Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Rechtschreibfehler allgemein


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
177 Antworten zu diesem Thema

#141 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2015 - 16:47

auch wenn das mit der landeflagge witzig is...

http://www.youscreen.de/liswjerh27.jpg



#142 Miriel

Miriel
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Shadow Wolves
  • Welt:S10

Geschrieben: 12 Dezember 2015 - 22:31

Ich möchte einen Grammatikfehler in folgenden Heldentaten und auch Questmeldungen anmerken:

 

428. Das Wiedersehen I: Double verdrescht

575. Das Wiedersehen II: Double verdrescht

 

Verdreschen wird unregelmäßig konjugiert und die korrekte Form ist: verdroschen

 

Liebe Grüße

Miriel



#143 pasci9001

pasci9001
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S19
  • Charakter:AnonymerAgent

Geschrieben: 09 Januar 2016 - 21:43

mir ist was auf gefallen also es müsste beim begleiter normalerweise stehn "um diese fähigkeit freizuschalten muss dein begleiter stufe 30 erreichen" weil sonst steht "um diese fähigkeit freizuschalten mussT dein begleiter stufe 30 erreichen"


Bearbeitet von Narena, 26 Januar 2016 - 09:03,
Sichtbarkeit verbessert, verschoben


#144 DerPRO

DerPRO
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2016 - 11:34

http://prntscr.com/bfdvm4 Letzter Text :D *echter Fans



#145 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 17:14

http://abload.de/ima...mg=rtslojc6.png



#146 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 15:20

http://prntscr.com/biadmm

 

 

Sollte es nicht "Kroatien" heißen ^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#147 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juni 2016 - 21:27

http://abload.de/ima...fehlerawrhn.png

 

Battier is n Basketballspieler...



#148 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 12 Juli 2016 - 10:38

Im Second Hand Shop bei Nähmaschine - Sammlung fehlen bei der Quelle ein paar Wörte z.B Kann im Sondereinsatz : Was ist der 

 

Ich meine da müsste stehen Kann im Sondereinsatz: Was ist der Plan? gefunden werden.

 

(Das ist dort aber nicht der einzige Fehler dort sind mehrere).


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#149 amaz0ne

amaz0ne
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2016 - 08:14

Mich stören die vielen Fehler doch sehr. Ich habe auch absolut nicht den Eindruck, dass dieser Thread abgearbeitet wird. Das Double wird immer noch verdrescht usw.

Kann man nicht mal einen Muttersprachler mit guten Schriftdeutsch- und vor allem Grammatikkenntnissen daransetzen, einfach mal alle Texte durchzugehen und zu korrigieren? Vielleicht einen, der 'Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod' gelesen hat?

So bei den Begleiterbeschreibungen, da heißt es dann zB,man findet sie während eines bestimmten Events, etwa " während dem Sommerfest" oder so.

 

Ihr blamiert euch ganz schön mit so vielen Fehlern. Wenn ihr keinen Muttersprachler dabei habt, ist das vielleicht etwas anderes, aber dann könntet ihr wenigstens die Hinweise aus diesem Thread aufgreifen.



#150 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 28 September 2016 - 14:50

Ist weitergeleitet. Die Fehler werden korrigiert.

 

Bitte entschludigt die Verzögerung.



#151 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge
  • Team:P A N D O R A
  • Welt:S11
  • Charakter:FeuerKräfte

Geschrieben: 28 September 2016 - 16:18

Mich stören die vielen Fehler doch sehr. Ich habe auch absolut nicht den Eindruck, dass dieser Thread abgearbeitet wird. Das Double wird immer noch verdrescht usw.

Kann man nicht mal einen Muttersprachler mit guten Schriftdeutsch- und vor allem Grammatikkenntnissen daransetzen, einfach mal alle Texte durchzugehen und zu korrigieren? Vielleicht einen, der 'Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod' gelesen hat?

So bei den Begleiterbeschreibungen, da heißt es dann zB,man findet sie während eines bestimmten Events, etwa " während dem Sommerfest" oder so.

 

Ihr blamiert euch ganz schön mit so vielen Fehlern. Wenn ihr keinen Muttersprachler dabei habt, ist das vielleicht etwas anderes, aber dann könntet ihr wenigstens die Hinweise aus diesem Thread aufgreifen.

Dazu kann ich nur sagen kein Mensch ist perfekt auch in der rechtschreibung jeder macht mal fehler auch spiel macher



#152 amaz0ne

amaz0ne
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2016 - 06:31

Mag ja sein, Florian. aber ich kenne kein Spiel mit so vielen Fehlern. Bedenke bitte, das ist für die Spielemacher das, womit sie ihre Brötchen verdienen. In dem Zusammenhang ist es  einfach unprofessionell. Da kann man schon ein wenig Sorgfalt erwarten. Vor allem, weil es überwiegend eben KEINE Tippfehler sind.

Heute morgen mache ich meine Aufgaben auf und da stoße ich schon wieder auf so ein Wort, das es gar nicht gibt. "Professioneller Duellist"  heißt die Aufgabe. Was soll das bitte, spuckt Tante Google so etwas als Übersetzung aus?

Duelist (engl.)  = Duellant (dt.). 

 

Danke tinii.



#153 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 29 September 2016 - 12:32

Ist ebenfalls weitergeleitet.

 

Danke für die Meldung.



#154 NightWalker s14

NightWalker s14
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 18:48

Guten Tag, so eben einen Rechtschreibfehler im Forum entdeckt, habe mich gerade Registriert, schon ist's passiert :D

 

http://prntscr.com/f3pvus

 

gehe mal davon aus, dass es " Du bist nun ..." heißen soll.

 

lg :)



#155 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 31 Mai 2017 - 13:44

Shop

Sportliches Fan Outfit "Kroation"

sollte es nicht heißen

Sportliches Fan Outfit "Kroatien"

 

Habe gedacht das die Fehler behoben worden sind bzw weitergeleitet worden sind und aber bei manchen Sachen noch alles fehlt


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#156 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 12 Juni 2017 - 23:34

Fehlerteufel in der HeroCon gesichtet:

Keine Chance dem Unrecht beschreibungstext:

http://prntscr.com/fj13cm

 

Sollte es nicht heißen Unholden?

 

Und über das Wort: dieswöchigen kann man sich derbe streiten. (Bei einigen Lehrern würden sich hier die Nackenhaare aufstellen. Hat sich mittlerweile als Slang durchgesetzt, gibt es aber im normalen Sprachgebrauch nicht)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#157 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 15:06

Ich denke das sollte "einholt" heißen :)Angehängte Datei  20170608_011722.png   137,18K   1 Anzahl Downloads

#158 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 16:21

OT entfernt.

Dieser Thread ist dafür gedacht, Fehler (die mal vorkommen können) zu beheben.

Niemand will sich hier über jemanden lustig machen oder hat sonst nix im Leben zu tun -.-

Solche Aussagen sollte man sich schon recht gut überlegen bevor man anklagt.

 

Bitte weiterhin nett auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen. Danke im vorraus :)


gNvVbDC.png


#159 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 August 2017 - 09:49

EDIT: Beitrag gelöscht, dieser Fehler wurde bereits gemeldet.


#160 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2017 - 03:55

http://www.youscreen...sghxwgnvd47.jpg

es is kein rechtschreibfehler. aber ich packe es trotzdem mal hier mit rein. nich zu erwähnen dass man energie auch mit münzen nachkaufen kann is abgesehen von der schlechten grammatik des letzten absatzes nachvollziehbar. es sollen ja donuts umgesetzt werden. aber dass man leer ausgeht wenn man eine kampf mission verliert stimmt schlichtweg nich.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer