Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Thums sucht nettes aktives Team


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Thums

Thums
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2012 - 21:54

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Team bei welchem der Zusammenhalt gross geschrieben wird. Es sollte ein netter Umgangston herrschen und keine Beleidigungen stattfinden, nur weil mal jemamd einen Fehler gemacht hat.

Welches Team das erfüllt hat meine volle Hingabe :-) und bekommt folgendes:

- Thums / iG Name
- bereits Erfahrungen aus diversen Browsergames
- 28 Jahre jung
- Stufe 16 / seit 2 Tagen (Update 08.12)
- 7 - 10 Stunden Onlinezeit
- Spendenwillig
- Treue
- Teamfähigkeit
- Aktivität

Ich würde mich über Antworten auch freuen, gerne auch per igm.
Grüsse, Thums

#2 StuiGriffin

StuiGriffin
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 00:31

wir sind das richtige team killer spaß s2 komm zu uns

#3 VegasLP

VegasLP
  • Mitglied
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 10:00

stui er ist in s3^^

#4 Thums

Thums
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 10:19

hehe, ja s3 wäre schon klasse, aber trotzdem danke :-)

#5 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 15:20

chaos united wäre dass richtige team für dich :)

#6 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 20:23

Das EPISCHE Epicteam würde ich Dir vorschlagen
meld Dich bei JonathanGold und sag ihm du kommst auf meine Empfehlung hin .....

Und wenn Du dann ein Held bist - und wirst es schnell dann sehen wir uns bei
Skyfire :)

Bis bald

#7 Lolipop

Lolipop
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2013 - 10:11

hey bro komm doch zu mir wir sind stark und nenen uns Professional Heroes

#8 kingyasin

kingyasin
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 16:22

Triple danger hätte da noch ein netten platz für dich wir erfüllen alle deine bedingungen und sind offt aktiev melde dich bei johncena2 und sage das gangsterprogame dich herzlich einladet

#9 merlo20

merlo20
  • Mitglied
  • 159 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2013 - 15:25

Komm zu den Hardcorehelden :thx  :thx  :thumbsup:  :thumbsup:


outputsd4r.gif


#10 RDRUN

RDRUN
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2013 - 13:59

das ist keine aufforderung aber du kannst gerne dem team "Amigos" beitreten (s3) im teamchat ist meistens was los :D



#11 theshadow2601

theshadow2601
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2013 - 16:36

hardcore Heroes 3 hätte noch platz für dich



#12 Hero56 s.3

Hero56 s.3
  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 16:31

Komm ins Team Fußball Club