Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

The Loyal Family Stellt sich vor


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 K1d

K1d
  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 17:34

The Loyal Family sucht Helden! :)

Hallo ihr jungen und alten Helden!

Wir sind "The Loyal Family"! Auf S1 findet ihr uns unter dem Namen "Der Zeroheldentrupp".
Wir sind ein ehrgeiziges Team, dass heißt aber nicht das wir Spenden verlangen. Aktivität ist uns sehr wichtig aber es ist auch nicht so schlimm, wenn du mal ein paar Tage fehlst. Vorausgesetzt, du meldest dich beim Anführer ab.
Wir wollen uns ständig verbessern und bei den Top Teams mitmischen! Unterstützung bekommen wir daher von viele Mitgliedern aus dem Team "Der Zeroheldentrupp" auf S1 und hoffentlich auch von vielen neuen Leuten. :) Wir sind ein treues Team und hoffen auf ebenso treue Mitglieder.Wenn auch du zu dieser außergewöhnlichen Gemeinschaft gehören möchtest, dann bewerbe dich doch mit einem kurzen Satz bei FreshDumbledore.


Wir bieten:
- jede Menge gute Boni
- freundliche und hilfsbereite Mitglieder
- einen aktiven Teamchat
- tägliche Teamkämpfe

lg
The Loyal Family

Um Signatur zu öffnen: Alt + F4


#2 AmpelKopf

AmpelKopf
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 18:38

Hey Leute ;)
Ich bin FreshDumbledore und der Leader von der Loyal Family. Ich stell mich Mal vor :) Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönem Mittelhessen. Joa das wars erst Mal wenn ihr Fragen habt ich bin jederzeit für euch da ;)
Also bewirb dich :excl:

LG
AmpelKopf (FreshDumbledore)

#3 Guest_batman8_*

Guest_batman8_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 11:57

hi ich bin batman 8 ich bin aktiv und lvl schnell ich habe mit mein ersten acc in 30 tagen stufe 67 geschaft

#4 Duda

Duda
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 15:38

Das ist schön batman8. Wir würden uns über deine Unterstützung freuen. :)
Eingefügtes Bild
Zu finden auf Server 1!

#5 scheißerchen

scheißerchen
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 17:19

Hey ! :)
Wir würden uns sehr freuen, in S4 in eurem Team zu sein. Das ist gar nicht so leicht zu begründen...
Wir möchten uns in unsere Spielfigur sehr einsetzen und dies ist viel einfacher, indem wir in einem Team sind.
Das wir uns zu den Teamkämpfen melden, versteht sich von selber.
Wir möchten gerne in dieses Team, da wir etwas erreichen möchten, was nur in einem Team das etwas erreichen will, funktioniert.
Dem weiterem sind wir beide aktive Spieler ( sind auch auf S3 ), benutzen täglich die Energie und die Trainingseinheiten.
Grundsätzlich sind wir täglich online, doch es gibt bei uns auch die typischen Ausnahmen (Krankheit, Urlaub..).
Es würde uns freuen, in euer Team zu kommen.
Wir sind loyal und Familienmitglieder, deshalb wäre es nett, uns im Doppelpack anzunehmen :D
scheißerchen & sUupeRGirL

#6 Duda

Duda
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2012 - 10:37

Hey scheißerchen. :)
Danke für eure Bewerbung und wir bemühen uns, unser Quartier so schnell wie möglich auszubauen um euch einladen zu können. :)

lg
Duda
Eingefügtes Bild
Zu finden auf Server 1!