Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


[Umgesetzt] Taschen für zus. Inventarplätze

Taschen Inventar Inventarplatz Erweitern Platz

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
27 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 28 November 2011 - 23:13

Ich weiss, das irgendwo im Forum noch was rumschwirrt, wo diese Idee schon einmal angeschnitten wurde.

Ich weiss auch, das man von Entwicklerseite her derzeit noch zufrieden ist mit den vorhandenen Inventarplätzen, aber mal ehrlich, 1-2 Wurfwaffen und jetzt noch nen Weihnachtsmann/-frau Set?

Da sind die begrenzten Hosentaschen schnell voll!

Daher vielleicht doch die Idee wieder aufgreifen, mehr Inventarplatz durch zusätzliche Taschen zu schaffen und ich wäre nicht ich, wenn ich dabei nicht grafisch noch den Hero Zero Humor mitaufgreifen würde xD

Eingefügtes Bild



Zu ihrer Linken, meine Damen und Herren, die formschöne "Al Dee" Designertasche, gefertigt aus reinstem Polyethylen und verziert mit einem Hauch Goldstaub. Perfekt für die Heldin von Welt, aber auch für Männer elegant.

Rechts ein Meisterwerk der Taschenhandwerkskunst, der "Lee Del" Bag, in einem ansprechenden Algengrün, gefertigt aus alten Babyschnullern und kompostiertem Löwenzahn aus Humphreydale.
100% überhaupt nicht biologisch abbaubar!

---------------------------------------------------------------------

2 mögliche Kandidaten für eine Inventarerweiterung,

gefunden im Shop (Stückpreis: 25/40 Donuts) oder mit sehr sehr viel Glück

bei einer Mission!

Kapazität: 4/6

-------------------------------------

Investiert man also insgesamt 65 Donuts, hat man mit ein wenig Bläterglück

im Shop folglich 10 zusätzliche Plätze im Inventar, abrufbar über die Taschen.

Wer sich auf sein Glück verlassen möchte und auch an Donuts sparen muss,

wartet eben, bis die beiden Schmuckstücke bei einer Mission auftauchen.

Das dies aber mit einer an Null grenzenden Wahrscheinlichkeit der Fall ist,

muss wohl nicht erwähnt werden.

--------------

Zahlen, Werte und Daten sind fiktiv, es handelt sich lediglich um eine Idee!

Heldenhafte Grüße,

Andy



#2 Saluna

Saluna

    Administrator

  • Mitglied
  • 182 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Saluna

Geschrieben: 29 November 2011 - 08:44

Ist notiert :)

#3 Pepperhat

Pepperhat
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Pepperhat

Geschrieben: 29 November 2011 - 10:58

Wieder eine super Idee, Dark du bist der Beste!!! *dichmalknuddel*

Eingefügtes Bild


#4 SunMan

SunMan
  • Mitglied
  • 114 Beiträge
  • LocationPlanet Earth
  • Team:TEAM HERO
  • Welt:S1
  • Charakter:SunMan

Geschrieben: 29 November 2011 - 13:03

http://forum.herozer...__fromsearch__1
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#5 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 13:08

http://forum.herozer...__fromsearch__1
Eingefügtes Bild



Hab ich ja eingangs erwähnt das es irgendwo schon rumschwirrt. Wollte es nur verdeutlichen und konkretisieren und der Thread von dir ging ja am Ende in eine völlig andere Richtung xD

#6 SunMan

SunMan
  • Mitglied
  • 114 Beiträge
  • LocationPlanet Earth
  • Team:TEAM HERO
  • Welt:S1
  • Charakter:SunMan

Geschrieben: 29 November 2011 - 13:14

Entschuldige- Du bist doch derjenige der jeden drauf hinweisen tut, das es den Thread schon gibt, und das man die Suchfunktion nutzen sollte.
Auch finde ich es lustig das ich kein einziges "Gefällt mir" bekommen habe, Du naja is ja nicht so wichtig.
Wahrscheinlich habe ich es ja nur irgendwo abgeschrieben und nicht selber erarbeitet.

Trotzdem gefällt mir die Idee, ach ja war ja meine- sorry (=Ironie)
Eingefügtes Bild

#7 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 13:27

Naja, du hattest die Idee mit der Erweiterung des Inventars, ....diese habe ich nur aufgegriffen und eine Möglichkeit zur Erweiterung des Inventars dargestellt, sind also zwei unterschiedliche Sachen denn so ganz konkret wurdest du ja nicht:

HalloEingefügtes Bild

Sicher hat jeder eine gewisse Vorstellung, wie sein HeroZero ausschauen sollte.
Bei meinen hätte ich gerne, wenn er wie die Sonne (=SunMan) Gelb oder max. Orange angezogen wäre.
Mir ist schon klar das das nicht möglich ist, Shop, Levelaufstieg usw.
Da sollte jetzt das Inventar zum Zug kommen, doch leider sind zwei Felder zu wenig um eine zweite Garnitur zu haben.
Die Waffen haben ja auch verschiedene Farben.
Platz wäre schon vorhanden, wenn man die Fähigkeitsliste näher zur Levelinfo rückt wäre da locker noch Platz für zwei Inventarplätze.
Was meint Ihr dazu?



#8 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 Beiträge
  • LocationNa wo du nicht bist !
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Chefcoxx

Geschrieben: 29 November 2011 - 13:34

Penisneid ?

*sich ma wieder unbeliebt macht*

Bitte Spämt das thema nicht weg sonst geht das wieder unter.

.

Schöne Idee egal woher von wem mit wem etc. leute wasn los ?

Bald verkaufe ich hier Im Like´s ^^


Eingefügtes Bild


#9 SunMan

SunMan
  • Mitglied
  • 114 Beiträge
  • LocationPlanet Earth
  • Team:TEAM HERO
  • Welt:S1
  • Charakter:SunMan

Geschrieben: 29 November 2011 - 13:38

Na wenigstens weis ich jetzt wo ich mir meine Ideen hinstecken kann.
DankeschönEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#10 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 Beiträge
  • LocationNa wo du nicht bist !
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Chefcoxx

Geschrieben: 29 November 2011 - 14:07

Joar, in´s Forum wurde es gesteckt, und hoffentlich bald in das Spiel ^^

.

Schön das du da mit gedacht hast, toll das man dran denkt oder ?

Be Easy, niemand will dich angreifen, Das doch nur ne Idee, und ist doch schön zusehen das die Com (dich mit eingeschlossen natürlich)

sowas wieder mit aufnimmt ?

*Sun ma Knuddelt*

Man es wird Weihnachten, nächsten liebe und so

^_^


Eingefügtes Bild


#11 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 14:24

Ich weiss nicht was jetzt das Problem ist. Dein Vorschlag waren 2 (in Worten: zwei!!!) weitere Inventarplätze und du konntest nicht beschreiben, woher die plötzlich kommen oder sonst irgendetwas kreatives dazu erörtern. Anschliessend ging der Thread von dir nurnoch um das Umstylen der Helden durch Färbung etc.

Ich habe nun DEINE Idee aufgegriffen und aus DEINEN gewünschten 2 Inventarplätzen etwas veranschaulichtes gemacht, nämlich WIE man an solche Erweiterungen möglicherweise rankommen kann.

So wurden aus 2 Plätzen gleich 10 Plätze mit Witz und Charme, wie ich finde.
DEINE Idee wurde also weitergedacht. Du selbst meintest doch, platztechnisch wäre es zwar eng aber machbar im UI, also muss man sich was ausdenken und keine halbherzigen, nur zur hälfte gedachten Ideen andeuten, die zwar gut sind, aber nichts bringen, solange sie nicht konkret werden.

Threads ala "Ich wünsch mir ein rosa Pferd und nen Zylinder voller Kaninchen" sind nur gut, wenn man auch aufzeigt, wo das Getier denn letztendlich herkommen soll. Verständlich?



Lg

Andy

#12 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 30 November 2011 - 14:49

Auf Wunsch wiedereröffnet.

Allerdings mit der Bitte, beim Thema zu bleiben.

Danke.

#13 Saluna

Saluna

    Administrator

  • Mitglied
  • 182 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Saluna

Geschrieben: 30 November 2011 - 14:50

@Dark: I like :)

#14 Superman5

Superman5
  • Mitglied
  • 294 Beiträge
  • Team:ÜberspitzenFreaks
  • Welt:S1
  • Charakter:Superman5

Geschrieben: 30 November 2011 - 18:01

also ich brauche keine weitere inventar plätze....hab nie mehr als höchstens 3sachen im inventar...

Eingefügtes Bild


#15 JaneDoe

JaneDoe
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:JaneDoe

Geschrieben: 13 Dezember 2011 - 21:07

Liebe Entwickler,

also ich bin schon sehr überrascht das Ihr so etwas Essentielles wie einen 27-türigen Kleiderschrank für Eure Superheldinnen schlichtweg zu implentieren vergessen habt .
Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben dass wir mit 6 so Kleinstfächern klar kommen, da kriegen wir ja kaum unsere Unterwäsche rein...

Ich protestiere aufs Schärfste gegen die offensichtliche Sabotage meines Stylings!!!

Und um der Gleichberechtigung Genüge zu tun, die Helden des anderen Geschlechts würden sich sicher über eine etwas größere Seemannskiste freuen um ihren Kram unterzubringen.

Ich hoffe sehr dass Ihr Euer grobes Versäumnis baldigst bereinigt. :D

MFG

JaneDoe

Eingefügtes Bild


#16 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Dezember 2011 - 00:55

Nicht genau das Gleiche, aber so ähnlich, schau mal hier http://forum.herozer...inventarplatze/

#17 JaneDoe

JaneDoe
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:JaneDoe

Geschrieben: 14 Dezember 2011 - 09:36

Guten Morgen,

danke für den Hinweis :) , den Thread hatte ich tatsächlich noch nicht gelesen. Sehr nette Idee! Ich hoffe trotzdem mit meinem Kleiderschrank durchzukommen :D

Schönen Tag noch,

JaneDoe

Eingefügtes Bild


#18 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 Dezember 2011 - 11:27

Ich fänds schon irgendwie lustig, wenn alle weiblichen Helden 2 Slots mehr in ihrem Inventar haben :D

Eingefügtes Bild


#19 Süßigkeitenmann

Süßigkeitenmann
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Süßigkeitenmann

Geschrieben: 14 Dezember 2011 - 14:03

... und die männlichen zwei slots mehr für zusätzliche Waffen - Gleichberechtigung!
*zwinker*

#20 MajidAH1989

MajidAH1989
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2011 - 17:32

gute idee :D

Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Taschen, Inventar, Inventarplatz, Erweitern, Platz

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer