Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

EXP/GOLD Training Wettbewerb [Abgelehnt]

Gold EXP Training Wettbewerb

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 21:43

Wie währe es wenn man mit Training sein Gold und EXP bei den Mission hoch pushen könnte.Man kann natürlich auch anderes Zeichen in die blauen Kreise setzen aber ich wollte es euch nur veranschaulichen.So kann man wenn man 10 mal EXP/Gold Trainiert hat dann kriegt man 1% mehr Gold oder EXP wenn man voll 10 Mal es gemacht hat.Warum nur 1% weil 5% währe zu viel .Und man kann nur 20% verteilen also muss man sich genau überlegen was man trainieren will
Liebe Grüße Rapper999
Für Verbesserungen bin ich offen .
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2 Dicky

Dicky
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 14:02

GUTE IDEE

#3 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 12:55

Gute Idee und auch schön gestaltet
Dafür :thumbsup:

Bitte nicht spammen.


#4 raffi443

raffi443
  • Banned
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 17:37

Sehr schön gestaltet und die Idee ist echt SUPER
In der Biebel steht geschrieben: niemand ist perfekt.
Kein Wunder vor 2000jahren gab es mich ja noch nicht

#5 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 21:14

Diese Idee gab es schon mehrfach. Wozu gibt es denn Teambonis und Booster?

#6 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 08:54

Moin Rapper,

deine Idee hört sich recht interessant an, bin aber eher dagegen. Man hat schon die Möglichkeit durch den Team-Booster und seinen eigenen Booster die Einkommen zu erhöhen. Wenn jetzt noch dein Trainingsmodel dazu kommen würde, steigt das Einkommen nochmal und man würde noch schneller leveln. <_<
Mal ganz davon abgesehen, hast du es dann ja auch auf 20x begrenzt. Das würde dann bedeuten, das ich nach dem 20. Zyklus zwei überflüssige Trainingsbereiche habe, die ich dann nicht mehr nutzen könnte. :huh: Also doch eher überflüssig.

Lg Tomy

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#7 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2013 - 12:32

/dagegen, es gibt schon genug Booster


Caesar32


#8 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2013 - 14:49

noch mehr Booster...

 

Nein danke...

/Dagegen-


Natürlich hab

ich ne Signatur


#9 ItsBvB09

ItsBvB09
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2013 - 06:54

Es gibt dann zu vieIe BOOSTER

/dagegen


HeRO iN THe HoUSe s7 s4