Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule


Profilbild

[umgesetzt] Duellsystem / Skillungen


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
210 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: [umgesetzt] Duellsystem / Skillungen (190 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Ist das Duellsystem gut oder sollte es überarbeitet werden?

  1. Angestimmt Alles gut so. (26 Stimmen [13.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.68%

  2. Ist mir egal, da mich Duelle nicht interessieren (3 Stimmen [1.58%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.58%

  3. Angestimmt Leichte Anpassungen aufgrund des zu hohen Glücksfaktors wären wünschenswert (43 Stimmen [22.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.63%

  4. Angestimmt Größere Änderungen sind erforderlich, damit Skillpunkte wieder eine angemessene Bedeutung bekommen (93 Stimmen [48.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.95%

  5. Angestimmt Welches Duellsystem? Hier gibt es doch nur Würfeltische... (25 Stimmen [13.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.16%

Abstimmen

#1 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 17:43

Ich traue mich dann mal wieder eine Mindermeinung zu vertreten, aber sowas seit ihr von mir ja schon gewohnt.

Ich bin der Meinung, dass man beim Kampfsystem eine Änderung vornehmen sollte, damit zumindest ein wenig der Glücksfaktor eingeschränkt wird und Leute, die wesentlich mehr Skillpunkte verteilt haben auch eine deutlich höhere Siegchance bei Duellen haben.

Ebenso wie die "Light-Teams" (von s2 noch bekannt), die aufgrund von mangelnder Qualität nur 99% ausgebaut haben, um sich den Vorteil von max. 4 Trophäen zu verschaffen, nimmt es jetzt auf s4 Überhand mit den sogenannten "Looserskillungen"!

Erklärung:
Wer mit weniger "Einsatz" und nicht so konstant spielt, levelt langsamer, bekommt weniger Münzen und somit auch weniger Skillpunkte. Diese 08/15 Gelegenheitsspieler haben jetzt eine Möglichkeit gefunden, aus den Duellen ein reines Glücksspiel zu machen! Sie skillen nur 3 der 4 Fähigkeiten, wofür ihre mageren Skillpunkte ausreichen. Bei 3 Werten können sie jetzt bei den Top-Spielern mithalten und der 4. Wert ist EGAL. Durch die Begrenzungen 5% und 40% bzw. 60% wird aus dem Duell eine Lotterie! Das ist einfach nur lächerlich...

Vorschlag:
Hebt die Einschränkungen auf! Wer NICHTS skillt sollte auch 0% Ausweich/Crit-Chance haben und wer mehr als z.B. 1500 Punkte mehr geskillt hat, sollte auch ca. 80% Crit/Ausweichen haben. Dann können die Leute mit Ihrer "Looser-Skillung" jemanden kaum noch treffen, wenn er 80% Ausweichen hat oder kassieren mit fast JEDEM Treffer einen Crit und haben selber KEINEN (anders als bei 5% und 60%, wo es öfter vorkommt, dass 5% MEHR Crits hat als 60%)

Da es mehr 08/15 Spieler gibt, die das "Glücksspiel" bevorzugen, wird es jetzt natürlich Kritik hageln, aber denkt auch mal dran, was fair gegenüber den Leuten ist, die hier wirklich den Betreiber finanziell unterstützen. Die haben nämlich in der Regel keine Lust, sich von 08/15 Spielern verhauen zu lassen, die stolz darauf sind, ohne gekaufte Donuts zu spielen... *grins*

 

 

 

Edit KittyL:

Einen Zwischenstandspost zum Duellsystem von Regnor findet ihr hier: http://forum.herozer...lungen/?p=87144


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#2 Hinweis

Hinweis
  • Banned
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 17:46

Man könnte ja selber diese Skillung verwenden.
Eingefügtes Bild
"For this God is our God for ever and ever; he will be our guide even to the end." [Psalm 48:14]

#3 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 17:49

Da hast Du Ja Recht Aber ich Habe Schon bei Mindestenz 100 Spielern auf s4 gesehen das die Intuition oder Grips auslassen ich finde deine idee ja nett aber manche wollen auch ohne ausweichen oder kritisch treffen spielen ich lasse auch intuition mega weg aber ich bin auch zufrieden mit meinen rang und meiner ehre als nicht Donutter also ich finde die idee schmarn

#4 LiiG

LiiG
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:04

Diese idee erinnert doch schon sehr an das alte skillsystem das zu zeiten der closed-beta
in gange war. Damals gab es natürlich diese 3/4 Skillung noch nicht oder ich hab niemanden damit gesehen.
Allerdings muss ich sagen das mir Ego sein gedanke doch in gewisserweiße zusagt.
Man sollte doch mal eine änderung des systems in betracht ziehen, aber wie genau die änderung ausfallen
sollte kann ich an dieser stelle nicht sagen

#5 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:15

Ich bin dagegen.Ich finde es zwar auch unfair,aber 0% finde ich auch nicht toll.

Die Kämpfe sollen ja spannend sein.


Zur Zeit ist es genauso "spannend" wie die Ziehung der Lottozahlen und da finde ich es auch "nicht toll", dass ich nie die richtigen Zahlen habe.

UNFAIR ist es, wenn man mangelnde Leistung (hier in Form von Skillpunkten) durch pures GLÜCK ausgleichen kann. Dann sollte es nicht "Duellsystem" heißen, sondern "Ehrenlotterie"... :D

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#6 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:21

Moin Egoist,

Ich verstehe genau was Du meinst und kann es auch nachvollziehen, doch 100% ist ein wenig übertrieben. Und was passiert wenn einer 100% Krit und der andere 100% Ausweich Chance hat? Trifft der eine dann krtisch oder weicht der andere aus?

Und als solch ein Spieler (gezwungenermaßen :D) sage Ich dir, das wir keine 08/15 Spieler sind, sondern wenig Zeit haben, ABER auch nicht die Mittel, um alles zu überspringen. Klingt ein wenig herablassend.^^

Wäre auf jeden Fall mal eine überlegung wert, darüber nachzudenken, da die Kämpfe doch seeeeehr vom Zufall abhängen! Also eher dafür.

LG

#7 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:56

08/15 Spieler ist nich abwertend gemeint, sondern ist bei mir eine Bezeichnung für einen "Durchschnittsspieler".

Wer weniger Zeit und weniger "Mittel" hat, der sollte meiner Meinung nach damit leben, dass er gegen die Leute, bei denen es besser aussieht und die mit ihren "Mitteln" solche Spiele finanzieren, keine Chance in einem Duell hat.

Man könnte sich ja zum Ausgleich für die (zu Recht verlorenen Duelle) zusätzlich an einen "Würfeltisch" setzen, wo man mit 50% gewinnt, aber mit Duellen hat sowas leider nichts zu tun...

zu Deinem Beispiel: klassisches Unentschieden und KEINER bekommt was...:)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#8 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 19:00

08/15=Durchschnittsspieler...Dann ist ja Gut ;)

Ja, damit muss man leben und Ich wollte mich hier auch nicht beschweren.^^

Und wie gesagt, bin auch Ich gegen zufallssiege!

#9 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 19:17

@ego also wenn ich dich richtig verstanden habe wärst du dafür wenn man 2 Schichten einführt einmal die o8/15 spieler wie du sagts Durchschnittsspieler sind und einmal die Donutspieler...Soweit so gut...

ABER:

es ist ein Spiel und das sollte nicht untergliedert sein zwischen Donutspieler und Durchschnittsspieler und 08/15 klingt nicht wie durchschnitt eher ist das herablassend für donutspieler.es reicht schon wenn man im Real life unterschiede macht zwischen mittelschicht und berschicht da brauch ich sowas nicht in ein Spiel es soll spass machen und sich net unterscheiden wer geld hat und wer net!

so jetz zu den Donutspieler ich denk mal die haben schon genug vorteile gegenüber den durchschnitts spieler,wegen den 50%booster und das reicht vollkommen aus wie ich finde..

PS:Meine Gramatik und satzbau ist nicht der beste

PSS:bevor ich vergess ich zähl zu den Donutgamer^^

#10 Der_Meuchelmeister

Der_Meuchelmeister
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 19:51

Es ist doch klar das es einen unterschied zwischen Donutspielern und wie ego sie so liebevoll nennt "08/15-Spielern" geben muss, denn sonst könnte das Spiel wohl kaum finanziert werden^^

Du hast vollkommen recht das Spiel soll Spaß machen, aber wo ist denn der Spaß wenn man gegen jemanden verliert der nur die hälfte der Zeit(von den Donuts wollen wir gar nicht reden) investiert hat? Und das passiert nicht ein oder zwei mal bei 50 kämpfen sondern wirklich andauernd, natürlich soll es auch nicht so sein das man wirklich jedes Duell gewinnt wenn man "stärker" ist..aber ein bisschen mehr Balance wäre schön.

#11 Delphi

Delphi
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 22:13

Auch ich muss mit großem Bedauern feststellen, dass es sich für mich als "Top Spieler" nicht mehr lohnt viele Donuts und Zeit in Hero Zero zu investiert, da es mir keinen Vorteil mehr gegenüber Spielern mit "Looserskillung" verschafft. Heute kann mich jeder mittelmäßige Spieler ohne jemals groß Donuts eingesetzt zu haben mit dieser Skillung schlagen. Wenn ich bedenke wieviel Geld ich unsinnigerweise ausgegeben habe, ohne einen Spielvorteil dadurch zu erlangen nimmt mir das 1. den Spielspaß und 2. lässt es mich fragen ob mein Geld nicht besser in ein anderes Browsergame investiert wäre, das diesen Einsatz höher belohnt.
Ich bin 100% für die Umsetzung der Vorschläge von Egoist um dieser Ausnutzung des Kampfsystems entgegenzuwirken und das Spiel wieder fair und nicht zum "Schnick Schnack Schnuck" Spiel werden zu lassen.

#12 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 22:38

Ich persönlich finde die Beschränkungen des Ausweichens und der kritischen Treffer auch ziemlich ärgerlich. Zumindest die Minimumswerte sollten bei 0,1 % oder gleich null liegen. Es ist einfach Blödsinn, dass mir mit 3000 Intuition jemand mit 100 Intuition noch zu 5% ausweichen kann.

Eine Beschränkung nach oben befürworte ich insoweit, dass man nie 100% erreichen können sollte. Allerdings sollte die Obergrenze bei 95% liegen und nicht bei den lausigen Werten wie jetzt. Langsam habe ich den Eindruck, dass sich diese 5% damals ins falsche Ende der Berechnungen geschlichen haben: Statt 'mindestens 5%' sollte es 'maximal 100 minus 5 %' heißen...

Dass man diese Obergrenze nur schwer erreichen können sollte, dürfte klar sein. Die 95% wären dann nur für ganz krasse Skillunterschiede anzuwenden. Ich denke da an eine exponentielle Abnahme, dass sich also die ersten 100 Punkte Unterschied stärker auswirken als die nächsten 100, aber ich will mich nicht in Details verlieren.

Insgesamt möchte ich mal ein vernünftigeres System vorschlagen:

- In diesem Modell ist die Ausgangslage zunächst, dass zwei Duellanten die jeweils gleiche Chance auf Krit und Ausweichen haben, zum Beispiel 20 %. Diese Werte bleiben aber nur so, wenn beide Spieler exakt die selben Werte haben.
- Gibt es Unterschiede in den Werten, wird diese Differenz benutzt, um einen Faktor zu berechnen.
- Der stärkere Spieler bekommt diesen Faktor als BONUS auf seine 20%, so dass sich für ihn ein Wert zwischen 20% und 95% ergibt, der schwächere Spieler bekommt den selben Faktor als MALUS auf seine 20%, so dass sich für ihn ein Wert zwischen 0% und 20% ergibt. (mathematisch kein Problem, das hinzukriegen)

Auf diese Art und Weise sind echt krasse Unterschiede auch endlich mal wirksam, so dass dieses Lotto-Gefühl endlich abnimmt und die Ergebnisse vorhersagbarer wird.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich Leute attackiere, tue ich das nicht, um einen spannenden Kampf zu sehen, sondern um zu *gewinnen*. Bislang geht das nur dann, wenn ich Gegner angreife die deutlich schwächer geskillt sind als ich - und dann kann ich verstehen, wenn manche davon sich aufregen dass ich so 'kleine' Leute angreife. Ja sorry, das System lässt mir ja keine Wahl!

- - - - -

Übrigens noch zum Thema '100% Kritisch gegen 100% Ausweichen':

Von wegen Unentschieden!

Natürlich gewinnt derjenige, der zu 100% ausweichen kann - schließlich macht der ja seinem Gegner Schaden, nur halt keinen kritischen. Der mit dem Kritschaden trifft leider den Gegner nie, verliert also irgendwann.

#13 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 08:58

Interessant ... interessant, ich wusste noch gar nicht das ich ein Durchschnittsspieler bin ;

Nur weil manche Chars nicht gegen mich gewinnen können ... immer wieder schön.

#14 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 09:22

Ja Genau lasst und doch die skillungen machen manche spieler haben gar keine ahnung (Die neu angefangen haben) und die wissen nicht mal wie das spiel geht also lasst uns doch sie skillungen machen wie wir wollen

#15 Delphi

Delphi
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 12:10

Wir sprechen hier über Probleme die vor allem den Top 20 Ranglistenbereich auf s4 betreffen. Hier wirkt sich die "penny Skillung" maßiv auf die Balance des Kampfsystems aus und macht aus einem fairen Kampf ein Glücksspiel. Da ich denke dass min. 50% der Donutkäufe (um die es Playata wohl in 1. Linie gehen sollte um wirtschaftlich zu bleiben) von Spielern in dem betreffenden Ranglistenbereich getätigt werden, sollte man dieser Zielgruppe einen vernünftigen Background liefern, bei dem Mitteleinsatz (Zeit/Donuts) und Ehre in einem vernünftigen Verhältniss stehen. Dies ist auf s4 einfach nicht mehr der Fall. Sollte sich hier nichts ändern: R.I.P. HZ !!

#16 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 12:48

Ich weise darauf hin, dass verdeutlichende Beispiele dem Allerweltsspieler und -leser(!!) vielleicht sehr hilfreich wären.
Da oben steht nämlich viel Zeug, dass anscheinend Halb-Geheimwissen darstellt.

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#17 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 13:00

Interessant ... interessant, ich wusste noch gar nicht das ich ein Durchschnittsspieler bin ;

Nur weil manche Chars nicht gegen mich gewinnen können ... immer wieder schön.


Ich hoffe, es wird jetzt nicht als "Majestätsbeleidigung" gewertet, aber diese Ausaage ist Blödsinn!

Es gibt grüne und rote Post zu etwa 50%, was genau dieses Ungleichgewicht durch die "Looserskillung" bestätigt!
(Man könnte es natürlich durch passendes Equip in ein 90:10 umwandeln, was aber für 3 Siege nicht lohnt...)

Die Fakten dazu (Stand heute 13:40 Uhr)

Da ich nicht weiss, ob in diesem Fall Namen genannt werden dürfen, nenne ich mal den einen Spieler E... und den anderen Spieler P... *grins*

Server s2, s3 und s4:

Gesamtskillpunkte:
E... : 21276 (s2), 17295 (s3), 5757 (s4) (Spieler mit maximal möglicher Leistung und sehr hohem Donuteinsatz)
P... : 17586 (s2), 14394 (s3), 4926 (s4) (guter Durchschnittsspieler allerdings mit Looserskillung)

Obwohl in allen 3 Fällen der "Durchschnittspieler" deutlich weniger Skillpunkte hat, ist das "Lotterieergebnis" (von "Duellen" kann man bei so etwas ja nicht mehr reden) in etwa ausgeglichen.

Wenn sich die Donutkosten und der Zeitaufwand so wenig rentieren und man mit 3690 Skillpunkten weniger (s2) die gleiche oder sogar nach Aussage P... (siehe oben) eine deutlich bessere Gewinnchance hat, stimmt meiner Meinung nach das System nicht.

Folglich stimme ich Delphi 100%ig zu: Wenn sich da nichts ändert... R.I.P. HZ bzw. spielt mit den Leuten weiter, die stolz auf ihre "Looserskillung" sind und besonders stolz darauf, dass sie KEINE Donuts kaufen...

PS: Wenn man wirtschaftlich überleben will, sollte man den Leuten auch etwas für ihr Geld bieten, denn man gibt ungerne Geld für etwas aus, was man auch umsonst haben kann... ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#18 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 13:01

Ich frage mich gerade, wenn die Penny Skillung doch nur wenig Zeit und wenig Donuts kosten, wie es hier von unseren lieben Top Spielern aufgezeigt wird. Warum skillt ihr euch nicht auch so.
Es wurde euch doch jetzt auf 2 Servern gezeigt wie es geht.
Ich kann euch die Antwort verraten, bei der Skillung benötigt man sehr viel Geduld und auch nicht gerade wenig Donuts. Ich bin für jede Kritik und auch Diskussion, nur sollte man bei der Wahrheit bleiben und es sich nicht so hindrehen, wie man es gerne hätte. Ach so, ehe ich es vergesse, schafft euch Penny Klamotten an .... dann hat sie es schwerer.

in diesem Sinne, man sieht sich

#19 Laflo

Laflo
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 13:11

So da will ich mich auch mal zu Wort melden ;)

Erstmal finde ich diese Skillung nicht "08/15" wie es hier behauptet wird...diese Skillung bringt eher mal wieder etwas Abwechslung ins Spiel...

Dazu finde ich das Argument, das jeder "Nicht-Donut" Spieler diese Skillung ganz einfach nach machen kann genau so Falsch, denn bei dieser Skillung benötigst du viele Donuts für die Waschmaschine. Ich z.B. musste gestern 15 mal Schleudern um einen von 8 Gegenständen so hinzukriegen, dass er mir was bringt und ich Intu weg bekomme (über die anderen 7 muss ich dann wohl nix mehr sagen)....das heißt ich habe nach einigen Meinungen eine "08/15" und gebe trotzdem viele Donuts aus und natürlich können das dann "Nicht-Donut" Spieler auch machen aber nicht so gut das sie mithalten könnten... danach wäre es mir gegenüber genau so Unfair (da ich auch ein Donut-Spieler bin) das Duell-System zu verändern...

Zum Schluss muss ich nochmal sagen egal ob "Looserskillung" oder die damaligen "99% Teams" es wird immer was geben was einem nicht passt, aber deswegen jedes mal die anderen Spieler, ich sag jetzt mal zu Beleidigen, dass sie demnach ja Looser oder 08/15 Spieler sind ist auch nicht Richtig...jedem das seine und Leben und Leben lassen, versucht damit um zu gehen und gut ist ihr hättet es ja genau so machen können.


Ps: Es ist so oder so ein Glücksspiel Egoist, selbst wenn du eine 20% Chance hast mich z.B. Kritisch zu treffen, heißt das nicht das es so kommen muss....und das ist ja schon immer so gewesen, daher hätte es dich ja von Anfang an schon stören müssen das immer die Würfel entscheiden...

#20 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 13:13

Ganz einfach! Wir haben die Hoffnung, dass der "Fehler" beseitigt wird! Ausserdem gibt es 2 Möglichkeiten, die beide praktiziert werden und somit bleibt man immer nur Durchschnitt und Lotto bleibt Lotto...

...und Klamotten würden sich nur lohnen, wenn man dann auch gleich 100x den gleichen verkloppen könnte und nicht nur 3x *grins*
ansonsten nimmt man die 3 Kämpfe mit 50/50 Ausgang zur Kenntnis und ignoriert den Char. Da aber inzwischen auf s4 jeder 2. "Durchschnittsspieler" diese Skillung wählt, da "würfeln" mehr Aussicht auf einen Sieg hat als "kämpfen", findet man kaum noch Gegner für Duelle und an den "Würfeltischen" fehlen Stühle... :)

PS: jeder kann sich ja einen eigenen Namen ausdenken... von mir aus nennt es "75%-Skillung", wenn Euch Looserskillung zu abwertend ist! (ich finde es halt passend, aber das ist ja vielleicht nur meine Meinung...)

PPS: Warum hätte ich es genauso machen sollen? Ich will ja eben KEIN Glücksspiel, weil ich meistens genug Skillpunkte habe, um auch ein DUELL zu gewinnen und muss nicht WÜRFELN... ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^