Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

LOB-Ecke

loben positiv gut

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
31 Antworten zu diesem Thema

#1 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 09:53

SuFu habe ich benutzt...aber eine reine "LOB-ecke" habe ich nicht gefunden...
wenn ich was übersehen hab... BITTE NICHT STEINIGEN!! Eingefügtes Bild

Also...
auf die Idee kam ich,
weil ja eigentlich nur noch gemeckert wurde/wird...und das kann ja so auch nicht stimmen,
denn sonst würden wir das Game ja nicht alle weiter spielen u (einige) sogar Geld reinstecken ;)

Hier könnt ihr alles POSITIVE reinschreiben! Eingefügtes Bild
Was ihr gerne an HZ mögt,warum ihr das Game spielt...
positive Veränderungen,die es gegeben hat ...
wann hat der Support schnell u klasse reagiert?! ....
wann die Mods?!...
usw.

Gemäääggert wird hier nicht ! ;)
(außer ich hab doch die SuFu nicht richtig benutzt ;D)

Ich fang mal an:
-die Missionen sind sehr lustig gestaltet,ich lese sie mir immer wieder gerne durch!
-das das Sitten,wenn angemeldet,geduldet ist!
-das Forum hier!
-das man alle wichtigen Aktionen auch täglich einmal ohne Donuts verwenden kann!
-die Waschmaschine u Nähmaschine! Mich hat es oft genervt,wenn die Atribute schlecht verteilt waren oder wenn ich mal wieder diese super hässlichen Schuhe bekommen hab ;)
-Vergrößerung des Inventarplatzes

ich wüsste noch viel mehr Punkte...aaaaber mich interessiert ja auch eure Meinungen Eingefügtes Bild und/oder pos.Erfahrungen mit den Support :)


Stinki ;o)

In Hamburg sagt man: MOIN 


#2 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 11:49

ach,Lobe fallen euch keine ein...aber meckern ...jajajajaja... :huh: :P :D

In Hamburg sagt man: MOIN 


#3 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 12:07

Also, um nicht gleich alles nur doppelt zu haben stimme ich Stinkerin erst mal in ihren aufgeführten Punkten zu.

Zudem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Support hier. Ich hatte schon des Öfteren kleine Probleme und habe recht schnell Antwort und auch Lösungen erhalten :)

Ich finde die Schurken toll - auch wenn sie mir manchmal ungelegen kommen^^ Sie sind optisch toll gestaltet und der Grinch zu Weihnachtszeit hat mir besonders gut gefallen.

Ich liebe die Events, so hat man immer mal ein bissl Abwechslung drin und auch natürlich die Event-missis die alles mal schön durchwürfeln und die zum Event meist dazugehörenden Donutaktionen.

Die optische Gestaltung und Aufmachung an sich des Spiels sind wirklich gut gelungen.

Und natürlich das Forum hier, durch das man wirklich viele nette Leute kennen lernt, die oft auch wirklich gute Ideen für das Game anbringen.

Das wars fürs erste..vll kommt noch was nach wenn ich mehr Zeit zum Schreiben hab^^
Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#4 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 12:43

Von mir auch ein Riesen Lob an die HZ Entwickler!

Ihr habt euch echt Mühe gegeben mit dem Design der Zonen der Schurken und auch die "Events" sind ne Sache für sich und einfach der Hammer!

Vorallem die Items zu den Events finde ich immer recht lustig.^^

Ich spiele dieses Spiel richtig gerne es macht Spaß und das ist denke ich mal das wichtigste an einem Spiel. :)
Und im Forum habe ich viele neue Leute kennengelernt und hoffe es folgen noch weitere :)

Ich bin auch mit dem Support recht zufrieden vorallem über die schnelle Antwort hab ich mich gefreut.^^

Und wie Kitty bereits oben erwähnt hat kommen die Schurken meist ungelegen (für mich) trotz des freu ich mich das hin und wieder welche auftauchen.(Hin und wieder^^)

Und natürlich viele andere Dinge die mir im Moment nicht einfallen. :D

Danke... Danke für alles was ihr für uns macht. Ein Richtig großes fettes Dankeschön von mir. :)

Das wars erst von mir...

Mfg Reeqz (Rechtschreibung ? Nicht Möglich :P )

#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 12:59

Ich.bin.HZ.süchtig.!!!


Jetzt ist es raus ^^ Bin also wirklich zufrieden und das Spiele macht mir riesen Spaß. Forum ist immer wieder interessant und man trifft im Spiel, sowie im Forum viele nette Menschen.

Geholfen wird mir ebenfalls immer, freundlich und bestimmt ;)

Das beste Browsergame das ich bisher gespielt habe. Einfacher Start mit später sehr vielen Möglichkeiten. Optisch so ansprechend, das jeder Klick Spaß macht :)

Ich bin sehr froh, dass ich hier her gefunden habe :thumbsup:

forensignatur6wvc5i2.jpg


#6 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 14:13

Ich finde gut, dass Hero Zero manchmal schöne Geschenke macht, z.B. Die 50%-Booster am Anfang dieser Jahres, nochmal danke dafür. :D

Ich finde Forum ganz toll. :D

Ich finde die Missions/Banden/Schurken/Sondereinsatz- Gegner sehr lustig gestaltet. :D

Ich finde die Events ganz toll. :D

Ich finde die Story hinter dem ganzen Spiel einfach sehr spannend und lustig. :D

LG
Superfreak33

                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#7 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 17:27

Toll an HZ?

Die Communitiiiiiiii und meine Teammember alles andere ist egal.

#8 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 20:55

HZ ist das beste BG aller zeiten.

HZ ist zwar noch Unbekannt aber in 2 Jahren wird es bestimmt das beste BG sein.

Jetzt zum Spiel.
Am besten finde ich einfach fast alles.
Der support gibt sich viel Mühe und hinterlässt meiner Meinung nach ein sehr guten Eindruck.
Die Missionen sind sehr lustig gestaltet sowie die schurken.

Die Sondereinsätze sind sehr gelungen und auch die gegner.Die Ganovenbanden finde ich auch toll.

Die lustigen Items und Eventitems finde ich sehr lustig.Sowie die Events mit den Schurken.

Und das Forum mit vielen netten Spieler darf man nicht vergessen.

ALSO EIN FETTES DANKE AN DIE HZ ENTWICKLER FÜR DAS SPIEL

Eingefügtes Bild


#9 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 10:41

Seit gestern kann man ja die Hautfarbe seines Helden verändern - dafür ein großes Lob :)
Lässt ja hoffen das es doch noch etwas bunter in HZ wird Eingefügtes Bild[url="""]Eingefügtes Bild[/url][url="""]Eingefügtes Bild[/url]
http://forum.herozer...n-veraendern/#entry57902

Und eine ganz tolle Veränderung:
man kann endlich diese Teameinladungen ignorieren!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

In Hamburg sagt man: MOIN 


#10 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 11:38

Ich lobe Stinkerin für den tollen Thread !!
Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#11 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2013 - 19:20

Hahahaha Danke Nedü :D
Naja so richtig anlaufen tut er nicht...aber macht nix,zumindest wurde er net geclosed :P :P

In Hamburg sagt man: MOIN 


#12 kingyasin

kingyasin
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2013 - 20:52

also von meiner seite gibt es viel zu erzählen aber ich zähle lieber nur ein paar punkte auf

-mir gefallen die sondereinsätze gut da man da noch etwas verdienen kann wen man stark genug ist :D
-natürlich gefiel mir m ersten tag an die teamnachichten da man wen man etwas dem team zu sagen hatt nicht nur jeden einzelln anklicken muss sondern gleich für alle
-mir gefällt das man jetzt mehr platzt für den infentar gebracht hatt
-die näh und wasch maschienen sind schon eine große revolotion für die ausstattung
-die banden kämpfe ich finde da auch die namen gut die man für einzelne banden mitglieder gegebn hatt


Im großen und ganzen ist HZ ein sehr gutes game :excl:

#13 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2013 - 20:57

Die Community,die Teams und besonders ein paar Leute die ich nicht nur sehr mag sondern auch zu schätzen gelernt hab. Ohne diese Leute wäre mein ganz normaler Tag inzwischen ein öder und langweiliger Tag (diejenigen wissen schon das ich sie meine ;) ). Die Moderatoren sind auch super und somit macht mir HeroZero allgemein sehr viel Spaß :)

Lg MyTh

aJIHVc6.png

 


#14 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 12:30

HeroZero stellt für mich das interessanteste Browsergame dar. Mir gefällt die Aufmachung bzw die ganze Thematik.

Die größten Sympatiepunkte verdient sich HeroZero aber aufgrund:

-der tollen Community,

-der Usernähe der Moderatoren,

-und natürlich dem guten Support !

 

Lg Rynori :thumbsup:




 

 


#15 Hoellenhund

Hoellenhund
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 15:08

.

 

 

 

Also ich muß ja ein großes Lob an den harten Kern der Community aussprechen.

Das Spiel an sich hat mich schon nach kurzer Zeit tierisch gelangweilt,

selbst als Gildenleiter.

Aber die Shoutbox ist immer wieder ein Vergnügen,

nicht zuletzt wegen der neuen Moderatoren

(ja man, steinigt mich, ich finde den frischen Wind klasse ).

 

In diesem Sinne, weiter so, auf weitere (un)sinnige Stunden der smarten Unterhaltung

zwischen Genialität und Einfältigkeit!  ;)

 

 

 

 

 

 

 

.



#16 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 20:55

gelöscht von KittyL

 

Spam


Bearbeitet von KittyL, 28 Januar 2013 - 21:05,
Spam entfernt

In Hamburg sagt man: MOIN 


#17 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 21:16

Spam und Off Topic wurden entfernt.

 

Bitte bleibt beim Thema. Fragen oder Kritiken bitte per PN an uns richten oder den Meldebutton benutzen.

 

Danke


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#18 Bravehart

Bravehart
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 20:54

Ja, auch von mir ein riesenlob, zwischendrinn wurds dann vielleicht ein zwei mal langweilig, wurde aber immerwieder interessant, vorallem da wenigstens immer mal wieder neue updates kommen !!! :thx



#19 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2013 - 21:57

So da sich in der Zwischenzeit etwas getan hat bei meinem Lob möchte ich meine neue Meinung hier mal festhalten :

 

 

Da die Mods ja hauptsächlich kritisiert werden melde ich mich nun auch mal zu Wort : Ich persönlich finde das die aktuellen Mods ein paar der besten sind die es jemals gab,(abgesehen von gewissen "Ur-Mods" welche nun leider nicht mehr unter uns sind). Sie sind hilfsbereit,beschäftigen sich viel mit den Usern und behandeln jeden Verstoß so schnell wie es ihnen auffällt. Auch für Kritik oder Lob sind sie sehr offen (manche konnte man ja nicht kritisieren). Viele wissen nicht was es für eine Arbeit bedeutet Mod zu sein und das es kein Zuckerschlecken ist Mod zu sein. Also Hut ab vor unseren super Mods. Sie sind immer freundlich gegenüber jeden Usern,mögen sie auch noch so schlimm sein. Da aber mir wohl viele nicht glauben werden mal eine kleine Zusammenfassung von Dingen die Mods tagtäglich machen :
- Die Sb überwachen
- Threads säubern
- Multiaccounts entfernen
- Nachrichten beantworten
- Für User da sein
- verwarnen
 
Hört sich bestimmt für euch an als ob es nichts wäre,aber wisst ihr denn wie viel Arbeit es ist ? Nein wisst ihr nicht,RL hat ja auch jeder von ihnen,Freizeit wollen sie auch mal,alle haben noch Kind,Familie oder Haustiere. Und stehen damit nicht 24/7 zur Verfügung. Das alle drei kaum gleichzeitig on sein können bezüglich verschiedener Arbeitszeiten muss ich glaub auch nicht erwähnen. Ich persönlich bin auch nicht mit allem zufrieden was sie tun,aber ich leite Kritik an den/die betroffenen Mods per Pn weiter und kläre Probleme nicht via Sb (wer sich angesprochen fühlt weiß ja warum). Ich finde sie sind einfach ein gutes Team und ohne sie wäre hier Chaos ! Ich würde mir für die Zukunft wünschen das mehrere Leute mal die Arbeit und Aufwand hinter dem "Modposten" erkennen und diese auch mal Anerkennen.
 
Lg MyTh

aJIHVc6.png

 


#20 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2013 - 19:29

Ja ich kann nicht immer nur meckern.^^

 

-Also ich finde den Support ganz toll, da man "relativ" schnell eine Antwort bekommt, die nicht vom Computer sondern von einem Menschen ist.

 

-Das Forum ist ganz toll geglückt (dafür ein großes DANKE an die Mod´s und die alle anderen Menschen hier, die sich wie welche verhalten)^^

 

-Am Spiel sind find ich gut geglückt das Team, die Nachrichtenfunktion und, was wäre ohne der, die Ignorefunktion.

 

...

 

Bleibt wie ihr seid!
:)