Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule


Profilbild

The Eye of Horus

Top 10 Vollausbau Sucht Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 mortereo

mortereo
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2012 - 20:14

kccv-1-c4ca.jpg


Das Original von S4!!! Wir haben noch Spaß am Spiel und das wird auch so bleiben !!!

 

Da leider immer mehr Spieler das Spiel verlassen und wir den Anspruch haben in der Top 3 mit zu spielen, brauchen wir aktive Spieler mit langen Atem !

 

Du bist über 16, führst einen gepflegten Umgangston, hast Humor und Zeit.. dann bist du bei uns genau richtig!!!

Du solltest im Level unserem Durchschnittslevel nahe sein, also mind. Stufe 180 und etwas Zeit mitbringen, um dem Fortschritt im Team nicht hinterher zu hängen.

Bei uns herrscht kein Spendenzwang, nur solltet ihr bei den täglichen Teamkämpfen gemeldet sein und Wurfwaffen einsetzen!

 

Wir bieten ein aktives Team, welches immer um Trophäen kämpft  und sind finanziell gut aufgestellt (Donuts für Melonen sind immer vorhanden)

Damit wir einen ersten Eindruck von dir bekommen, solltest du in deiner Bewerbung schon ein bißchen über dich erzählen und bitte keine Klick-Bewerbung (oder Ein-Satz-Bewerbung) !!

 

Zur Zeit haben wir >> einige<< Plätze zu vergeben! Stand:08.09.2013

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt und mit uns in der Top 10 spielen wollt..
..bewerbt euch gleich bei Caella oder Mortereo :thx



#2 Caella

Caella
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2013 - 10:30

*Mal hochschieb* ;)

Wir suchen zur Zeit 2 aktive Heros !!

Also wenn Ihr ein Team sucht,in dem Spaß und das Miteinander noch an oberster Stelle stehen,dann bewerbt Euch gleich ..

#3 mortereo

mortereo
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2013 - 09:22

Hallo ihr aktiven Helden!!!

Wir suchen im Moment 2 neue Gesichter für unser Team und würden uns freuen wenn ihr mal reinschaut :ph34r:



#4 mortereo

mortereo
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 17:46

Da uns leider 2 Helden verlassen werden, suchen wir 2 neue AKTIVE Helden die mit uns die Spitze von Server 4 erobern und halten wollen!

 

Uppppssss erobert haben wir sie ja schon :thumbsup: 

 

Also wenn ihr unsere Anforderungen erfüllt und lust habt in einem AKTIVEM Team zu spielen, meldet euch schnell bei

 

MORTEREO oder CAELLA



#5 Caella

Caella
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2013 - 20:46

Suchen aktuell wieder 1-2 aktive Helden,die den oben genannten Anforderungen entsprechen ;)



#6 mortereo

mortereo
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2013 - 06:39

Immer in der Top10 und meistens ganz oben!! Das ist The Eye of Horus.. und dafür brauchen wir noch 2 aktive Helden ab Stufe 200 um auch oben zu bleiben und wieder die Spitze zurück zu erobern!!

Also meldet euch bei einen der Berater und greift mit uns die Spitze an :excl: 

Gruß Mortereo



#7 mortereo

mortereo
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2013 - 10:08

Da es mal wieder einige Spieler hingerafft hat wurde die Teamseite überarbeitet!

 

Wir hoffen ihr fühlt euch angesprochen und freuen uns auf eure Anfrage!

 

In dem Sinne viel Spaß beim Spiel

Mortereo