Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

[doppelt]Sicherheitsabfrage bei Donutbenutzung

Donut Sicherheitsabfrage Sicherheit Abfrage

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Magentanya

Magentanya
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 07:36

und noch ein 3. Vorschlag (gesammelte Vorschläge zur Info)

eine Sicherheitsabfrage, ob man auch wirklich den/die Donuts dafür ausgeben möchte
etwas zu überspringen,-

ich möcht gar nicht wissen, wieviele Donuts schon ungewollt benutzt wurden,-
- einfach ein Button mit ("sicher?") wäre wahrscheinlich für viele Leute super.

so dann bin ich durch mit meinen / unseren Vorschlägen und wünsche ein schönes Wochenende

lg Tanya
Magentanya>>>Memberscout und "The Eye" of Diablo-Devils Bad Conscience
Bewerbungen in ganzen Sätzen----keine Teamhopper-----

#2 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 18:42

Huhu...

Vielleicht könnte man dann unter Optionen oder wo auch immer ;) ) einstellen ob man eine Sicherheitsabfrage haben möchte ..
viele Spieler werden eine Sicherheitsabfrage bestimmt begrüßen, mich würde so was allerdings irgendwann nerven (jedes Mal bestätigen wenn man Donuts ausgibt :( )

liebe Grüße
fuchsi
Eingefügtes Bild

#3 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2012 - 16:49

Oh ja das ist echt notwendig... Ich glaub wenn ich die verschwendeten donuts alle aufzählen würde die ich durch ein falsches klicken ausgegeben habe...oh gott
Ist echt eine Superidee hoffe die wird umgesetzt

Bitte nicht spammen.


#4 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2012 - 12:11

In manchen Momenten ist es einfach schlecht auch im Spiel realisiert, da muss man ungeheuer aufpassen und besser noch ein paar Sekunden lang warten (ist man ja eh gewohnt, andauernd zu warten^^), auf dass dann auch wirklich keine Donuts gefressen werden, nur weil die Serverzeit(?) halt schon mal ein paar Sekunden "schwankt" und dann Donuts abzieht, obwohl der Weiterklickbutton "frei" war!
An solch einer Stelle wäre eine Abfrage extrem sinnvoll.
Denn man kann mir vieles erzählen, aber für Bruchteile von Sekunden gibt doch niemand - zumindest freiwillig - Donuts aus.

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#5 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2012 - 13:49

Ich halte diese Neuerung für dringend erforderlich!

Obwohl ich ein geduldiger Mensch bin, ist mir der Donutverlust durch versehentliches Anklicken auch schon oft passiert, insbesondere weil mein Computer nicht der schnellste ist. Da ärgert man sich schon gewaltig, besonders wenn man für so was wie Duelle Donuts zahlt! (vor allem: ZWEI Donuts für etwas, das man auch mit läppischen 10 Minuten warten bekommt? Unfassbar!)

#6 Flashbang1985

Flashbang1985
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2012 - 22:39

Ja das doch Mal ein Super Vorschlag.

#7 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2012 - 00:57

Und schon wieder, da will man nach einem verlorenen Kampf direkt wieder kämpfen.
Der Startbutton ist auch frei - ja bis just in dem Moment, wo ich darauf klicke.
Und wieder 2 Donuts für faktisch NICHTS bezahlt.
Ich komme mir mittlerweile ziemlich ver*piept* vor.

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#8 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Oktober 2012 - 05:31

Seitdem ich hier Spiele , habe ich noch keine Donuts ungewollt ausgegeben.
Keine Ahnung was ich bzw ihr anders macht, aber wenn man mit dem Klicken etwas vorsichtig ist , sollte das Problem doch eigentlich keines sein, oder?

mfg Slaxyie

#9 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2012 - 09:16

Slaxyie, ich kann mir vorstellen, dass das Problem hauptsächlich bei älteren PCs auftritt und Du einfach das Glück hast, eine relativ neue Maschine bei Dir stehen zu haben. Auf meinem viel schnelleren Arbeitsrechner (auf dem ich natürlich nicht zocken darf) durfte ich das Spiel mit Erlaubnis mal testen und stellte fest, dass das Problem nicht auftrat.

Üblicherweise verliert man auch keine Donuts wenn man das Spiel geduldig zu Ende laden lässt, nur ist es manchmal etwas schwierig zu erkennen, ob das der Fall ist. Und auch ich bin nicht immer geduldig, auch wenn ich mich bemühe.

Beheben ließe sich das Ganze, indem man den Buttons erst dann ihre Funktion freischaltet, wenn die Seite vollständig geladen ist. Dadurch könnte man als User erst dann auf irgend etwas klicken, wenn es auch in seiner korrekten Form da stünde. Ob eine solche Umsetzung einfacher wäre als ein schlichtes 'Sind Sie sicher'-Popup bezweifle ich aber.

#10 MAAflash1 aus s3

MAAflash1 aus s3
  • Mitglied
  • 211 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2012 - 09:19

Super Idee ich gebe sehr häufig Donuts ungewollt aus