt


Zurück zur Übersicht



#71 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2012 - 13:54

Gibt es eine Grenze, wieviele Münzen man auf dem Konto haben kann ?

Nein, es gibt keine solche Grenze

Zurück zur Übersicht



#72 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2012 - 12:04

Was ist das Gutscheinsystem ?

Das Gutscheinsystem findet ihr im Zahnradmenü unter Konto -> Gutschein einlösen. 



Zurück zur Übersicht



#73 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 24 September 2012 - 14:12

Hier sind mal alle HeroZero Foren und Server aufgelistet die es bis heute 25.02.2013 gibt.

Bitte beachtet die Foren und Spielsprachen.

brasiliengvpph.gif Brasilien: Forensprache "Portugiesisch" Forum , Server 1 , Server 2 , Server 3

dldnjhk.png Deutschland: Forensprache "Deutsch" Forum , Server 1 , Server 2 , Server 3 , Server 4 , Server 5

frj2plb.png Frankreich Forensprache "Französisch" Forum , Server 1 , Server 2 , Server 3

griechenlandjrreb.gif Griechenland: Forensprache "Englisch" Forum , Server 1 , Server 2

grossbritannienwtrq6.gif Großbritannien: Forensprache "Englisch" Forum , Server 1

mexiko13odq.gif Mexiko: Forensprache "Spanisch" Forum , Server 1

polenysrl9.gif Polen: Forensprache "Polnisch" Forum , Server1 , Server2 , Server3 , Server 4

portugaliiqzz.gif Portugal: Forensprache "Portugiesisch" Forum , Server1

spanienayor6.gif Spanien: Forensprache "Spanisch" Forum , Server1

usam3rl0.gif USA: Forensprache "Englisch" Forum , Server1*

Italien: Forensprache "Italinisch" Forum , Server 1

* Für den Us Server muss man einen Account bei der Spieleseite Kongregate haben. Der link des Servers führt euch dorthin.



Zurück zur Übersicht



#74 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 02 Oktober 2012 - 07:08

Wann erscheint ein Schurke?

Schurken können zu jeder Tages und Nachtzeit erscheinen. Auch halten sie sich nicht an Wochentage.

Es gibt auch keine Regelmäßigkeit.

Zurück zur Übersicht



#75 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 02 Oktober 2012 - 09:19

Wie kann ich unseren Team Namen umbenennen?

Als Teamleiter kannst du den Namen des Teams ändern. Klicke auf der Übersichtsseite auf euren Team Namen, dort kannst du den neuen Namen eingeben. Wenn eure Team Kasse 100 Donuts besitzt könnt ihr nun auf umbenennen klicken.
 

Zurück zur Übersicht



#76 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 07:13

Warum kann ich nur gekaufte Donuts Spenden?

Du bekommst direkt am Anfang des Spiels einige Donuts geschenkt, sollten gefundene Donuts nun spendbar sein, könnten manche Spieler auf die Idee kommen, auf einem Server einen neuen Char nach dem anderem anzufangen, die Anfangs-Donuts zu in ein Team zu spenden, den Char zu löschen und das alles zu wiederholen. 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht



#77 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2012 - 14:04

Wie erstelle ich mir eine Signatur ?


Schritt 1: Besorgt euch eine Signatur
Entweder erstellt ihr selbst eine Signatur oder fragt bei einem an, der es kann. Viele kreative Community-Mitglieder findest du zum Beispiel in der Künstlerecke.

Schritt 2: Ladet die Signatur im Internet hoch
Um die Signatur zu benutzen, solltet ihr diese im Internet hochladen. Ich kann euch diese Seite wärmstens empfehlen http://www.fotos-hochladen.net/

Schritt 3: Stell sie ein
Geht oben rechts auf euer Profil, dann auf "Meine Einstellungen". Dann auf "Signatur".
Dort habt ihr dann ein Textfeld wie beim verfassen von Beiträgen. Klickt dann auf dieses Symbol:

signatur1k7npx9lidy.png
Darauf öffnet sich ein Fenster. Kopiert in die Zeile die Grafik URL rein, geht auf OK und Fertig. Jetzt müsst ihr das nur noch speichern.

 

 

 

Zurück zur Übersicht



#78 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2013 - 21:09

Wie erhalte ich Münzen?

+durch Arbeit
+durch Missionen
+durch Duelle
+durch Teamkämpfe
+durch Ganovenbanden
+durch das Verkaufen von Gegenständen
+durch Sondereinsätze
+regelmässig durch Login-Bonus
+bei gewissen Heldentaten

 

 

 

Zurück zur Übersicht



#79 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2013 - 21:13

Wie erhalte ich Erfahrung?

+durch Missionen
+durch Ganovenbanden
+durch Sondereinsätze
+regelmässig durch Login-Bonus
+bei gewissen Heldentaten

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht



#80 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2013 - 21:28

Wie erhalte ich Donuts?

+an grössere Mengen, nur durch Kauf
+hin und wieder durch Login-Bonus
+hin und wieder durch Missionen und Duelle
+bei gewissen Heldentaten
+durch Erreichen einer neuen Zone
+im Donut-Shop durch "Donuts verdienen"
+hin und wieder durch Gewinnspiele

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: FAQ, Fragen, Antworten, Probleme, Hilfe, Anleitung, Tutorial

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer