Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Team "Rowdys" stellt sich vor !

Rowdys Team sucht suche Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2012 - 13:30

Hallo und Willkommen bei den "Rowdys"


Wir sind das Team "Rowdys", ins Leben gerufen am 5.5.2012, mit dem Ziel eine nette Spielergemeinschaft zusammen zu bekommen, denen es wichtiger ist Spaß am Spiel zu haben und nicht um jeden Preis auf Platz 1 zu sein. Selbstverständlich ist es unser Ziel irgendwann in den Top 10 zu sein und auch die ein oder andere Trophäe zu ergattern. Jedoch wollen wir dieses gemeinsam und langfristig erreichen.


Unsere Regeln:

 

1. Ein netter Umgang miteinander.

2. Regelmäßiges Melden zu den Teamkämpfen.

3. Solltet ihr mal nicht online sein können, meldet ihr euch bitte, damit wir Bescheid wissen.

4. Wer 4 Tage ohne Angabe von Gründen offline ist, muss das Team verlassen.

5. Wer sich nicht zu Teamkämpfen melden kann, gibt bitte Bescheid !

 

Das sind nur 5 kleine Regeln die wohl jeder beachten kann.

Es gibt bei uns keine Spenden Pflicht. Jeder gibt das was er möchte.  ;)


Bewerbungen:

Wer sich bei uns bewerben möchte, kann dieses gerne In-Game machen, indem er "Angie73" eine nette Bewerbung (PN) schreibt.

Die Bewerbung sollte folgende Sachen beinhalten:

 

1. euren In-Game Namen und euer Alter

2. wie aktiv ihr seid

3. warum ihr unserem Team betreten möchtet

 

Solltet ihr in unserem Team aufgenommen werden, gibt es eine 14-tägige Probezeit in der wir schauen ob wir zueinander passen.

Es wird niemand aus unserem Team entlassen, nur weil ein neuer Bewerber ein besseres Level oder bessere Skills hat.


derzeitiger Ausbau:

 

30 / 30 - Quartier

50 / 50 - Ausstattung

50 / 50 - Popularität

50 / 50 - Motivation

damit zu 100% ausgebaut  :D


 

Sonstige Info's:

 

Durchschnittsstufe :   236

Rang:                         58

Trophäen:                  11 im Besitz 0

Banden:                     366 Banden besiegt 727x gekämpft

 

Teamkämpfe:

 

Gesamt: 1.434 davon 606 Angriffe und 828 Verteidigungen

                                   677 Gewonnen / 757 Verloren


 

* wir haben zur Zeit 24 freie Rentner Platze zu vergeben ! *



 

Stand: 23. März 2017


tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#2 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 12:05

- Update 29.09.2012

Wir suchen immer noch 2 neue gute Mitglieder!

Wer also Interesse hat meldet sich bitte bei mir oder einem Berater.

Anforderungen:
  • min. lvl 100 oder entsprechend gute skills
  • täglich zu den Teamkämpfen melden
  • eine gute Bewerbung (Bewerbungen ohne Inhalt oder ich möchte in euer Team werden ungelesen gelöscht !)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#3 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2012 - 11:07

Update 1. Oktober 2012

- Start Post Aktualisiert

Wir suchen immer noch 1 neues gutes Mitglied !

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#4 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 08:55

Update 5. Oktober 2012

- Start Post Aktualisiert :hero

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#5 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2012 - 07:59

- Update 9.10.2012

Wir haben wieder einen freien Platz zu vergeben ! ;)

Wer also Interesse hat meldet sich bitte bei mir oder einem Berater.

Anforderungen:
  • min. lvl 100 oder entsprechend gute skills
  • täglich zu den Teamkämpfen melden
  • eine gute Bewerbung (Bewerbungen ohne Inhalt oder ich möchte in euer Team werden ungelesen gelöscht !)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#6 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2012 - 14:33

Wir suchen noch dringend Verstärkung !!!

Wenn ihr also noch ein gutes Team sucht schaut ruhig mal bei uns vorbei ;)

Bewerbungen bitte in Game an "Angie73"

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#7 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2012 - 08:57

Update 17. Oktober 2012

- Start Post Aktualisiert :hero

Da wir gerade neuen zuwach bekommen haben sind wir zur zeit voll ....
der nächste Ausbau folgt aber bestimmt. ;)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#8 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 11:33

Update 24.10.2012

- Start Post Aktualisiert :hero

Wir haben wieder einen freien Platz zu vergeben ! ;)

Wer also Interesse hat meldet sich bitte bei Angie73 in Game.

Anforderungen:
  • min. lvl 100 oder entsprechend gute skills
  • täglich zu den Teamkämpfen melden
  • eine gute Bewerbung (Bewerbungen ohne Inhalt oder ich möchte in euer Team werden ungelesen gelöscht !)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#9 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2012 - 17:04

Update 04.11.2012

- Start Post Aktualisiert :hero
- Team Vollausbau :D

Wir suchen wieder 4 neue Mitglieder!

Wer also Interesse hat meldet sich bitte bei "Angie73" in Game.

Anforderungen:
  • min. lvl 100 oder entsprechend gute skills
  • täglich zu den Teamkämpfen melden
  • eine gute Bewerbung (Bewerbungen ohne Inhalt oder ich möchte in euer Team werden ungelesen gelöscht !)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#10 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 06:30

Update 14.11.2012

- Start Post Aktualisiert :hero


Wir suchen immer noch zwei neue Mitglieder!

Wer also Interesse hat meldet sich bitte bei "Angie73" in Game.

Anforderungen:
  • min. lvl 100 oder entsprechend gute skills
  • täglich zu den Teamkämpfen melden
  • eine gute Bewerbung (Bewerbungen ohne Inhalt oder ich möchte in euer Team werden ungelesen gelöscht !)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#11 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 14:20

Update 3. Dezember 2012

- Start Post Aktualisiert :hero

Da uns ein Mitglied verlassen wird, haben wir wieder einen Platz ab Level 175 (oder dem entsprechend gut geskillt) zu vergeben.

Bewerbungen bitte in Game an Angie73.

Lg Tomy :)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#12 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2012 - 20:53

Update 22. Dezember 2012

- Start Post Aktualisiert :hero

Da uns ein Mitglied verlassen wird, haben wir wieder einen Platz ab Level 175 (oder dem entsprechend gut geskillt) zu vergeben.

Bewerbungen bitte in Game an Angie73.

Lg Tomy :)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#13 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2013 - 20:46

Update 06.01.2013

- Die Top 20 erreicht :D

- Start Post Aktualisiert :hero

Wir haben wieder einen freien Platz zu vergeben ! ;)

Wer also Interesse hat meldet sich bitte bei Angie73 in Game.

Anforderungen:
  • min. lvl 150 oder entsprechend gute skills
  • täglich zu den Teamkämpfen melden
  • eine gute Bewerbung (Bewerbungen ohne Inhalt oder ich möchte in euer Team werden ungelesen gelöscht !)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#14 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 11:38

Update 25. Januar 2013

- Start Post Aktualisiert   :hero
- Suchen weiter hin gute Mitstreiter ;)
Bewerbungen bitte in Game an Angie73.

Lg Tomy  :)


tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#15 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2013 - 12:48

Update 4. Februar 2013

- Start Post Aktualisiert  :hero 


tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#16 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2013 - 10:29

Update 27. März 2013

  • Start Post Aktualisiert  :hero
  • Nachdem wir festgestellt haben, das die meisten User hier zu faul sind sich die Team Beschreibungen durch zu lesen und ich nicht die Zeit habe mir jede Bewerbung anzuschauen und weiter zu leiten (am Berwerbungs-System gibt es ja keine Veränderung) haben wir Angie73 zum Anführer ernannt.
  • auf Grund von inaktiv gewordenen Mitgliedern (Gründe dürfen hier nicht genannt werden) haben wir wieder 6 freie Plätze zu vergeben. Bewerbungen bitte an Angie73 in Game.

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#17 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2013 - 12:45

- Update 02.05.2013

Wir suchen dringend 11 neue gute Mitglieder!

Wer also Interesse hat meldet sich bitte bei Angie73 oder einem Berater.

Anforderungen:

  • min. lvl 100 oder entsprechend gute skills
  • täglich zu den Teamkämpfen melden
  • eine gute Bewerbung (Bewerbungen ohne Inhalt oder ich möchte in euer Team werden ungelesen gelöscht !)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#18 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2015 - 22:52

Update 28. März 2015

- Start Post Aktualisiert  :hero 


tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#19 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 19:47

Update 22. März 2017

 

We are Back....!!! Nehmt euch in acht..... :ph34r: 

 

Wir werden den Server zurück erobern... :D 

- Start Post Aktualisiert   :hero


tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof