Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

[Tool] Hero Zero Sidekick v0.4.2


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
146 Antworten zu diesem Thema

#21 Kazuga

Kazuga
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2012 - 09:26

Mein GData hat heute gesagt das Sidekick möglicherweise ein böses Programm sei.. ich denke aber das dies einfach nur ne falschmeldung ist weil die exe auf bestimmte sachen zugreift. Da denken alle antiviren progrmamen gleich was böses .

#22 Nookieslot

Nookieslot
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2012 - 21:12

Zum Programm: Am Anfang war ich ziemlich überrascht, da ich dachte dass es (fast) die komplette Arbeit übernimmt, doch jetzt greife ich doch lieber auf meine Erfahrung zurück da:

Ich drei mal hintereinander gegen einen mit 1,52% Gewinnchance gewonnen hab; das Programm mir aus irgendeinem Grund nur 30% Gewinnchance anzeigt, obwohl alle meine Werte etwas mehr als beim Gegner waren.

Ich fand das irgendwie komisch. Kann mir das jemand vielleicht erklären?

#23 turmatfahrer

turmatfahrer
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2012 - 17:03

:angry: bei mir funktioniert es nicht....bräuchte bitte hilfe...hab NET. Framework 4 drauf

#24 NeonLine

NeonLine
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2012 - 14:43

:angry: bei mir funktioniert es nicht....bräuchte bitte hilfe...hab NET. Framework 4 drauf


Mach doch ein Screenshot dann könnte man dir helfen... <_<
Was brauch ich um ein Screenshot zu machen ?
-Brain.exe

lg neo höhö ^^

#25 Skydean

Skydean
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2012 - 12:15

Hi ! I used your program on the Kongregate server and I loved it ! I'm very thankful for the high help it provides ^^
But now I want to begin a new character on the newest French server : FR3. I don't see it in the list we get at the very first launch of the Sidekick V0.4.2 so, is there any chance you could add the 3rd French server ?

Thank you for your time ^^

#26 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 07:50

Hi ! I used your program on the Kongregate server and I loved it ! I'm very thankful for the high help it provides ^^
But now I want to begin a new character on the newest French server : FR3. I don't see it in the list we get at the very first launch of the Sidekick V0.4.2 so, is there any chance you could add the 3rd French server ?

Thank you for your time ^^


Entweder Deutsch oder beides. Nur Englisch wird nicht geduldet.

#27 Skydean

Skydean
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 13:50

I didn't understand what you said because I don't speak German. I asked my question here because there is no topic about the V0.4.2 in english or French forums of Hero Zero.

#28 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 14:21

I didn't understand what you said because I don't speak German. I asked my question here because there is no topic about the V0.4.2 in english or French forums of Hero Zero.


http://translate.google.com/

#29 Skydean

Skydean
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 14:29

Thanks. (Yeah, that's sarcasm)
But I don't really trust the translations of google translate.
If I understand well what came out of google translate, you blame me for speaking in English while I saw someone speaking freely in English on this very topic. Besides, I don't know German. Moreover, there is no topic for this version of side kick in the English and French forums, sorry to repeat myself...

#30 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 14:38

Thanks. (Yeah, that's sarcasm)
But I don't really trust the translations of google translate.
If I understand well what came out of google translate, you blame me for speaking in English while I saw someone speaking freely in English on this very topic. Besides, I don't know German. Moreover, there is no topic for this version of side kick in the English and French forums, sorry to repeat myself...


don´t speak english, only German Please. The nex Posting in Englisch is the Last posing. German Forum speaks German.
You have a Problem? write a Message to support. Thanks

#31 Skydean

Skydean
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 14:46

Yeah, there is clearely a problem. I'm very active on a French forum and if someone who can't spek French want to ask us something, we don't say "Désolé on comprend pas, parle Français". That's really narow minded.

Well, don't worry, I won't bother you anymore if you could ask for me (in German) to the creator of this topic if he could add the last French server : FR3 to the list of sidekick, that would be nice of yours. Thank you for your understanding.

#32 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 16:20

Hi Skydean,
wie Wedelin schrieb ist das das deutsche Forum und laut Forenregeln ist die Forensprache deutsch.

Schau doch bitte mal in das US Forum (http://forum.us.hero...-sidekick-v041/). Da wurde das Tool zuerst vom Entwickler veröffentlicht und dort wirst du auch sicherlich schneller von Ihm eine Antwort bekommen.

Viele Grüße
Regnor
-------------------------------
Hi Skydean,

like Wedelin wrote this is the German forum and as defined in the forum rules all posts should be written in german. I think you understand that.

Please have a look at http://forum.us.hero...-sidekick-v041/ and you'll see that the tool was first published in the US forum. I think that you'll get a faster response about your question if you ask it there.

Sincerely yours
Regnor

#33 Skydean

Skydean
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 16:29

At least a complete answer, I can understand that if it's in the rules but you have to exmplain people that it's in the forums rules, that's not trivial. Thank you, regnor, for taking your time to help me understand x)

This is my last post because I don't know German so goodbye and sorry for the trouble ^^'

#34 Elmasulsa

Elmasulsa
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2012 - 10:02

Hab Verbindungsfehler, bein Sync.

Sofern alles beachtet was aufgelistet ist:

.Net
Ff Proxy
Firewall
Admin einstellungen

#35 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 13:06

Ich als Operanutzer kann das Programm leider nicht nutzen, daher möchte ich fragen, ob eine Operaunterstützung geplant ist oder irgendwie aktivierbar ist.

-----------

I use the browser Opera, so I can´t use Sidekick in combination with it. Because of this I want to ask, if a Opera support is planed or if I can activate Opera support in any way?

(Sorry for my english... writing in English is more difficult than speaking it ;))

Bortak
Der einzig wahre Seelenfresser

#36 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 18:09

Das Tool hat wohl Probleme mit den "Weihnachtsquest", kann diese den Zonen nicht zuordnen und weißt sie daher als Zone 0 aus. Falls also bei euch Zone 0 als beste Quest (je nach Einstellung) angezeigt wird einfach durchblättern und die Weihnachtsquests durchsuchen.

Eingefügtes Bild

#37 Gabsetherealgabse

Gabsetherealgabse
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2012 - 15:20

Ich finde das nicht gut als ich das gestartet habe ist das Internet abgekakt. Totaler schitt! :(

#38 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2012 - 19:23

Ich finde das nicht gut als ich das gestartet habe ist das Internet abgekakt. Totaler schitt! :(


Da du scheinbar der Erste mit dem Problem bist, würde ich es eher auf deine Hard-/Software schieben, statt auf das Tool ;).

#39 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 12:07

hm schade eigentlich denn mit meinem Stick funzt da garnichts auch nach mehrmaligem probieren tut sich absolut nichts :(

Signatur_zpscd3a9041.jpg


#40 Sigthor

Sigthor
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 22:18

Das Programm brauch ich nicht, mach lieber alles alleine!