Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Suchen Spieler mit Niveau!

Team sucht Spieler gesucht

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
49 Antworten zu diesem Thema

#41 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2013 - 15:42

Update

 

Leider haben wir uns wieder etwas verkleinert :(

 

Momentan sind 5 Betten frei (gereinigt und frisch bezogen) und warten auf neue Helden die sich in diese gemütlichen Dinger legen wollen^^


gNvVbDC.png


#42 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 16:25

Sooo da hab ich doch glatt vergessen mal den Ausbau zu erwähnen^^

 

Also wir sind zu 98% ausgebaut^^ Nur ein paar Betten fehlen noch für neue Helden, aber erst versuchen wir mal die Alten voll zu bekommen^^


gNvVbDC.png


#43 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 08:11

Noch immer sind nette Plätze zu vergeben :) Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#44 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 18:58

Ein Update vor meinem  Urlaub ;)

 

Wir haben momentan 6 Plätze frei und sind zu 99% ausgebaut :)

 

 

Also fleissig bewerben :P Wir beissen auch nicht und haben unmengen an Glitzer und Konfetti ;)


gNvVbDC.png


#45 Mia16

Mia16
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2013 - 08:22

sucht ihr immer noch Mitglieder?



#46 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2013 - 11:01

Ja, wir sind immer noch auf der Suche ;) Haben im Moment 19 Mitglieder.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#47 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2013 - 17:46

ACHTUNG!               ACHTUNG!!

 

Die neusten Neuigkeiten von den Fancy's^^

 

Jaaaaaa, wir leben noch ;)  Wir haben 8 Betten zu vergeben. Schlagen sie zu bevor der Vorrat alle ist ^^

Die Ausbaustufen sind noch so geblieben wie bisher, aber wir haben uns in der Rangliste bis zum Platz 23 hochgeschlafen.....ähm hochgekämpft :P

 

Bevor es Winter wird noch schnell ein warmes und gemütliches Fancy Bett suchen^^

Wir sehen uns :)


gNvVbDC.png


#48 D1M3N210N

D1M3N210N
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 13:11

Ja, ist ein tolles Team und bin selbst drinn.



#49 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 18:48

Vollausbau erreicht :)

 

Das Team feiert nun bald 1Jähriges Jubiläum und wir würden uns noch immer über ein Wenig Gesellschaft freuen :)

 

Alles weitere könnt dem Startpost entnehmen oder bei mir InGame erfragen.

 

MfG

Narena, S4


forensignatur6wvc5i2.jpg


#50 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2013 - 13:09

Soooo mal wieder ein kleines Update :)

 

Erst einmal....Yeeeeaaaaahhhhh...... 1 Jahr Fancy PanzZ's^^

Es gab viele Höhen und Tiefen, aber uns gibt es immer noch :)

 

Aktuell suchen wir wieder zuverlässige Helden die Fancy genug sind um sich bei uns einzuquartieren ;)

 

Der Vollausbau ist immer noch da :P

Und momentan haben wir 10 Plätze zu vergeben :) Bewerbungen bitte an Narena oder Mina :) Wie die ungefähr auszusehen hat, einfach der Teambeschreibung entnehmen :)

 

We want you ;)


gNvVbDC.png