Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Helden der Nacht


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2012 - 09:25

Bah Pfui !  ^^


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#2 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2012 - 11:12

S.o.


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#3 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2012 - 11:09

Sehe ich genauso Ned :) EIn TOP Team, mit super Leuten und einer witzigen und kommunikativen atmosphäre, da kann man nur zufrieden sein ^^

zu7mi6sqqnr.png


#4 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2012 - 11:11

Moin Moin

Ich hab mal ein wenig aufgeräumt

Gruß
Mx

#5 Bambina1

Bambina1
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 21:33

:excl: :excl: :excl: UPDATE 05.02.2013 :excl: :excl: :excl:

 

wir suchen zur zeit wieder 2 aktive Helden... :do:

wer intresse hat bewirbt sich doch bitte bei uns!!! :thumbsup:

du solltest aber schon LVL 170 erreicht haben und/oder min. 6200 Skillpunkte erreicht haben!!! :hero

min. Alter ist 18jahre und Spenden sind gern gesehn wenn was gebraucht wird...

 

wir freuen uns über Deine Bewerbung ^^ :wub:

:thumbsup: Lg Bambina1 / Helden der Nacht :thx



#6 Bambina1

Bambina1
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 11:52

Meldet euch am besten im Spiel !!! ;)

bis bald!!!n :thx



#7 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 14:43

Neuer Versuch!!

Aktuell sind 1 - 2 Plätze zu besetzen. Ü18 Spieler ab lvl 180 und/oder 8000 Gesamtskillpunkten die Interesse haben einem starken, freundlichen und witzigen Team beizutreten, melden sich entweder hier im Forum in unserem Teamthread oder im Spiel mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei Bla, unserem Teamchef!

Wer uns nicht kennt..

wir bieten:

  • stets 4-5 Trophäen - bevorzugt Training, bestenfalls so --> http://img138.images.../5xtraining.jpg
  • tägliche Team- und Bandenkämpfe, sowie ein vollausgebautes Hauptquartier
  • spannende Kämpfe um Platz 1, sowie bestmögliche Trophäen
  • kommunikative, witzige, charmante, freundliche, loyale Teammitglieder
  • Top Teamspirit und den nötigen Ehrgeiz stärkstes Team auf dem Server zu bleiben
  • einen ausgewogenen Teamchat mit einer vielzahl von Themen die jeden ansprechen
  • ausschließlich Ü18 Spieler und eine kompetente & erfahrene Teamführung

Wir freuen uns über jede ernstgemeinte, den Anforderungen entsprechende Bewerbeung und hoffen bald einen oder zwei neue Helden der Nacht bei uns begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos über uns findet ihr im Spiel in der Teambeschreibung! Seid nicht scheu, schreibt 2 - 3 Sätze
und bewerbt euch bei uns! :thumbsup:

Grüße,
Reizstrom ^_^


zu7mi6sqqnr.png


#8 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2013 - 15:00

Momentaner Trophäen Stand: (17.05.13)

 

whhn7ovmxzkh.jpg

 

 

Wer uns dabei helfen möchte 5 Trainings Trophäen daraus zu machen, bewirbt sich am besten gleich nachdem er sich die Teambeschreibung durchgelesen hat ingame bei Bla oder stellt sich hier in dem Teamthread kurz vor!

 

Ich weiß das da draußen irgendwo noch ein Held der Nacht ist.. nur ob es der oder diejenige auch weiß, muss sich noch herausstellen! Los zeigt mir, dass mich mein Gefühl nicht täuscht! :thumbsup:

 

Grüße, Reiz B)


zu7mi6sqqnr.png


#9 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2013 - 11:22

*Update*

 

Wir heißen immernochlieb recht herzlich bei den Helden der Nacht Willkommen und freuen uns über die starke und sympathische Verstärkung!

 

 

:excl: Wir haben "immernocheinen" Platz frei - bei interesse.. ach ihr wisst schon was ihr machen müsst ;)

 

Trophäenstand: (25.05)

 

134xslpiz64f.jpg


zu7mi6sqqnr.png


#10 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 20:32

*Update*

 

Nach langer Zeit endlich wieder auf Platz 1 der Rangliste (eigentlich schon seit Tagen, aber nun mit ausreichend Abstand um es zu erwähnen :D )

 

5qpmp9wo9kuo.jpg

 

Und hier der aktuelle Trophäenschrank:

 

 

3ml53p861qwk.jpg

 

optionales Ziel: 5. Burger B)

 

Helden der Nacht - ihr könnt stolz auf euch sein! :thumbsup:

 


zu7mi6sqqnr.png


#11 Bambina1

Bambina1
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2013 - 08:59

;)  und um unseren beitrag ma wieder nach oben zu setzen schreib ick ma kurz diesen satz. :thx



#12 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2013 - 14:45

Ein echt klasse Team mit dem es nie Langweilig wird. Danke das ich ein teil von euch werden durfte.



#13 Eisberg

Eisberg
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 18:06

So ein geiles Team...Danke! :) Fühle mich bei euch so wohl..^^



#14 Skarlet

Skarlet
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 17:29

Ihr habt ein echt cooles Team. 

:rolleyes:  :o :P  :D  :lol:



#15 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2014 - 14:38

Aktuell suchen wir 2 Aktive, witzige charmente user :D

>Was wir von dir erwarten sind gesitige reife >Ü18<
> 300 Energie + Alle train einheiten .
>Tägliches melden zu den TKs, Bandenkämpfen

>Wichtig! Wir erwarten , treue und lolyalität , klar kann man in den ersten wochen nicht erwarten zu 100 prozent zum Team zu stehen man kennt schließlich die leute nicht aber nach einer gewissen Zeit wäre es schön wen du sagen könntest , ja hier bin ich zuhause^^

>Nicht zu verachten sind die Skillpunkte / Das benötigte level was du mitbringen solltest . Diese Betragen nämlich Level 180 aber level ist bekanntlicherweise nichts alles daher bevorzugen wir gerne ein Gesammt Skillpunkten anzahl von 8000.

>Donut Spenden ist keine Pflicht und wird es auch bei uns nie geben aber es währe nett wen du ein 50Prozent Fähigkeitsbooster mitbringen könntest +WW für jeden Tag zu den Tks (Pflicht)

Ja das ist schon eine ganz schöne menge wen man so drüber nach denkt. 300 Energie , Traineinheiten , WW pflicht 50Prozent Fähigkeitsbooster. Aber unser team ist ein geben und nehmen. Den wir bieten dir dafür auch was. Erfolg , fortschritt , jede menge Spaß im chatt, Jahh wir sind ein Verückter haufen und wer uns kennt weiß mit uns kann man Pferde stehlen. Wir spielen ernst vergessen aber nicht den Spaß dabei. Es soll locker zu gehen aber bitte mit Erfolg und einem grad linigen ziel. Also was bieten wir dir ?

Wir biten dir Tägliche TKs , Bandenkämpe , jede menge spaß im chatt, bei uns gibt es immer was zum lachen , :-) Das gefühl dabei zu sein den wir sind die Numer 1, das soll jetzt nicht angeberich rüberkommen aber Ja wir stehen zurzeit auf rang 1 , und du wärst teil eines Erfolgreichen Teams das mit Spaß dabei ist aber nicht den Erfolg auser acht lässt. Dazu kommt noch das wir auf Trainings trophäen spielen, ein rascher fortschritt ist für deinen Helden garantiert aber nicht zu vergessen auch wir sind nicht vom unglück befreit, es gibt Tage da haben sogar wir mal Pech ,aber wir verlieren nicht deshalb TKs mit absicht, dank unsern Spitzen Berater , den Leader nicht zu vergessen , bügeln wir so etwas mit Taktik und geschick wieder aus.

 

Bewerbungen gehen Bitte an den Bla